PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GK-Plan wie könnte er aussehen ?



xpoweron
14.06.2013, 13:03
Hallo liebe Leute da mir schon öfters gesagt wurde das ich mit einem Ganzkörperplan besser und schnellere Erfolge schaffen könnte frag ich mich jetz wie der Plan aussehen könnte ich hab da so an 10-12wdh gedacht aber ich weiß nicht wieviele Übungen pro Muskelgruppe optimal sind bitte um hilfe.

wäre nett wenn jemand was zusammenstellt das könnte ich dann anmich anpassen :)


LG xpoweron

Thorjin
14.06.2013, 13:08
Schau mal in den Trainingsplan-Thread in meiner Signatur. Speziell an dich anpassen wird wohl keiner etwas, außer einem Personal Trainer. ;)

Chrizly
14.06.2013, 13:26
Kniebeugen 4x
Wadenheben 3x
Bankdrücken 4x
LH Rudern 4x
Seitheben 4x
Dips 3x
SZ Curls für Bizeps 3x

oder

Kreuzheben 4x
Klimmzüge 4x
Schrägbankdrücken 4x
Fliegende 3x
Front/Nacken Drücken 4x
French Press 3x
KH-Curls 3x

Wären 2 Optionen. Die kommen NICHT von mir, sondenr wurden mir von Mokway empfohlen!!
Also klr ist, dass man dir keinen anpassen kann, aber wenn du wie du sagst einfach ne Orientierung suchst, das wären z.b. 2 pläne^^

bòÓn
17.06.2013, 01:32
Hallo liebe Leute da mir schon öfters gesagt wurde das ich mit einem Ganzkörperplan besser und schnellere Erfolge schaffen könnte frag ich mich jetz wie der Plan aussehen könnte ich hab da so an 10-12wdh gedacht aber ich weiß nicht wieviele Übungen pro Muskelgruppe optimal sind bitte um hilfe.

wäre nett wenn jemand was zusammenstellt das könnte ich dann anmich anpassen :)


LG xpoweron

Ohne folgende Angaben zu wissen, kann man kaum qualifizierte Ratschläge geben:
1.Alter?
2.Trainingsalter (Wielange trainierst du schon)?
3.Wie hast du bisher trainiert?
4.Was sind deine Ziele?