PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GNBF bei Wetten Dass???



Nixe
03.06.2013, 20:47
GNBF e.V. Athleten bei "Wetten, dass..?" - Live aus Palma de Mallorca

Mit Freude dürfen wir bekannt geben, dass ein kleines Team mit Athleten der GNBF e.V. zusammen mit dem Gründer und Präsidenten Berend Breitenstein am kommenden Samstag live bei "Wetten, dass..?" aus Mallorca dabei sein werden.

Es darf noch nicht verraten werden, worin es in der Wette geht, aber wir freuen uns, wenn ihr einschaltet und für uns anruft, damit wir eine Chance haben Wettkönige zu werden.

Bitte unterstützt uns !!!

Thomas Keller von musclevideo (https://Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. wird das Team die Tage begleiten und in Form von Fotos und Videos berichten.

Videos wird es auf dem neuen YouTube Kanal "GNBF TV" geben, den ihr am Besten sofort abonniert, um nichts zu verpassen.
50954

j3n
03.06.2013, 21:00
Da muss ich doch wohl wirklich mal WD gucken. :)

Nixe
03.06.2013, 21:01
Da muss ich doch wohl wirklich mal WD gucken. :)

JA, ich auch.

Karybdus
03.06.2013, 21:06
Cool, hoffentlich verraff ich es net :banghead:

Kirby
03.06.2013, 21:38
Wann kommt den überhaupt Wetten, dass...? :D

Nixe
03.06.2013, 21:43
Wann kommt den überhaupt Wetten, dass...? :D

Samstag um 20:15 Uhr.

Nixe
04.06.2013, 09:29
Wär super, wenn ihr alle am Samstag für die Jungs anrufen würdet, damit sie Wettkönig werden.

Nixe
07.06.2013, 11:14
Mallorca Tag 1

(http://youtu.be/RdNzGqSKYIM)

Nixe
07.06.2013, 11:15
Mallorca Tag 2

(http://youtu.be/_VpkrpeAVrg)

Nixe
07.06.2013, 11:16
Mallorca Tag 3



(http://youtu.be/Dfba8b4UFEo)

Nixe
07.06.2013, 11:17
Vergesst nicht am Samstag ordentlich anzurufen!!!

SuperVegeta
07.06.2013, 12:02
Mallorca Tag 3 Video kann ich nicht angucken. "Das Video ist privat". Viel Glück der GNBF am Samstag! Hoffe es gibt später noch Videos von der Wette bzw dem gesamten Auftritt.. Kann die Sendung am Sa. leider nicht gucken

Nixe
07.06.2013, 12:31
Mallorca Tag 3 Video kann ich nicht angucken. "Das Video ist privat". Viel Glück der GNBF am Samstag! Hoffe es gibt später noch Videos von der Wette bzw dem gesamten Auftritt.. Kann die Sendung am Sa. leider nicht gucken

Ist offensichtlich entfernt worden. Kommt bestimmt bald wieder ON. Weitere Videos gibt es bestimmt, deswegen ist Musclevideo ja auch mit.

Schmali
07.06.2013, 13:07
Erinnert mich morgen nochmal dran xD
Dann gucke ich und rufe an ! Natural Bodybuilding ftw !!! :D

Nixe
07.06.2013, 14:15
Jetzt aber

Mallorca Tag 3 (http://www.youtube.com/watch?v=NYevZFpVipA)

Zum Rausche
08.06.2013, 13:39
Generalprobe am Freitag verlief nicht optimal - HEUTE zählt es nun. Let's Rock!

https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/936891_317536251712343_2067402872_n.jpg

Nixe
08.06.2013, 17:03
Denkt heute Abend ans voten!!!!!

Mallorca Tag 4 (https://www.youtube.com/watch?v=nAosDkhRnvU)

oldiegerd
08.06.2013, 19:13
Ich freue mich auf "Wetten Das" und drücke die Daumen.
Beste Werbung für Natural Bodybuilding und den Verband.

Viel Erfolg heute Abend! :D

Nixe
08.06.2013, 19:13
Ich freue mich auf "Wetten Das" und drücke die Daumen.
Beste Werbung für Natural Bodybuilding und den Verband.

