PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Körperfett reduzieren aber trotzdem muskelaufbau erwünscht



Ashanti2009
16.05.2013, 11:52
Huhu ,
und zwar bin ich neu mit diesem ganzem Ernährungsumstellungszeug :icon_rabbit:
ich trainiere zwar schon zwei Jahre aber eher unregelmäßig und vorallem ohne konkretes Ziel.
Das hat sich seit meinem Berufswechsel geändert, da ich jetzt mehr Zeit habe für mich.
Ich hab zwar gute Gene doch möchte ich hier und da etwas mehr perfektion und da fängt es auch schon an:
Ich würde gerne durch meine Ernährung meinen KFA etwas runterschrauben.
Wie schaffe ich dies mit der Ernährung?
Trotzdem möchte ich aber das mein Wunsch nach mehr Hintern dadurch nicht verloren geht.
Wäre für jeden Tipp dankbar :)
LG

Thorjin
16.05.2013, 12:00
64 Kilo bei 182 cm...Wo soll da groß was an Fett sein?

Ashanti2009
16.05.2013, 12:02
Ich würde gern das meine Bauchmuskeln zum Vorschein kommen , da ist auch nicht viel Fett vorhanden aber das bisschen was da ist soll weg :)

Euregiolago
16.05.2013, 13:30
Welche Bauchmuskeln ?!

DerZukunftsBody
16.05.2013, 13:33
Auch wenn Du weiblich bist, aber wenn Du noch weiter runter gehst von schon 64kg auf 1,82 dann siehst Du nur noch magersüchtig aus.

Remixx1995
16.05.2013, 15:06
Ist dir bewusst das Fraune von Natur aus einen hoeheren Fettanteil als Maenner haben und haben MUESSEN!!!

Ich weiss deinen Fettanteil jetzt nicht aber wenn der zu niedrig geht schadest du dir nur selbts, dein koerper wird probleme haben oesterogen (weibliche hormone) zu prodiezieren, auf langzeit betrachtet kann dann die Periode anfangen auszufallen, und irgendwann bist du dann unfruchtbar, und selbst wenn du nach laengerer zeit des Zustandes "mangel Fett" (kp wie ich es nenen soll :D) noch nicht unfrachtbar bist wirst du grosse schwierigkeiten haben Kinder zu geber und der Foetus/baby wird mangelzustaende erleiden.

das ist jetzt natuerlich worst case scenario !!! :D noch brauchst du dir denke ich mal keien sorgen machen nur wenn es dann ihn einem Wahn endet, und ist es das wert ?