PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Milchprodukte wirklich so schlecht?



hallohallo222
22.05.2013, 19:31
Hallo,

einige sagen ja das Milchprodukte(Magerquark, Joghurt...) etc., schlecht wäre da diese das Calcium der Knochen entziehen und Kuhmilch für Babykühe für uns nicht wirklich geeignet ist.

Ich schätze mal es ist jetzt nicht wirklich schlimm, aber da ist doch was dran oder?

Was haltet ihr davon?

mfg

Thorjin
22.05.2013, 19:34
Da gibt es zu viele unterschiedliche Meinungen und Ansichten um auf einen Nenner zu kommen. Ich für meinen Teil nehme einige Milchprodukte gerne zu mir und so lang ich sie hier kaufen kann, werde ich das auch tun. Wenn man als BB etwas nicht so positives an Milchprodukten sehen will, dann in einer Wettkampfvorbereitung da sie Wasser subkutan einlagen und diejenigen das in der Phase sicher nicht wollen.

pong
22.05.2013, 19:50
Die Menge macht das Gift.

pong

DerZukunftsBody
22.05.2013, 20:04
Ich persönlich hab früher sehr viele Milchprodukte zu mir genommen und meine Haut scheint wohl drunter gelitten zu haben. Habe jetzt in der Diät die Milchprdukte weggelassen und nach etwas über 2Wochen merke ich, dass sich die Haut bissl verbessert hat. Werde also in der Off-Phase weniger Milchprodukte nehmen und stimme daher pong zu: Die Menge macht das Gift. :)

Massefreak2
23.05.2013, 01:04
Gibt Leute die von Milch vermehrt Wasser einlagern. Hatte mal eine Phase in der ich ca 1,5Kg Magerquark am Tag gegessen habe und sah furchtbar aus. Gibt aber auch Leute die das selbst in der Diät machen können und gut dabei aussehen.

Denke daher sollte man es einfach mal selber testen und sehen wie der Körper reagiert.

Milchprodukte in Maßen, werden sicherlich nicht schaden.