PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fettabbau mit ECA und aeroben Training?? Bitte Auskunft!!



Snoopy1972
26.01.2004, 18:55
Hallo erstmal,

ich sollte mich kurz vorstellen, denn ich bin ja neu hier. Also ich bin der Pete und habe hin und wieder mal mit Hanteln zu Hause und im Studio trainiert und eigentlich immer schnell Muskeln aufgebaut.

Leider bin ich in den letzten zwei Jahren nicht mehr dazu gekommen und wie ihr euch vorstellen könnt, hat sich durch gutes Essen und wenig Sport ein Fettpolster an meinen Bauch angesetzt, was ich unbedingt schnell wieder wegbekommen will. Ich habe sonst nirgendwo Fett, nur an dieser blöden Stelle. :twisted:

Ich habe nun vor mit Hilfe von ECA und aeroben Training diesen Fettring zu bekämpfen, wobei ich plane mindestens 3 mal die Woche eine Stunde zu radeln. Wenn alles wieder einigermaßen im grünen Bereich ist, möchte ich auch wieder mit dem Krafttraining beginnen, nur im Moment finde ich mich einfach zu dick am Bauch, was auch am Ego zerrt :D

Kann mir jemand helfen, wie ich das Fett zuviel schnell wieder wegbringen kann und ob mein geplantes Vorgehen OK ist???

Würde mich über ne Antwort super freuen.

Viele Grüße
Pete

klingonin
26.01.2004, 19:03
eca ist ok.
aber du musst unbedingt schweres kraftraining machen. erstens verbrauchst du dabei viel mehr kalorien als beim radeln und zweitens zwingst du deinen körper deine restmuskulatur zu halten.
nur wenn dann noch zeit ist, zusätzlich cardio machen

achja und ein bisschen kh einsparen und mit dem eiweiss nach oben gehen hilft meist auch