Viel Erfolg heute Abend! :D

Und anrufen nicht vergessen! :-D

Nixe
08.06.2013, 20:16
Leute, es geht loooooos. Nachher voten, voten, voten..................................

DerZukunftsBody
08.06.2013, 21:08
Hoffe, dass kommt noch vor 22.15 .. muss da weg..

Nixe
08.06.2013, 21:30
Hoffe, dass kommt noch vor 22.15 .. muss da weg..

Sieht schlecht aus. :-(

DerZukunftsBody
08.06.2013, 21:37
Schade.. Na ja morgen kommt ja die Wiederholung, falls nicht. :)

Nixe
08.06.2013, 21:52
Schade.. Na ja morgen kommt ja die Wiederholung, falls nicht. :)

Aber morgen kannst du nicht mehr anrufen.

DerZukunftsBody
08.06.2013, 21:55
Das kann sich ja heute noch einrichten lassen hehe

IvanDrago
08.06.2013, 22:47
naja das war jetzt nicht gerade beeindruckend
6 leute à 333kg in der beinpresse. die schwierigkeit lag wenn überhaupt in den 3minuten.
sportlich gesehen aber trotzdem eine starke leistung :) nur halt nicht beeindruckend :D

Thorjin
08.06.2013, 22:52
Naja die 333 Kilo mussten ja nicht nur nach oben, sondern auch nach vorne gedrückt werden und daher fand ich das schon beeindruckend.

Nixe
08.06.2013, 22:53
naja das war jetzt nicht gerade beeindruckend
6 leute à 333kg in der beinpresse. die schwierigkeit lag wenn überhaupt in den 3minuten.
sportlich gesehen aber trotzdem eine starke leistung :) nur halt nicht beeindruckend :D

Machs erst mal besser.

Clemo
08.06.2013, 22:56
Schade, hat nicht geklappt :(

IvanDrago
08.06.2013, 22:57
ich muss doch nicht irgendwas besser können nur um nicht davon beeindruckt zu sein? dass ich es sportlich für eine starke leistung halte, hatte ich doch gesagt, aber es muss mich deswegen ja nicht gleich vom hocker reißen.
und den sieg gönne ich den jungs aus prinzip schon :D

Schmali
08.06.2013, 23:02
schade, dabei habe ich sogar angerufen :(

j3n
08.06.2013, 23:07
Starke Leistung! Schade, dass sie nicht gewonnen haben.



(Wobei mein Favorit ja die Feuerwehrleiter war. :oops: Und Gerard Butler.)

Nixe
08.06.2013, 23:26
@Ivan: Dein Beitrag klingt halt so " Das mach ich doch mit Links. Da ist doch nichts bei".
Aber lieg mal da drunter. Das ist ja nicht so stabil wie ne Beinpresse. Außerdem ist das auch wirklich über Kopf, und nicht 45 Grad.

Naja, Wette gewonnen, aber leider viel zu wenig Anrufe. Trotzdem vielen Dank an alle die angerufen und zugesehen haben.

IvanDrago
08.06.2013, 23:32
dann bitte ich um entschuldigung, denn so war es nun wirklich nicht gemeint :)

Mokway
09.06.2013, 06:56
Da ist doch nichts bei".
Aber lieg mal da drunter. Das ist ja nicht so stabil wie ne Beinpresse. Außerdem ist das auch wirklich über Kopf, und nicht 45 Grad

Denke mal genau da liegt der Punkt warum die Aktion "so schlecht" beim Publikum abgeschnitten hat.
Der Normal-Mensch der nicht trainiert kann sich darunter halt überhaupt nichts vorstellen und da Bodybuilder in Deutschland
eh "einen schlechten" Ruf haben ist daraus nichts geworden.

Aber starke Leistung auf jedenfall ,war schön mal überhaupt etwas übers Natural BB im Fernsehn zu sehen/hören.
Ich hätte auf Platz 1 gewählt weil die anderen Wetten fand Ich auch nicht gerade Überragend.

:oops: wer war denn die brünette aus Berend's Team ?

Nixe
09.06.2013, 07:50
Das war Birthe Mack. Figur Athletin beim GNBF sowie ajch bei der NAC.

Auf Platz 1 hätte ich sie tatsächlich aber nicht gesehen. Das mit der Leiter war schon echt krass. Der letzte Platz ist aber echt enttäuschend. Lag aber bestimmt auch mit an den Wettpaten.....ich mein, die Geissens......eie sind so ätzend. Wer ruft denn da noch an?

Mokway
09.06.2013, 07:59
.ich mein, die Geissens......eie sind so ätzend.
Wie wahr wie wahr.
Normalerweise gucke Ich Wetten Das ja nicht , und Volksverblödungs-TV aller Geißens erst Recht nicht.

Karybdus
09.06.2013, 10:16
Konnte das gestern nicht sehen :(

Hab nur den Bericht gelesen, aber hat es jemand vllt auf YouTube gesehen?

Nixe
09.06.2013, 10:43
Konnte das gestern nicht sehen :(

Hab nur den Bericht gelesen, aber hat es jemand vllt auf YouTube gesehen?

Heute gibt es eine Wiederholung bei ZDF

Nixe
09.06.2013, 11:27
Ich würde mich freuen, wenn ihr hier eure ehrliche Meinung über den Auftritt der GNBF schreiben würdet. Aus solchen Aktionen und den anschließenden Feedbacks kann man viel für die Zukunft lernen. Schreibt was ihr darüber denkt. Äußert Kritik, sowohl positive als auch negative.
Danke.

Mokway
09.06.2013, 12:09
OK, berauschend fand Ich es nicht .
Oder sagen wir mal , es hat mich nicht so vom Hocker gehauen .
Fand es zwar von allen Wetten am besten , lag aber daran das diese total öde waren .
Bis vieleicht auf die Feuerwehrleiter , aber für einen geübten Kletterer mit 56 KG
Fliegengewicht ist das keine große Leistung.

Klar war das Auto heben eine gute Leistung , obwohl anders gesehen , Markus Rühl bewegt ja schon alleine über eine Tonne in der Beinpresse. OK , der ist nicht natural. Also ist's auch nicht vergleichbar.

Denke mal für "Uns" ist das cool anzusehen weil wir uns mit dem Sport und der Leistung auskennen.
Aber kann mich gut in die unwissenden Zuschauer versetzen , die sehen da einfach nur 6
"aufgepumpte" die ihren Allerwertesten in die Kamera halten und mit ihren Muskeln protzen wollen......


Ich würds allgemein toll finden wenn Natural-Bodybuilding irgendwie Bekannter gemacht werden würde .

muskelbody
09.06.2013, 12:14
starke Leistung gewesen. schick ein Kompliment an berend und die Athleten.

an anderen Tagen in Wetten Dass hätten sie sicher besser abgeschnitten. Leider war das der Konkurrenz spektakulärer gewesen.

trotzdem Respekt, dass das natural Bodybuilding gezeigt hat.

Nixe
09.06.2013, 13:27
Danke für die ersten Feedbacks. Den Gruß werde ich gerne ausrichten. Über mehr Meinungen würden wir uns freuen.

der_pumper
09.06.2013, 14:09
Haben sie gut gemacht.

Nur für den Otto-normal-Wetten, dass-Schauer war es halt nicht spektakulär genug.

Die Einpeitscherin war klasse!

Million
09.06.2013, 15:15
Link:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1917604/Wette-Auto

Karybdus
09.06.2013, 16:04
Danke, bin gerade trainieren, gucke es mir nach her an.

Hatte vorhin schon da geguckt, da war es noch net drin :banghead:

Karybdus
09.06.2013, 18:46
Coole Aktion!

Hab jetzt leider nur diesen Ausschnitt gesehen :(

Hätte jetzt noch so als Vorschlag:

Berend Aktiver dabei, hab ihn nur einmal gehört
Fand die meisten dabei jetzt net so definiert, unter bodybuildetn verstehen die meisten ja was anderes x)

Ja ich weiß, hier ging es Kraft und da bringt en Super kfa nix.

Nixe
09.06.2013, 20:09
Coole Aktion!

