Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kompressions Shirt, taugts?
damixbums
13.05.2013, 23:10
Hey, ich wollte mal fragen was ich von solchen Kompressionsbekleidungen haltet, insbesondere solche Shirts.
Gibts es hier welche mit positiven oder negativen Erfahrungen?
kleiner link
http://www.sportscheck.com/p/under-armour-kompressionsshirt-herren/486120/
Arnie2k9
13.05.2013, 23:59
Ich trage sie immer wenn ich Laufen/Fußball spielen gehe. Habe dazu noch Shorts. Bin sehr zufrieden, halten schön warm. Feuchtigkeit wird schnell abgebaut.
ich weiß nicht so richtig, da steht geruchsarm in verbindung mit dem hier: Obermaterial: 84% Polyester, 16% Elastan.
Meiner Erfahrung nach passt es nicht so gut zusammen, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren von jmdn. der Erfahrung damit hat'!!!
Die Under Armour sind genial! Trotz Schweiß absolut kein Geruch!
X-Bionic, wennst was langlebiges suchst.
pong
Hab 2 Langärmlige Kompressionshirts von SKINS .
Nutze die zum Mountainbiken .
- Weil Sonnenschutzfaktor 50+
- Geruchsneutral . (Selbst nach einer Woche Touren im Sommer durch die Berge kein bißchen Geruch
- Atmungsaktiv , super schnell trocknend .
Ist so das geilste was Ich je getragen habe .
damixbums
14.05.2013, 10:14
mokway, warum nicht fürs training im studio?
kann man natürlich auch im studio tragen, mach ich auch manchmal :)
welche sind denn preislich so am besten? Under Armour sin ja nicht die günstigsten ;)
damixbums
14.05.2013, 11:18
naja 35€ sind schon günstig :-P
okay , als tipp: Meld dich an der Seite vorher als Mitglied an dann bekommst du mindestens 5 % Rabatt
Arnie2k9
14.05.2013, 11:42
Ich hab meine "Ausrüstung" von Nike. Wir haben in der Nähe ein outlet store da hab ich es komplett für 35€ Geschossen.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-under-armour/k0 HIER HABE ICH AUCH wa s günstiges gefunden
mokway, warum nicht fürs training im studio?
Ganz einfach , da trag Ich lieber einfache "Muskel"-Shirts , sieht man die Mukkis besser ;)