Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 34
Wenn du Glück hast lässt sich der Turbo instand setzen, dann wirds nicht ganz so teuer.. ;) Trotzdem doof.
Der Wagen ist bei Zierk?Nee bei Bode in Ahlten, mit Zierk habe ich schlechte Erfahrungen....
Juchu es ist der Turbolader!!!
1100 Euro.....
SuperVegeta
20.01.2014, 14:29
Und genau deswegen bin ich bei diesen turbogelandenen Motoren (vermehrt jetzt auch bei Benzinern) noch so vorsichtig. Scheinbar scheint dieser Turbo doch relativ oft und auch recht schnell kaputt zu gehen. Welches BJ haste denn?
Bj.08, 155000Km...
D.h. morgen um 4 Uhr das Haus verlassen damit ich um 6 Uhr auf der Arbeit bin....
Yeejjj. Kann dich keiner deiner Arbeitskollegen abholen?
Kommt keiner von hier.....
Meine Mutter hat 2 ungenutzte Wagen rumstehen, aber hat mal wieder fadenscheinige Ausreden mir einen zu leihen....
Zu geizig!!!
Mein Bruder nimmt mich dann mit zurück nach Hause und morgen ist der Wagen auch schon fertig.
Ach so. :) Geiz ist nicht immer Geil. =)
Juchu es ist der Turbolader!!!
1100 Euro.....
Blöd, aber immernoch vergleichsweise günstig.
Und genau deswegen bin ich bei diesen turbogelandenen Motoren (vermehrt jetzt auch bei Benzinern) noch so vorsichtig. Scheinbar scheint dieser Turbo doch relativ oft und auch recht schnell kaputt zu gehen. Welches BJ haste denn?
Seh ich ganz ähnlich. Aber nen Diesel OHNE Turbo kannste vollkommen knicken... :lol: Ansonsten bin ich auch eher ein verfechter der Saugmotoren.
Es wurden 1125 Euronen, inkl. Turbolader mit allen Leitungen, Ölwechsel + Filter, Luftfilter ect...
Und, liebe Rennleitung, meine Rückfahrleuchte funktioniert wieder, dank eines neuen Schalters, den Ford warum auch immer aufs Getriebe gepflanzt hat.....
Dann war das tatsächlich ein angemessener Preis, freut mich, dass das wieder läuft. :)
Da merkt man wie verwöhnt man doch ist, wenn das Auto mal weg ist... Obwohl ich es eigentlich "nur" für den Arbeitsweg und zum Getränkekauf nutze.
Bei +5° wird hier gestreut ohne Ende, aber wenn es 5 cm Neuschnee gibt, passiert gar nix!
Versteh ich nicht!:icon_scratch:
:) Kein Salz mehr da.
Sind alle 40kmh gefahren. Wohl Sommerreifen drauf gehabt. ... Sowas kann ich ab.
... erstmal schön die Armbanduhr aufe Fliese gefallen. 12 Jahre alt ... Schade. Immerhin. Geht sie noch, aber das Glas ist gesprungen. :(
Mein Taschenrechner bringt mich noch um...dieses doofe Ding kann alles, wirklich alles...aber er spuckt mir nicht den richtigen Wert einer relativ einfachen Rechnung aus...
Bis übernächste Woche Dienstag muss er das können, sonst bin ich in Statistik geliefert :D Freunde, die den gleichen TR haben, verzweifeln auch schon...
Es gibt Scherz-Taschenrechner, die so programmiert sind, dass sie falsche Werte ausspucken. Sicher, dass das nicht so einer ist ? :D
Den Classpad habe ich auch; ist vielleicht deg statt rad eingestellt? (das übliche "Taschenrechner liefert falsche Werte"-Problem ^^)
Den Classpad habe ich auch; ist vielleicht deg statt rad eingestellt? (das übliche "Taschenrechner liefert falsche Werte"-Problem ^^)
Ich hab schon alles probiert^^
Ich brauch ne Varianz, in dessen Formel aber ne Summe steckt...mit der normalen Summenformel geht das ja nicht.
Seite 14
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. pong
Es wurden 1125 Euronen, inkl. Turbolader mit allen Leitungen, Ölwechsel + Filter, Luftfilter ect...
Und, liebe Rennleitung, meine Rückfahrleuchte funktioniert wieder, dank eines neuen Schalters, den Ford warum auch immer aufs Getriebe gepflanzt hat.....
Löblich. :lol:
...mit der normalen Summenformel geht das ja nicht.? ^^^
Sch... auf die engste Familie!!!
legendkiller
02.02.2014, 02:04
Sch... auf die engste Familie!!!
hört sich nicht gut an ?!
Ist auch nicht gut... Meine Mutter hat mal wieder riesen Mist gebaut....
Außerdem den 3. Tag in Folge linkseitige Kopfschmerzen und empfindliche Kopfhaut...
SuperVegeta
02.02.2014, 14:33
Ab zum Arzt tät ich sagen!
Wenns morgen nicht besser wird geh ich hin!
Arnie2k9
06.02.2014, 17:56
Ich hasse Flappy Bird....
PITT ist ein Oarsch ...
pong
Hatte extra bei BC nachgefragt ob der Latzug insgesamt wirklich "nur" 2,00 m hoch sei, da meine Kellerdecke nur 2,02 m hoch ist. Dies wurde mir bestätigt!!!
Nun muss ich beim Aufbau feststellen das das Ding mindestens 2,04 m misst.
Soll ich jetzt die Decke weg flexen oder was...
So einen Sch... support hab ich lang nicht mehr erlebt!
Man bin ich sauer....
was war denn das?? ich glaub, ich werd nicht mehr :headbang2:
Heute Wacht doch tatsächlich der HSV mal auf.
Arnie2k9
22.02.2014, 18:44
was war denn das?? ich glaub, ich werd nicht mehr :headbang2:
Heute Wacht doch tatsächlich der HSV mal auf.
Was ein Einstand für Slomka!
hmmm
kann ich aber nicht für gut befinden!
Hallo?! Er hat gesagt, er setzt ein Zeichen.
Aber er von Null auf Einhundert?
Irgendwas was lief da schief mit Bert.
Nur der HSV!
ach na ja, was solls. Sei es euch gegönnt. Das der BVB kein Meister wird ist nun leider klar. Scheiß auf den Meister Titel.
Gibt ja noch 2 andere die sie holen werden :-D
hmm, die Erste Absage von 5 Bewerbungen. Hoffentlich sind 2 dabei wo es klappt.
Ich finde Elektrotechnik sehr interessant. Ein relativ zukunftssicherer Job, wenn man Elektroinstallateur ist. ;)
Musste heute erfahren das in der Wohnung meiner Freundin, wo ich dazu ziehe nur DSL 6k geht .............................. :upset::upset::upset:
Ja mei, wir hatten bis 5.2. nur 0,695- wir sind jetzt mit 6k richtig happy!
Ich mit meinen 100 Mbit auch :hihi:
Hier ist genug Ärger.
Weiter geht es hier (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. mit Teil 35...