braveheart
19.06.2013, 12:46
Hallo zusammen,
ich habe hier einiges was einen neuen Besitzer sucht:
Goldfield Gewichthebergürtel
Er ist aus robusten Leder mit robusten Nähten und Schnalle. Am Rücken ist er leicht gepolstert. Er ist gebraucht aber vollkommen in Ordnung, d.h. keine Risse oder Ähnliches. Auf dem Bild ist im Rückenbereich ein Punkt zu sehen. Das ist ein kleiner Fleck und kein Loch !
Gesamtlänge: 112cm, letztes Loch bei 100cm
Preis: 5EUR + Versand
5112051119
Best Body Gewichthebergürtel
Er ist aus Leder mit Rückenpolster und Metallschnalle. Er ist gebraucht aber vollkommen in Ordnung, d.h. keine Risse oder Ähnliches. Die Metallnieten haben etwas Rost. Bleibt halt nicht aus wenn man schwitzt.
Erstes Loch ist bei 89cm, letztes Loch bei 107cm
5112451125
Schiek Gewichthebergürtel Modell 2006 Größe XL
Mir ist er leider zu groß, da ich mich bei der Umrechnung von Inch etwas verrechnet habe. Da ich die Gebrauchsanweisung beim Anprobieren entfernt hatte, will ihn der Händler nicht mehr als Neu zurücknehmen.
Preis: 40EUR + Versand
51122
Schiek Trainingshandschuhe Modell 510 Größe S
Diese sind meiner Freundin etwas zu groß, da ich auch hier bei der Umrechung von Inch mich verrechnet habe. Die Handschuhe wurden 2 Mal benutzt und sind somit neuwertig
Preis: 20EUR + Versand
51123
3 Bücher zum Thema HIT
Die beiden Bücher von Mike Mentzer wurden max. 2 -3 Mal gelesen und standen seit dem im Regal. Es ist das Grundfundament von HIT.
Das Buch "1 Satz Training" wurde öfter gelesen bzw. zum nachschlagen benutzt und ist daher etwas abgegriffen. Doch alle Bücher haben keine Löcher, Markierungen, Risse oder ähnliches.
Die Bücher im Einzelnen:
Mike Mentzer "Heavy Duty"
Mike Mentzer "Heavy Duty Journal"
1 Satz Training
Mehr brauch es nicht um HIT zu betreiben ...
Preis: 30EUR + Versand
51121
Keep It Simple von Jürgen Stickelbrock
Ich habe es zweimal gelesen. Zustand ist sehr gut. Es hat keine Flecken, Markierungen, Risse oder ähnliches.
Preis: 8,50EUR + Versand
51118
Privatverkauf: Keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder ähnliches !
ich habe hier einiges was einen neuen Besitzer sucht:
Goldfield Gewichthebergürtel
Er ist aus robusten Leder mit robusten Nähten und Schnalle. Am Rücken ist er leicht gepolstert. Er ist gebraucht aber vollkommen in Ordnung, d.h. keine Risse oder Ähnliches. Auf dem Bild ist im Rückenbereich ein Punkt zu sehen. Das ist ein kleiner Fleck und kein Loch !
Gesamtlänge: 112cm, letztes Loch bei 100cm
5112051119
Best Body Gewichthebergürtel
Er ist aus Leder mit Rückenpolster und Metallschnalle. Er ist gebraucht aber vollkommen in Ordnung, d.h. keine Risse oder Ähnliches. Die Metallnieten haben etwas Rost. Bleibt halt nicht aus wenn man schwitzt.
Erstes Loch ist bei 89cm, letztes Loch bei 107cm
5112451125
Schiek Gewichthebergürtel Modell 2006 Größe XL
Mir ist er leider zu groß, da ich mich bei der Umrechnung von Inch etwas verrechnet habe. Da ich die Gebrauchsanweisung beim Anprobieren entfernt hatte, will ihn der Händler nicht mehr als Neu zurücknehmen.
Preis: 40EUR + Versand
51122
Schiek Trainingshandschuhe Modell 510 Größe S
Diese sind meiner Freundin etwas zu groß, da ich auch hier bei der Umrechung von Inch mich verrechnet habe. Die Handschuhe wurden 2 Mal benutzt und sind somit neuwertig
Preis: 20EUR + Versand
51123
3 Bücher zum Thema HIT
Die beiden Bücher von Mike Mentzer wurden max. 2 -3 Mal gelesen und standen seit dem im Regal. Es ist das Grundfundament von HIT.
Das Buch "1 Satz Training" wurde öfter gelesen bzw. zum nachschlagen benutzt und ist daher etwas abgegriffen. Doch alle Bücher haben keine Löcher, Markierungen, Risse oder ähnliches.
Die Bücher im Einzelnen:
Mike Mentzer "Heavy Duty"
Mike Mentzer "Heavy Duty Journal"
1 Satz Training
Mehr brauch es nicht um HIT zu betreiben ...
Preis: 30EUR + Versand
51121
Keep It Simple von Jürgen Stickelbrock
Ich habe es zweimal gelesen. Zustand ist sehr gut. Es hat keine Flecken, Markierungen, Risse oder ähnliches.
Preis: 8,50EUR + Versand
51118
Privatverkauf: Keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder ähnliches !