PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Hilfsmittel fürs Training



d0LL4r
16.06.2013, 18:53
Hi leute,
ich trainiere 3x die Woche einen Gk und nehme nach jedem Training Whey Shake. Doch manchmal bin ich Appetitslos und muss mich zwingen zum Essen, weil ich halt meine Kcal brauche. Gibt es etwas was ich mir holen kann, zur Mahlzeit Ergänzung, Kraftsteigerung bzw Appetitsteigerung ? Bin offen für alle Tipps.

Danke

hvk
16.06.2013, 19:07
Doch manchmal bin ich Appetitslos und muss mich zwingen zum Essen, weil ich halt meine Kcal brauche. Gibt es etwas was ich mir holen kann, zur Mahlzeit Ergänzung, Kraftsteigerung bzw Appetitsteigerung ? Bin offen für alle Tipps.

Nen gutes Kochbuch ;-) Wenn das Essen schmeckt, musst du dich auch weniger zwingen.

MasterB
16.06.2013, 19:07
Wasser.

pong
16.06.2013, 20:25
Gibt es etwas was ich mir holen kann, zur Mahlzeit Ergänzung, Kraftsteigerung bzw Appetitsteigerung ?

Man nennt es Gewürz und Übung. Kochen wie auch Geschmack sind trainierbar. Ingwer, Zimt und frisches Obst und Gemüse, eine gute Pfanne sind das große Geheimnis des Essens.

pong

Mokway
16.06.2013, 21:08
Mir bringt Sport und Training viel Appetit :pumper3:

pong
16.06.2013, 21:12
Mir bringt Sport und Training viel Appetit :pumper3:

Bei mir steigerts die Aktivität der Libido .....

pong

MASIK
04.07.2013, 08:28
kannst ja deine kcal über den tag verteilen. sofern es die arbeit / schule zulässt.
jede stunde 200kcal zb.

Doow
04.07.2013, 09:57
Falls du rauchst: Aufhören bringt massig Appetit!

Ansonsten fängt´s erstmal mit Überwindung an: Einmal reinbeißen und der Appetit kommt beim Essen.

Oder in diesen Thread schauen: http://www.muskelbody.info/forum/ernaehrung/56012-letzte-mahlzeit-war-teil-xii-39.html#post1270331

caniie
18.07.2013, 12:59
Die Frage ist was und wieviel Du am Tag isst...
Wirklich helfen kann man eigentlich immer nur, wenn man eine Auflistung dessen hat, wie Du Dich überhaupt ernährst..
Vielleicht ist die Aufteilung einfach unvorteilhaft und Du könntest große Portionen durch Kleinere mit mehr kcal ersetzen, kalorienhaltige (gesunde!) Snacks wie Nüsse, Erdnussbutter, Bananen oder Avocado einbauen, oder die Gerichte einfach abwandeln.
Erstmal einen Blick auf die Ernährung werfen und diese ggf. (mit Hilfe) optimieren bevor Du zu irgendwelchen Ergänzungen greifst :tennis: