PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was kann man abends nach dem Trainig essen?



stabory
26.01.2004, 13:03
Hi,

ich habe ein Problem. Ich kann leider nur abends trainieren, da ich tagsüber immer arbeiten muß. Kommt dann öfters vor, dass ich bis 22 Uhr trainiere. Was kann ich danach essen, um die Energiespeicher zu füllen und das Muskelwachstum anzuregen ohne das es übernacht in Fettzellen umgewandelt wird? Oder esst ihr nach dem späten Trainig nichts mehr und nehmt nur noch einen Eiweißshake?


Vielen Dank im Vorraus

Roy

mistert
26.01.2004, 13:07
nach dem training is es TOTAL wichtig zu fressen wie ein schwein!
und vor dem schlafen gehn muss du auch essen ... is auch wichtig ,da deine muskeln auch beim pennen arbeiten
außerdem is der schlaf die phase der regeneration in der die muskelfasern gebildet werden.. daher denk ich mal das fressen davor enorm wichtig is

wenn du ordentlich trainierst dann brauchst du dir keine sorgen um fett machen .... so is es jedenfalls bei mir

Shogun_187
26.01.2004, 13:20
also ich würde dir raten abends nicht zu viel zu essen, besonders viel kh, oder fettige sachen solltest du meiden, da du sie nicht mehr verbrennen kannst und sie sich als fettpolster ansetzten.
mein vorschlag: iss nach dem training eine traubenzucker tab und ne banane(glaub das reicht an kh, wenns nicht schon zuviel ist) und mach dir auf jeden fall noch einen ew-shake und/oder etwas putenfleisch mit salat.
gruß shogun

Shogun_187
26.01.2004, 13:21
füll bitte noch dein profil aus.
gruß shogun

Mouftie
26.01.2004, 13:22
Oderschaustduda! http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=5711

Kawendtz
26.01.2004, 22:48
ich trink öfter mal nen WeightGain Shake, deckt den KH bedarf, so das die Proteine (die auch drin sind) nich unnötig verpulvert werden

Susanne
27.01.2004, 09:11
Würde es wie Shogun machen...
Susanne