PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe, ich will zunehmen



meryem
01.05.2013, 16:51
Hallo,
ich bin 14Jahre alt, 163cm groß und wiege 45!
Ich weiß das ich im normalgewicht bin aber bin kurz davor ins untergewicht zu kommen!!
Ich möchte dehalb zunehmen aber weiß nicht wie. Es wäre nett wenn ihr mir ein Ernährungsplan der auch leicht zu kochen ist erstellt, da ich selber das nicht kann. Also ich weiß nicht was man kochen sollte damit man zu nimmt.

Ich bedanke mich im voraus und hoffe auf gute Antworten

Danke, mit freundlichen Grüßen
Meryem:smug:

szhantel
01.05.2013, 17:02
Am Besten schreibst Du mal drei Tage ganz konsequent auf, was und wieviel davon Du gegessen hast und postest es dann hier. Dann können wir Dir besser helfen. Machst Du denn auch Sport? Dann schreib bitte, was für einen, wie oft in der Woche und wie lange.

meryem
09.05.2013, 18:15
ok!:)
also gestern: morgens in der schule --> 2käsebrötchen, snickers, pick-up mittags: cordon-bleu, pommes und 2x Eis am stiel abends: 2burgers von burgerkind und zwischdurch hab ich auch kleinigkeiten gegessen
heute: morgens--> 1Spiegelei, 2Scheiben Schwarzbrot, Joghurt mittags/abends: cornflakes, 5Geflügelschenkel
und trinken tue ich zu jeder mahlzeit

sunny666
09.05.2013, 18:40
ok!:)
also gestern: morgens in der schule --> 2käsebrötchen, snickers, pick-up mittags: cordon-bleu, pommes und 2x Eis am stiel abends: 2burgers von burgerkind und zwischdurch hab ich auch kleinigkeiten gegessen
heute: morgens--> 1Spiegelei, 2Scheiben Schwarzbrot, Joghurt mittags/abends: cornflakes, 5Geflügelschenkel
und trinken tue ich zu jeder mahlzeit


Sorry, aber das ist ne Katastrophe ! Lies dich hier bitte man in die Grundlagen der Ernährung ein. So wird das nicht!

szhantel
09.05.2013, 18:41
Das ist natürlich, wie Du Dir wahrscheinlich schon gedacht hast, viel zu wenig. Was völlig fehlt und sehr wichtig ist, sind Obst und Gemüse. Hast Du Dich schon mal selber gefragt, warum Du so wenig isst? Hast Du kein Hungergefühl bzw. bist Du schon sehr schnell satt, oder hättest Du schon noch Hunger, aber verkneifst Dir mehr Essen? Du hast Dich hier ja in einem Bodybuilding- und Kraftsportforum angemeldet. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du Keines von Beidem betreibst. Um Dich kompetent zu beraten, müssen wir natürlich wissen, ob Du auch Sport machst, welchen auch immer. Davon hängt natürlich Dein Kalorienbedarf auch ab. Was sagt eigentlich Deine Familie dazu, habt Ihr mal darüber gesprochen?

Barbara
10.05.2013, 07:04
Hi Meryem!
Warst Du schon immer so ein Leichtgewicht, konntest viel futtern ohne zuzunehmen? Ich hab eine Nichte, die hat noch letztes Jahr mit 1,74cm Grösse geade mal 50kg auf die Waage gebracht, obwohl sie fleissig isst. Manche Dinge sind genetisch festgelegt und nicht schlimm. Meine Nichte ist ein sehr schlankes, aber gesundes Mädchen ( sie ist übrigens 16).
Nach dem was Du schreibst, isst Du ja genug, um nicht zu verhungern, wenn wir auch darüber diskutieren können, ob die Zusammensetzung sinnvoll ist, was das Thema "gesund" angeht:wink:
Machst Du auch Sport und wenn Du zulegst, wäre es Dir egal, wie, einfach nur mehr oder schon eher Muskeln als Fett?
Wäre schön, wenn Du mir die Fragen beantworten könntest, dann könnte ich Dir besser helfen.
Liebe Grüsse,
Babsy

meryem
25.05.2013, 17:43
also ich hab mal fußball gespielt, aber seit 2wochen habe ich mich dort abgemeldet damit ich zunehemen kann. Ich will keine muskel aufbauen ich will einfach das ich zunehemn, das ich eine kurvige Figur bekomme. Ich habe keine festgelegten mahlzeiten ich esse einfach dann wenn ich hunger habe. Also ich hab auch eine schwester sie ist auch ziemlich dünn sogar stark untergewichtig, genau dies will ich bei mir vermeiden...
Alle sagen ich hab die perfekte figur doch ich find mich zu dünn. Inzwischen wiege ich 46-47

meryem
25.05.2013, 17:45
also sunny666, ich bin 14 was erwarten sie?
sie können mir ja vielleicht welche tipps geben?