PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was gibt es denn noch in deutschland



Klaus P
26.01.2004, 17:01
hi,
habe gerne testpropionat verwendet und primos.
konnte dank meines docs, alles in der apotheke holen. leider gibt es kein propionat mehr, zumindest nicht die echt günstigen von eiffelfango.
was kann ich denn in der apotheke noch bekommen (natürlich auf rezept), außer testo depot und sustanon. wie ist es mit andriol, oxandrolone usw. etwas, was nicht so heavy ist.
danke vorab

Enforcer
26.01.2004, 17:18
Wieso, willst du dir unbedingt noch mehr einfahren??

So nach dem Motto, kann ich das eine nicht bekommen, MUSS ich aber was anderes haben, hauptsache gesundheitsschädlich!!!!!!

milonir
26.01.2004, 21:59
Toll Enforcer,
so ist es richtig gleich einen neuen so vor den kopf hauen.
Ich glaub nicht, dass das sehr hilfreich war!

Apollo
26.01.2004, 23:09
Wieso, willst du dir unbedingt noch mehr einfahren??

So nach dem Motto, kann ich das eine nicht bekommen, MUSS ich aber was anderes haben, hauptsache gesundheitsschädlich!!!!!!

:roll:


@ Markus

Eigentlich alles was auf dem Markt ist und in der BRD als Medikament (Wirkstoff) zugelassen ist. Anonsten kannst du auch Medikamente von einer Internationalen Apotheke importieren lassen. Was es nun auf dem D-Markt gibt, kannst du dir in der Roten Liste (http://www.rote-liste.de/Online) raussuchen.

Klaus P
27.01.2004, 09:49
also zunächst mal vielen dank,
auch für die kritik. habe vergessen zu erwähnen, daß ich mmer 1 mal im jahr eine kur gemacht hab, nämlich ab märz 10-12 wochen, mit nicht aromatisierenden roids, wie winstrol, primos oder propionat. die warnung, daß roids nicht gesund sind, ist absolut in ordnung, wenn auch nicht ganz unbekannt.
den tipp mit der roten liste werde ich mal ausprobieren.
sportliche grüße

Enforcer
27.01.2004, 15:50
:oops: ich habe mich etwas verhauen!

Tut mir Leid!