PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : am liebsten nackt oder noch weniger ...



pong
23.05.2013, 17:54
So, ich muss es loswerden.

Mir ist permanent heiß und Nein, ich bin nicht im Wechsel.

Ich sitz momentan nur in Leiberl und Short vorm offenen Balkon und finds halbwegs erträglich (es hat ca. 15°c). Nur woran liegts? Ich war ja noch nie jemand dem permanent kalt oder so gewesen wäre, aber in letzter Zeit wirds wirklich nicht mehr schön. Hab vor 3 Wochen mit einem 1 Satz Plan begonnen und die Tage hinterher sind die Hölle, am liebsten tät ich in der Badehose im Büro sitzen. Bin auch grad kein Zniachtl, aber schön ist das bald nicht mehr.

Woran liegt das bzw. für sowas eine Erklärung? Dass Ausdauersport eine geringe Auswirkung mittelfristig auf die Körpertemperatur haben kann, ist mir bewusst, aber ich mach ja praktisch kein Cardio.

btw. Nachschwitzen dauert bei mir momentan auch immer gefühlt ewig :(

pong

Chaser
23.05.2013, 17:59
Schilddrüsenwerte mal checken lassen?

Kirby
23.05.2013, 18:10
Ich hab fast das selbe Problem, ich schwitz oft ziemlich sehr, obwohl mir nicht mal warm ist und ich nicht mal was mach..Ein Deo aus der Apotheke hat mir etwas geholfen!

pong
24.05.2013, 09:50
Werd wirklich mal zum Onkel Doktor schauen :-/

pong

Nixe
24.05.2013, 10:32
Blutdruck?

pong
24.05.2013, 14:47
Niedrig.

pong

kRisO
24.05.2013, 14:56
Ich hab das selbe Problem.. Mir ist entweder VIEL zu kalt, oder viel zu warm! Und dauernd kalte (bzw. richtig heiße) Füße und Hände hab ich auch dauernd..
Ich hatte mal gelesen das kann (?) was mit dem Blutdruck zu tun haben... Möchte mich aber auch nicht festlegen...

djyomen
25.05.2013, 13:18
Kann auch was mit der ernährung zu tun haben. Wenn ich nicht genug gegessen habe ist mir kalt und wenn als ich am bulken war, war mir ständig warm trotz winter !

Chaser
25.05.2013, 15:12
Pong, isst du viele KHs?