PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endspurt bis zum Sommer ! :D TP+EP ?



Skillz
18.05.2013, 11:16
Hey Leute, ich bin neu in diesem forum und kenn mich nicht so gut aus also frage ich mal hier Ich habe anfang februar angefangen mich gesund zuernähren, abzunehmen und etwas muskelmasse aufzubauen. Ich hab en etwa 72 gewogen und bin jetzt auf 64-65. bei einer größe von 171 cm und meinen 14 1/2 Jahren Ich möchte halt morgen weiter machen also nochmal endspurt bis sommerferien anfang und natürlich weiter machen ( bringt ja nichts nur fürn sommer uzu trainieren ). Da ich auf möglichkeiten wie fitnessstudio verzichten muss, improvisiere ich. Ich weiß nur nich wie ich mich richtig "gut" ernähren soll oder der "richtige" tp. Denkt ihr ich müsste noch abnehmen ganz ehrliche meinung ? ich mein ein bisschen speck sieht man, aber die anderen sagen bei dem bmi nich mehr abnehmen, dann bestünde ich aus "knochen" haha.. Ich denke so geht das oder ? Ausfallschritte mit LH oder KH 4x15-20 Klimmzüge 3x maximal KH-Rudern 3x15-20 Bankdrücken mit KH 3x15-20 oder Liegestütz Nackendrücken mit KH 3x15-20 L-Flys 2x15-20 Crunches 3x20 Supermans 3x20 UND diese jeweil an den tagen : MO, MITT, FR, So Und an den anderen tagen cardio laufen.. ABER ich will keine muskelmasse verlieren also ein essenplan wäre cool ich brauch es echt^^

Hoffmann
18.05.2013, 11:21
Such dir den Trainingsplan für Jugendliche aus dem Archiv raus und trainiere erstmal nach dem.

Bei 65Kg auf 1,71 kann man wohl nicht wirklich von Muskelmasse reden. Also brauchst du dir bei einer Diät keine Sorgen mache diese nicht vorhandene Masse zu verlieren.

Frage mich sowieso was du da noch abnehmen willst? Bau lieber erstmal 1-2 Jahre richtig auf und mach dann eine Diät

Skillz
18.05.2013, 12:10
naja, eine wirkliche diät will ich nich machen nur etwas wegbekommen und meine "masse " nicht verlieren. ok du meinst jugendliche ich schau mal wo esdas hier gibt danke

legendkiller
18.05.2013, 12:14
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, schenk ich dir ;)

Skillz
18.05.2013, 12:28
:) danke für die antworten und bzgl. der ernährung denk ich mal 3 eier am morgen salate kohlehydrate und sowas geht durch oder ? :p

Cezza
18.05.2013, 17:02
du bist doch noch voll im wachstum iss einfach.