Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 34
legendkiller
11.11.2013, 17:26
79 cent für 500g Quark ist günstig.
Bei uns kosten 250g Quark 59 cent :O
kleiner verpackungseinheiten sind doch eh immer teurer oder?
szhantel
11.11.2013, 17:55
Säufer :roll:Du glaubst doch wohl nicht, dass das Ernst gemeint war? :-D
Du glaubst doch wohl nicht, dass das Ernst gemeint war? :-D
Nie im Leben hätte ich dran gedacht :D
szhantel
11.11.2013, 18:02
Puh... :lol:
79 cent für 500g Quark ist günstig.
Bei uns kosten 250g Quark 59 cent :O
Gibt es hier auch, wenn man nicht beim Dicsounter oder die Hausmarke kauft ;)
... arbeiten. :)
aber 5,- EUR am Tag die sind jaja schon um 12 Uhr weg. Alters Armut? Mich hat nie einer gefragt, wie alt ich bin, wie arm ich bin. ...
Supersayayin
11.11.2013, 19:48
na dann geh doch wieder zu mcdonalds, da hattest ja 500 übrig^^
ich bin froh dass ich ne 2. Chance bekommen habe mein Abi zu machen, musste zwar umziehen weil mich nur ne schule in nürnberg genommen hat aber ich will unbedingt mein abi.
zurzeit bin ich bei KFC :D
man fühlt sich manchmal schon blöd wenn man selbst beim essen aufs geld schaun muss und ein Döner schon "Luxus" ist
Gibt es hier auch, wenn man nicht beim Dicsounter oder die Hausmarke kauft ;)
Bei uns ist das schon die Hausmarke und größere Verpackungseinheiten sind Exoten und kosten im kg-Preis weit mehr als die 25dag Packerl.
pong
ich bin froh dass ich ne 2. Chance bekommen habe mein Abi zu machen, musste zwar umziehen weil mich nur ne schule in nürnberg genommen hat aber ich will unbedingt mein abi.
zurzeit bin ich bei KFC :D
man fühlt sich manchmal schon blöd wenn man selbst beim essen aufs geld schaun muss und ein Döner schon "Luxus" ist
Ach laber net, du wohnst in Nürnberg. Wo trainierst du denn?
Wieder bisschen Rückenschmerzen, Training fiel somit heute flach...
der_pumper
12.11.2013, 00:06
Ach laber net, du wohnst in Nürnberg. Wo trainierst du denn?
Dann trainiert ihr beiden mal schön zusammen uns esst hinterher Drei im Weckla! :santa:
legendkiller
12.11.2013, 00:24
Wieder bisschen Rückenschmerzen, Training fiel somit heute flach...
Habe vor kurzem auch mal ein wenig Rückenschmerzen gehabt, war trainieren und weg waren sie wieder. Es ist mmn besser als zuhause zu sitzen
Supersayayin
12.11.2013, 00:40
entweder mc fit Mögeldorf oder in so nen kleinerem Studio. ab und zu frankenstraße mc fit. wo trainierst du denn ?
Habe vor kurzem auch mal ein wenig Rückenschmerzen gehabt, war trainieren und weg waren sie wieder. Es ist mmn besser als zuhause zu sitzenIst allerdings bei Ihrer Vorgeschichte mit dem Rücken nicht Ratsam....
Ansonsten geb ich Dir recht!
Wollte ich gerade sagen...wenn mein Bandscheibenvorfall akut weh tut ist Training obendrauf der sichere Weg zum Arzt.
entweder mc fit Mögeldorf oder in so nen kleinerem Studio. ab und zu frankenstraße mc fit. wo trainierst du denn ?
Bin im XXL Fitness am weißen Turm. Mc Fit is zu weit weg ohne U-Bahn Karte.
Dann trainiert ihr beiden mal schön zusammen uns esst hinterher Drei im Weckla! :santa:
Haha, das gibt's nur im Stadion ^^
Supersayayin
12.11.2013, 15:27
Ich kann ja mal zu nem Probetraining kommen hahaha ;)
Supersayayin
12.11.2013, 16:30
können wir ja mal machen, wär schon lustig irgendwie^^
Klar könn ma das mal machen!
Supersayayin
12.11.2013, 16:41
Das würde mich ein für alle mal von meinem Troll-Status lösen :D
hm.. macht doch noch so ein V-I-D-E-O davon. :)
u vlt kannste da ja au nochn gym-rekord knacken^^
Das würde mich ein für alle mal von meinem Troll-Status lösen :D
Oder diesen verschlimmern :P
Würde das ganz witzig finden. :)
Eine kleine Aphte hat sich auf meiner Mundschleimhaut gebildet. :ambivalence:
Essen ist zum teil sehr schmerzhaft, diese kleinen dinger regen mich einfach nur auf :headbang2:
Mal sehen ob sich irgendwelche Hausmittelchen finden lassen damit diese Schei** endlich wieder weggeht.
Wo anfangen ? Myprotein hats gestern doch noch geschafft, meine Bestellung vom 31.10. zu versenden. Auch bei VW kam mein erstes Praktikantengehalt, natürlich mit SV-Abgaben, obwohl es eigentlich SV-frei ist... Angeblich wäre der Beleg, dass es sich um ein Pflichtpraktikum handelt nicht nicht vorliegend. Dabei bin ich mir 100% sicher, dass ich es abgegeben habe.
Wo anfangen ? Myprotein hats gestern doch noch geschafft, meine Bestellung vom 31.10. zu versenden.
Das ist der Grund, warum ich lieber bei Amazon bestelle ^^
*sternchen*
13.11.2013, 07:30
Das ist der Grund, warum ich lieber bei Amazon bestelle ^^
Also wir haben null Probleme- toi toi toi...
Bor mir ist so übel , Hände zittern.....
Klar , ist schon seit 3 Monaten bekannt das 50 Leute entlassen werden. Aber wenn es doch jetzt kurz davor ist.....
Man hängt ja doch nach 10 Jahren an seinem Job :(
Diese Nachtschicht war die absolute Hölle. Zu Beginn schon erfahren das 3 aus unserer Abteilung weg sind.
In der anderen Abteilung haben sie bis heute Nacht um 2 Uhr noch einzeln die Leute geholt .
Und keiner sagt einem was .
Stand da mit meinem Kollegen , beide kurz vorm Kollaps.
Jetzt erfahr Ich das aus meiner Anteilung die nächsten 2 Tage auch 8 Leute gehen .
Da werde Ich wohl dabei sein :sad::sad:
Und das auf Nacht Schicht.Gestern nur 4 Stunden Schlaf. Heute nur knapp 4 Std. geschlafen....
diese Unwissenheit macht einen Fertig.
Sch*** Sozial-Plan. Alles nur junge Leute die richtig gut sind und arbeiten wollen.
DIe ganzen Krüppel ,Alten und Behinderten behalten die natürlich.
Wir haben da welche die können kaum laufen bzw. 5 Kg heben oder eine Maschine alleine bedienen.
Meine Lehre daraus: Es lohnt sich nicht "gut" zu sein. Von wegen Feier nicht Krank,mach deine
Arbeit gut.. blabla. Am Ende ist man einfach nur eine Nummer.
Gut , jetzt muß Ich überlegen wie es weiter geht....
Arbeit suchen oder umschulen ?! :???:
Hört sich echt nicht gut an. o.O
Arbeit suchen: Ja
Umschulen: Nebenbei. :)
Das mit dem "am Ende ist man einfach nur eine Nummer" ist immer so. Aber bis die Einsicht kommt, ist es zuspät. Ich garantiere dir, im nächsten Job bist du wieder so wie jetzt, mit nicht Krankfeiern usw. ... das liegt an deinem Charakter. Aber die, die nur 0815-Arbeiten, bleiben meistens da....
*sternchen*
13.11.2013, 13:19
Sascha, es ist gesetzlich vorgeschrieben, wer "zuerst" geht. Zb muss ein junger Mann eher gehen, als ein 3 Fächer Familienvater. Genauso sind Firmen verpflichtet- behinderte aufzunehmen. Zudem ist es schwierig, einen behinderten Menschen zu entlassen. Da ist die Kündigungsfrist länger, das muss mit dem Amt angesprochen sein usw.
Klar ist die Situation nicht schön, aber so kannst du da auch nicht denken.
@Mokway: Wenn du "gut" bist, findest du schnell wieder was. Und Luka hat Recht. Arbeit suchen , und wenn Umschulen dann nebenbei.
Da denkt man man sei für dieses Jahr mit allem durch, da geht die Duschkabine (unreparabel) kaputt.....
SuperVegeta
16.11.2013, 14:17
Wie konnte das passieren?
Die eine Tür hatte sich ausgehängt. Ich hab dann ruckartig versucht sie, wie immer, über die Führungsschiene zu ziehen. Dabei ist selbige gebrochen...
szhantel
16.11.2013, 14:37
Ach hör doch auf... Du hattest leidenschaftlichen Sex mit dem heissblütigen minderjährigen kubanischen Au-Pair-Mädchen deiner Nachbarn zur Rechten.
Gib es zu!
SuperVegeta
16.11.2013, 14:37
:jumpers::jumpers::congratulatory::congratulatory: :congratulatory::!::!::!:
Ach hör doch auf... Du hattest leidenschaftlichen Sex mit dem heissblütigen minderjährigen kubanischen Au-Pair-Mädchen deiner Nachbarn zur Rechten.
Gib es zu!
Ich habe es gefilmt... :smoke:
szhantel
16.11.2013, 14:52
Si Brisko, si, mas duro, mas duro - und Rumms, kaputt!
Das ist die Version für die Kumpels, die erste für meine Frau!!! Nu muss ich aber gleich doch noch los was neues kaufen....
Ohhhh nööööö, da war ich morgen drauf und dran mir ein Octavia 1.8 TSI Sportedition zu kaufen, und dann stelle ich fest dass der Verkäufer die Kiste schon verkauft hat.:hopelessness:
Der Preis war so spitze, wenige KM und BJ: 2008.
SuperVegeta
17.11.2013, 16:55
wie viele KM und wie teuer wäre er gewesen?
ich trau diesen tsi motoren vom vw konzern net so recht...........
KM hatte er 69.854 und der Preis lag bei 10.560€.
Hmm, aber was bleibt einem heute noch übrig? FSI schluckt ganz schön ganz zu schweigen vom TFSI und ein Diesel brauch ich nicht.
Der Sch... Ellenbogen wird immer schlimmer....
*sternchen*
18.11.2013, 19:38
Der Sch... Ellenbogen wird immer schlimmer....
Was passiert??? Tennisarm??
Der Knochen an der Innenseite des Ellenbogens schmerzt mit Ausstrahlung bis in die Finger, wenn ich z.B. nur jemanden die Hand drücke...
Ich hoffe auf "nur" ne Überreizung.
KM hatte er 69.854 und der Preis lag bei 10.560€.
Hmm, aber was bleibt einem heute noch übrig? FSI schluckt ganz schön ganz zu schweigen vom TFSI und ein Diesel brauch ich nicht.
Lass die Pfoten von diesen neumodischen kleinen, aufgeladenen Motoren. Da haste auf lange Sicht nur Probleme mit. Kauf dirn einfachen Sauger und gut is. Die halten wenigstens.
Und denk dran: Je mehr Hubraum, desto länger halten die Motoren... :mrgreen: Sofern sie nicht überzüchtet sind.. Siehste, überall muss man heutzutage aufpassen.. -.-
Ach Sascha, erstens weisst Du doch noch garnicht, ob Du dabei bist, zweitens wird Dein Teugnis entsprechend Deiner Zuverlässigkeit ausfallen und drittens ist bei unserer letzten Entlassungswelle nicht nur das Jungvolk gekündigt worden- in unserer Abteilung ein Diabetiker, der wegen offener Wunden am Fuß und schlechter Zukunftsprognose schon 5 Monate gefehlt hatte und schon 48 war ( er hatte 28 Jahre in der Firma voll- wenn er gesund war, war er übrigens echt fleissig) und eine Kollegin mit 51 Jahren und 31 Jahren Betriebszugehörigkeit, die ausgemacht faul war.
Und Dana hat recht; das ist ja nicht der Wunsch der Firma nach dem Verfahren zu entlassen, da ist der Gesetzgeber sehr rigoros, was die Vorgaben angeht.
Lass die Pfoten von diesen neumodischen kleinen, aufgeladenen Motoren. Da haste auf lange Sicht nur Probleme mit. Kauf dirn einfachen Sauger und gut is. Die halten wenigstens.
Und denk dran: Je mehr Hubraum, desto länger halten die Motoren... :mrgreen: Sofern sie nicht überzüchtet sind.. Siehste, überall muss man heutzutage aufpassen.. -.-
Na ich finde ein 1.8 TSI ist keiner der aufgezüchtetetn Motoren. Eher die 1.4 TSI mit 120 PS oder solche Scherze.
Bin eigentlich auf 3 Autos Fixiert.
Skoda Octavia, Seat EXEO und VW Passat. Einer von diesen 3 soll es nächstes Jahr aufjedenfall werden.
Nur bin ich mir bei der Motorisierung noch nicht ganz im klaren.
FSI hört man niy gutes.
Bleiben ja nur noch TSI oder ein TDI. Diesel weiß ich nicht wie hoch die Steuern sein werden könnten.
*sternchen*
23.11.2013, 16:06
Toll.... Undicht....
hmm, schade. war ein unverdientes 0:3.
Supersayayin
23.11.2013, 22:52
wieder nur 10 minuten :( soll sich mal zamreißen^^
der_pumper
24.11.2013, 00:58
hmm, schade. war ein unverdientes 0:3.
Weitermachen! Alles wird gut... ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=kUrtWli6oWo
StopfKnopf
24.11.2013, 15:27
Musste gerade den Systemspeicher von meiner PS3 formatieren, da beim Wiederherstellungsvorgang ein Fehler aufgetreten war. :(
Nun werd ich wohl doch noch zum Kauf einer PS4 gezwungen. :/
legendkiller
02.12.2013, 19:14
Aggression und Ungewissheit plagen mich. Morgen Abschlussprüfung zum Pflegehelfer/Fachsozialbetreuer. Drückt mir fest die Daumen morgen Vormittag, etwa von 9 bis 11 Uhr :disturbed:
:daumen::daumen::daumen:
Ich machs mal jetzt , weil um die Zeit morgen früh schlaf ich tief und fest......
legendkiller
02.12.2013, 20:06
Na super, ein Daumen weniger für morgen D:
Ich drücke dir die Daumen Legend - habe da sowieso nur Geschichte ;)
Rock die Prüfung.
legendkiller
02.12.2013, 20:39
Naja, in der Theorie mache ich mir eh keine Sorgen, aber die Praxis macht mir zu schaffen. Weiß nicht ob das gut geht, MIt der ganzen übertriebenen Hygiene und der ganze Kack D:
Stell dir einfach vor, dass du gerade deine Tagesration Futter vorbereitest oder machs wie bei der Muscle-Mind-Connection beim Training - alles pingelig nehmen und voll drauf konzentrieren. :D
Black Hawk
02.12.2013, 21:02
Wenn man die Grundlagen der Hygiene verstanden hat, ist der Rest easy ;)
Viel Erfolg
Was muss man denn als Praxis-Prüfung machen als Pflegehelfer/Fachsozialbetreuer ?
Omis durch die gegend tragen .... ?:mrgreen:
legendkiller
02.12.2013, 21:56
Was muss man denn als Praxis-Prüfung machen als Pflegehelfer/Fachsozialbetreuer ?
Omis durch die gegend tragen .... ?:mrgreen:
Naja, geht von den versch. Stomaarten wie Ileo und Kolostoma, Peg-SOnde, ATS, Injektionen s.c, enterale Ernährung, Lagerungen, Prophylaxen, Verbände, Katheter, usw usw. haben über 50 Praxisbeispiele :(
versch. Stomaarten wie Ileo und Kolostoma, Peg-SOnde, ATS, Injektionen s.c, enterale Ernährung, Lagerungen, Prophylaxen, Verbände, Katheter,
Ah jetzt weiß Ich Bescheid , sag das doch gleich..... :distrust:
Wird schon klappen , hatte damals auch son bangel vor der Prüfung , war aber halb so schlimm .
Schaffen andere ja auch .....
:daumen:
legendkiller
02.12.2013, 22:10
Ja habe mittlerweile eh ein ganz gutes Gefühl, aber die Ungewissheit, die auch wsl jeder von euch kennt ist immer da und das ist das schlimme.
Wer sich zu sicher ist, ist weniger konzentriert! Ein wenig Bammel ist also gut!
Diesel 1,50 Euronen :shock:
Diesel 1,50 Euronen :shock:
Schnapper!
1,50...das is ja die Härte...ich hab Sonntag Abend für 1,31 getankt.
Supersayayin
03.12.2013, 23:47
Peinlich Peinlich, zum Glück kann ich über mich selber lachen
Ich gestern morgen für 1,32€. Ab 1,50 fang ich an zu heulen, wir tanken 6-8x im Monat...
Ich fahr Benziner.. und tank ca. 1x im Monat :D
Ich gestern morgen für 1,32€. Ab 1,50 fang ich an zu heulen, wir tanken 6-8x im Monat...
Respekt. 6-8x im Monat. o0 Da lohnt sich das umrüsten auf Gas ... das habt ihr in 0,nix wieder raus.
Ja und müssten täglich tanken. No way.
Was für eine Strecke legt ihr täglich zurück? Das ja krass.
ca 260km. Und das ist nur Job.
Oh. 260km ist natürlich eine Hausnummer. O.O
legendkiller
04.12.2013, 11:47
Wieder richtig böse Halsschmerzen, juhu. 5-10KG abnehmen und Kraftverlust vorprogrammiert ..
SuperVegeta
04.12.2013, 12:32
ca 260km. Und das ist nur Job.
Das ist beachtlich... In dem Falle lohnt sich doch wirklich eine Aufrüstung auf Gas.... ;)
Ich will aber auf keinen Fall jeden Tag tanken müssen, das nervt schon so.
Wieder richtig böse Halsschmerzen, juhu. 5-10KG abnehmen und Kraftverlust vorprogrammiert ..
Schon wieder deine Mandeln ?
Würd mich doch so langsam mal kundig machen was man dagegen tun kann ?! Ist doch nicht normal.....
Wie ist eigentlich deine Prüfung verlaufen ?
SuperVegeta
04.12.2013, 13:40
Ich will aber auf keinen Fall jeden Tag tanken müssen, das nervt schon so.
muss man halt mal abwägen und mal ausrechnen, wie viel man da jährlich sparen könnte....
legendkiller
04.12.2013, 13:45
Schon wieder deine Mandeln ?
Würd mich doch so langsam mal kundig machen was man dagegen tun kann ?! Ist doch nicht normal.....
Wie ist eigentlich deine Prüfung verlaufen ?
Hmm nein, diesmal scheints der Rachen zu sein. Ist tiefrot und grauer Belag oben daruf, einfach wieder Tee und Whey trinken und hoffen das es schnell vorbei is.
Prüfung:
Gesundheits und Krankenpflege: Gut
Paliativpflege: Befriedigend
am 17. Dezember folgen noch
Hauskrankenpflege
Pflege alter Menschen
wobei die 2 letzteren das einfachere sind :)
muss man halt mal abwägen und mal ausrechnen, wie viel man da jährlich sparen könnte....
Ganz ehrlich? Ist mir scheissegal. Erst kostet der Umbau 2500-3000€, dann fährt der Wagen bis er auf Betriebstemp ist erst mal mit Benzin, anschliessend geht er auf Gas, Reichweite ca 250km, wissen, an welcher Tankstelle man Gas bekommt und anschliessend darf ich dann auch noch 2 Tanks befüllen. Nee, lass mal. Ich hab so schon genug Kacke um die Ohren. 260km täglich bedeutet nämlich auch 3 Std auf der Autobahn unterwegs sein, da gibt es dann kaum was kostbareres als Zeit. Und ich weiß ja, wie es mich jetzt schon ankotzt, alle 3 Tage die Tankstelle anzusteuern.
@ Legend : Gratulation und Gute Besserung gleichtzeitig......
@ Barbara : Wo fährt man denn 260 km am Tag hin ? Jeden Tag ?
Nach Wuppertal inne Lackfabrik. Früher haben wir in Bonn gearbeitet, das war okay, dann hat unsere Firma die Firma Herberts aufgekauft und Bonn geschlossen. In der Zeit sind die Immobilienpreise im WW in den Keller gegangen und das Haus verkaufen hätte uns 50000€ Verlust gebracht. Als Lacklaborantin verdiene ich wirklich gut und es gibt nahezu immer freie Jobs, aber eben nicht in jeder Stadt, da gibt es ein paar Schwerpunkte in Deutschland. Dann hatten wir die Wahl ob wir mit nach Wuppertal gehen oder arbeitslos werden.
Wenn man "wirklich gut" verdient. Sich es also rechnet und ihr auch noch was zu essen kaufen könnt, dann passt da ja. Ihr macht das ja schon lange Zeit so. :) Aber ist natürlich doch ein rechtweiter Weg. JEDEN TAG :D
Es nervt fürchterlich um ehrlich zu sein, aber wir haben zusammen 5000€ netto, das mildert den Schmerz ab....
Aber wenn davon schon 1000,- EUR für das Tanken drauf gehen ^^ ... :o)
Tut ja nicht, wir liegen bei ca 400€ im Monat.
Ach so ... dachte jetzt 5-8x tanken á 100,- EUR ... egal ... Dann geht das noch. :)
*sternchen*
04.12.2013, 16:21
Da sind die Katzen ja teurer....
*sternchen*
04.12.2013, 16:23
Schon wieder deine Mandeln ? Würd mich doch so langsam mal kundig machen was man dagegen tun kann ?! Ist doch nicht normal.....
Meine Cousine hatte sich ständig Probleme mit den Mandeln- also Mandeln raus. Bei der nächsten Erkältung schlug es ihr auf Ohren und Nase- das Problem hat sich jetzt verschoben...
Tut ja nicht, wir liegen bei ca 400€ im Monat.
Sind aber günstige Tankfüllungen...
Eine Füllung 50,- Mark, dann haut das hin. :)
legendkiller
04.12.2013, 19:23
Meine Cousine hatte sich ständig Probleme mit den Mandeln- also Mandeln raus. Bei der nächsten Erkältung schlug es ihr auf Ohren und Nase- das Problem hat sich jetzt verschoben...
Vor allem über Ohrenprobleme klagen recht viele. Meine MUtter hatte das auch in der Jugend mit den Mandeln, also sehr oft ne Entzündung im Hals, mit 20/21 hats dann aufgehört...
oldiegerd
04.12.2013, 19:31
Mußt du abwägen was dir wichtig ist Barbara.
Ich würde das Haus verkaufen, auch mit Verlust und in die Nähe meiner Arbeitsstelle ziehen.
3 Stunden Arbeitsweg sind auch 3 Stunden Stress und im Winter kann der Weg auch länger werden.
Hat doch auch mit Lebensqualität zu tun, unabhängig von den Kosten für die Fahrt zum Arbeitsplatz.
Ihr habt Liebe und viel Arbeit in euer Haus gesteckt und hängt daran.
Das kehrt sich um wenn der tägliche Arbeitsweg eure Nerven ruiniert und neben den Benzinkosten die Kosten für den Verschleiss des PKW dazukommen.
Und die kommen.
Der zweite Weg wäre die Arbeitslosigkeit, gemeinsam in eurem Haus.
Dazu seid ihr zu jung und schreit euch nach spätestens 3 Monaten täglich an weil ihr euch auf den Senkel geht, ohne Kollegen, ohne das gewohnte soziale Umfeld im Betrieb.
Auf der einen Seite gibt es die Wohnungsbauförderung, niedrige Zinsen etc.
Auf der anderen Seite wird Flexibilität von den Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern gefordert, also der Umzug an einen anderen Ort wenn das Unternehmen es fordert.
Ist nicht einfach die Entscheidung.
Gruss an Schnecke.
Da müsste Ich ja jeweils für den Hin UND Rückweg extra was zu essen einpacken....... :)
Also mir wäre das auch ein zu großer Verlust an "Lebenszeit" ... so toll ist unsere AB ja auch nicht.
Es sei denn sie wäre ohne LKW's und Ich hätte min. 500 PS unter der Haube.....
Ok , Spass bei Seite.
Dann zählt das Argument Tankstellen-Suche wegen dem Gas-Umbau aber weg.
Weil der Arbeitsweg wird ja wohl immer der selbe sein. ;)
Aber im Endeffekt ist das ja eh eure Entscheidung.
Ihr habt wenigstens Arbeit........
Ohje. So sollte das garnicht ausarten. :(
Eine Füllung 50,- Mark, dann haut das hin. :)
Statt Mark Euro und wir sind ziemlich genau da. Der Tank fasst pöpelige 50l, ab 42l raus meckert das Infosystem und da ich gerne ein wenig Sicherheit habe, tanke ich meist so, daß ich ca38-40l reinkriege.
Wenn wir über Hausverkauf reden, müssen wir erst mal einen Käufer finden, das ist schon mal nicht einfach. Dazu kommt, daß in der Zeit, die ich hier in Wupp arbeite, 3 Entlassungswellen über uns ergangen sind. Verkaufe ich mit 50000€ Verlust und werde 6 Monate später entlassen, komme ich am meinen Hintern, um mir reinzubeissen, versprochen.
In Wupp würde ein gleichwertiges Haus ca das Doppelte kosten, kommt also nicht infrage. Zumal Wupp megahässlich ist. Unsere 6 Katzen brauchen aber genug Raum mit Auslauf.
Wir machendas jetzt seit Juli 2001 und leben immer noch, es nervt, ist aber okay.
Wir haben alles in Gedanken mehr als einmal durchgespielt. Auch vermieten und solange selber mieten ist keine Option. Na,egal.
Das Fitnessstudio, in welchem ich trainiere, will keine Trapbar anschaffen-.-
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Das hier
Braucht auch kein Schwein ;)
Naja, ich denke dass das eine solide Ergänzung fürs Kreuzheben ist..
Seine Begründung war ja, dass man damit nur Kreuzheben machen kann und man das lieber mit einer normalen Langhantel machen solle, dann lerne man auch gleich die Technik.
In den USA, bei den Sportmannschaften der Colleges (Football) ist die Trapbar sehr beliebt und ich denke die hat auch ihre daseinsberechtigung, da ich annehme, dass man einfach teilweise andere Muskeln trifft wie beim normalen Heben.
Was Sinn machen kann, wenn man die letzten 0,1% rausholen muss/will. Aber es geht eben auch ohne. Im Gegensatz zu einem Kniebeugenständer.
Arnie2k9
05.12.2013, 15:06
Boah wie ich Windows hasse....so ein Rotz Betriebssystem....
Mach dir nichts drauß...Windows mag dich auch nicht !!!! ^^ Wo hast du denn Probleme ?
OS rocked.
OS rocked.
Operating system rockt ? Welches denn ? ^^
Arnie2k9
05.12.2013, 15:14
Mach dir nichts drauß...Windows mag dich auch nicht !!!! ^^ Wo hast du denn Probleme ?
Der Laptop meiner Mom treibt mich in den Wahnsinn...seit Tagen spinnt die WLAN Verbindung...der scheitert immer an der Identifikation....ich hab schon alles versucht, momentan scheint es zu gehen *auf Tisch Klopf* und was nun...jetzt erkennt der Sack nichtmehr den Netzwerkdrucker!!!! Egal was ich mache...am liebsten würde ich das Ding ausm Fenster werfen, mir den neuen MacAir kaufen und sie bekommt mein Pro :lol:
Steht doch da, Windows. Alle Probleme in einem Wort beschrieben :D
Operating system rockt ? Welches denn ? ^^
Haut er hier wieder ein raus. :)
Ich glaub unsere Lagerhalle fliegt gleich weg....
Ich glaub unsere Lagerhalle fliegt gleich weg....
Gibt ehr Feierabend, wenn die Halle weg ist?
Ich schätze schon....
Wenn die Feuerwehr mich aus den Trümmern befreit hat!
Na siehste, dann lohnt sich das ja. :P
Nicole.K
05.12.2013, 18:19
Hier weht's mittlerweile auch schon ganz ordentlich...
Ruhe in Frieden Nelson Mandela ! Du warst und bist eine Bereicherung für die Menschheit !
Dem kann ich nur zustimmen! Finde deinen Frieden und die ewige Ruhe Nelson Mandela, du hast sie dir verdient!
Vermische Familie mit Geld ... ergibt eine Scheißsituation
pong
Dachte eben, ey Brisko nimm für die 4 Km zum Supermarkt doch ruhig das Rad anstatt des Auto's, schneit ja nicht mehr....
Suboptimale Entscheidung sag ich mal.....
-fabian-
06.12.2013, 21:46
Hingefallen? Radfahren ist echt gefährlich^^ gerade enttäuscht von allem. Hätte pokemontrainer werden sollen
Dito, im Pokemonspiel war die Welt in Ordnung. Es gibt kein Übertraining, man bekommt immer etwas geschenkt und zu guter Letzt ("Letzt" bedeutet übrigens "Abschiedsmahl") kann man da hemmungslos Frauen ansprechen.
@Radfahren: Solange man den Wind im Rücken hat, macht es noch Spaß ^^
Ruhe in Frieden Nelson Mandela ! Du warst und bist eine Bereicherung für die Menschheit !
Traurig nur, wer jetzt auf einmal einen auf "friedliebender" tut. Tut Obama (zum Glück Zurzeit erfolglos) Zurzeit doch genau das, was damals die Machthaber, Mandela angetan haben. Einen Menschen (Snowden) jagen, der für Demokratie einsteht. Wie kann so ein Schwein dann noch behaupten, dass Mandela, ein Vorbild für ihn sei ?
Blumio bringt es auf den Punkt !
http://de.screen.yahoo.com/blumio-rap-da-news-episode-140440320.html
Ich finde es mit Sicherheit nicht verkehrt was snowden gemacht hat, dennoch hat er gegen Gesetze und mehr verstoßen. Also kann er dafür auch bestraft werden. Aber da das in deinen Augen nicht zählt weil er doch was "gutes" getan hat ist es natürlich gleich eine üble Jagd auf ihn. Denk mal drüber nach. ;)
Supersayayin
07.12.2013, 11:29
Wieso werden dann Nazi-Verbrecher gejagt? Die haben auch nur nach geltendem Recht gehandelt. Die Vernunft des Menschen sollte über dem Gesetz stehen
Wenn sie nach geltendem Recht gehandelt hätten, würden sie nicht "gejagt" werden.
Supersayayin
07.12.2013, 11:41
Doch natürlich, Deutschland hat verloren, es ist unwichtig was die Rechtsprechung sagt, der Gewinner des Krieges entscheidet darüber. Zumindest laut meinem Geschichtslehrer haben die "Nazi-Verbrecher" nach damals geltendem Recht gehandelt.
Es ist sowieso Zeit für einen Krieg. Gegen USA und Israel. Doch da Deutschland sowieso auf der falschen Seite steht wäre Deutschland auch ein Gegner. Iran, China, Russland etc. verbündet für eine letzte Schlacht. Für Deutschland würde ich nicht sterben.
#randomthoughts
#notsrs
Aber selbstverständlich. Das im dritten Reich geltende Recht erlaubte es, Menschen zum Tode zu verurteilen für Nichtigkeiten. Und trotzdem sind die Richter des Regimes hinterher von den Alliierten gejagt und verurteilt worden, Auch die Mauerschützen und deren Vorgesetzte sind nach dem Ende des DDR-Regimes angeklagt worden. Wer einen Funken Moral in sich hat, kann auchg in rechtlich einwandfrei beschriebener Lage das Unrecht erkennen und sein Handeln anpassen.
Und das ist gut so, sonst wären wir schlimmer als Tiere.
Zeit für einen Krieg? Du bist echt unbeschreiblich dumm, Junge. Du solltest dem Herrn/Allah/dem Schicksal auf Knieen danken, daß Du sowas nicht miterleben musst. Kannst Dich gerne mal mit meinen Eltern darüber unterhalten, wie toll es ist, als 8 jähriges Mädchen vergewaltigt zu werden oder als 9 jähriger Junge mit vorgehaltener Waffe vom Hof gejagt zu werden und 800km zu Fuß zu laufen. Und weder meine Mutter nocgh mein Vater waren in Hitlerjugend oder haben sonstwie zum Krieg beigetragen.
dennoch hat er gegen Gesetze und mehr verstoßen. Also kann er dafür auch bestraft werden. Aber da das in deinen Augen nicht zählt weil er doch was "gutes" getan hat ist es natürlich gleich eine üble Jagd auf ihn. Denk mal drüber nach. ;)
Du wirst es mir jetzt vielleicht nicht glauben, aber Nelson Mandela hat auch gegen das damals geltende Gesetz verstoßen. Nur weil man gegen geltendes Gesetz verstößt, heißt es nicht, dass man was falsch macht. Klar Gesetze sind gut, jedoch sollten Gesetze kein Maßstab für Moral sein. Wie Babara schon richtig sagt (ich hoffe ich habe es auch richtig verstanden) liegt die Moral IMMER vor dem Gesetz !
Ich gib dir mal noch ein Beispiel. Die Homosexualität war in der Vergangenheit durch das Gesetz verboten. Wenn man nach dir gehen würde, wäre sie jetzt auch noch verboten, oder liege ich falsch.
PS: Nelson Mandela galt bis 2008 in den USA, als Terrorist bzw. war bis 2008 in der Terrorliste !
PPS: Das was die NSA getan hat, war auch gegen das Gesetz ! Wo bleiben die Leute, die das mal sagen ?
Und einen weiteren Helden, der zwar gegen das Gesetz gehandelt hat, jedoch Moralisch astrein gehandelt hat, ist Bradley Manning ! Vergleich mal die Strafe, die er bekommen hat, mit den Strafen, die die Kriegsverbrecher bekommen haben, die im Irak gefangene misshandelt und gefoltert haben !
Ach noch eins, für Krieg zu sein, ist das dümmste, was es gibt, denn die ersten die Sterben, sind nicht die, die es "verdient" hätten. Die, die es verdient hätten, denen macht ein Krieg nichts aus.
Witzig oder viel mehr traurig ist, die Leute, die damals für das Gesetz, aber gegen Mandela waren, werden heute von den Menschen verachtet, die heute für das Gesetz, aber gegen Snowden und Co. sind. Gäbe es Menschen wie Snowden nicht, gäbe es keine Demokratie ! Menschen wie Irene Morgan oder Rosa Parks, werden heute wie Helden (zu recht) gefeiert, waren damals jedoch, wenn man nach dem Gesetz gehen würde, Verbrecher ! Wie wird es wohl in 50 Jahren aussehen ? Wird man sich dann wundern, wie die heutigen Menschen, jemanden Jagen konnten, der für unsere Demokratie eingestanden hat ? Jagt man dann gleichzeitig auch wieder jemanden, der für Demokratie kämpft ? Und ich sage es noch einmal ! Moral steht vor dem Gesetz !
Hingefallen? Radfahren ist echt gefährlich^^
Nix hingefallen, war nur durchnäßt!
Und Radfahren ist nur so lange gefährlich wie man die Intoleranz der Autofahrer unterschätzt!!!
Supersayayin
07.12.2013, 23:22
Doch natürlich, Deutschland hat verloren, es ist unwichtig was die Rechtsprechung sagt, der Gewinner des Krieges entscheidet darüber. Zumindest laut meinem Geschichtslehrer haben die "Nazi-Verbrecher" nach damals geltendem Recht gehandelt.
Es ist sowieso Zeit für einen Krieg. Gegen USA und Israel. Doch da Deutschland sowieso auf der falschen Seite steht wäre Deutschland auch ein Gegner. Iran, China, Russland etc. verbündet für eine letzte Schlacht. Für Deutschland würde ich nicht sterben.
#randomthoughts
#notsrs
Abgesehen davon musste ich auch schon in den Lauf einer Pistole schauen. Außerdem wer was ändern will, der muss Opfer in Kauf nehmen. Mein damals bester Freund ist im Kosovo umgekommen, 6 wochen nachdem ich ihm von meinem ganzen ersparten ein Steiff-Stofftier zum Abschied geschenkt habe. Ich bin nicht dumm ich bin ehrlich. Ich bin gegen Spenden nach Afrika, das ist fast dasselbe wie eine Subvention eines wirtschaftlich ineffizienten Unternehmens, das ist keine Lösung. Und so weiter.. Nur weil jemanden meine Einstellung nicht passt bin ich deswegen nicht dumm. Auch nicht unreif, in 5,10 oder 15 Jahren werd ich das was ich schrieb und sagte immer noch nicht bereuen.
Aber es war gar nicht meine Absicht wieder so ne Scheiße zu schreiben, tut mir leid deswegen, aber ich hab ja jetzt ne Zeit mich normal verhalten aber ab und zu kommt halt dann doch wieder diese Seite von mir raus. Einfach solche Posts von mir nicht zu ernst nehmen
SuperVegeta
07.12.2013, 23:46
Ich bin gegen Spenden nach Afrika, das ist fast dasselbe wie eine Subvention eines wirtschaftlich ineffizienten Unternehmens, das ist keine Lösung.
Könntest du diese Aussage bitte etwas näher erläutern, also wie du zu diesem Beispiel und zu dieser Ansicht kommst?
Meines Erachtens auch falsch, das Handeln der NSA so zu kritisieren. Dann muss man auch den BND, sowie auch alle Nachrichtendienste der anderen Länder so streng verurteilen. Denn jeder Geheimdienst hört ab etc., irgendwoher müssen die Informationen ja kommen.
Supersayayin
08.12.2013, 00:19
Wann anders vielleicht :D
Meines Erachtens auch falsch, das Handeln der NSA so zu kritisieren. Dann muss man auch den BND, sowie auch alle Nachrichtendienste der anderen Länder so streng verurteilen. Denn jeder Geheimdienst hört ab etc., irgendwoher müssen die Informationen ja kommen.
Du hast das glaube ich noch nicht ganz ausgedacht bzw. zu Ende gedacht. Niemand kritisiert hier die NSA, nur weil sie die NSA ist. Der Unterschied zwischen der NSA und dem BND ist hier, dass es Beweise gibt, dass die NSA gegen sehr viele Gesetze verstoßen hat bzw. verstößt ! Sobald jemand beweise kann, dass der BND in dem Ausmaß abhört, wie die NSA, wird der BND genau so kritisiert, wie die NSA. Versteh mich nicht falsch, ich bin nicht gegen das abhören von Personen, die die Sicherheit der Bürger bedrohen. Hier jedoch wird JEDER als Verbrecher eingestuft. Und wenn ich sage JEDER, dann meine ich JEDER ! Es gibt nicht umsonst, eine Verfassung, die so etwas verhindern soll. Du als Polizist, hast nicht das recht, jemanden zu verhaften, nur weil er dir nicht gefällt !
Ich gib dir mal ein Beispiel, warum das abhören und sammeln von Daten von sämtlichen Bürgern des Landes/der Erde gefährlich sein kann.
Bevor die Nazis in Deutschland an die macht kamen, wurden ebenfalls Daten gesammelt. Es wurde eine Liste erstellt, über jeden Bürger, der vermeintlich Homosexuell sein könnte. Dann kamen die Nazis an die Macht und haben dann diese Daten genutzt. Jeder der auf der Liste war, war zum Tode verurteilt und das alles nur, weil er auf der Liste war.
Wer sagt mir, was mit meinen Daten in 5 - 10 Jahren geschieht ? Könnte ich auch auf eine Liste kommen, nur weil ich Adidas hasse oder weil ich kein Schwein esse ? Wo bleibt eigentlich die Privatsphäre, die mir durch die Verfassung garantiert wird ? Ich bin kein Verbrecher und werde dennoch abgehört und meine privaten Daten werden gesammelt, ohne das ich weiß, was mit ihnen geschieht. Das was mir aber am meisten Sorgen macht ist, dass das, was durch Edward Snowden herausgekommen ist, gerade einmal die Spitze des Eisberges ist !
Zu deinem Argument "irgendwoher müssen die Informationen ja kommen".
Welche Informationen meinst du ?
E: Zudem vergessen auch viele, dass Wirtschaftsspionage betrieben wird, was, über kurz oder lang, unsere Wirtschaft erheblich schaden wird !
Supersayayin
08.12.2013, 16:52
Schulter spinnt irgendwie zurzeit. Muskelmassetechnisch läufts ja eigentlich, aber Schulterdrücken geht irgendwie gar nichts mehr, deshalb sag ich mir immer Gewicht ist nebensache. Seitheben krieg ich kein Gefühl mehr für, weil die behinderten Kurzhanteln zu fett sind und ich dann den Arm so anspannen muss damit die mir nicht runterfallen weil ich kleine Hände habe.
Beim Schulterdrüken im stehen rächt sich meine Dummheit Kreuzheben und Beine nicht zu trainiert haben da ich 0 Stabilität hab unds mich heut fast umgehauen hat als ich mal 70kg genommen hab. Gestern auch noch starke Kopfschmerzen, Sehschwierigkeiten, taubheitsgefühl in den linken Extremitäten, Gleichgewichtsstörungen und Artikulierungsschwierigkeiten gehabt. Dieses Jahr endet irgendwie beschissen. Dazu kommt noch dass ich euch alle mit meiner Scheiße auch noch nerve :D
Die funktionellen Sleddrags sind alle so schweine teuer-.-
StopfKnopf
09.12.2013, 00:38
Warum finde ich ausgerechnet immer an den Frauen gefallen, die schon vergeben sind? :banghead:
Weil die meisten Frauen vergeben sind, deshalb ^^
der_pumper
09.12.2013, 02:22
Weil die meisten Frauen vergeben sind, deshalb ^^
Also ist dies ein rein statistisches Problem? ;-)
Der vergebene Anteil der Frauen kommt mir jedenfalls höher vor, als es erträglich ist ^^ Man könnte ja meinen, dass dazu mal vernünftige Umfragen gemacht wurden. Auf die Schnelle finde ich aber nichts, weil die ersten Ergebnisseiten in google mit Diskussionen verzweifelter Leidensgenossen verseucht sind.
Es sind für mich auch andere Gründe denkbar, z. B. dass vergebene Frauen nicht so hart ihren sozialen Umgang selektieren und auch zugänglicher zu Leuten sind, die als Partner nicht in Frage kommen, sodass man die Chance bekommt, Gefallen an ihnen zu finden, obwohl sie kein Interesse haben. Das Übliche eben.
StopfKnopf
09.12.2013, 08:14
z. B. dass vergebene Frauen nicht so hart ihren sozialen Umgang selektieren und auch zugänglicher zu Leuten sind, die als Partner nicht in Frage kommen, sodass man die Chance bekommt, Gefallen an ihnen zu finden, obwohl sie kein Interesse haben. Das Übliche eben.
Es ist verflucht ... :/
Warum finde ich ausgerechnet immer an den Frauen gefallen, die schon vergeben sind? :banghead:
Warum ergeben sich die meisten Gelegenheiten, wenn man erst vergeben ist ....
pong
StopfKnopf
09.12.2013, 08:41
Hab sie erst jetzt im Studium kennengelernt. Und einen Freund hatte sie halt schon.
Toll, erst hieß es, mein Laufband ist bis Weihnachten lieferbar und der neue Herd bis Ende Dezember- jetzt ist auch das Laufband erst Ende Dez lieferbar- bis dahin sehe ich aus wie ein Klops:motz:
Raus in die Natur zum laufen :motz1:
Oder die Neue Super Diät auprobieren :
Bewege den Kopf nach links.
Danach bewege den Kopf nach Rechts.
Und das machst du dann jedes mal wenn dir jemand was zu essen anbietet........:biggrin2::boxing:
Bist Du verrückt?:stupid:
Draussen isses kalt und matschig und ekeleig- und vor allem: Dunkel, wenn wir zu hause sind.
Und ich warte doch nicht, bis mir einer was zu essen anbietet:nono:
Ich hol mir das selber!:mrgreen:
Beim Gedanken an die Einheit nachher wird mir schon ganz anders... :(
Danke lieber osteuropäischer Mitbürger das Du versucht hast mit Deinem LKW, in einer Baustelle, durch die Leitplanke zu fahren! Nächstes mal den Winkel spitzer wählen, sonst wird das nix!
Ich liebe Stau morgens um 5:30.......
Oh jaaaaaa, sie sind echt toll.
Was is Androh eigentlich fürn Saftladen?!
-fabian-
12.12.2013, 15:10
Warum, chaser?
Die scheiß Ware is immernoch nich raus, Montag hamse abgebucht...
Supersayayin
14.12.2013, 17:54
Wie kanns denn sein dass man im Schulterdrücken um 25kg schwächer wird. Das gibts doch nicht. Ich fühl mich als ob ich eine Kur einfach abgebrochen hätte und genau das wird mir auch noch vorgeworfen. Bin kurz davor SD einfach aus dem Plan rauszuhauen
Nicole.K
14.12.2013, 19:11
Bei nem kleinen Team-BD WK heute mal so richtig abgeloosed (schreibt man das so :gruebel:?). War zwar nur zum Spaß, aber 10kg unter der PB zu bleiben ist trotzdem nicht gerade ermutigend :-(.
o.O Wie mein Homebutton von meinem Mobiltelefon funktioniert nicht mehr richtig. MAAHAHHANNNN. Muss ich wieder zudem Ladengeschäft wackeln, war doch erst da und habe ein neues Gerät bekommen. ._.' DMAN!
iPhone?
Kann ich nen Lied von singen... :/
Wenn der Homebutton beim iPhone mal nicht richtig funktioniert, mal mit einer sauberen elektrischen Zahnbürste 1 Minute lang auf den Homebutten rumvibrieren...
Das hat schon öfters mal geholfen.
Ja ist ein iPhone. Hatte die vier Jahre vorher auch eins. Nie Probleme gehabt. Hab aber am Donnerstag ein Termin bei Apple. :)
szhantel
16.12.2013, 15:44
:sport: Dienstplanänderung ohne Rücksprache...
:sport: Dienstplanänderung ohne Rücksprache...
Ich darf auch Heiligabend und Sylvester ran....
Wie kanns denn sein dass man im Schulterdrücken um 25kg schwächer wird. Das gibts doch nicht. Ich fühl mich als ob ich eine Kur einfach abgebrochen hätte und genau das wird mir auch noch vorgeworfen. Bin kurz davor SD einfach aus dem Plan rauszuhauen
Beruflicher bzw. privater Streß? Übertraining (Schulterpartie), falsche Ernährung, nicht genügend Schlaf? 25kg sind echt krass..
Steig mal auf ne andre Übung um oder platzier das Schultertraining an einem anderen Zeitabschnitt.
Gute Besserung aufjedenfall!
Supersayayin
16.12.2013, 23:40
Danke. privater Stress, schulischer und beruflicher Stress und unter der Woche habe ich immer zu wenig schlaf :D Übertraining glaub ich nicht, ich mach relativ wenig Druckübungen. Hab immer gedacht ich steiger mich imme und mach nie Rückschritte, aber naja, passiert halt.
kann au n unterschwelliger infekt sein der net ausbricht oder grad n tages-down, passiert jedem^^
privater Stress, schulischer und beruflicher Stress und unter der Woche habe ich immer zu wenig schlaf :D
Schulischer und beruflicher Stress? Wie bitte geht das? Entweder Schule oder Beruf. :) Privater Stress ist eig. nur selbstgemachter Bockmist, .... das kann man abwenden und das mit dem wenigen schlafen ... löst sich auch ambesten, wenn man früher ins Bett geht. ... Das A und O, weißt du ja: Gut essen, hart trainieren und viel schlafen!
legendkiller
17.12.2013, 15:36
die letzten Tage gelernt wie ein Irre... Heute bei der letzten Prüfung durchgeflogen und das nur aufgrund der Komission. Kam leider eine falsche die ganz oben sitzt in der Sanibehörde. Hat eiskalt 10/17 Leute durchfliegen lassen.... made my day. Nach dem Skriptum gelernt und genau das selbe erzählt was drinnen stand- durchgefallen, weil alles falsch war angeblich. Mehr als die Hälfte der Klasse hat anscheinend zu wenig und das falsche gelernt.... :ratlos:
*sternchen*
17.12.2013, 18:55
Das tut mir leid, kannst du wiederholen? Und ggf beschweren!
Luka- in der Ausbildung- ich hab stress in der Schule und in Büro...
Supersayayin
17.12.2013, 20:26
Schulischer und beruflicher Stress? Wie bitte geht das? Entweder Schule oder Beruf. :) Privater Stress ist eig. nur selbstgemachter Bockmist, .... das kann man abwenden und das mit dem wenigen schlafen ... löst sich auch ambesten, wenn man früher ins Bett geht. ... Das A und O, weißt du ja: Gut essen, hart trainieren und viel schlafen!
Ich arbeite nebenbei und geh zur schule. manchmal schneidet sich das und ich hab an nem donnerstag nachtschicht und muss freitag früh in der Schule sein. Dafür hab ich heute blau gemacht und war den ganzen tag im bett^^ jetzt noch training :)
Was für ein verrissener Fußball Tip Tag. alle 0000eee ohh ähh
Supersayayin
22.12.2013, 18:40
Ich hab 2 Punkte.....
in flensburg ?
Supersayayin
22.12.2013, 18:42
Wann ist diese beschissene Wheinachtszeit endlich vorbei. Jeder Spasti aus meiner Familie hält mich vom lernen ab. Ich wünschte ich könnte diese Ferien nur 3 Sachen machen: Training, Lernen und Battlefield zocken.
Supersayayin
28.12.2013, 20:14
1 woche überfällig FUUUUARRRRK. Ich schreib viel zu oft in diesem Thread :D oder vielleicht allgemein
Ich bin auch eine Woche überfällig. Seit einer Woche kein Training -.- Krank sein ist, gar nicht so toll, wie alle behaupten...
Supersayayin
28.12.2013, 20:47
Nicht verhütet?
verhütet an sich schon und sowieso nicht gekommen ( komme meistens nicht)
aber davor sie nackt ich boxer und jetzt überfällig. Das würde mein Leben zerstören, deswegen bin ich jetzt voll aufgeregt
@masterB : Hatte ne 1 wöchige Trainingspause, bin auch richtig heiß auf training
*sternchen*
28.12.2013, 21:33
Was soll man sagen? Selber schuld, alt genug....
Mach dir keinen stress, es gibt immer wieder Gründe, wieso die Regel nicht einsetzt, zB stress.
aber davor sie nackt ich boxer und jetzt überfällig. Das würde mein Leben zerstören, deswegen bin ich jetzt voll aufgeregt
Das liest sich wie mein Tagebuch als ich 14 war....
Supersayayin
29.12.2013, 23:28
Heute Test gemacht und der war negativ. Demnächst soll sie dann nochmal zum FA um sicher zu gehen.
Trotzdem bin ich sauer auf sie und bisschen Vertrauen ist verloren, weil sie mir versichert hat dass sie die Pille nimmt, jedoch weil es ihr "peinlich" war hat sie sie nicht geholt und mich stattdessen angelogen weil das ja anscheinend überhaupt nicht peinlich ist für das Alter.
Die nächste Zeit leb ich erstmal enthaltsam :D
Wie wäre es mal selbst drum zu kümmern? In der Situation hätte es zwar nichts verändert, aber das lässt ja auf deine Vorsicht was Krankheiten angeht schließen.
legendkiller
30.12.2013, 00:46
Bin da auch mal knapp vorbei. War damals noch jung und dumm, nicht verhütet obwohl ich wusste das sie keine Pille nimmt. Hat 2 Monate nicht ihre Tage bekommen. War auf ner party als sie mich angerufen hat und mir das gesagt hat...Leute ich habe geheult, bis heute hatte ich noch nie ein solch unwohles Gefühl. Habe daraus gelernt. Niewieder ohne ! :O
Supersayayin
30.12.2013, 00:55
Wie wäre es mal selbst drum zu kümmern? In der Situation hätte es zwar nichts verändert, aber das lässt ja auf deine Vorsicht was Krankheiten angeht schließen.
Wie meinst du das ? Wir haben ja nicht ohne GV gehabt
Supersayayin
30.12.2013, 00:56
@ legend : und dann hat sie einfach bekommen ganz normal oder wie ?
legendkiller
30.12.2013, 01:28
@ legend : und dann hat sie einfach bekommen ganz normal oder wie ?
Ja, wir wissen beide nicht warum und wieso sie ihre Tage nicht bekommen hat, aber ich bin jetzt einfach nur froh und mache so etwas GARANTIERT nie wieder. Ich war damals schon darauf eingestellt Vater zu werden und das sehr jung. Als ich dann erfahren habe das sie ihre Tage bekommen hat...mann was für ein geiles Gefühl
Supersayayin
30.12.2013, 01:33
Kann ich verstehen. Man kann ja auch nur 11 Wochen abtreiben. Ich will frühestens mit 28 Vater werden aber eigentlich lieber gar nicht. Ich bin viel zu egoistisch für ein Kind, dann noch die psychische Störung die ich hab, nee da passt ein ein Kind gar nicht.
legendkiller
30.12.2013, 02:44
psychische Störung ? Was genau, wenn ich fragen darf ?`
-fabian-
30.12.2013, 12:23
http://de.wikipedia.org/wiki/Napoleon-Komplex :devilish:
Supersayayin
30.12.2013, 13:56
psychische Störung ? Was genau, wenn ich fragen darf ?`
Hat keine genaue Bezeichnung, hat was mit der Wahrnehmung zu tun. Hab die Behandlung abgebrochen weil mein Psychiater auch nicht weiter wusste. Es ist sehr kompliziert das zu beschreiben, allein bis mein Psychiater das annährend verstanden hat hab ich 2-3 Stunden beschreiben müssen. Deswegen muss ich auch oft allein sein weil ich manchmal dann Menschen um mich rum nicht ertrage. Aber man gewöhnt sich an alles :)
Supersayayin
30.12.2013, 13:57
http://de.wikipedia.org/wiki/Napoleon-Komplex :devilish:
hahaha, aber interressant dass Napoleon für seine Zeit recht groß war, in der Schule wurde nämlich immer erzählt er wäre ein "Zwerg" gewesen.
Es ist mir immer ein Rätsel wie 2 Kids es schaffen können das ganze Haus zu verwüsten während man duscht....
Du musst sie anleinen. Hat meine Mutter mit mir auch gemacht. Allerdings war ich im Garten ...
*sternchen*
05.01.2014, 17:22
Boar hier stöhnt einer rum...
So stell ich mir das perfekte Stöhnen vor, wenn in Filmen Frauen vergewaltigt werden und ein Typ sich vergnügt... ... Mit pressatmung und tiefer Stimme...
Widerlich!!
Ich kotze!
:shock: Sag Olli, er soll sofort damit aufhören!!!!!:lol:
sunny666
05.01.2014, 18:22
eyyyyy !!!!!
Mein schönes galaxy S4 ist am arsch :headbang2: Display von innen gerissen. Weiss jemand was die Reperatur kostet?
ohaa, und bestimmt 6 wochen warten bestimmt. kauf ich mir ein neues :D
6° + und hier wird gestreut ohne Ende.......
eyyyyy !!!!!
:diablo: :lol:
6° + und hier wird gestreut ohne Ende.......
Hier war es so todesglatt...nichts gestreut...nichts...könnte kotzen.
Hier hats ja nicht mal Nachts gefroren....
Bei uns war Chaos auf den Straßen. Obwohl das Auto auch nur -1 Grad anzeigte...aber reicht halt.
40km/h bin ich auf der Bundesstraße gefahren...
Im Radio haben die Menschen auch gesagt, "Überfrierende Nässe", konnte ohne Probleme mit 120km/h zum Bahnhof knallen. Keine Probleme. +4 Grad. :) Der Regen und die anderen Autofahrer haben etwas gestört. :S
Supersayayin
06.01.2014, 12:24
Es wird diesen Winter irgendwie gar nicht mehr kalt , oder ? Laut Wetter.com ist das kälteste Anfang Februar mit -5°. Ob das der Klimawandel ist ? :D
Sag das mal den Amerikanern ;)
Es wird diesen Winter irgendwie gar nicht mehr kalt , oder ? Laut Wetter.com ist das kälteste Anfang Februar mit -5°. Ob das der Klimawandel ist ? :D
Nein.
Globale Erwärmung heißt nicht das es überall wärmer wird, theoretisch müssten unsere Winter sogar kälter werden.
So hab ichs zumindest in der Schule gelernt, aber man merkt zum Glück nicht viel davon. :D
glaub ich jetzt mal nicht, dass das mit dem Klimawandel zu tun hat! Eher mit der Großwetterlage auf der Nordhalbkugel allgemein, da es umgekehrt bspw. in Nordamerika um so kälter ist! Selbst in einigen Gegenden Kanadas ist es schon über nen längeren Zeitraum kälter als ohnehin üblich.
Interessant ist auch, dass nach den letzten drei kälteren Wintern die ganzen Experten sagten, dass genau DAS ein Indiz für den Treibhauseffekt sei, da grad in unserer Gegend dadurch mit kälteren Wintern zu rechnen ist... also kältere Winter ein Indiz für den Treibhauseffekt und gleichzeitig wärmere Winter ein Indiz dafür... wirklich ein Indiz dafür sehe ich eher an Inseln wie Tuvalu (hoff ich verwechsel den Namen nicht), die durch den steigenden Meeresspiegel schon fast abgesoffen sind!
PhysaliS
06.01.2014, 16:32
Kontinentalplattenverschiebung
Kontinentalplattenverschiebung
Wäre das aber nicht ein Erdbeben?
legendkiller
09.01.2014, 18:31
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Lächerlich, eine Frechheit is das !
szhantel
09.01.2014, 18:38
Die Diskussion dazu:
http://www.muskelbody.info/forum/wettkampf-bodybuilding/57236-10-dm-gnbf-werdau-7.html#post1293440
Supersayayin
12.01.2014, 00:58
Wieder son Spasti auf Facebook der behauptet natural zu sein und sagt ma soll die Finger vom Stof lassen obwohl er selbst auf Stoff ist. Auf seiner Facebook-Seite lügt er, im Gym sagt er denen die ihn besser kennen die Wahrheit.
So ne Heuchlerei macht mich aggressiv. Nur um Likes und Anerkennung zu bekommen so ne Scheiße zu labern.
Wieder son Spasti auf Facebook der behauptet natural zu sein und sagt ma soll die Finger vom Stof lassen obwohl er selbst auf Stoff ist. Auf seiner Facebook-Seite lügt er, im Gym sagt er denen die ihn besser kennen die Wahrheit.
So ne Heuchlerei macht mich aggressiv. Nur um Likes und Anerkennung zu bekommen so ne Scheiße zu labern.
Browser schließen. Durchatmen. Nen guten Kaffee trinken. Sich nicht drum kümmern, was irgendwer auf irgendeiner Internetseite schreibt. ;-)
StopfKnopf
13.01.2014, 11:45
Hab schon seit Neujahr Schmerzen im Fuß. Heute dann Termin beim Sportmediziner geholt. Doch plötzlich hatte es im Fuß geknackt und nun kann ich gar nicht mehr auftreten. -.-
Jetzt geht es heute noch zum Arzt. Ich hoffe mal das ist nix schlimmes.
StopfKnopf
13.01.2014, 17:29
Marschfraktur im 3. Mittelfußknochen. Also erstmal kein Beintraining :(
man hab die ganze zeit probleme mit cod 4 für Ps3:/
kennt sich da jemand gut mit aus?
-fabian-
14.01.2014, 22:11
Das sind die schwerwiegenden probleme^^
So ein Mist heute, ne Könnste bleeede werden. Erst geht mein MP3 Player beim Training aus (Akku leer) ok passiert.
Dann nimmt man das Teil runter, will dann Klimmzüge machen, war gerade bei der 9wdh im ersten satz, ich mich schon innerlich gefreut wie ein König :-)
Und dann?? was passiert, kommt eine jüngere Frau zu mir gewackelt, stande direkt vor mir und fragt, wie lange brauchste denn noch??
Ohhh, ich hätte ausrasten können, die hat mich so aus meinen Zug rausgebracht, dass die 10 fürn Eimer war. Da wurde ich echt mal richtig Itzig zu der guten Frau.
Ist mir noch nie passiert, hatte mich dann auch wieder entschuldigt aber trotzdem, sobald man den MP3 Player ni mehr hat, quatschen die einen an, gerade dann wenn man es am wenigsten braucht.
Das nächste mal lass ich die drin, auch wen keine Musik kommt :-)
der_pumper
15.01.2014, 19:06
Da wurde ich echt mal richtig Itzig zu der guten Frau.
Die Ossis... ;-)
Seit wann benutzt man das Wort denn als Adjektiv?
Und warum hast du die Vorlage nicht genutzt und mal gefragt, ob man "bissi privat traniere" könne? :-D
Ja so sind wir halt :-)
Keine Ahnung, ich bin Ossi, kein Lehrer :-D
Mir hat dass Wort ganz gut gefallen in dem Moment.:-)
Nee du,Ich hab ja geschrieben, eine jüngere Frau und nicht eine rattenscharfe und attraktive, sie war aber leider bloß Jung ohne extras ;-)
der_pumper
15.01.2014, 19:23
Nee du,Ich hab ja geschrieben, eine jüngere Frau und nicht eine rattenscharfe und attraktive, sie war aber leider bloß Jung ohne extras ;-)
Schade. Dann hättest du den hier machen können: :-D
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=fRyQAxewM80#t=91
Ich glaub mein Turbolader hat sich verabschiedet....
gänzlich oder nur Schlauch ab?
kein plan, hatte auf einmal nur noch Leistung bis 2,5K Umdrehungen und das Gefühl als wenn man das Gaspedal ins leere drückt....
SuperVegeta
16.01.2014, 13:02
Ich glaub mein Turbolader hat sich verabschiedet....
Was für ein Modell hast du denn und welche Motorisierung?
kein plan, hatte auf einmal nur noch Leistung bis 2,5K Umdrehungen und das Gefühl als wenn man das Gaspedal ins leere drückt....
Das hatte ich 2x an meinem Stilo, einmal war ein Riss im Schlauch vom Turbolader, beim zweiten mal war der abgesprungen. Kommt auch schwarzer Qualm aus dem Auspuff?
Was für ein Modell hast du denn und welche Motorisierung? Ford Focus 2, tdci 1.6, 66kw
Das hatte ich 2x an meinem Stilo, einmal war ein Riss im Schlauch vom Turbolader, beim zweiten mal war der abgesprungen. Kommt auch schwarzer Qualm aus dem Auspuff? Nein,kein Qualm?
Feder am Auto vorne links gebrochen...maaaan ey^^
Wie bist du gefahren, bevor das Problem auftrat? Kommt überhaupt irgendwann Leistung oder ist ab 2500U einfach tote Hose?
Ist nen Turbodiesel, da kommt die Leistung ab 1300U..
Leistung gibt's nun gar nicht mehr.
Ist als wenn man mit angezogener Handbremse und nem Wohnwagen dran fährt!
Ich weiß, aber du schriebst, es gäbe nur noch Leistung bis 2500U. Also kommt der "Tritt" vom Turbo gar nicht?
Nö kommt nicht. Und bis die 2500U erreicht sind dauert es ewig...
Okay, lass mal den Motor an, lass deine Frau ins Auto, mach die Motorhaube auf und lass sie ein paar Gasstöße geben. Wenn irgendwo am Turbo was undicht ist, dann sollte man das hören. Ansonsten Wasser mit ein wenig Seife anmischen und dünn auf die Druckseite des Turbos auftragen, dann kannste auch sehen, wos rausdrückt.
Danke Dir, ist aber schon beim Mechaniker des Vertrauens. Morgen sollte ich mehr wissen. Angehört hat er sich aber normal, auch unter der Haube....
Aber das Pfeifen des Turbos blieb aus?
Wenn du Glück hast lässt sich der Turbo instand setzen, dann wirds nicht ganz so teuer.. ;) Trotzdem doof.
Der Wagen ist bei Zierk?
Oder der Luftmassenmesser ist platt. Dann kommt irgendwann überhaupt nix mehr an Leisung, durfte ich schon 3x erfahren. Das wäre dann aber nicht so teuer und schnell gefunden, in dem man mal den Stecker zieht.