Hab jetzt leider nur diesen Ausschnitt gesehen :(

Hätte jetzt noch so als Vorschlag:

Berend Aktiver dabei, hab ihn nur einmal gehört
Fand die meisten dabei jetzt net so definiert, unter bodybuildetn verstehen die meisten ja was anderes x)

Ja ich weiß, hier ging es Kraft und da bringt en Super kfa nix.

Danke für deine Meinung. Zum definieren hatten die Jungs gar keine Zeit. Die haben erst vor ca. 4 Wochen davon erfahren. :-D

Karybdus
09.06.2013, 20:19
Achso :-D

Sry wenn ich den Post hier missbrauche Nixe, aber rentiert sich dieses Seminar was Berend anbietet?

Würde mich mal reizen, weiß aber net recht ob es für mich schon was ist.


Btt: Sind noch mehr so Sachen geplant? :)

Nixe
09.06.2013, 20:22
Achso :-D

Sry wenn ich den Post hier missbrauche Nixe, aber rentiert sich dieses Seminar was Berend anbietet?

Würde mich mal reizen, weiß aber net recht ob es für mich schon was ist.


Btt: Sind noch mehr so Sachen geplant? :)

Lernen kannst du auf jeden Fall etwas bei dem Seminar. Ob Anfänger oder Fortgeschritten, er bietet ja für jeden was an.

Nein, weitere Sachen wie Wetten das sind erst mal nicht geplant.

Hoffmann
09.06.2013, 20:26
Finde die Wette jetzt nicht so berauschend. Habe nach 15 Sek. wieder ausgemacht, weil es mich gelangweilt hat.

Whatsuup
10.06.2013, 06:43
Sat 1:
Es waren so wenige Zuschauer anwesend wie noch nie. 6,6mio Zuschauer waren es.

Schmali
10.06.2013, 10:41
Haben sie gut gemacht.

Nur für den Otto-normal-Wetten, dass-Schauer war es halt nicht spektakulär genug.

Die Einpeitscherin war klasse!
Dem würde ich mich anschließen. Ich persönlich sehe auch die Gründe für den letzten Platz darin, dass keiner die enorme körperliche Leistung würdigen kann, da ihnen der Bezug fehlt. Woher soll auch der Durchschnittsrentner bzw. der Ü50-Zuschauer, der wahrscheinlich normalerweise nach Feierabend heimkommt und sich erstmal nen Bier aufmacht, diese Leistung zu würdigen wissen ?
99% der Leute, die dort zuschauen haben wahrscheinlich in den letzten 20 Jahren weniger Sport gemacht als die paar Leute hier aus dem Forum zusammen. Wenn ich also keinen Plan von der Konzentration, dem Wille und der erforderlichen Kraft habe, dann ist so ein 1,61 Pimp der ne Feuerwehrleiter ziemlich hochklettert oder nen gut geübter Turner der paar Salti schlägt natürlich optisch spektakulärer. Da muss ich aber auch widerrum sagen, dass die Wette nicht sonderlich spektakulär war und man es sogar fast schon hätte vorher sehen können.

Was der Clown da mit den Nüssen wollte, frage ich mich eh, insbesondere wie der vor den GNBF Jungs landen konnte. Das kann ja nun wirklich jeder der 3 Monate drauf hintrainiert, was ich bei den anderen 3 Wetten nicht behaupten würde.

Dom94
10.06.2013, 13:29
Ich fand das war eine gute Idee.
Grund für das schlechte abschneiden sehe ich nichtmals unbedingt an der Wette selbst, sondern eher das die Wette als Team durchgeführt wurde. (War natürlich nicht anders möglich, schon klar ;) )
Den einzigen Namen den man gehört hat war Berends und der stand mehr oder weniger nur daneben. Ich denk das wenn man auch die anderen Teilnehmer nicht wirklich kennen lernen konnte, trotzdem mit denen Personen mehr verbinden konnte, als mit dem Team von 6 bzw 8 Leuten.
Desweiteren kannte ich selbst nur Berend, Birthe und Sven. Wären "bekanntere" aus dem Naturalsport wie Mischa Janiec, Fabian Buchert oder Daniel Gildner dabei gewesen und hätte man mehr Werbung in Youtube dann dafür gemacht, hätte das ganze bestimmt nochmal anders ausgesehen. Nicht nur innerhalb der Szene, sondern auch für Aussenstehende wäre das bei den Athleten die einige Kilos mehr drauf haben sicher beeindruckender gewesen.

Ich find die Geißens zwar unterhaltsam, aber ein Wettpate wie Gerard Butler der sich Eiswürfel in die Hose schüttet zieht wahrscheinlich auch für die Wette selbst nochmal mehr Anrufe.

Trotzdem, großen Dank an Berend das er sich für den Naturalsport so sehr einsetzt. Ohne ihn hätte der Naturalsport wohl bei weitem nicht den Stellenwert den es mittlerweile hatt.
Und natürlich auch großen Respekt an die anderen Jungs!

Karybdus
10.06.2013, 13:36
Muss anmerken das mit den bekannteren Leuten seh ich auch so!

Bei Mischa weiß ich das er gerade in den USA ist.

Nixe
10.06.2013, 14:28
Es sollten möglichst Leute aus der Umgebung von Hamburg sein, da ja in Hamburg trainiert wurde. Ansonsten hätten "Namen" sicherlich noch ein wenig gezogen. Da gebe ich euch Recht.

Whatsuup
10.06.2013, 14:31
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Kommentare sind zwar nicht sehr toll aber denke da habt ihr ganz viel "Feedback"
Vllt kann man davon Sachen anders umsetzen?

Gruß

Nixe
10.06.2013, 14:34
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Kommentare sind zwar nicht sehr toll aber denke da habt ihr ganz viel "Feedback"
Vllt kann man davon Sachen anders umsetzen?

Gruß

Danke für den Link. Haha, ja die Birthe.......................................da sag ich nichts weiter zu. :smoke:

Max1208
10.06.2013, 16:28
Was das Argument mit den "bekannteren Namen" angeht glaub ich, dass das nicht viel gebracht hätte... wer sich für BB interessiert ruft so oder so an... und wer sonst kennt schon die "Bekannten" Namen?
Schwarzenegger grad noch... aber bei den Meisten haperts dann schon bei Namen wie "Rühl"...

melloo
10.06.2013, 17:19
Wobei nur noch Wetten in Frage zu kommen scheinen, die sich bekiffte Schüler am Rande der Bundesjugendspiele oder Sportstudenten im Kraftraum ausdenken, wenn sie "mal was total Verrücktes" anstellen wollen. Ein Athlet hangelte sich eine Feuerleiter hinauf. Ein Athlet schlug Salti in Badehosen hinein. Ein weiterer Athlet knackte Walnüsse, indem er sich mit seinem Hintern darauffallen ließ. Und eine ganze Horde von Athleten bewegte ein Automobil mit Muskelkraft.
Quelle: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Und genau daran lag es meiner Meinung nach. Als unsportlicher Deutscher kann man sich den Kraftakt nur schwer vorstellen. Demnach heißt es lediglich "eine ganze Horde von Athleten bewegte ein Automobil mit Muskelkraft".
Und das ist nun nicht gerade spektakulär, geschweige denn etwas gänzlich Neues. Die Wette hatte nicht das gewisse Etwas - an der Stelle möchte ich auf die Kuh-Wette verweisen :lol:.


Der letzte Platz ist aber echt enttäuschend. Lag aber bestimmt auch mit an den Wettpaten.....ich mein, die Geissens......eie sind so ätzend. Wer ruft denn da noch an?
Lieber einen Paul Panzer oder Stefan Raab? Glaube ich weniger.


Aus solchen Aktionen und den anschließenden Feedbacks kann man viel für die Zukunft lernen.
Weniger Natural- und 3% Körperfett-Gelaber. Interessiert nämlich niemanden ;)

Im übrigen frage ich mich, wer sich mit dem Lanz und der dicken Marzipan überhaupt durch die Sendung quälen will. Was das Kleinkind und das rosa Bonbon da abziehen, ist unter aller Sau.

Max1208
10.06.2013, 20:49
Die Wette wäre härter und interessanter gewesen wenn sie die Marzahn statt ein Auto genommen hätten! ;)

j3n
10.06.2013, 22:00
Die Wette wäre härter und interessanter gewesen wenn sie die Marzahn statt ein Auto genommen hätten! ;)

:lol: