Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 34
Wieso lebe ich aufm "land" und hab nurn kack Gym mit schlechten öffnungszeiten :( immer wenn man richtig bock hat ! hat der schuppen ZU
So sieht es aus, wenn man die leere Plastikschüssel auf die heiße Herdplatte stellt...
Blödheit...
51879
Wieso lebe ich aufm "land" und hab nurn kack Gym mit schlechten öffnungszeiten :( immer wenn man richtig bock hat ! hat der schuppen ZU
Wennst am Land lebst, sollte doch Platz genug vorhanden sein, für ein Rack, Klimmzugstange und die volle Bandbreite an Kettlebells oder täusch ich mich?
pong
So sieht es aus, wenn man die leere Plastikschüssel auf die heiße Herdplatte stellt...
Blödheit...
51879Bei ner vollen hätteste Dich geärgert das das Essen hinüber wär..
Ergo, halb so schlimm!!!
der_pumper
11.08.2013, 22:40
Wennst am Land lebst, sollte doch Platz genug vorhanden sein, für ein Rack, Klimmzugstange und die volle Bandbreite an Kettlebells oder täusch ich mich?
Das ist aber nicht gerade günstig, so eine Anschaffung.
Günstig schon, billig nicht. Aber 24 Stunden, 7 Tage die Woche eine Trainingsmöglichkeit haben, kann einem etwas wert sein.
pong
Samstag einen Teil der Strecke zum Date mit dem Rad gefahren, gestern vergessen es abzuholen und heute war es natürlich nicht mehr da. -.- Selbst große, gut befahrene Straßen wo die Radständer perfekt sichtbar sind scheinen nicht abzuschrecken. Zumal es am Radständer festgekettet war...Zum Glück war es kein teures Rad.
Karybdus
12.08.2013, 18:40
Die ex rafft es net das ich nix von ihr hören will -.-
Also langsam Zweifel ich an ihrem Gedächtnis....
Hoffmann
12.08.2013, 21:03
Nach 14 Monaten nun wieder solo.
Die Liebe zum Sport und die Liebe zu einer Frau zu verbinden ist doch schwerer als gedacht.
Supersayayin
12.08.2013, 21:25
Vor allem weil die Frauen meistens kein Verständnis dafür haben dass sie nicht die Nummer eins sind
Eher ist es so, dass weil man ja die Zeit nicht mit seinem liebsten verbringt und lieber zum sport ramelt.Das werden die meisten Partner nicht verstehen.
Aber einen gut aussehenden Partner wollen sie auch haben, das beißt sich eben alles. Egal wie man es dreht und wendet.Aber dann beschweren dass man Dicker und unsportlicher wird. Ein Teufelskreis.
Samstag einen Teil der Strecke zum Date mit dem Rad gefahren, gestern vergessen es abzuholen und heute war es natürlich nicht mehr da. -.- Selbst große, gut befahrene Straßen wo die Radständer perfekt sichtbar sind scheinen nicht abzuschrecken. Zumal es am Radständer festgekettet war...Zum Glück war es kein teures Rad.
Dass ist echt nicht mehr Normal, was heutzutage hier abgeht. Ist schon ein richtiger Sport geworden die Rädr zu klauen und anschließend wieder zu verkaufen. Die haben alle ein EI am Wandern.
Letzte Woche haben die bei uns in Feiberg das Rad bei einem aus der Garage geklaut, dem dass Bike gestohlen wurde, ist dann mit nem Fahrrad vom Freund zum Polizei Revier gefahren, dort angeschloßen, alles dort da drin erklärt und gemeldet. Kam wieder raus und bumms, das zweite Fahrrad weg. :-P
Das ist nicht ernsthaft passiert oder? Ziemlich bitter aber ein Lachen konnte ich mir beim Lesen nicht verkneifen.
Leute, fahrt mehr Auto... :D
Ansonsten: Gut, dass meine Freundin wenigstens Verständnis für mein Training aufbringt...
Das ist nicht ernsthaft passiert oder? Ziemlich bitter aber ein Lachen konnte ich mir beim Lesen nicht verkneifen.
Du ich hab auch lachen müssen als ich dass in der Zeitung gelesen habe:-) aber normal ist dass echt nicht mehr.
Supersayayin
12.08.2013, 22:12
Kumpel von mir hat früher teure Fahrräder geklaut und sie verkauft auf ebay. Als er mir das erzählt hat hab ich ihm nen fetten blauen Fleck auf die Schulter geboxt. Ich hasse Leute die Fahrräder klauen, sollen die doch arbeiten und es sich dann kaufen
Vor allem weil die Frauen meistens kein Verständnis dafür haben dass sie nicht die Nummer eins sind
Frauen stehen IMMER an erster Stelle, wenn sie Deinen Sport dann nicht respektieren haben sie eben das falsche Format!
Hoffmann
12.08.2013, 22:47
Sie stand auch an erster Stelle, kam aber nicht wirklich damit klar dass ich 5 mal die woche zum sport bin. Sie hatte ja auch leider selber keine hobbys :(
Günstig schon, billig nicht. Aber 24 Stunden, 7 Tage die Woche eine Trainingsmöglichkeit haben, kann einem etwas wert sein.
pong
Sofern man das Geld hat. So kann nur jemand reden der schon arbeitet oder nichts für das Geld tun musste.
Dass ist echt nicht mehr Normal, was heutzutage hier abgeht. Ist schon ein richtiger Sport geworden die Rädr zu klauen und anschließend wieder zu verkaufen. Die haben alle ein EI am Wandern.
Letzte Woche haben die bei uns in Feiberg das Rad bei einem aus der Garage geklaut, dem dass Bike gestohlen wurde, ist dann mit nem Fahrrad vom Freund zum Polizei Revier gefahren, dort angeschloßen, alles dort da drin erklärt und gemeldet. Kam wieder raus und bumms, das zweite Fahrrad weg. :-P
Das ist zu witzig um wahr zu sein :D Hahahahaha
PS: Ich lache nur wegen der Situation und nicht aus Schadenfreude !
Zum glück bekomme ich meine freundin und meinen sport unter einen Hut, sie hat da auch voll verständniss dafür und findet es gut das ich sportlich bin :)
bei 3x die woche Training kann man da auch echt nix sagen
Jungs, es wird besser, wenn man älter wird. Frauen können dann auch damit leben, nicht ständig bespaßt zu werden. Wenn sie jung sind, ist viel Zeit mit ihnen zu verbringen der ultimative Liebesbeweis. Wenn man was älter ist und selbstbewusster, braucht man das nicht mehr.
Darüber hinaus: Je älter ihr werdet, desto weniger Männer und desto mehr Frauen trainieren. Mehr als 60% der in Studios angemeldeten Menschen sind Frauen- so war es zumindest vor 2,3 Jahren. Wie es aktuell steht, weiß ich nicht.
Ich hab schon trainiert, als ich meinen Mann kennenlernte, also war das für mich okay, denn ich kannte das ja selbst. Ich bin von der Arbeit ins Studio und vom Studio zum Pferd. Im Übrigen hab ich die Reiterei an den Nagel gehängt, sonst hätten wir uns nämlich kaum gesehen. Auch Frauen machen irgendwo Kompromisse und geben was auf, wenn der Mann der Richtige ist.
Mehr als 60% der in Studios angemeldeten Menschen sind Frauen- so war es zumindest vor 2,3 Jahren. Wie es aktuell steht, weiß ich nicht.
Zwischen angemeldet sein und hingehen ist noch ein himmelweiter Unterschied ^^ Dürfte allerdings passen, denn die Kurse für die Frauen sind idR deutlich besser besucht als alles andere.
Also ich könnte ja so viel Zeit für eine Frau aufbringen, wie es für eine gesunde Beziehung nötig und richtig wäre, womit gezeigt wäre, dass Frauen nicht nach dieser Eigenschaft suchen.
Ich darf nun die nächsten Wochen allein sein und dabei den Muskeln beim Schrumpfen zusehen, läuft :rugby:
Supersayayin
13.08.2013, 21:29
Na dann werd ich halt Milfhunter :D
..das finde ich auch ne harte Nummer.... mir ging es ähnlich... aber wenigstens lagen 3 Wochen dazwischen.... :uncomfortableness:
Dachte ich mir frag ich beim Arzt mal an was die Bio-Impedanzmessing und gleichzeitig nen Allergietest sowie ein Test auf Glutenunverträglichkeit kostet. Bio-Impedanz momentan nicht machbar, Glutentest 68 Euro und Allergietest 150 Euro :shock: Die spinnen doch...
SuperVegeta
15.08.2013, 11:35
Ich komm beruflich aus dem Bereich ;) die Kosten sind schon gerechtfertigt. Labor etc. mit all der Verwaltung, Akkreditierung ist schon ein Riesen Aufwand ;)
Muss je gestehen, dass ein anderer Hausarzt vor Jahren mal einen vorgeschlagen und gemacht hat. Da hat mich der Spaß nichts gekostet. Und bei dem sind es dann 150 Euro wobei der laut deren Webseite nicht mal zu den individuellen Leistungen gehört? Find ich schon recht heavy auch wenn die Kosten gerechtfertigt sein mögen.
Dachte ich mir frag ich beim Arzt mal an was die Bio-Impedanzmessing und gleichzeitig nen Allergietest sowie ein Test auf Glutenunverträglichkeit kostet. Bio-Impedanz momentan nicht machbar, Glutentest 68 Euro und Allergietest 150 Euro :shock: Die spinnen doch...
Man kann sich online so einen Gluten-Schnelltest bestellen. Der ist günstiger, kostet aber immer noch 25€ .
Ich wollte ihn mir mal zulegen, aber hab's dann doch gelassen.
http://www.glutencheck.com/
Hab nur einen für 35 Euro gesehen, aber selbst 25 Euro bin ich nicht bereit auszugeben. Kann man ja auch selbst test und einfach glutenhaltige Lebensmittel mal eine Weile weglassen. ^^ Bei dem Allergietest wirds da schon schwerer.
Hast Du Deinen Huasarzt gefragt wegen dem Allergietest?
Meine Nichte hat ne Pollenallergie, sie wird seit Jahren desensibilisiert. Die Medis dafür und die Therapiebegleitung macht der Hausarzt. Jetzt ist es deutlich besser und es sollte ein neuer Allergietest gemacht werden. Der Hausarzt hat meiner Nichte ne Überweisung zum Allergologen gegeben.
Begründung: Hausärzte bekommen Allergietests nicht von den Krankenkassen bezahlt, Allergologen schon.
Ich hab k.A. ob das stimmt, aber wenn ich Du wäre, würde ich erst mal beim Allergologen vorbeischauen, ehe ich 150€ aus eigener Tasche bezahle.
Jupp hab direkt den Hausarzt gefragt. Guter Tipp, werd mich da mal schlau machen!
Karybdus
15.08.2013, 14:37
Der hautarzt macht des kostenlos! Hab demnächst selber einen^^
DerZukunftsBody
16.08.2013, 19:12
Unsere Nachbarin (inzwischen seit 2Monaten frühere Nachbarin, da sie ins Pflegeheim musste) mit welcher wir die letzten 5Jahre fast täglich zusammengesessen, gegessen und geredet haben liegt im sterben.. :( Seit heute morgen erkennt sie schon keinen mehr.. Man hat uns gesagt, sie würde das Wochenende nicht mehr überleben.. Krass zu wissen, dass wir wohl nie wieder zsm sitzen werden. :/
Unsere Nachbarin (inzwischen seit 2Monaten frühere Nachbarin, da sie ins Pflegeheim musste) mit welcher wir die letzten 5Jahre fast täglich zusammengesessen, gegessen und geredet haben liegt im sterben.. :( Seit heute morgen erkennt sie schon keinen mehr.. Man hat uns gesagt, sie würde das Wochenende nicht mehr überleben.. Krass zu wissen, dass wir wohl nie wieder zsm sitzen werden. :/
Ich als Altenpfleger kann dir nur sagen, wenn du irgendwie ne Bindung zu diesem Menschen hast dann geh ins Heim und verabschiede dich von ihr, auch wenn diese person antscheinden nichts mehr mitbekommt mag ist es doch etwas gutes ..... musst auch garnicht viel sagen einfach auch für dich selber.
Verabschiede Dich wenn Du magst und Du die Möglichkeit hast, Menschen die im sterben liegen fühlen mehr als man denkt!
Menschen die im sterben liegen fühlen mehr als man denkt!
Kann ich nicht unterschreiben. Woher willst du das wissen?
StopfKnopf
17.08.2013, 00:43
Kann ich nicht unterschreiben. Woher willst du das wissen?
Gegenfrage: Woher willst du wissen, dass eine im Sterben liegende Person gar nichts mehr fühlt?
Ich finde es von großer Bedeutung, dass man sich von einer Person, die einen ans Herz gewachsen ist, noch verabschieden kann, während diese noch lebt!
Da brauch man sich solche fragen eigentlich gar nicht zu stellen.
Karybdus
17.08.2013, 08:35
Vor allem denke ich ist es für einen selbst auch wichtig um besser damit abschließen zu können um sich nicht später zu bedauern das man es nicht gemacht hat.
*sternchen*
17.08.2013, 14:12
DZB,
Ein kleiner seelenstriptease von mir:
Im März kam meine Oma ins Krankenhaus mit einem schweren Schlaganfall, der ging in den hirmstamm, das bedeutet- sprechen, schlucken, sogar atmen war nicht mehr möglich und zusätzlich alles, was ein schlaganfall mit sich brachte.. Wir hatten aber gute Hoffnungen und ernährten sie mit der magensonde- das wollte meine Oma eigt nicht- sie hatte eine patientenverfügung. Aber verhungern lassen ging auch nicht. Ein paar Tage und Untersuchungen später war die Oma bei Bewusstsein. Aber reagierte selten bis kaum. Sie lag einfach da, Augen mal weg getreten, mal fixierte sie einen, dann ein starrer, zielloser Blick.
Später stand fest, die Oma blieb ab Hüfte gelähmt, samt den linken Arm. Rechts konnte sie etwas bewegen, aber eben nur etwas. Sie wurde etwas fitter vom Kopf- aber wenn man sie fragte, konntest du dich erinnern, das ich da war und deine Hand gehalten habe, dir was erzählt habe, konnte sie sich erinnern.
Die Oma gab sich einfach keine Mühe, sprechen zu lernen, die Hände zu bewegen. Als ich vor ihr stand, ihr sagte, das sie das machen muss, um raus zu kommen, winkte sie ab, zeigte mit den Händen zum Himmel... Über eine Zauber-Tafel konnte man sich etwas verständigen. Aber die Oma merkte, es geht nicht besser und sie wollte nicht mehr... Für uns alle war das sehr schwer- meine Oma aber hatte, bis zum Schlaganfall, ein glückliches leben, sie konnte bis zum Schluss alles tun, was sie wollte, lernte noch den Urenkel kennen. Sie wollte nie ein Pflegefall werden und nach 8 Wochen Krankenhaus, ( sie stand kurz vor der Entlassung) kam ein erneuter Infarkt(das Blutgerinnsel löste sich leider nicht auf) und wir wurden gezwungen, die Maschinen abstellen zu lassen.
Jetzt im Nachhinein sind wir alle froh- ein leben im Pflegeheim, wo man nicht selbstständig essen, bewegen oder Zeitung lesen konnte... Das will doch kein Mensch.... Und von daher war es für unsere Situation nur die beste. Meine Oma war das beste, was ich hatte, aber ein leben im Pflegeheim ist doch Hölle, wenn man nix kann außer liegen... Von daher- verabschiede dich, du weißt zwar nicht, ob sie dich mitbekommt- aber das Gefühl, sie könnte es mitbekommen, macht viel aus und wird einfacher für uns, mit der Trauer umzugehen....
Fühl dich einfach mal gedrückt...
DerZukunftsBody
17.08.2013, 19:35
Wollte heute eig. nochmal hin.. Aber geht alles nicht mehr. Sie ist heute morgen friedlich eingeschlafen. Dazu muss man sagen, dass sie mit 88Jahren wirklich ein schönes Alter hatte. Sie war auch bis auf die letzten 2Monate noch top fit, man hat alles mit ihr machen können und sie hat einem auch immer zugehört wenn es einem schlecht ging. Deshalb bin ich jetzt nun wirklich sehr traurig.
Gegenfrage: Woher willst du wissen, dass eine im Sterben liegende Person gar nichts mehr fühlt?
Richtige Frage an die falsche Person. Ich habe nie das Gegenteil behauptet.
Ich finde es von großer Bedeutung, dass man sich von einer Person, die einen ans Herz gewachsen ist, noch verabschieden kann, während diese noch lebt!
Da stimme ich dir zu. Musste/durfte ich vor nicht all zu langer Zeit selbst tun.
Mein Beileid, DZB
Kann ich nicht unterschreiben. Woher willst du das wissen?Meine Oma z.B. lag im sterben, Altersschwäche, und sie ist erst gegangen als sie erfuhr das meine Mutter, Ihre einzige Tochter, heile aus Amerika gelandet war und ich auf dem Weg zu Ihr bin.
Ich kam leider ein paar Minuten zu spät......
gestern Absage für mein VW Praktikum bekommen. Magna rührt sich nach 1 Woche auch nicht. Da schreib ich lieber mal nochn paar Bewerbungen, wenn ich zum 1.9. anfangen will -.-'
Supersayayin
22.08.2013, 21:26
Ist Magna ein Lager oder so ? oder blamier ich mich grad
Karybdus
22.08.2013, 21:35
Magna ist ein Zulieferer, bekannt in der Öffentlichkeit weil se mal Opel übernehmen wollten.
Aber das wollte GM net.
Supersayayin
22.08.2013, 21:52
Achso ^^
Ist Magna ein Lager oder so ? oder blamier ich mich grad
Zu Magna gehören die Konstruktion, Entwicklung, Testen und Fertigung von Innenausstattungen, Sitzsystemen, Schließsystemen, Metallkarosserien, Fahrgestellen, Spiegelsystemen, Außenausstattungen, Dachsystemen, Elektronik und Triebsträngen sowie Engineering und Montage kompletter Fahrzeuge.
An dem Standort an dem ich mich bewerbe, werden Interieurteile produziert, wohl vorwiegend für die Werke in Leipzig und Zwickau.
Wir beliefern Magna mit Lacken für Aussenspiegel und andere Plastikteile.
Karybdus
23.08.2013, 10:25
Und Magna beliefert das Opellager in Rüsselsheim in dem rumhänge 5x die Woche :D
So hängen doch hier im Forum alle halbwegs zusammen xD
Karybdus
23.08.2013, 12:01
Hab mir den Daumen umgebogen, hab da vllt en gesprengten Sehnenring und hab erst für Montag en Termin bekommen beim Sportmediziner Chirug oder wad auch immer -.-
Wäre vom Ton von der Tussi am Empfang fast explodiert :banghead:
Muss deshalb heute wohl das Kreuzheben weglassen -.-
Und morgen Rücken,Nacken und Trizeps geht dann wohl auvvh net :banghead::banghead::banghead:
Aua. Dann drücke ich mal den Daumen (haha), daß es nix langwieriges / Schlimmes ist.
Karybdus
23.08.2013, 14:29
Danke Dir :)
Kollege meinte eben am besten direkt ins Krankenhaus fahren.
Aber so stark sind die Schmerzen jetzt auch net x) vllt heute Abend....
Unser Laptop hat gestern die Graetsche gemacht, hoffentlich koennen die Daten gerettet werden....:grumpy:
Karybdus
26.08.2013, 11:25
Gestern Krav maga mal ausprobiert....
Geil aber Schmerzhaft.
Kann kein Bild einfügen x)
Karybdus
26.08.2013, 11:39
Jetzt geht's, aber nur in nem extra Post x)
Karybdus
26.08.2013, 16:03
Und bin wegen meinem Daumen jetzt 2 Wochen Trainingsfrei :banghead::banghead::mad:
Könnte ausrasten.....
Supersayayin
26.08.2013, 16:29
Warum biegst du dir auch den Daumen um , is doch klar dass man sich dann verletzt :D
Haste halt 2 wochen regeneration, oder du trainierst nur die rechte Seite ;)
Und bin wegen meinem Daumen jetzt 2 Wochen Trainingsfrei :banghead::banghead::mad:
Könnte ausrasten.....
Bizepscurls mit der rechten Hand gehen doch noch ;P
Spaß beiseite, gute Besserung!
Karybdus
26.08.2013, 16:41
Ne, war beim tippen am Handy....kp, Ärztin hat auch kp was abging.
Ich mach in der Zeit Pause und wirklich mal Cardio x)
Arnie2k9
03.09.2013, 11:34
Ich hasse es krank zu sein...das letzte Training ist genau 6 Tage her....ich fühle mich schon 10 kg leichter...und am Donnerstag gehts in Urlaub...hoffentlich bekomme ich etwas Sonne ab...muss wohl hin und her springen, damit ich überhaupt paar Strahlen abfangen kann
boahh dass tut so weh, wenn man im Studio an die Geräte will und es immer von einem übelsten Hampelmann besetzt wird, der ohne Anspannung und jegliches Gefühl,hohe Gewichte nehmen muss und dann auf Hulk macht. Da konnte man sich es auch nicht verkneifen, zu sagen, Eyy man kann sich dass absolut nicht an tun was du da machst.Der Augenkrebs für jeden Trainierenden ist doch bei dir Vorprogramiert.
Könnte ausrasten.....
Kniebeugen , Beinpresse , Beinstrecker , Beinbeuger , Hyperextensions , Bauchtraining , Core Trainig , Cardio ........
Mein Knie zickt mal wieder! :sport:
Karybdus
05.09.2013, 09:53
@mokway dumm ist nur wenn man Krankgeschrieben ist und Arbeitskollegen einen vllt sehen -.-
Geh deshalb jetzt einfach regelmäßig joggen.
Frag doch einfach deinen Arzt, ob es ok wäre, wenn du im Studio deine Beine trainierst. Solange der Arzt dir das erlaubt, (vielleicht schriftlich bestätigen lassen), es deine genesung nicht einschränkt, können deine Arbeitskollegen dich ruhig sehen.
Würde da aufjedenfall nach fragen. :) Es kostet ja nichts.
Karybdus
05.09.2013, 10:11
Kann ich vergessen, bis ich an die rankomme ist es Montag und da hab ich eh en Termin um des MRT zu besprechen.
Und meine Beine sind dem Oberkörper eh vorraus, also macht des jetzt net so viel wenn ich die mal nur mit joggen quäle.
Wenn du Montag beim Doc bist, fragste ihn dann, wie das aussieht mit leichtem Beintraining. :) Geht ja nur darum, dass du könntest. Wenn der Arzt sagt, es ist ok und deine genesung nicht eingeschränkt wird.
Ich hab die Schnauze voll...
szhantel
07.09.2013, 18:28
Halsschmerzen?
Marderschaden?
Erektile Dysfunktion?
Patellasehnenreizung rechts. Eventuell darf ich nächste Woche wieder leicht Beine trainieren...
Supersayayin
07.09.2013, 19:05
Kannst du Oberkörper normal trainieren?
Jain. Schweres Rudern fällt raus und schweres BD ebenso. Training besteht seit einer Woche also eher aus Rumpumpen... -.-
Supersayayin
07.09.2013, 19:16
Mein Beileid. Nachempfinden kann ich das natürlich nicht weil ich bisher noch nicht verhindert war, aber kanns mir vorstellen
Danke.
Hatte vor 5 Jahren ne Knorpelreizung im linken Knie, durfte dann drei Monate kein Beintraining machen. Aber immerhin Rudern und KH, weil das schmerzfrei ging... Hat also weniger Auswirkungen gehabt, als der Mist jetzt..
SuperVegeta
07.09.2013, 21:02
Das ist scheiße. Gute Besserung auf jeden Fall....
Offiziell haben wir noch Sommer :lol3::lol3::lol3::headbang:
Supersayayin
10.09.2013, 16:10
Ist doch auch noch warm genug
Training besteht seit Wochen also eher aus Rumpumpen... -.-
Fixed ---- :sad-smiley:
Unglaublich... 2,5 Wochen kein Beintraining und Kreuzheben und schon macht mein Rücken bei der geringsten Belastung einfach mal komplett dicht. Von der Beinmuskulatur fange ich gar nicht erst an.
Ich glaub, die Wiederaufnahme wird die Hölle, sowohl physisch als auch psychisch.
2,5 Wochen ist ein Witz !!
Mach mal ein 3/4 Jahr keine KB und kein KH und fang dann wieder an .........
*sternchen*
14.09.2013, 19:11
Mimimimimimiiiiii
2,5 Wochen ist ein Witz !!
Mach mal ein 3/4 Jahr keine KB und kein KH und fang dann wieder an .........
Aber Beine ansich konnteste machen? Is ja immerhin etwas... Meine Gelenke fühlen sich jetzt schon total rostig an.
@Dana: Selber mimimi.
Exterminator
14.09.2013, 21:25
Aber Beine ansich konnteste machen? Is ja immerhin etwas... Meine Gelenke fühlen sich jetzt schon total rostig an.
@Dana: Selber mimimi.:lol:
Unglaublich... 2,5 Wochen kein Beintraining und Kreuzheben und schon macht mein Rücken bei der geringsten Belastung einfach mal komplett dicht. Von der Beinmuskulatur fange ich gar nicht erst an.
Ich glaub, die Wiederaufnahme wird die Hölle, sowohl physisch als auch psychisch.Heul nicht, ich darf das schließlich nie wieder tun!
Also kurier das gefälligst vernünftig aus!!!
Supersayayin
15.09.2013, 01:58
Deshalb => erst gar nicht Beine trainieren , dann kann sowas nicht vorkommen :D
Deshalb => erst gar nicht Beine trainieren , dann kann sowas nicht vorkommen :D
Lappen.
@Dana: Selber mimimi. Das sowiso .... :finger:
Was heißt konnte Beine trainieren . Beinstrecker und Beinbeuger waren drin . Und später Mountainbiken .
Aber mit Beintraining hat das nichts zu tun gehabt ...:(
Kniebeugen und Kreuzheben kann halt nichts auf der Welt ersetzen !
Selbst jetzt muß Ich noch auf die Bandscheibe acht geben.
