PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieber zuhause trainieren oder Mac Fit?



joniboy93
29.06.2013, 15:26
Hallo sportsfreunde,

ich habe 5 Moante vor 2 jahren im Fitnesscenter trainiert.

habe mit gewichten wie Bd 40 kg und noramle Kh übungen 10 kg benutzt. Ich habe 150 € zur verfügung. Bald mehr. ich habe mir ausgerechnet für ein Jahr müsste ich bei ac Fit 240€ zahlen.

Wäre es Billiger zuhause sowas aufzubauen, da ich eh nur so wenige gewichte benutze?

Cezza
29.06.2013, 16:23
wo gibt's den dieses Mac Fit ?^^

Creal
29.06.2013, 16:25
Zuhause ist auch nicht grad so billig.
Du bräuchtest aufjedenfall:
Hantelbank
Hantelset (Langhantel, SZ, Kurzhanteln)
das kostet schon so um die 300 Euro.
Dann je nach dem was du alles machen willst vllt noch was für Dips,Klimmzüge und Hantelablage für Kniebeuge. (Kann man sich aber auch selbst was Basteln oder z.B. Gerüstböcke benutzen)
Damit kannst du fürn Anfang erstmal einiges machen.

Wenn du länger trainierst gehen auch die Gewichte in die Höhe, vorallem am Anfang kann man sich recht gut/schnell steigern was die Gewichte betrifft.

joniboy93
29.06.2013, 16:57
creal wie meiste das mit gewichte schnell steigern? ich habe 5 monate im fitness center bankdrücken am anfang 30 kg dann 35 und zum schluss 40 kg. Schnell steigern nenne ich das nicht haha

*sternchen*
30.06.2013, 12:19
Wenn man Kohle hat, sich gescheite Geräte zu kaufen, wieso nicht?

Aber mit ein paar Hanteln, Gewichtsscheiben, eine Bank ist es nicht getan.

Irgendwann müssen Übungen getauscht werden- da nimmt man einen Turm, ein Seilzug, ein Rack, usw. in Anspruch- wenn man das Geld und Platz nicht hat- ab ins Studio... Zudem gibts da obendrein noch was zu lästern....

Jianshen
08.07.2013, 23:50
Ich geh mal davon aus dass du im Jahre 1993 auf die Welt gekommen bist, daher sage ich geh lieber ins Fitnessstudio.