StopfKnopf
20.09.2013, 11:00
Gerade mit Halsschmerzen, einer dichten Nase und dem dazugehörigen aufgewacht.
Damit fällt das heutige Training schon einmal flach und die Radtouren am WE sowie alles andere was geplant war stehen auch auf der Kippe. :(
Alles ein wenig suboptimal.
*sternchen*
22.09.2013, 13:23
Manche Leute können einfach nur froh sein, das Ich nicht weiß, wo die wohnen...
StopfKnopf
27.09.2013, 18:46
Heute beim BD, sowohl mit Lh als auch KH, Schulterschmerzen bekommen. Dachte eigentlich ich komme da irgendwie noch drum rum. :(
Werde demnach wohl erstmal auf das schmerzfreie Schrägbankdrücken umsteigen.
Meine Fresse, mein scheiß Knie geht mir aufn Sack!
Hängt es soweit bei dir runter :-D
wann gehst denn wieder zum Arzt?Aufjedenfall gute besserung :-)
*sternchen*
28.09.2013, 19:30
Bäh... Jetzt hab ich ein Scheiß Bild im Kopf....
Bäh... Jetzt hab ich ein Scheiß Bild im Kopf....
Ich glaube, Tom meinte vorne und nicht hinten ;)
War gestern und habn Entzündungshemmer in die Sehne gespritzt bekommen. Hat sich dann den ganzen Tag über ziemlich sperrig angefühlt, geht jetzt aber wieder. Schmerzen nachwievor vorhanden. Mal gucken, wies sich entwickelt, wenns in zwei Wochen nicht weg ist, wiederkommen... -.-
-fabian-
28.09.2013, 20:43
Fühle mich grad so als ob ich auch krank werde, und das darf nicht sein, weil ich nächste Woche zu viele wichtige Termine hab, die ich unbedingt wahrnehmen muss/sollte -.-
War gestern und habn Entzündungshemmer in die Sehne gespritzt bekommen. Hat sich dann den ganzen Tag über ziemlich sperrig angefühlt, geht jetzt aber wieder. Schmerzen nachwievor vorhanden. Mal gucken, wies sich entwickelt, wenns in zwei Wochen nicht weg ist, wiederkommen... -.-Kurier das auf jeden Fall KOMPLETT aus, sonst geht's Dir wie mir und das willste sicher nicht!!!! Nie wieder, vernünftiges, Beintrain ist wirklich keine Option!
Supersayayin
28.09.2013, 22:59
Irgendwie hat hier doch jeder immer wieder Probleme mit Gelenken, Rücken etc. Wenigstens weiß man dass man nicht alleine ist :D
Irgendwie hat hier doch jeder immer wieder Probleme mit Gelenken, Rücken etc. Wenigstens weiß man dass man nicht alleine ist :D
Man darf aus Fehlern anderer lernen, auch als SUPERHELD! Glaub mir kein Beintrain ist keine Belohnung!
Supersayayin
28.09.2013, 23:15
Man darf aus Fehlern anderer lernen, auch als SUPERHELD! Glaub mir kein Beintrain ist keine Belohnung!
Ich hab gestern sogar paar Sätze Beinbeuger und Kniebeugen gemacht, ganz lernbehindert bin ich nicht :D
Danke lieber Kollege das du so kurzfristig feststellen musstest das du heute keine Bereitschaft machen kannst und sie mir nach nem 14 h Tag überläßt!!!:applause:
erst Fressen wie ein Mähdrescher, dann speibn wie ein Tiger und jetzt schlafen, während ich den Teppich putz.
pong
Verfluchte Affenkälte !!! :schimpf:
Kurier das auf jeden Fall KOMPLETT aus, sonst geht's Dir wie mir und das willste sicher nicht!!!! Nie wieder, vernünftiges, Beintrain ist wirklich keine Option!
Ist in Arbeit. Auch wenn ich davon nun mitlerweile echt die Schnauze voll hab... ich geb dir Brief und Siegel, dass die Spritze nen Tropfen auf den heißen Stein ist. Wenn die auch nicht anschlägt, DANN geht er auf Ursachensuche... :lol: Ich fänds beinahe echt witzig, wenns nun doch keine Entzündung, sondern nen leichter Schaden wäre... :lol:
Supersayayin
03.10.2013, 16:54
Darf man nicht mal mehr alleine auf den Geburtstag seines Bruders gehen ohne dass es Stress gibt
Ich werde nie mehr rauchen, gestern einen üblen Psycho-Trip gehabt. Musste mich 2 Stunden hinlegen um nicht durchzudrehen. War echt übel. Will das nicht nochmal erleben
*sternchen*
03.10.2013, 18:54
Zumindest solltest den Dealer wechseln....
Vorhin an der Kasse beim Edeka konnte der Kassierer nicht den Pfand von nem Kasten und 12 Flaschen a 15 Cent zusammen rechnen.... Er fragte nen Kollegen an der Kasse nebenan und der meinte nur das er kein Smartphone dabei hätte.... Aaaaaaaarrrrgh was ist los mit den jungen Leuten heute?????
Karybdus
08.10.2013, 01:46
Abfuck, Getriebe vom Auto spinnt, der Rückwärtsgang klemmt beim rausnehmen, dauert fast 5min den rauszubekommen -.-
Und den Wagen hab ich im März 2012 gekauft......:banghead::banghead::banghead::banghe ad::banghead::banghead::banghead::banghead:
Automatik oder Schaltwagen?
Karybdus
08.10.2013, 02:11
Schaltwagen.
oldiegerd
08.10.2013, 06:41
Schmerzen Bein Training heute Morgen...
Der ganz normale Wahnsinn jenseits der 40 oder was schlimmeres, Gerd?
Schmerzen Bein Training heute Morgen...
Wie heute morgen schon erwähnt, schön vorsichtig sein.
oldiegerd
08.10.2013, 17:44
Leichte Rückenverletzung, wahrscheinlich nach einarmigen Ruderübungen vor 2 Wochen. Das wird wieder.
Schön das ihr euch sorgt. :-D
Schaltwagen.
Hast du ein wenig Ahnung von Technik/Autos?^^ Wenn ja, ließe sich vielleicht was machen.
Heut habn mich zwei so halbe Zwerge beim KB mit "Sie" angredt .... Waaaahhhhhhh
pong
Lieg nun den fünften Tag wie ein Lama blöd in der Gegend rum, keine Bewegung und zuviel schlechtes Essen. Fühl mich faul und gefräßig. Und dazu noch den halben Tag Hartz4 TV . Bingo.
pong
Na ist doch aber besser als wenn Sie sagen würden. ,,eyy Alder, kann isch ma an das Teill hierr" :-)
Na ist doch aber besser als wenn Sie sagen würden. ,,eyy Alder, kann isch ma an das Teill hierr" :-)
Hätt sich spätestens dann eingestellt, als ich dem einen beim KB die Hantel vom Rücken genommen hab, bevor er mitsamt umgekippt wär ... hat blöd geschaut :D
pong
der_pumper
08.10.2013, 20:14
Find ich immer gut. Dann fühlt man sich so groß. :-D
Aber es gibt Orte, wo man sich auch nur Duzen sollte, und dazu zählt die Pumpstation auf jeden Fall.
Find ich immer gut. Dann fühlt man sich so groß. :-D
Im privaten Umfeld finde ich das total schrecklich und bevorzuge es eindeutig geduzt zu werden. Schlimm genug, dass die Oma meiner Freundin Sie zu mir sagt. :thumbdown:
Im privaten Umfeld finde ich das total schrecklich und bevorzuge es eindeutig geduzt zu werden. Schlimm genug, dass die Oma meiner Freundin Sie zu mir sagt. :thumbdown:
Bist ned allein. Soll halt so sein, meine sagt dafür zu meiner Freundin Du :) Und ich weiß, dass sie das viel Überwindung gekostet hat.
Aber es gibt Orte, wo man sich auch nur Duzen sollte, und dazu zählt die Pumpstation auf jeden Fall.
Oder um meinen Ausbilder beim Heer zu zitieren "Beim Bischen am Häusl sollts treffen, und brauchts ned salutieren"
pong
Hätt sich spätestens dann eingestellt, als ich dem einen beim KB die Hantel vom Rücken genommen hab, bevor er mitsamt umgekippt wär ... hat blöd geschaut :D
pongWenigstens machen die Buben noch KB's!
Ich hab jetzt echt schon einige FC in meiner Gegend abgeklappert und muss sagen, je billiger das Studio, desto mehr Leute konzentrieren sich auf die wichtigen Übungen ... je preislich höher angesiedelt, desto mehr wird herumgesessen, am Handy gespielt, getratscht ... zum Kotzen.
pong
Karybdus
09.10.2013, 08:37
Ja, je höher der Preis desto eher geht's Richtung Wellness und Co :sly:
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Arnie2k9
10.10.2013, 23:01
Wie ich Word hasse...wie ich es sooooo seeeehhhhr hasse!
https://lh6.googleusercontent.com/-VivUesFuOBw/T2S410YaF2I/AAAAAAADDgQ/jyrvCvNpLGs/photo.jpg
SuperVegeta
10.10.2013, 23:46
geiles gif! :D
Aber wo hängts denn in WORD, Arnie?!
Er kommt einfach nicht von einer Zeile in die nächste am Satzende^^
Und ja, cooles gif.
Arnie2k9
11.10.2013, 00:15
Der macht nicht was ich will...Bilder verschwinden und tauchen woanders auf..und ich bekomme ums verrecken nicht hin dass er mir die erste Überschrift richtig darstellt.
Egal was ich mache!! Mach ich vornedran eine Zeile weg verzerrt sich das ganze Bild...mach ich eine Seite drüber eine Zeile dazu...ebenso
zum kotzen
SuperVegeta
11.10.2013, 00:15
Auf das Bild klicken und dann den Textumbruch "Vor den Text" auswählen. Lässt sich damit vielleicht Verzerren/Verschieben des Bildes beheben?
Arnie2k9
11.10.2013, 00:18
Auf das Bild klicken und dann den Textumbruch "Vor den Text" auswählen. Lässt sich damit vielleicht Verzerren/Verschieben des Bildes beheben?
Die Grafik muss sich in den Text einbinden...daher die Option "Passend".
Unter anderem deshalb steige ich gerade von Word auf LaTeX um ;)
Wie ich Word hasse...wie ich es sooooo seeeehhhhr hasse!
Word!
Guerkchen
11.10.2013, 06:47
Die Grafik muss sich in den Text einbinden...daher die Option "Passend".
Ja - und dann als Daumenkino ausdrucken 8)
Unter anderem deshalb steige ich gerade von Word auf LaTeX um ;)
Was das einzig Wahre ist.
pong
Täglich Brot. Word & Excel. :) Ich liebe es. Hab gerade Office 2010 aufn ArbeitsPC bekommen. Läuft, fast stabil. :D
Aber Arnie, als AppleFan musst du doch Pages nutzen? Kannste das sogar im Bus, weiter schreiben, mit dem iPhone, gibt doch jetzt die Pages, Numbers & Keynote (Apps) für Umme, wenn du das iPhone nach dem 1.9.2013 registierst. :)
Das gilt nur beim Kauf eines Neugerätes. Wer seins vor dem 01.09. "registriert" hat, was zur Nutzung notwendig ist, hat nichts davon.
Arnie2k9
11.10.2013, 10:42
Täglich Brot. Word & Excel. :) Ich liebe es. Hab gerade Office 2010 aufn ArbeitsPC bekommen. Läuft, fast stabil. :D
Aber Arnie, als AppleFan musst du doch Pages nutzen? Kannste das sogar im Bus, weiter schreiben, mit dem iPhone, gibt doch jetzt die Pages, Numbers & Keynote (Apps) für Umme, wenn du das iPhone nach dem 1.9.2013 registierst. :)
Ne lass mal...ich flipp schon am Mac aus, will nicht wissen was im Iphone abgeht.
Egal gleich fahr ich die Arbeit abgeben, dann habe ich bis zur Bachelor Arbeit erstmal wieder Ruhe von dem Mist.
Ich hab Pages, aber ka...Word war damals dabei.
(mal abgesehen davon, dass ich kein Bus fahre)
Das gilt nur beim Kauf eines Neugerätes. Wer seins vor dem 01.09. "registriert" hat, was zur Nutzung notwendig ist, hat nichts davon.
Das stimmt so nicht ganz. Du kannst das ganze umgehen. Wenn du ein Austausch Gerät bekommst, kannst du dir die Apps ebenfalls Gratis laden. War letzte Woche im Store und habe meins getauscht & bubb Apps Gratis.
Sowas wie "Sperrtaster"-hängt o.ä. ... geht immer. :)
Ja ok, stimmt. Austausch ist ja quasi ein neues Gerät weches wieder aktiviert werden muss.
Pages kann jeder über die iCloud in einer eingeschränkten Version nutzen.
pon
Pages kann jeder über die iCloud in einer eingeschränkten Version nutzen.
Das ist korrekt. Ich sprach auch von der App. für iPad + iPhone. :)
Arnie2k9
11.10.2013, 13:08
Eben in der Uni eine alte (wunderschöne) Freundin gesehen, die ich ewig nicht mehr gesehen habe. Da ich heute morgen keine Zeit hatte was zu frühstücken, habe ich mir in der Uni schnell ein Fleischkäseweck(Leberkäse) gekauft und natürlich gegessen. Aufm Weg in den Supermarkt(Kaugummi kaufen) sehe ich sie und stinke natürlich wie ein Esel...:lol:
Eben in der Uni eine alte (wunderschöne) Freundin gesehen, die ich ewig nicht mehr gesehen habe. Da ich heute morgen keine Zeit hatte was zu frühstücken, habe ich mir in der Uni schnell ein Fleischkäseweck(Leberkäse) gekauft und natürlich gegessen. Aufm Weg in den Supermarkt(Kaugummi kaufen) sehe ich sie und stinke natürlich wie ein Esel...:lol:
Oha nen LKW :esser1:
Arbeit macht zur Zeit iwie net so den Mega Spaß, wenigstens ist WE :)
Arnie2k9
12.10.2013, 10:43
Waren gestern zu dritt in der Stadt unterwegs, als uns an einer Ampel einer schön hinten rein donnert. Wir stehen an der an der Ampel und er fährt ungebremst, mit um die 50-60 Sachen, hinten rein. War das ein Schlag. Sie waren so dermaßen verkeilt, dass man sie mit einem Abschleppwagen auseinander reißen musste.
Schaden sicher um die 5000€...und er hat das Auto erst letztes Jahr gekauft.
Letzte Nacht 90 Euro und 3 Punkte kassiert... Ich schwöre, es war noch gelb!
Waren gestern zu dritt in der Stadt unterwegs, als uns an einer Ampel einer schön hinten rein donnert. Wir stehen an der an der Ampel und er fährt ungebremst, mit um die 50-60 Sachen, hinten rein. War das ein Schlag. Sie waren so dermaßen verkeilt, dass man sie mit einem Abschleppwagen auseinander reißen musste.
Schaden sicher um die 5000€...und er hat das Auto erst letztes Jahr gekauft.
Das Auto ist doch erstmal egal! Hoffe Ihr seid unverletzt!
Arnie2k9
12.10.2013, 12:19
Das Auto ist doch erstmal egal! Hoffe Ihr seid unverletzt!
Ja das ist klar. Bin nur nicht weiter auf uns eingegangen, weil es uns, als auch dem anderen Fahrer, gut geht. Bis auf leichte Kopfschmerzen und einen steifen Hals ist nichts schlimmeres passiert.
Ja das ist klar. Bin nur nicht weiter auf uns eingegangen, weil es uns, als auch dem anderen Fahrer, gut geht. Bis auf leichte Kopfschmerzen und einen steifen Hals ist nichts schlimmeres passiert.
Dann würde ich mir das aber definitiv vom Arzt attestieren lassen und Schmerzensgeld rausschlagen!
Arnie2k9
12.10.2013, 12:49
Dann würde ich mir das aber definitiv vom Arzt attestieren lassen und Schmerzensgeld rausschlagen!
Ne soweit will ich nicht gehen. Es passt schon so. Der andere Fahrer hat genug Probleme an der Backe.
Ne soweit will ich nicht gehen. Es passt schon so. Der andere Fahrer hat genug Probleme an der Backe.
Wird doch eh von seiner Versicherung getragen. Ein Freund hat mal knappe 1.000€ bekommen als ihm einer ins Heck gefahren ist und er nen steifen Hals hatte.
Arnie2k9
12.10.2013, 13:04
Wird doch eh von seiner Versicherung getragen. Ein Freund hat mal knappe 1.000€ bekommen als ihm einer ins Heck gefahren ist und er nen steifen Hals hatte.
Die Polizei meinte dass wir ein Papier bekommen, bei dem wir den Unfallhergang schildern müssen und damit wird dann Strafanzeige gestellt.
Soweit will ich echt nicht gehen.
*sternchen*
12.10.2013, 13:07
Arnie,
Das Auto wird ein wirtschaftlicher Totalschaden sein mit weitaus mehr als 5000 Euro Schaden. Ich hab meinen mit 80 km/h in die Leitplanke gelegt- ich bin da lang geratscht und Linke Seite zerkratzt und licht kaputt.
10.000 Euro Schaden. Das lackieren wäre das teuerste gewesen. Und ich hatte nur die Seite- Aber es war über Kofferraum und Tür alles verzogen.
Melloo, Glückwunsch. Ich bin mit ca 70 aus dem Ort raus und es blitzte auch....
Lasst euch mal Röntgen. Wenn da innere Blutungen entstanden sind, kann das sehr schnell, sehr gefährlich werden !
Die Polizei meinte dass wir ein Papier bekommen, bei dem wir den Unfallhergang schildern müssen und damit wird dann Strafanzeige gestellt.
Soweit will ich echt nicht gehen.
Also mein Kumpel hat sich das nur vom Arzt bestätigen lassen und sein Anwalt hat das Geld bei der Versicherung eingefordert, komplett ohne Polizei.
Arnie2k9
12.10.2013, 13:37
Arnie,
Das Auto wird ein wirtschaftlicher Totalschaden sein mit weitaus mehr als 5000 Euro Schaden. Ich hab meinen mit 80 km/h in die Leitplanke gelegt- ich bin da lang geratscht und Linke Seite zerkratzt und licht kaputt.
10.000 Euro Schaden. Das lackieren wäre das teuerste gewesen. Und ich hatte nur die Seite- Aber es war über Kofferraum und Tür alles verzogen.
Melloo, Glückwunsch. Ich bin mit ca 70 aus dem Ort raus und es blitzte auch....
Wir werden sehen was heute der Gutachter meines Vaters sagt. Danach entscheidet er was er macht. Aber es wird wohl darauf hinauslaufen dass er es als Unfallwagen verkaufen wird und das Geld von der Versicherung nehmen wird. Mein Vater wird dann das Auto mit geringen Mitteln gerade biegen, damit es nicht ganz so drastisch aussieht.
Lasst euch mal Röntgen. Wenn da innere Blutungen entstanden sind, kann das sehr schnell, sehr gefährlich werden !
Mach mir mal keine Angst^^.
Ich hab schon schlimmeres aufn Deckel bekommen, auch wenn ich da (teilweise) darauf vorbereitet war. Nur der Kollege der hinten saß klagt über die meisten "Probleme". Ihm könnte man es echt mal raten.
Ich spüre nur so eine Art Muskelkatter im Hals.
Also mein Kumpel hat sich das nur vom Arzt bestätigen lassen und sein Anwalt hat das Geld bei der Versicherung eingefordert, komplett ohne Polizei.
Uns wurde explizit gesagt, wenn wir zum Arzt deswegen gehen, MÜSSEN wir in der Polizeistelle anrufen. Dann wird es zu Protokoll genommen und wenn wir Schmerzensgeld wollen, wird Strafanzeige gestellt.
legendkiller
12.10.2013, 16:35
Freunde pissen mich in letzter Zeit immer mehr an. Hab grade null Bock mehr auf Club am Abend, da ich nur 1 Bierchen zische und die anderen sich immer besaufen. Kann mir jeden Tag das selbe anhören von denen, langsam nervts. Die wollen mich einfach nicht verstehen.
Ich trinke gar nicht mehr und mir erging es ähnlich. Mittlerweile lassen sie mich aber damit in Ruhe - verstehen müssen sie mich ja nicht solange die nicht permanent nerven. :)
der_pumper
12.10.2013, 16:55
Hab grade null Bock mehr auf Club am Abend, da ich nur 1 Bierchen zische und die anderen sich immer besaufen. Kann mir jeden Tag das selbe anhören von denen, langsam nervts. Die wollen mich einfach nicht verstehen.
Neid und Missgunst!
legendkiller
12.10.2013, 17:16
sie trainieren ja alle selber. Seit nem Jahr sogar. Ich sag Ihnen ständig wie sie alles besser machen können aber sie hören null auf mich. Jede Woche besaufen und ich steh dann immer alleine da. Werde jetzt erstmal garnichtmehr ausgehn...vl sogar neuer Freundeskreis. in 20 Jahren sehen sie was sie von dem ständigen besaufen haben...
Tja... und irgendwann kommen die Sprüche von GENAU den Leuten: "Scheiße, bist dun Ochse geworden, was da los? :shock:"
;)
Das ist das wichtigste dabei.
Arnie2k9
12.10.2013, 19:12
Ok Planänderung...waren alle drei im Krankenhaus...haben HWS Distorsion. Hab allerlei verschrieben bekommen.
Werden nun wohl doch das der Polizei melden und sehen was folgt
*sternchen*
12.10.2013, 19:40
Ja, abchecken lassen ist gut und klar willst du nicht den anderen Fahrer Schaden, aber er ist euch drauf Gefahren. Ihr musstest zum Arzt, das ist eure zeit und Gesundheit.
Ich konnte damals nichts mehr essen- ich hatte Hunger und als ich Essen vor mir hatte, war mir spei übel. Nimm das Geld und Steck es ins Auto. Zahlt eh Versicherung und der Typ wird eh in der Versicherung steigen...
Supersayayin
13.10.2013, 02:33
Freunde pissen mich in letzter Zeit immer mehr an. Hab grade null Bock mehr auf Club am Abend, da ich nur 1 Bierchen zische und die anderen sich immer besaufen. Kann mir jeden Tag das selbe anhören von denen, langsam nervts. Die wollen mich einfach nicht verstehen.
Wer braucht auch schon Freunde :D
DerZukunftsBody
13.10.2013, 03:48
Sowas nennt ihr Freunde? Sry aber dann läuft bei euch etwas falsch.
StopfKnopf
15.10.2013, 23:18
Zum Einschlafen nun nochmal ein bisschen Medizinische Terminologie :icon_study:
-.-
Supersayayin
16.10.2013, 21:23
Motorradunfall :( Hab meine Lieblingssweatshirt-Jacke vollgeblutet, aber zum Glück muss das Training Freitag nicht ausfallen
StopfKnopf
18.10.2013, 15:53
Da hat man jetzt mal ein bisschen Zeit für eine kleine Runde an der PS3 und was denkt sich mein Fernseher ... :Ich geh mal kaputt. :motz:
SuperVegeta
18.10.2013, 16:13
Einfach so kaputt???
Wie alt war der denn und von welchem Hersteller? :suspicion:
StopfKnopf
18.10.2013, 16:26
Dürfte jetzt zwischen 2 und 3 Jahre alt sein. Ist ein Samsung SyncMaster.
Ja er ging einfach so kaputt, letztes WE lief er noch. Er springt verzögert an und brauch dann verdammt lange bis ein Bild kommt, das Bild flackert und er schaltet sich von selbst nach ein paar Minuten wieder aus.
Ich denke mal eine Reperatur würde sich angesichts der Kosten/Aufwand nicht mehr lohnen.
Vorhin trainiert, nach dem duschen die Tasche aus dem Spind geholt und dabei mein iPhone auf den Boden geworfen - Display ist natürlich gesplittert, übelster abfuck!!!
Um was für ein iPhone handelt es sich? Die 4er-Reihe lässt sich problemlos und kinderleicht selbst reparieren. Für unter 30€ ein Display samt Werkzeug bei Amazon bestellen, auf Youtube die Anleitung einschalten und los. Eine Stunde und dein iPhone ist wieder heile ;)
Naja kinderleicht würde ich nicht sagen. Zumal man das passende Werkzeug nicht zuhause hat und ebenfalls bestellen sollte (Kostenpunkt 7-10€) und selbst dann muss man noch drauf achten die Schrauben an der richtigen Stelle wieder einzusetzen etc.
.... das iPhone hat doch ein Kollege von dir runterfallen lassen, unabsichtlich. Da übernimmt die Haftpflicht den Schaden.
Naja kinderleicht würde ich nicht sagen. Zumal man das passende Werkzeug nicht zuhause hat und ebenfalls bestellen sollte (Kostenpunkt 7-10€) und selbst dann muss man noch drauf achten die Schrauben an der richtigen Stelle wieder einzusetzen etc.
Nö, hier für 28 €. Kinderleicht wird es wahrscheinlich nicht, aber wenn es genügend Anleitungen bei Youtube gibt, sollten keine Probleme auftreten. Es ist ja nicht gerade ein Automotor, den man auseinander baut.
Möglicherweise einfach für jemanden der handwerklich begabt ist, ich hab jedoch 2 linke Hände was das angeht. Ist das iPhone 5.
ich hab jedoch 2 linke Hände was das angeht.
Nein, du hast in der Hinsicht einfach kein Selbstvertrauen. :)
Nein, du hast in der Hinsicht einfach kein Selbstvertrauen. :)
Gut möglich, aber es ist halt auch nicht nur das Display. Rahmen hat auch ne Delle und der Sperrknopf lässt sich kaum noch drücken.
Nö, hier für 28 €. Kinderleicht wird es wahrscheinlich nicht, aber wenn es genügend Anleitungen bei Youtube gibt, sollten keine Probleme auftreten. Es ist ja nicht gerade ein Automotor, den man auseinander baut.
Wer für das Werkzeug (NICHT DAS DISPLAY) mehr als nen Zehner ausgibt hat zu viel Geld und kann es direkt zu Apple schicken ;)
Bei dem 5er haste sogar Glück, da es leichter zu reparieren ist als das 4er. ^^
Ich würde die Schüssel einschicken oder über Versicherung laufen lassen. Mit selbst schrauben ... machste nachher mehr kaputt ... :)
szhantel
21.10.2013, 15:42
Einfach ein Neues kaufen, die kosten doch nix
Einfach ein Neues kaufen, die kosten doch nix
Wird gemacht Chef 😉
Wer für das Werkzeug (NICHT DAS DISPLAY) mehr als nen Zehner ausgibt hat zu viel Geld und kann es direkt zu Apple schicken ;)
Ne, es ist doch beides dabei. Also Werkzeug + Display für 28 €.
PS: Wer Apple Produkte kauft, der hat so oder so zu viel Geld :D
Teuer war im Prinzip nur das erste iPhone, wobei der Preis damals noch akzeptabel war. Der Verkauf am Ende der Vertragslaufzeit finanziert quasi den Anschaffungspreis für das nächste Gerät.
Ne, es ist doch beides dabei. Also Werkzeug + Display für 28 €.
Ach so war das gemeint. Ist nicht immer der Fall aber ein "guter" Preis.
PS: Dein gehate gegen Apple nervt. Wenn es nicht lassen kannst hate doch auch so gegen das Galaxy S3, S4 etc, denn die sind nur minimal günstiger.....
Auch das 5er ist einfach zu reparieren. Schau dir doch erstmal ein paar Anleitungen bezüglich deines Problemes an. Dann kannst du immernoch entscheiden ;). Die richtigen Schrauben wieder an ihren richtigen Platz zu bringen ist auch kein Problem. Anfangs habe ich mir auf einem Zettel genau aufgeschrieben, wofür diese Schraube ist, die auf dem Zettel liegt. Für jedes Bauteil/Schraube einen extra (kleinen) Zettel. Da bringt man nix durcheinander.
Ich schau's mir mal an, danke für die Tipps!
PS: Dein gehate gegen Apple nervt. Wenn es nicht lassen kannst hate doch auch so gegen das Galaxy S3, S4 etc, denn die sind nur minimal günstiger.....
Aber Apple bietet da mehr Angriffsfläche höhöhö...außerdem dachte ich eigentlich Arnie schaltet sich wieder ein.
PS: Apple Produkte sind nicht nur Iphones ! Check mal Macbooks und was es sonst noch so gibt ab ;) Da sieht die Preispolitik ganz anders aus !
PPS: Vergleich mal das Galaxy S2 mit dem S3 und dann vergleiche mal das Iphone 4 mit dem 4s bzw. das Iphone 4 mit dem 5, denn dann ist der minimal günstigere Preis garnicht mal mehr so "minimal" !
PPPS: Das S3 (2012) schlägt jetzt noch das Iphone 5 (2013).
Achso und mir geht Samsung sowas von am Po vorbei, genau wie alle anderen Marken. Ich nutze die Marke, die das beste Preisleistungsverhältnis bietet und da hat Apple wohl auf einen der letzten Plätze dauergebucht.
Worin schlägt das S3 das iPhone 5? In den von Samsung gefakten Benchmarks? Und ja, dass diese gefaked sind ist bewiesen. ;) Was soll ich beim S2/3 und iPhone 4/4s miteinander vergleichen? ^^ Ich hab nie behauptet Apple sei günstig oder vom P/L-Verhältnis her gut. Nur dieses ewige gehate, in deinem Fall gegen Apple, aber auch allgemein ist einfach nur kindisch, lächerlich und nervt. True Story Bro.
Edit:
Am besten sind allerdings noch die Hater die apfeltalk.de lesen und dann haten :lach:
Worin schlägt das S3 das iPhone 5? In den von Samsung gefakten Benchmarks? Und ja, dass diese gefaked sind ist bewiesen. ;) Was soll ich beim S2/3 und iPhone 4/4s miteinander vergleichen? ^^ Ich hab nie behauptet Apple sei günstig oder vom P/L-Verhältnis her gut. Nur dieses ewige gehate, in deinem Fall gegen Apple, aber auch allgemein ist einfach nur kindisch, lächerlich und nervt. True Story Bro.
Edit:
Am besten sind allerdings noch die Hater die apfeltalk.de lesen und dann haten :lach:
Naja, ich "hate" ja in dem Fall nicht. Es ist (leider) Fakt, dass Apple abnormale Preise verlangt. Haten würde anders aussehen wie z.B. Samsung hat doch nur Plastikbomber usw. Was meinst du mit gefakten Benchmarks von Samsung ? Man kann doch beide Handys erwerben und sie selber testen bzw. vergleichen, da braucht man auch nicht auf Benchmarks von irgendwelchen Firmen zurückzugreifen. Aber allein schon, dass man das S3 und 5 vergleicht, sagt schon viel über das 5 aus. Eigentlich vergleicht man ja in der Regel Handys, die zur selben Zeit rausgekommen sind, hier vergleicht man jedoch ein 2012 mit einem 2013 Handy. Im Besten fall liegt das 5 auf gleicher Höhe mit dem S3, was es noch lächerlicher macht !
Zu der Seite apfeltalk.de kann ich nichts sagen, da ich sie nicht kenne.
szhantel
21.10.2013, 20:36
Thema langweilt
Das war auch mein letzter Post dazu ^^
Eigentlich vergleicht man ja in der Regel Handys, die zur selben Zeit rausgekommen sind, hier vergleicht man jedoch ein 2012 mit einem 2013 Handy. Im Besten fall liegt das 5 auf gleicher Höhe mit dem S3, was es noch lächerlicher macht !
Häh? Das iPhone 5 ist genau wie das S3 2012 rausgekommen! Das 5s ist dieses Jahr erschienen. ;)
Häh? Das iPhone 5 ist genau wie das S3 2012 rausgekommen! Das 5s ist dieses Jahr erschienen. ;)
Letzter Post, ich schwör :D
Meine ich ja. Sorry ^^
*sternchen*
21.10.2013, 21:02
Und ich Verkauf mein iPhone 4 gerade und hab das 5s locker raus vom Geld...
Und ich Verkauf mein iPhone 4 gerade und hab das 5s locker raus vom Geld...
Meine Rede, für alte Smartphones anderer Marken gibt's halt nur noch ein paar Euro ;)
szhantel
21.10.2013, 21:04
Ich werd gleich aggressiv!!! :verystrange:
Nicole.K
21.10.2013, 21:07
Na dann bist du ja schon mal im richtigen Thread :lol:.
*sternchen*
21.10.2013, 21:09
Ich werd gleich aggressiv!!! :verystrange: Ich wähle dich nochmal ins Kreuzverhör und löchere dich mit Apple fragen... Wo ist dieser lustige smiley der ein Vogel zeigt und abhaut?? :mrgreen:
Nicole beschützt mich- die ist stark und schnell!!!! Die schleppt mich und rennt weg...
ohje, die 3 Hexen von Eastwick .... mit sz als Jack N. :p
pong
szhantel
21.10.2013, 21:26
Nicole beschützt mich - die ist stark und schnell!!!! Die schleppt mich und rennt weg...
Auf jeden Fall schneller als Ich alleine...
Und auch der ist nicht kompliziert.. ;)
Hängt ja vom Modell ab ^^
Naja...^^ Vom Prinzip her bleibts gleich.^^
Ich schätze aber, dass er nicht so leicht ab und angebaut werden kann, wie so ein Display. Und auch glaube ich, dass man so ein Motorausbau nicht einfach innerhalb von einer Stunde per Video lernen kann. :D Jedoch muss man hier sagen, dass alles machbar ist. Man braucht nur Mut. Meistens steht man sich einfach nur selber im Weg. Es gab schon so einige Situationen, bei denen ich gedacht habe "Was zum ??? Wovor hatte ich jetzt genau angst bzw. wieso habe ich mir vorher eingeredet, dass ich es nicht schaffe ???"
Der Aussage kann ich zustimmen. :)
*sternchen*
23.10.2013, 18:47
Discopumper, die in gym 80 Muskelshirts trainieren, sollten zumindest die Brust rasieren- wie affig - ha ha- das aussieht...
Discopumper, die in gym 80 Muskelshirts trainieren, sollten zumindest die Brust rasieren- wie affig - ha ha- das aussieht...
Naja, eine behaarte Brust ist nicht wirklich affig (jaja ich weiß :D), jedoch Gym80 Muskelshirts schon, da gebe ich dir recht. ^^
"Mist Drecks Wahhhh" oder der Moment wo man in der Umkleide umgezogen steht und merkt, "Mist Dreck vefluchter, wo sind meine Schuhe"
pong
Supersayayin
25.10.2013, 00:35
Wie manche Menschen nicht damit klar kommen dass man selbstbewusst ist, Stolz hat und selber die wichtigste Person für sich ist. Noch schlimmer wirds wenn man dann auch noch einer von den wenigen Männern ist die noch 2 funktionierende Eier haben
MK an hinterer Schulter, Brustübungen gehen immer noch nicht .... Geh ma halt KB und Weihnachtsgeschenke shoppen
pong
Supersayayin
25.10.2013, 17:31
Leute die jetzt schon über Wheinachten reden :D
szhantel
25.10.2013, 17:44
Wheynachten! :fingernagel:
Supersayayin
29.10.2013, 22:43
Fu**, ich träum dauernd von meiner Ex irgendwie :( Will sie irgendwie anrufen, mit ihr reden und mich mit ihr treffen
Karybdus
05.11.2013, 11:16
Vllt Miniskusriss im linken Knie :banghead::banghead::banghead::banghead:
DerZukunftsBody
05.11.2013, 18:43
Oh.. das ist hart. Gute Besserung.
Karybdus
05.11.2013, 19:24
Danke dir :)
Bekomme am Dienstag das MRT gemacht und die Woche danach wird der Befund besprochen x)
Aber nach dem MRT bekommt man normal schon was gesagt....hab etwas bammel :o
Ich hab direkt nach den MRT´s nie nen Feedback bekommen! Warte auf den Besprechungstermin mit dem Doc...
Karybdus
06.11.2013, 03:34
Die haben mir des letzte mal nur gesagt das se nix gesehen haben, damals wegen dem Daumen.
Die, die das gemacht Hatte meinte zu mir:" ich kann ihnen nur sagen was ich jetzt so auf den ersten Blick seh. Aber wenn was auffälliges zu sehen war sagen wir das den Leuten direkt."
Noch so ein Pech Vogel. 2013 ist echt ein Unglücks Jahr......
Wie hast dass hinbekommen ?
wie lange Pause zieht das mit sich ?
Meniskus im Idealfall 6-8 Wochen...
Karybdus
06.11.2013, 15:33
@mokway, kp, irgendwann hat mir einfach das Knie weh getan und hatte da so ne Beule in der Kniekehle.
Na super,naja,abwarten.
der_pumper
10.11.2013, 23:40
Der Magerquark-Preis ist inzwischen auf 79ct angestiegen... betrüblich! :sad-smiley:
Supersayayin
11.11.2013, 01:42
Der Magerquark-Preis ist inzwischen auf 79ct angestiegen... betrüblich! :sad-smiley:
shit ich dachte das war nur bei norma. warum wird das so teuer wollen die einen verarschen. inflation ist ja sooooooooooo stark zurückgegangen dass man den leitzins auf 0,25% senken musste.
Ich gehe mal davon aus, dass der Magerquarkpreis weder etwas mit der Inflation, noch mit der Senkung des Leitzinses zu tun hat -.-
Es steigen nach und nach alle Milchprodukte im Preis, egal ob Milch, Käse oder Magerquark.
shit ich dachte das war nur bei norma. warum wird das so teuer wollen die einen verarschen. inflation ist ja sooooooooooo stark zurückgegangen dass man den leitzins auf 0,25% senken musste.
Aufjeden Fall, es hängt bestimmt mit den Magerquark-Kartellen zusammen. Die Schlingels.
Mein epicondylus medialis des humerus schmerzt bei Curls.....
Supersayayin
11.11.2013, 15:02
Ich gehe mal davon aus, dass der Magerquarkpreis weder etwas mit der Inflation, noch mit der Senkung des Leitzinses zu tun hat -.-
Es steigen nach und nach alle Milchprodukte im Preis, egal ob Milch, Käse oder Magerquark.
Das ist ja Inflation, allg. ist die Inflation relativ hoch zurzeit, es wird aber so dargestellt als ob sie zu niedrig sei. Da im Warenkorb des Verbraucherpreisindexes Elektroartikel zu stark gewichtet werden und diese eben immer billiger werden. Dann behauptet man noch der Vebraucherpreisindex ( Laspeyre-Index) überzeichnet die Inflation, da ja unbedingt Qualitätssteigerungen berücksichtigt werden müssen und ja die Möglichkeit der Substitution nicht berücksichtigt wird. Die Inflationsrate bei Lebensmitteln ist einfach hoch. Ich erinner mich immer an die guten alten Zeiten wo Pute noch 5€ pro kilo gekostet hat, und das ohne Angebotspreis
Irgendwie verwirren mich deine Aussagen, da hat doch die eine nur wenig mit der anderen zu tun...
Dass die Inflation von Lebensmitteln hoch ist - keine Frage, aber trotzdem sollte man das große Ganze betrachten und nicht nur einen einzelnen Bereich.
szhantel
11.11.2013, 15:50
Naja, wenn man einen Großteil seines verfügbaren Geldes für Lebensmittel ausgibt (bzw. ausgeben muss, weil man einfach nicht mehr hat), sind die unverhältnismäßigen Preissteigerungen in diesem Segment natürlich individuell spürbarer und ärgerlicher als das große Ganze, das einen individuell vielleicht gar nicht betrifft.
Sicherlich korrekt, dennoch wird ja im Warenkorb der deutsche Durchschnittshaushalt betrachtet und da dieser wohl kaum 20 Packungen Magerquark pro Person und Monat benötigt kann man das einfach nicht berücksichtigen. Für unsereins ist die individuelle Inflation natürlich deutlich höher und spürbarer als für Otto Normalverbraucher.
szhantel
11.11.2013, 15:59
Ich meinte es eher so, dass wenn man vom Nettolohn nach Abzug von Miete, Strom, Heizung, Wasser, Versicherungen usw. nur noch 500 Euro übrig hat, gibt man davon eben das meiste für Lebensmittel aus und spürt die Preissteigerungen im Bereich Lebensmittel deutlicher, als wenn man noch 1500 Euro übrig hätte. Die "gefühlte" Inflation steigt also mit sinkendem Einkommen.
Wenn man noch weiter zurückschaut, relativiert sich vermeintliche Inflation. Ende der Achtziger kostete Pute im kg um die 18DM, was 9€ entspricht. Also ist Pute erst mal deutlich billiger geworden. Sie ist jetzt immer noch unter dem damaligen Preis.
Ich meinte es eher so, dass wenn man vom Nettolohn nach Abzug von Miete, Strom, Heizung, Wasser, Versicherungen usw. nur noch 500 Euro übrig hat, gibt man davon eben das meiste für Lebensmittel aus und spürt die Preissteigerungen im Bereich Lebensmittel deutlicher, als wenn man noch 1500 Euro übrig hätte. Die "gefühlte" Inflation steigt also mit sinkendem Einkommen.
Wie du hast dann noch 500EUR über? O.O
Wenn man noch weiter zurückschaut, relativiert sich vermeintliche Inflation. Ende der Achtziger kostete Pute im kg um die 18DM, was 9€ entspricht. Also ist Pute erst mal deutlich billiger geworden. Sie ist jetzt immer noch unter dem damaligen Preis.
Stimmt, habe vor ein paar Wochen erst einen Artikel gelesen, in dem erklärt wurde, dass die Lebensmittelpreise sich erst langsam wieder in Richtung Normalniveau entwickeln.
Und in den 30ern hat nen Brot 5 Milliarden gekostet. :lol: Es gibt vermutlich vereinzelt Lebensmittel die heute günstiger sind, der Großrteil wird jedoch teurer sein. Als Pimpf (was Ende dr 80er war) hab ich für mein Brötchen 20 Pfennig bezahlt, heute sind es 25 Cent.
also ich bin anfang der 90er zum bäcker und hab ne schrippe für 5 pfennig bekomm. jetz zahl ich beim bäcker fürn hässliches luft-brötchen das nix wiegt u nur luft is 40 cent aufwärts. u geiler vergleich mit den 5 milliarden :D u wo bekommt man noch brötchen für 25ct?
Hab das jetzt auf normale Brötchen bezogen. Die liegen bei z. B. Kamps/Döbben bei 25 Cent oder als Angebot 10 Stück für 1,95€ oder sowas. Mehrkorn sind deutlich teuer. Die liegen dann gerne bei 60 Cent oder mehr.
Supersayayin
11.11.2013, 16:58
Wie du hast dann noch 500EUR über? O.O
Was arbeitest du denn ? Als ich "Burgerbrater" war bei McDonalds hatte ich auch so über 500 € übrig.
Aber in Hamburg fallen die Mieten ja etwas höher aus, wsl deswegen
Supersayayin
11.11.2013, 17:02
Ich hab einfach langsam Angst dass ich das nicht mehr bezahlen kann, ich hab fast genau 150€ für Essen übrig und zurzeit brauch ich schon 133-145, wenn das so weiter geht dann klau ich mir den Quark^^
na dann geh doch wieder zu mcdonalds, da hattest ja 500 übrig^^
szhantel
11.11.2013, 17:13
5 Euro am Tag für Essen und Trinken ist echt nicht viel. Die brauche ich ja schon für die Flasche Schnaps...
5 Euro am Tag für Essen und Trinken ist echt nicht viel. Die brauche ich ja schon für die Flasche Schnaps...
Säufer :roll: