PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Kleine Fragen, für die sich kein Extra-Thread lohnt"-Thread Teil 9



Seiten : [1] 2 3 4

Guerkchen
29.04.2013, 05:20
Teil 8 (http://www.muskelbody.info/forum/sonstige-diskussionen/55445-kleine-fragen-fuer-kein-extra-thread-lohnt-thread-teil-8-a-50.html#post1259587)

pong
29.04.2013, 05:43
Warum sind die meisten Frauen Sportmuffel?

Darauf kann ich nur mit einer Gegenfrage antworten:

Warum sagen Frauen "Ja" wenn sie "Bist deppat, auf keinen Fall" meinen?

pong

Assad
29.04.2013, 16:22
Wahrscheinlich um eine Konfrontation zu vermeiden

Brisko
29.04.2013, 21:09
Darauf kann ich nur mit einer Gegenfrage antworten:

Warum sagen Frauen "Ja" wenn sie "Bist deppat, auf keinen Fall" meinen?

pong
Weil Frauen einfach mal anders sind!!!!

Männer sagen was Sie meinen direkt...

Chaser
29.04.2013, 23:27
Das hat meine Frage nun nicht beantwortet..^^

hvk
29.04.2013, 23:39
Das hat meine Frage nun nicht beantwortet..^^

Falsche Frau :ratlos:

Chaser
29.04.2013, 23:42
Hmmm... =/

hvk
29.04.2013, 23:49
Hmmm... =/

Nein Quatsch. Muss ja nicht jedem gefallen ;-) Und wenn der Rest passt...

Chaser
30.04.2013, 00:24
Schon. Find das halt nur ziemlich schad... sie sagt, sie will abnehmen und was für ihre Figur tun. So. Dann macht man irgendwelche Vorschläge oder sie macht welche und umgesetzt wird? Genau, nix. :(

boja88
30.04.2013, 00:32
Das kenne ich zu gut chaser!!! ;) man gibt denen Tipps und dann erzählen sie dir, dass sie nicht ohne shokolade können..ABER WOLLEN UNBEDINGT ABNEHMEN.... :D

Chaser
30.04.2013, 00:41
Naja, mit 50-55kg auf 165 ist sie nun noch nicht so weit, dass was weg müsste, aus meiner Sicht. Sie stört sich aber an der kleinen "Speckfalte" Bauch und meint, dass die Beine straffer sein könnten...

Ach das is doch blöd. :(

Arnie2k9
30.04.2013, 00:57
Warum ist das blöd?
Wenn sie will macht sie es...anscheinend stört dich das ja...
Überleg dir gut, ob du es ansprichst ^^

Chaser
30.04.2013, 01:08
Mich kotzt dieses hin und her an. "Ich will das und das, aber nix dafür tun." :roll: Total unnötig.

hvk
30.04.2013, 10:09
Mich kotzt dieses hin und her an. "Ich will das und das, aber nix dafür tun." :roll: Total unnötig.

Gab in letzter Zeit ne ganze Reihe interessanter Artikel im Netz zum Coaching speziell bei Frauen. ;-)

Aber prinzipiell: zwischen darüber reden und wirklich wollen muss halt nochmal unterschieden werden. Wer etwas wirklich will, der zeigt das auch. Alles andere ist Gerede (aus wie auch immer gearteten Gründen), dem ich keine Beachtung schenken muss. Ain't nobody got time for this... :ratlos:

Thorjin
30.04.2013, 10:14
Das erinnert mich ein wenig an meinen Trainingspartner. Wir trainieren seit rund 2,5 Jahren zusammen und wollen beide abnehmen. In der Zeit hat er rund 5-7 Kilo zugenommen und das wenigste davon waren Muskeln. Wenn man dann was in Richtung Ehrgeiz, Disziplin und co. erwähnt hört man immer: Ich versuch ja abzunehmen. :roll:

Munich
30.04.2013, 12:38
Wo wir schon Ehrgeiz und Disziplin sind: Ich bin im Umzug und in der Arbeit. Habe um 9 gefrühstückt und seit dem nichts gegessen, ich hunger langsam aus, was ist schlimmer: nichts essen bis 2 oder 3 Uhr oder lieber von der Snackbar 2 Marsriegel oder sowas essen?

hvk
30.04.2013, 13:21
Als One-time event? Schei*egal.
Jeden Tag? Wenn du nicht fett werden willst, verzichte auf Mars und nimm dir was mit.
So unter uns? Ich würde aufs Essen verzichten und mir zu Hause was vernünftiges machen. Man muss nicht alle 3 Stunden was essen.

Karybdus
30.04.2013, 13:27
Wenn es nur mal en Mars oder en Snickers ist und du sonst keine Möglichkeit hast aber der Hunger da ist? Eines wird dich nicht umbringen x)

Nur wenn des wieder ist, solltest du wirklich besser dein Essen vorbereiten ;)

Munich
01.05.2013, 19:30
Alles klar, vielen Dank karsbdus und hvk


Noch eine Frage:

Habe heut Trizeps trainiert. Macht es einen Unterschied oder gibt es Nachteile die Übungen zu mischen bzw die Sätze abwechselnd zu machen?

Also einen Satz Trizeps am Kabelturm, 1 Satz Dips, 1 Satz enges Bankdrücken, dann wieder Kabelturm usw.

Oder lieber eine Übung fertig machen und dann erst die nächste, was mir z.B. beim Trizeps schwerer fällt und ich viel länger brauche.

*sternchen*
01.05.2013, 19:51
Schon. Find das halt nur ziemlich schad... sie sagt, sie will abnehmen und was für ihre Figur tun. So. Dann macht man irgendwelche Vorschläge oder sie macht welche und umgesetzt wird? Genau, nix. :(

Willkommen bei den Frauen!!!! Evtl mag sie keins Hanteln in die Hand nehmen... Oder zumba ist nix für sie. Versuche mit ihr einen Sport zu finden, wo sie Spaß dran hat. Ich stand vor Olli auch und sagte- schaaaauuuuuu mal diesen huppel an und präsentierte ihm meinen huppel... Er lachte sich innerlich tot... Für mich war das aber ein Problem. Jenny hat das Glück, ein Super flachen Bauch zu haben mit sixpack. Bei mir sammelt sich aber da alles an... Und wenn ich meine Periode habe, sitzt da noch mehr Wasser- bäh... Ich weiß also, wovon hoch spreche. Nun hab ich oben leichte Ansätze vom Pack und unten bleibt dieser Scheiß huppel... Und ja- ich will auch abnehmen, definierter sein und Co. Ich bekomm es aber gerade nicht geregelt und sage mir- das ich eben nicht meckern muss, weil ich nichts änder... Und das ist eben das Problem, man will und schafft es nicht... Und wenn Frau dann noch Sport auf dem plan hat, der keinen Spaß macht... Ich lieeeeebe schoko- dann muss ich das runter Schrauben, wenn ich abnehmen will. Also nur ein Stück oder am Wochenende sich was gönnen... Es ist nicht leicht, du merkst es... Frag mal Olli was er gerade durch macht- er in Diät und Brauch so n Scheiß gerade um zu überleben....

Chaser
01.05.2013, 20:46
Dana, der Unterschied ist aber... DU machst Sport. ;) Und deine Form ist mitlerweile sehr gut geworden.

Munich
01.05.2013, 22:48
Schon. Find das halt nur ziemlich schad... sie sagt, sie will abnehmen und was für ihre Figur tun. So. Dann macht man irgendwelche Vorschläge oder sie macht welche und umgesetzt wird? Genau, nix. :(


Sprichst du von deiner Freundin? Wenn ja, glaube ich haben wir dieselbe :-/

Chaser
01.05.2013, 23:06
Ja, ich red von meiner Freundin.^^

pong
02.05.2013, 06:03
Und wenn ich meine Periode habe, sitzt da noch mehr Wasser- bäh...

*hust* *hust* es sind Minderjährige anwesend, zügle dich. ;)


Und ja- ich will auch abnehmen, definierter sein und Co. Ich bekomm es aber gerade nicht geregelt und sage mir- das ich eben nicht meckern muss, weil ich nichts änder...

Ich will ja nichts sagen .... naja doch, wir werden nicht jünger und gewisse Dinge die man in seiner Jugend verabsäumt hat, schlagen halt wieder zu. Wart ab, wennst jetzt auf die 30 zugehst, da wirds noch viel schilmmer.

Und jetzt hör gefälligst auf dir den Kopf wegen ein bissl Wasseransammlung und ein klein wenig "zuviel" zu zerbrechen. Der Körper ist nur ein einziger Teil desjenigen was den Menschen ausmacht .....

pong

*sternchen*
02.05.2013, 12:50
Chaser,

Frag mal Olli, wann ich beim Training war. Und frag dann, wann ich motiviert da war... Ha ha... Schau mal mein Log an....

Pong,
Früher war dieser Huppel ein Weltuntergang- frag mal Babsy- und nun regt mich das nicht mehr soooo sehr auf. Das stört, weil ich gern mehr Ansatz vom sixpack haben will, das aber wegen der Ernährung und Training nicht schaffe- also bin ich ruhig und Denk es innerlich... So lange die Gürtelschnalle eher absteht als der Bauch ist es noch okay. :mrgreen: nein im ernst, der Bauch ist total flach, nur unter dem Bauchnabel nicht- ich bin dadurch ja nicht fett oder so- aber dennoch wünsche ich mir den irgendwann mal weg und so ein Bauch zu haben wie Jenny... Wenn ich das jemals schaffen sollte... Ist halt so, wenn man einen Makel hat...aber Nobodys Perfect und man sollte nicht meckern, wenn man nix dagegen tut...

mcselede
02.05.2013, 13:21
Ja, ich red von meiner Freundin.^^

Frauen (ja ich weiss, gilt nicht für alle) reden lieber über ihre Probleme als sie zu lösen. Sobald sie darüber gesprochen haben fühlen sie sich ersteinmal erleichtert und dann gibt es ja keinen "Druck" mehr etwas zu ändern.

Wir Männer reden weniger darüber oder mehr "Lösungsorientiert", das heißt der "Leidensdruck" aktiv zu werden ist größer, kann aber auch in unüberlegten Handlungen eskalieren.

Hat beides Vor- und Nachteile

Achso ja: Frauen sind in Gruppen erfolgreicher wenn es denn ums umsetzen solcher Ziele geht ;)

j3n
02.05.2013, 15:17
aber dennoch wünsche ich mir den irgendwann mal weg und so ein Bauch zu haben wie Jenny...

:oops: Danke!

Cezza
02.05.2013, 15:25
hat jemand erfahrung mit dem Peak tst pulver ? :)

sunny666
02.05.2013, 15:28
hat jemand erfahrung mit dem Peak tst pulver ? :)

mit den BCAA TST war ich bislang immer zufrieden und geschmacklich ist das Pulver auch akzeptabel ;)

sunny666
02.05.2013, 15:30
Weider Premium BCAA wären noch eine Alternative. Findet man recht günstig bei Amazon.

Cezza
02.05.2013, 15:47
von weider sind mir jetzt die Tabletten ausgegangen hehe. Bestell mir jetzt mal das Peak pulver dankeschön :)

sunny666
02.05.2013, 16:13
von weider sind mir jetzt die Tabletten ausgegangen hehe. Bestell mir jetzt mal das Peak pulver dankeschön :)

;) Von Weider wäre auch Pulver gewesen. Ich habe immer beide da, he he

Cezza
02.05.2013, 16:20
ich bin für die Devise eins auslöffeln und das nächste kaufen hehe :D

sunny666
02.05.2013, 16:21
ich bin für die Devise eins auslöffeln und das nächste kaufen hehe :D


ne, je mehr unterschiedliche Geschmäcker desto besser :mrgreen:

Cezza
02.05.2013, 16:25
ich würde das zeug auch ohne geschmack löffeln :D gibts das auch ohne geschmack ? ^^

sunny666
02.05.2013, 16:28
ich würde das zeug auch ohne geschmack löffeln :D gibts das auch ohne geschmack ? ^^

darauf verzichte ich ;) klar gibt es das arttypisch, Scitec BCAA Express zb.

Cezza
02.05.2013, 16:32
besser kein geschmack als einen ekligen oder nicht ? ^^

sunny666
02.05.2013, 16:38
besser kein geschmack als einen ekligen oder nicht ? ^^

also arttypisch ist Hardcore ! :)

pong
02.05.2013, 18:38
Ikea oder gibts wo günstigere Regenschirme? (hab genau noch 2 Stk und das ist eindeutig zu wenig :( )

pong

j3n
02.05.2013, 19:14
Rossmann?

pong
02.05.2013, 19:36
Wer ist das?

pong

Karybdus
02.05.2013, 19:39
Das En laden, sowas wie dm, mein Platz oder früher Schlecker

pong
02.05.2013, 19:43
Auch gut, damit fang ich nix an. Also weiter ...

pong

Whatsuup
02.05.2013, 19:51
:oops: Danke!

Fotos bitte per PN oder FB.
Ich warte :gruebel: :lol:

j3n
02.05.2013, 20:03
Fotos bitte per PN oder FB.
Ich warte :gruebel: :lol:

:pfeifer: http://www.muskelbody.info/forum/fun/53298-schnappschuss-bilder-thread-teil-22-a-43.html

Whatsuup
02.05.2013, 20:14
Hey, noch solo? :lol: :lol:

*sternchen*
02.05.2013, 21:15
Jetzt kommt der Moment, wo ich mich fett h d hässlich fühle, aber dann macht es Klick- ich tue ja auch nix.... Lalala

Munich
03.05.2013, 20:27
Jetzt kommt der Moment, wo ich mich fett h d hässlich fühle, aber dann macht es Klick- ich tue ja auch nix.... Lalala

Ich habe auch ständig solche Komplexe ... irgendwie schaffe ich es aber trotzdem regelmäßig weiter zu trainieren und halbwegs sauber zu essen, warum auch immer. Wenn die Motivation ganz schlecht ist vergleiche ich mich selber immer mit Körpern, die noch viel schlechter aussehen, aber ob das bei jedem so wirkt :-D

Frage:
Kann man enges Bankdrücken für den Trizeps so machen, dass man die Brustmuskeln gar nicht beansprucht? Ich schaffe es zzt. irgendwie nicht.

Chaser
03.05.2013, 20:30
Lege die Hantel tiefer ab, also eher auf dem Bauch, als auf der Brust.

Thorjin
04.05.2013, 12:30
Was haltet ihr eigentlich von Gelatine um sich z. B. mal eine Götterspeise zu machen? Zum süßen einfach Süßstoff oder Stevia und man hat doch eigentlich eine leckere Süßspeise die im Grunde nur aus Chemie und ein wenig Protein besteht.

mcselede
04.05.2013, 12:36
Habe ich öfter mal gemacht. Gibt glaube ich auch Götterspeise ungezuckert im Regal. Jetzt hätte ich da auch wieder mal Bock drauf :(

Thorjin
04.05.2013, 12:47
Ja die von Dr. Oetker oder RUF hab ich eben erfahren. Und da braucht man auch keine Gelatine. Zum Glück hab ich eben einfach mal welche gekauft und kann sie mir später schmecken lassen. :D

mcselede
04.05.2013, 15:01
Boah, Neid. Ich habe hier sowas net :(

Gleichmal auf meine Deutschland-Einkaufsliste setzen...

Thorjin
04.05.2013, 15:13
Dann bleibt dir noch etwas, worauf du dich freuen kannst wenn du da bist. ;)

Karybdus
06.05.2013, 11:41
Macht ihr ne periodiesierung des Trainings? Also Maximalkraft,Kraftausdauer, Muskelaufbau cycling?


Wenn ja in welchen Turnus wechselt ihr?

Mokway
06.05.2013, 12:03
Ikea oder gibts wo günstigere Regenschirme?
.......Amazon:icon_scratch:

Gammla
06.05.2013, 20:10
Will jetzt mal Myprotein Whey ausprobieren.
Welche Geschmacksrichtung könnt ihr empfehlen?;)

Thorjin
06.05.2013, 20:29
Erdbeersahne ist mein Favorit. Banane, Sahnekeks und Cremige Schokolade sind auch gut. Schoko-Kokosnuss find ich nicht so toll und Himbeere war ne Katstrophe. Im Laufe der Woche werd ich noch Apfelkuchen mit Vanillesoße probieren können. :D

Gnarls
07.05.2013, 20:42
Warum gibts eigentlich kein Werwolf-Forenspiel mehr? =(

boja88
07.05.2013, 22:06
Will jetzt mal Myprotein Whey ausprobieren.
Welche Geschmacksrichtung könnt ihr empfehlen?;)

Hol dir neutrales Whey, schmeckt pur mit süßstoff wie molkedrink! Die Nährwerte des Proteins sind auch auf das neutrale bezogen.Nur so zur info.... Flavour rein und fertig... Die FlavDrops kann ich nur empfehlen von myprotein! schmecken ALLE bis auf schoko und vanille gut!!!

rv
07.05.2013, 22:37
Warum gibts eigentlich kein Werwolf-Forenspiel mehr? =(
Müssten sich eben ein paar Leute zusammenfinden, vor allem für die aufwändigen Sachen, wie dem Geschichtenerzählen :)
Für alle, die nicht wissen, was gemeint ist: http://www.muskelbody.info/forum/fun/32065-neues-forenspiel.html

Million
08.05.2013, 17:32
Müssten sich eben ein paar Leute zusammenfinden, vor allem für die aufwändigen Sachen, wie dem Geschichtenerzählen :)
Für alle, die nicht wissen, was gemeint ist: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ich wäre dabei ;)

Munich
08.05.2013, 21:50
Hol dir neutrales Whey, schmeckt pur mit süßstoff wie molkedrink! Die Nährwerte des Proteins sind auch auf das neutrale bezogen.Nur so zur info.... Flavour rein und fertig... Die FlavDrops kann ich nur empfehlen von myprotein! schmecken ALLE bis auf schoko und vanille gut!!!

Schade, dass ich das jetzt erst lese, vor ein paar Tagen bei Myprotein alles mit Geschmack bestellt, nachdem ich jetzt wochenlang die ESN Proteine neutral getrunken habe :-O

boja88
09.05.2013, 14:55
Schade, dass ich das jetzt erst lese, vor ein paar Tagen bei Myprotein alles mit Geschmack bestellt, nachdem ich jetzt wochenlang die ESN Proteine neutral getrunken habe :-O
ich finde die geschmäcker von myprotein.com beim protein nicht so gelungen.. sag mal bescheid wenn du probiert hast wie du sie findest..?!:brech: oder :esser1:

Whatsuup
09.05.2013, 14:59
Die geschmaecker sind Bombe. Was hast du? :lol:

Thorjin
09.05.2013, 15:01
ich finde die geschmäcker von myprotein.com beim protein nicht so gelungen.. sag mal bescheid wenn du probiert hast wie du sie findest..?!:brech: oder :esser1:

Hast du vielleicht übersehen ^^


Erdbeersahne ist mein Favorit. Banane, Sahnekeks und Cremige Schokolade sind auch gut. Schoko-Kokosnuss find ich nicht so toll und Himbeere war ne Katstrophe. Im Laufe der Woche werd ich noch Apfelkuchen mit Vanillesoße probieren können. :D

Erdbeersahne wurde jetzt durch den Apfelkuchen abgelöst

sunny666
09.05.2013, 15:07
Die geschmaecker sind Bombe. Was hast du? :lol:

einen anderen Geschmack. ich mag das Zeug auch nicht.

Gammla
09.05.2013, 15:10
Erdbeersahne wurde jetzt durch den Apfelkuchen abgelöst
Ernsthaft ?:D

Thorjin
09.05.2013, 17:34
Jopp. Davon abgesehen, dass ich Apfelkuchen mit Sahne oder Apfelstrudel mit Vanillesoße kiloweise essen könnte, schmeckt es mir richtig gut. :D

boja88
09.05.2013, 21:17
hast du vielleicht übersehen ^^



erdbeersahne wurde jetzt durch den apfelkuchen abgelöst
ja eindeutig übersehen ;)

Munich
09.05.2013, 23:58
Habe Erdbeersahne, Vanille, Banane und Schockolade bestellt, ich weiß jetzt nur nicht was welches ist Whey, Cassein oder MKP


Neue Frage: Wie ist des mit L-Glutamin die Verzehrempfehlung von myprotein sagt 3x am Tag je 5g. einnehmen, zurzeit bin ich im Umzug und das dauert noch eine Weile, ich nehme es jetzt nur ab und zu, nützt es dann überhaupt was? Was meint ihr, kann ich gleich darauf verzichten, oder kann es auch nicht schaden nur einmal am Tag was zu nehmen.

Thorjin
10.05.2013, 08:03
Siehe hier: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Auszug daraus:
Mit 20g pro Tag (aufgeteilt auf zweimal 10g) seid ihr prinzipiell auf der sicheren Seite und auf dem richtigen Weg. Aber auch hier sollte die korrekte Einnahme beachtet werden. Am sinnvollsten wäre es, L-Glutaminmorgens zum Aufstehen und direkt nach dem Training zu sich zu nehmen. Es gibt ebenfalls den Ansatz 20g L-Glutamin kurz vor dem Schlafen gehen einzunehmen. Eine weitere Anwendungsmöglichkeit wäre, die Einnahme direkt vor dem Training. Unter 20g pro Tag braucht ihr damit erst gar nicht anzufangen

Thorjin
13.05.2013, 14:27
Hat schon mal jemand das My Supps 100% Natural Egg Protein - 2kg (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. hier aus dem Shop probiert? Taugt es was für Rührei/Pfannkuchen?

Remixx1995
13.05.2013, 14:47
ich waere beim werwolf auch dabei :) !!!!!!

Gammla
13.05.2013, 17:49
Thorjin ist bei Myprotein Impact Whey 1kg ein Messlöffel dabei?

Edit: Okay ist er nicht ;)

Munich
13.05.2013, 18:11
Thorjin ist bei Myprotein Impact Whey 1kg ein Messlöffel dabei?

Edit: Okay ist er nicht ;)

Nein, ist er wirklich nicht :-D



Siehe hier: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Auszug daraus:
Mit 20g pro Tag (aufgeteilt auf zweimal 10g) seid ihr prinzipiell auf der sicheren Seite und auf dem richtigen Weg. Aber auch hier sollte die korrekte Einnahme beachtet werden. Am sinnvollsten wäre es, L-Glutaminmorgens zum Aufstehen und direkt nach dem Training zu sich zu nehmen. Es gibt ebenfalls den Ansatz 20g L-Glutamin kurz vor dem Schlafen gehen einzunehmen. Eine weitere Anwendungsmöglichkeit wäre, die Einnahme direkt vor dem Training. Unter 20g pro Tag braucht ihr damit erst gar nicht anzufangen

Super, Danke, also eh nur an Trainingstagen.

Nixe
13.05.2013, 19:29
ich finde die geschmäcker von myprotein.com beim protein nicht so gelungen.

Ich auch nicht. Vor allem Erdbeer und Banane fand ich schlimm. Schoko und Schoko-Minze dagegen fand ich ganz gut.

rv
13.05.2013, 19:33
ich waere beim werwolf auch dabei :) !!!!!!
isch ooch ^^

nalus
14.05.2013, 14:48
ist ne Anabole diät/ low carb diät auch was für jemand der keinen sport macht ? oder killt das denn

ne freundin will abnehmen, kenn mich aber mit diäten nicht aus, und ihr stoffwechsel ist eh schon total eingeschlafen weil sie viel auf Fett verzichtet, wie bekom ich ihn ihren kopf das Fett nicht gleich Fett macht sonder eher der verzicht davon fett macht -_-"

Thorjin
14.05.2013, 15:01
Im Grunde ist es egal ob man Sport macht oder nicht und welche Diätvariante man zum abnehmen nutzt. Letztlich unterstützt der Sport durch den erhöhten Verbrauch das ganze nur und man reduziert den Muskelverlust. Wobei ich AD/LC für die schwerste Variante halte, da der Verzicht auf KH wirklich nicht leicht ist. Wenn sie bisher auf Fette verzichtet und sie denkt Fett macht Fett, dann wird das auch nichts für sie sein, da sie ja entspechend mehr Fett essen muss.

Edit sagt dazu noch, dass es nichts bringt zu versuchen sie von etwas zu überzeugen. Sie muss von selbst drauf kommen.

boja88
14.05.2013, 18:08
Mit wie vielen KGs macht ihr eure Frontkniebeugen im Vergleich zu den normalen KB...??? Ich brauche mal nen Anhaltspunkt.. :P

Schmali
14.05.2013, 19:25
Mit wie vielen KGs macht ihr eure Frontkniebeugen im Vergleich zu den normalen KB...??? Ich brauche mal nen Anhaltspunkt.. :P
2/3 -3/4 war die Richtlinie denke ich.

pong
14.05.2013, 19:42
Wieso sind Frauen, mit ein klein wenig mehr auf den Hüften um soooooooviel aufgeschlossener, als die scheppernden Hungerhaken, bei denen man fast schon nekrophil veranlagt sein muss, um was damit anfangen zu können?

pong

boja88
14.05.2013, 19:43
Danke

Brisko
14.05.2013, 21:46
Wieso sind Frauen, mit ein klein wenig mehr auf den Hüften um soooooooviel aufgeschlossener, als die scheppernden Hungerhaken, bei denen man fast schon nekrophil veranlagt sein muss, um was damit anfangen zu können?

pong
Weil eben solche Frauen mehr Selbstbewußtsein/Körpergefühl und somit Ausgeglichenheit haben, als solche Modehungerhaken die einem imaginären "Superich" nacheifern, das Sie eh nie erreichen werden, und somit pärmanent unzufrieden sind!

Munich
15.05.2013, 05:48
ich finde die geschmäcker von myprotein.com beim protein nicht so gelungen.. sag mal bescheid wenn du probiert hast wie du sie findest..?!:brech: oder :esser1:

Ich finde Schokolade ziemlich gut (etwas anders als das von ESN, es schmeckt eher ein bißchen billiger und süßlicher), aber ich habe jetzt lange die natural-geschmäcker gehabt und wahrscheinlich schmeckt mir jetzt echt jede Geschmacksrichtungen.



ne freundin will abnehmen, kenn mich aber mit diäten nicht aus, und ihr stoffwechsel ist eh schon total eingeschlafen weil sie viel auf Fett verzichtet, wie bekom ich ihn ihren kopf das Fett nicht gleich Fett macht sonder eher der verzicht davon fett macht -_-"

Meine Freundin und deren Familie auch, alles, wirklich alles ist total übertrieben light und fettarm... Es ändert sich nur seit Jahren gar nichts an der Figur und schmeckt zusätzlich noch scheiße :-D

Thorjin
15.05.2013, 08:28
Meine Freundin und deren Familie auch, alles, wirklich alles ist total übertrieben light und fettarm... Es ändert sich nur seit Jahren gar nichts an der Figur und schmeckt zusätzlich noch scheiße :-D

Light und Fettarm wird einem ja von jeglicher Werbung injeziert und daher kann man es niemandem direkt zum Vorwurf machen. Die wenigsten beschäftigen sich mit dem Thema und wissen gar nicht was sie ihrem Körper antun.

Ähnlich ist es doch mit Diätschokolade. Steht Diät drauf, also kann die nicht dick machen. Wenn das mal so einfach wäre. ^^

boja88
15.05.2013, 14:10
Light und Fettarm wird einem ja von jeglicher Werbung injeziert und daher kann man es niemandem direkt zum Vorwurf machen. Die wenigsten beschäftigen sich mit dem Thema und wissen gar nicht was sie ihrem Körper antun.

Ähnlich ist es doch mit Diätschokolade. Steht Diät drauf, also kann die nicht dick machen. Wenn das mal so einfach wäre. ^^
100 g haben ja auch über 500 kcal von dem diät müll....

Thorjin
15.05.2013, 14:27
Jupp, in dem Fall heisst Diät einfach nur zuckerreduziert um es Diabetikertauglich zu machen. Dafür die anderen Nährstoffe rauf und die Kcal bleiben die gleichen.

Karybdus
15.05.2013, 14:28
Kann jemand mal en Vergleich geben zwischen whey von Scitec, bodyattack und myprotein?

Hab im Bekanntenkreis keinen der mp mal probiert hat.

ependinom
15.05.2013, 14:44
gibt bei allen gute und schlechte geschmacksrichtungen. von scitec sind zb extrem viele viel zu suess ums dauerhaft zu trinken :P
body attack fand ich bislang vom extreme whey deluxe auch geschmacklich ziemlich gelungen und von mp hatte ich bislang schoko glaube ich. war auch ok und is preislich halt unschlagbar

ependinom
15.05.2013, 14:45
Weil eben solche Frauen mehr Selbstbewußtsein/Körpergefühl und somit Ausgeglichenheit haben, als solche Modehungerhaken die einem imaginären "Superich" nacheifern, das Sie eh nie erreichen werden, und somit pärmanent unzufrieden sind!

das schoene is, meine freundin is jetzt auch auf diaet :)
dh sie is super aufgeschlossen und bald auch super in form xD

Thorjin
15.05.2013, 15:07
Kann jemand mal en Vergleich geben zwischen whey von Scitec, bodyattack und myprotein?

Hab im Bekanntenkreis keinen der mp mal probiert hat.

Vergleich kann ich dir nicht bieten, da ich Scitec und Body Attack noch nicht probiert hab. Aber:


Erdbeersahne ist mein Favorit. Banane, Sahnekeks und Cremige Schokolade sind auch gut. Schoko-Kokosnuss find ich nicht so toll und Himbeere war ne Katstrophe. Im Laufe der Woche werd ich noch Apfelkuchen mit Vanillesoße probieren können. :D

Erdbeersahne wurde jetzt durch den Apfelkuchen abgelöst

Barbara
15.05.2013, 15:16
Witzig, ich bekomme auf Dauer nur Scitec runter, BA ist mal ne Weile okay, aber irgendwann kriege ich Schlucksperre. Allerdings bin ich furchtbar zickig bei Proteinshakes und deren Geschmack.

j3n
15.05.2013, 15:20
Ich kann nur zu dem Scitec-Whey etwas sagen. Mir persönlich schmeckt es total gut, hatte bislang einen großen Bottich Strawberry White Chocolate sowie diverse Proben. Fand alles ausnehmend lecker; sehr gut löslich ist das Whey auch, jedoch auch sehr süß (finde ich - wie gesagt - super, aber wenn du nicht so auf Süßes stehst, würde ich wohl eine andere Marke nehmen).

MagicDave
15.05.2013, 15:31
"negative Schrägbankfliegende am Kabelzug" was ist damit gemeint?
Eine negative Schrägbank auf der Fliegende am Kabelzug gemacht werden oder die Negative Phase von Schrägbankfliegenden?

Thorjin
15.05.2013, 15:44
Denke mal ersteres wird gemeint sein.

Karybdus
15.05.2013, 16:27
@thorjin danke, mal probieren denk ich :)

@Jen ich nehme eig alle wheys auf 500-600ml Milch, finde alles drunter einfach zu süß. Bei scitec hab ich vanila very Berry. Schmeckt zwar Geil, ist aber voll die Chemiekeule.

@Barbara: fand ba bis jetzt am besten Geschmacklich, net zu süß, relativ natürlich aber halt teuer x)


Aber danke für eure Hilfe :)


@Dave, es ist das erste gemeint ;)

rv
17.05.2013, 00:09
Weiß jemand Rat zu folgenden 2 Fragen?

1. [Wann/Wo] Darf man einer Frau auf die Schulter tippen? Ich vermute, dass das, wenn überhaupt, nur bei eher schüchternen Frauen klappt, weil diese verwundert darüber sein werden; hingegen werden Frauen, die öfter mal offensiv angegraben werden, sich dadurch belästigt fühlen.

2. Was haltet ihr davon, nur mit Sonnenbrille auf der Nase Frauen anzusprechen (tagsüber eben, nicht in dunklen Räumen ^^)? Der Vorteil ist, dass man mit weniger Einsatz in ein Gespräch geht (Einsatz im Sinne wie beim Pokern). Irgendwie ist man doch weniger angreifbar, wenn die Augen nicht frei sichtbar sind. Unnötige Abfuhren, die nur auf das Vorhandensein eines Freundes oder schlechte Laune zurückzuführen sind, können dann weniger kränken (hingegen sind Abfuhren, die sich direkt gegen meine Person richten, so formuliert, dass sie eh immer kränken).
Ich frag mich halt, ob man die Sonnenbrille dann in einem Gespräch absetzen soll - es wäre immerhin gleichzeitig eine normale Brille. Vor allem wenn ich weitsichtig wäre (was ich nicht bin), wäre es dann dumm, die Brille abzusetzen :) Wenn man von der lässigen Sorte ist, kann man sich die auch während eines Gesprächs auf die Stirn schieben, aber ich glaube, bei mir sähe das nicht lässig aus ^^

Chaser
17.05.2013, 00:12
Ich hätt eine im Angebot... :smoke:

Arnie2k9
17.05.2013, 00:47
Keine Sonnenbrille wenn du mit einem Mädchen redest, sie wollen deine Augen sehen. Und aus Selbstschutz braucht man das schon einmal garnicht, kannst doch einfach im Keller bleiben.
Ich trage viel Sonnenbrille und habe auch viele, aber wenn ich mit einem Mädchen rede ziehe ich sie immer aus denn Augenkontakt ist wichtig

rv
17.05.2013, 01:08
Aber was ist, wenn sie auch eine Sonnenbrille trägt? Wenn ich sie dann fix absetze sieht das dann nicht wie eine Aufforderung aus, dass sie es mir gleichtun soll (was sie evtl. nicht will)?

pong
17.05.2013, 05:44
Uninteressant ob sie eine trägt oder nicht, sie wollen deine Augen sehen. Weiß der Teufel warum er sie so geschaffen hat.

pong

rv
17.05.2013, 16:30
Ok, dankeschön für eure Meinungen.

rv
20.05.2013, 14:01
Da ich mich bereits geoutet habe, möchte ich mal noch eine Frage zu diesem Thema stellen.

Lohnt es sich, sich einen festen Tag vorzunehmen, an dem man Frauen anspricht? Wenn man konsequent ist, gibts dann keine Ausrede mehr. Es wäre dann übrigens früh am Morgen und ich nehme natürlich nicht die, die so aussehen, als müssten sie auf Arbeit (das nächste Problem... :icon_aaargh:).
Sollte man den Tag abhängig vom Wetter wählen? Wenn die Sonne scheint haben alle gute Laune, aber können einen deswegen auch ohne Zögern abservieren. Bei Regen haben alle schlechte Laune, sind aber einer Unterhaltung weniger abgeneigt. Sehr schwierig :|

Thorjin
20.05.2013, 16:13
Spontan ist mMn deutlich besser als geplant. ;)

rv
20.05.2013, 16:20
Hast du es geplant schon mal probiert (nicht bei einem bestimmten Mädel, sondern allgemein)?
Solange das andere nur ein bisschen besser ist, möchte ich lieber bei geplant bleiben ^^

Mokway
20.05.2013, 17:06
Geplant ist fürn 4 Buchstaben.
Lass es einfach passieren .......
Dürfte bei Dir allerdings schwer werden da du ja ununterbrochen hier online bist :frog::beaten:

sunny666
20.05.2013, 17:19
Dürfte bei Dir allerdings schwer werden da du ja ununterbrochen hier online bist :frog::beaten:

Der war gut ;) !!!

rv
20.05.2013, 22:57
Habt ihr es denn auch selbst probiert? Wenn es spontan klappt ist es ja gut, aber nur daran könnt ihr das Geplante ja nicht verteufeln :motz1:

Die letzten Jahre war ich nirgendwo online und nix ist passiert :|

Marcel121
20.05.2013, 23:33
http://forum.fitnessbloggen.no/attachments/td50137_fry-not-sure-if-trolling-jpg.72209/

Whatsuup
20.05.2013, 23:37
Ich find rv lustig :lol:

rv
21.05.2013, 00:02
@Marcel121: Habe lange nach einem Dissbild gesucht, aber kein passendes gefunden. Freu dich halt, dass du wenigstens im Frauenansprechen gut bist und lass anderen ihre Probleme, wenn du schon nicht helfen möchtest.

Marcel121
21.05.2013, 00:12
Sollte kein "Diss" sein; die Message/Frage des Bildes an sich war durchaus ernst gemeint. :icon_salut:

ependinom
21.05.2013, 00:25
mir hat das internet geholfen xD

rv
21.05.2013, 00:46
Marcel, ok, habe mich durch das Bild belästigt gefühlt :lol:
ependinom, du meinst über das Internet kennen gelernt und dann von der Erfahrung im alltäglichen Leben profitiert?

Chaser
21.05.2013, 00:53
Frauen bringen nur Probleme. Lass einfach die Finger von denen und werd breit.^^

rv
21.05.2013, 11:17
Du hast ja auch gut reden, hast schon einiges erreicht. Ich bin schon so weit, dass ich mich bloß über einen länger als 0,5 Sekunden dauernden Blickkontakt freuen würde, denn den hatte ich auch schon seit Jahren nicht mehr :lol3:

Arnie2k9
21.05.2013, 11:19
Du hast ja auch gut reden, hast schon einiges erreicht. Ich bin schon so weit, dass ich mich bloß über einen länger als 0,5 Sekunden dauernden Blickkontakt freuen würde, denn den hatte ich auch schon seit Jahren nicht mehr :lol3:

Weil sie nicht guckt, oder weil du nicht guckst?

rv
21.05.2013, 11:34
Beides eigentlich...die flüchtigen Blickkontakte entstehen auch nur beim aneinander Vorbeilaufen.
Ich wollte es heute ändern, indem ich mir einen Kaffee aus dem Automaten ziehe, aber beim Gedanken daran, mich dann "spontan" neben eine Frau zu setzen (falls da überhaupt eine gesessen hätte) wurde mir zu flau im Magen. Und Kaffee trinke ich eh nicht ^^
Kann man eine einfach im beinahe-Vorübergehen ansprechen? Also ist das erfolgsversprechend? Muss ja nicht auf der Straße sein, sondern auf dem Weg zur Mensa oder so (obwohl da gibts ja das Problem, dass die da schon zu dritt oder noch mehr sind :roll:)

Arnie2k9
21.05.2013, 11:41
Beides eigentlich...die flüchtigen Blickkontakte entstehen auch nur beim aneinander Vorbeilaufen.
Ich wollte es heute ändern, indem ich mir einen Kaffee aus dem Automaten ziehe, aber beim Gedanken daran, mich dann "spontan" neben eine Frau zu setzen (falls da überhaupt eine gesessen hätte) wurde mir zu flau im Magen. Und Kaffee trinke ich eh nicht ^^
Kann man eine einfach im beinahe-Vorübergehen ansprechen? Also ist das erfolgsversprechend? Muss ja nicht auf der Straße sein, sondern auf dem Weg zur Mensa oder so.

Boah machst du dir Gedanken...

Klar prinzipiell kannst du ja jede ansprechen, ob daraus ein Gespräch wird ist eine andere Frage. Aber wenn dir ja so schnell flau im Magen wird, glaube ich kaum, dass das ansprechen beim vorbeigehen was werden kann...üb doch das ansprechen einfach mal im Studio...geh an Geräte wo mädels dran sind und frag einfach mal wie lange sie daran noch brauchen, auch wenn du da eigentlich nicht ran willst, hauptsache du sprichst sie mal an...du brauchst einfach mal Übung und musst vor allem die Angst verlieren

Barbara
21.05.2013, 12:04
Wenn Du eine Sonnenbrille aufhast ( bitte nur bei Sonne draussen) und sie wie zufällig mit einer Bemerkung ansprichst, ist das okay. Wenn Di sie ganz explizit ansprichst und auf einen Kaffee einladen willst, ist es nicht okay. Wir haben einen siebten Sinn für Unsicherheit und schwupps! bist Du uninteressant. Übe einfach , fremde Menschen überall und nirgendwo locker anzusprechen, die Mutti mit Kind an der Supermarktkasse mit einem: Heute ist´s hier aber leer/voll/was auch immer, das Mädels, welches neben Dir auf der Strasse steht mit einem :Puh, immer noch kein Sonnenschein am Himmel, den Mann an der Tankstellenkasse mit: Wird auch immer teurer.

Nullachtfuffzehn-Allgemeinplätze halt, einfach um zu üben.

Mit 20 hab ich mir auch ständig Gedanken gemacht, wie ich den Mann meiner Träume ansprechen soll- und es ist in 2/3 aller Fälle schiefgelaufen. Heute würde ich den Papst auf dem Petersplatz anlabern, das ist eine Frage von Routine und leicht zu üben.
Wenn man erst mit Leuten anfängt, die einem Wurscht sind, hat mans irgendwann so drauf, daß man auch bei der Dame der Wahl locker bleibt.

tom13
21.05.2013, 12:32
Also ich möchte jetzt auch mal was dazu schreiben,weil ich genau das gleiche Problem habe wie rv.
Nur dass ich keine Scheu habe leute anzusprechen,ich labber eigentlich jeden mal voll,wenn sich diese und jene Situation anbietet.
Nur bei Mädels,wo es mir wichtig wäre, diese näher kennen zu lernen,da habe ich meine Schwierigkeiten,die Angst eine Abfuhr zu bekommen ist groß und das hindert mich diejenige anzusprechen.
Kumpel von mir hat dieses Gewisse Selbstsichere Auftreten,was ich auch gern hätte.
Internet ist die einfachste Variante,das mag sein.aber selbst da sieht es bei mir recht Mager aus.
Deshalb kann ich RV auch recht gut verstehen.Ist ein elend mit den Mädels.
Klar sagen viele die schon in Beziehungen waren,ach sei froh das de Single bist,da haste keine probleme.
Trotzdem sehnt man sich auch mal nach Liebe,Zuneigung und dieses einfache zusammensein.

rv
21.05.2013, 12:39
Barbara, wie lange hats bei dir ungefähr gedauert, bis Routine reinkam? Stagniert es erst anfangs und auf einmal platzt der Knoten? Könnte man auch versuchen, zur Erwärmung beiläufig Leute anzusprechen und dann sozusagen im Ansprechrausch ernsthaft Frauen anzusprechen? Wenn es in 1/3 der Fälle zu einem netten Gespräch kommt, fände ich das eigtl. gar nicht so schlecht :)

Übrigens zu dem Kaffee einladen: ich hatte heute bloß vor, mir einen Kaffee zu holen und mich dann neben eine zu setzen. An das Einladen hatte ich gar nicht gedacht, bin da ein echter Tollpatsch...Wobei, wenn eine ohne Kaffee beim Kaffeeautomaten sitzt - wäre es da aufdringlich, wenn man einen Kaffee anbietet?

Wie reagieren Frauen eigentlich darauf, wenn man so halb spaßig angeschleimt kommt?

Thorjin
21.05.2013, 13:30
Dass spontan besser ist kann ich dir aus meiner Sicht recht einfach erklären: Vor 3 Wochen rum hab ich überlegt, wie ich eine Bekannte frag ob wir was trinken oder mal wieder feiern gehen sollen. Hier überlegt, da überlegt (geplant) und was ist? Gefragt hab ich immer noch nicht. :lol:

Was meinst du mit angeschleimt? Spaßig ist allgemein recht beliebt, aber schleimig? Eher weniger.

rv
21.05.2013, 13:39
So ungefähr "Hey naaa? :)". Aber schon noch freundlich und nicht checkermäßig.
Oder ganz sehr übertrieben hier bei Zack Comedy (0:36) ^^ http://www.youtube.com/watch?v=MVmE27-ZM3Q

Barbara
21.05.2013, 13:46
Uff. Weiß nicht...mit 25war ich durch, glaub ich.
Wenn Du Dir nen Kaffee ziehst und sie sitzt in Sprechweite kannst Du gerne einfach freundlich fragen: Auch einen?
Das ist total unverfänglich- schliesslich wolltest Du nur nett sein. Ein "Nein, danke" ist dann keine persönliche Abfuhr- sie will einfach keinen Kaffee. Wenn sie Dich interessant findet, wird sie allerdings erklären, warum sie keinen Kaffee will. Redet sie nicht weiter-so what? Die Nächste, bitte.

Jungs, die Welt geht nicht unter, wenn ihr fragt und sie signalisiert: Nein danke! Dann liegts in 99% nicht an dem, was ihr gesagt habt, sondern daran, daß sie nicht interessiert ist. Dann würde sie auch bei einem anderen Spruch nicht ja sagen. Und wenn sie eh nicht will, habt ihr nix zu verlieren gehabt.

Cezza
21.05.2013, 14:20
Hat jemand von euch erfahrung mit Metasport ? Habe dort am 02.05 Bcaas von Peak bestellt weil es im angebot war und mein Packet wurde immernoch nicht versendet meine zahlung haben die erhalten eine beschwerde e-mail auch aber es kommt nichts von denen. Hat jemand von euch schonmal was von dem shop bestellt und kann was dazu sagen ?

Mokway
21.05.2013, 14:25
Schon sehr oft dort bestellt , noch nie Probleme gehabt , Ware meistens 24 Std. später geliefert.
Würde erst mal telefonisch den Kundensupport anrufen und nachhaken .

Cezza
21.05.2013, 14:29
Muss wohl wieder an meinem glück liegen.

Whatsuup
21.05.2013, 14:37
Das passiert wenn du nicht aus unserem Shop hier bestellst :twisted:

Cezza
21.05.2013, 14:39
haha bitte verzeiht mir

Mokway
21.05.2013, 14:40
Jetzt weiß Ich auch wer Whatsuup ist ;)
Kein Onur mehr , oder was ?

Chaser
21.05.2013, 17:22
Also ich möchte jetzt auch mal was dazu schreiben,weil ich genau das gleiche Problem habe wie rv.
Nur dass ich keine Scheu habe leute anzusprechen,ich labber eigentlich jeden mal voll,wenn sich diese und jene Situation anbietet.
Nur bei Mädels,wo es mir wichtig wäre, diese näher kennen zu lernen,da habe ich meine Schwierigkeiten,die Angst eine Abfuhr zu bekommen ist groß und das hindert mich diejenige anzusprechen.
Kumpel von mir hat dieses Gewisse Selbstsichere Auftreten,was ich auch gern hätte.
Internet ist die einfachste Variante,das mag sein.aber selbst da sieht es bei mir recht Mager aus.
Deshalb kann ich RV auch recht gut verstehen.Ist ein elend mit den Mädels.
Klar sagen viele die schon in Beziehungen waren,ach sei froh das de Single bist,da haste keine probleme.
Trotzdem sehnt man sich auch mal nach Liebe,Zuneigung und dieses einfache zusammensein.

Ich kann deinen Standpunkt voll und ganz verstehen, ging mir ja nicht anders... aber momentan wünsch ich mir einfach, mal nen Moment zu haben, wo ich mir keinen Kopp um den ganzen Scheiß machen muss und einfach nur das tu, was ich grad tu.

Whatsuup
21.05.2013, 17:26
Und noch ein Tip am Rande:

Geh auf keine Fernbeziehung ein :lol:
Das ist mehr als Dreck..

Chaser
21.05.2013, 17:28
Man kann nicht mit Frauen, aber auch nicht ohne..^^

Whatsuup
21.05.2013, 17:31
Das ist ja das Problem. Wenn du sie willst, ist sie nicht da :lol:
Wenn du sie nicht willst, ist sie aufeinmal da :stupid: :lol:

Chaser
21.05.2013, 17:32
Geht mir grad ähnlich. Und ich habe keine Fernbeziehung..^^

Whatsuup
21.05.2013, 17:50
Ich auch nicht mehr..^^

sunny666
21.05.2013, 18:02
Und noch ein Tip am Rande:

Geh auf keine Fernbeziehung ein :lol:
Das ist mehr als Dreck..

Lach, ich glaube nicht!!!

pong
21.05.2013, 18:08
Und noch ein Tip am Rande:

Geh auf keine Fernbeziehung ein :lol:
Das ist mehr als Dreck..

Was für ein Schwachsinn, für einen Mann gibts kaum was besseres.

pong

Million
21.05.2013, 18:28
Und noch ein Tip am Rande:

Geh auf keine Fernbeziehung ein :lol:
Das ist mehr als Dreck..

Kommt auf die Entfernung an.
Ich sehe es momentan genau andersrum.
Ich hab ne Freundin, wir machen Dinge zusammen, wir haben (fast) jede Woche sex, aber ich habe mehr Zeit für mich, fürs Training, für meine Hobbys, für meine Bands, etc, als ich je hatte, als wir noch in der gleichen Stadt gewohnt haben.

Cezza
21.05.2013, 18:42
Fern beziehungen sind für den A... . Dadurch das man sich nur 1-2 mal in der woche trifft verlangen sie das man 24 stunden am tag mit ihr schreibt oder telefoniert zumindest wars bei mir so :D

pong
21.05.2013, 18:59
Dann wirds Zeit, dass ihr erwachsen werdet. Unter der Woche gibts sehr wenig, dann aber dafür geballter am Wochenende :angel:

pong

Cezza
21.05.2013, 19:03
Eine beziehung kommt in nächster zeit eh nicht mehr in frage ein bisschen Spaß muss sein :D

Thorjin
21.05.2013, 20:53
Hat schon mal jemand das Flavour von MySupps hier aus dem Shop probiert?

Brisko
21.05.2013, 21:24
Man kann nicht mit Frauen, aber auch nicht ohne..^^Al Bundy sagte: Man kann nicht mit Ihnen, man kann aber auch nicht alle nach Alaska jagen!


Unter der Woche gibts sehr wenig, dann aber dafür geballter am Wochenende :angel:


Inclusive Stressbewältigung.....

pong
22.05.2013, 06:09
Hat schon mal jemand das Flavour von MySupps hier aus dem Shop probiert?

Schoko Banane ist .... naja solala. Imho sinds Preisleistungstechnisch den SU Produkten um Welten unterlegen.

pong

Barbara
22.05.2013, 07:15
Wir sind das absolute Gegenteil einer Fernbeziehung...24h am Tag hängen wir zusammen rum- derselbe Job in derselben Abteilung, zusammen zur Arbeit und zurück, dieselben Hobbies, kaum Unternehmungen alleine. Und es klappt 100% toll. Ich weiß aber auch, daß das ne Ausnahme ist- ich hab Verständnis für Achims Bedürfnisse, was Sport und Essen angeht und besorge alle notwendigen Nahrungsmittel/Supps und er geht mit mir 3x die Woche laufen, weil ich alleine nicht in die Wildnis gehe.

ependinom
22.05.2013, 07:24
Marcel, ok, habe mich durch das Bild belästigt gefühlt :lol:
ependinom, du meinst über das Internet kennen gelernt und dann von der Erfahrung im alltäglichen Leben profitiert?

ich meine im internet kennengelernt :P
bin auch extrem schuechtern zu beginn ... aber wenn man vorher geschrieben hat is das ja nicht mehrbso das problem
einfach bei ner singleboerse (gibt ja genug kostenlose) anmelden und n paar maedels anschreiben und treffen zum kaffee trinken und quatschen

Whatsuup
22.05.2013, 10:25
Alao mir hats auf der Arbeit ein Maedel sehr angetan.
Normal passiert mir sowas nie :lol:
Die schreibt aber immer nach 20Jahren :(
Und will ja nicht durchgehend nerven.

Babsi hiiiiilf miaaaa :( :mrgreen: :lol:

pong
22.05.2013, 14:37
Herzchen hörst bald auf ihr zu schreiben und rufst sie und machst dir mit ihr was aus.

pong

Chaser
22.05.2013, 17:45
Alao mir hats auf der Arbeit ein Maedel sehr angetan.


Kenn ich auch... :smoke:

Cezza
22.05.2013, 18:41
Kann jetzt die nächsten wochen nur noch mit dem handy on kann man sein profilbild irgendwie mit dem handy bearbeiten oder bin ich zu unfähig ?^^

rv
26.05.2013, 00:59
Ich wollte mich - zunächst - erst mal nicht mit Anleitungen verrückt machen, da ich an der Sache sowieso schon seit Jahren herumtüftle, konnte aber der Verlockung nicht widerstehen, mir Anregung zu holen.

Kann mir einer verraten, ob das Ansprechen im Allgemeinen wirklich so läuft wie hier?


Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. oder hier


Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. So viele Fragen kann man doch gar nicht auf einmal stellen :cry: Wie verhält man sich am besten, wenn einem keine Frage mehr einfällt; kann man dann gleich konkreter werden (eben Kaffeeeinladen oder sowas) oder kann man auch warten, dass sie etwas fragt?
Und muss man sich wirklich gleich mit Namen vorstellen und die Hand geben oder ist das nicht schon zu aufdringlich?
Pickup ist auch nicht mein Ding, deswegen weiß ich nicht, was ich v.a. von dem zweiten Video halten soll (aber schon das erste ist ja schon fast zu perfekt - kann ja sein, dass Unsicherheit abtörnend wirkt, aber Aufregung kann ich eigentlich nicht verbergen und ist doch auch eine normale menschliche Reaktion, oder? [Aufregung merkt man dem aus dem Video eben nicht an, weil er vielleicht auch gar nicht aufgeregt ist]).

Mokway
26.05.2013, 13:19
Ich werd aus dir nicht schlau :gruebel: Ok ,weiß nicht wie alt du bist ,
aber denke mal du machst dir einfach nur einen zu großen Kopf.
Je mehr man "sucht" und "will" desto weniger klappt das im Endeffekt .......
So setzt du dich unbewusst unter Druck , das wiederum macht unsicher , und das wiederum riechen die Frauen sofort ....

Könnte dir folgende Bücher empfehlen , die wären :

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.amazon.de/Small-Talk-Nie-wieder-sprachlos/dp/3648023446/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1369567142&sr=1-1&keywords=small+talk

rv
26.05.2013, 13:26
Je mehr man "sucht" und "will" desto weniger klappt das im Endeffekt .......

Naja bei denen im Video hats ja geklappt. Magst du mir vielleicht die Fragen oben beantworten, also ob man sich erst mit Namen vorstellen soll (und Hand geben soll) und ob man in einer Schweigepause konkreter werden kann? Kann ja auch sein, dass sie kB mehr auf ellenlangen Smalltalk hat.

Bücher möchte ich mir erst anschauen, nachdem ich wenigstens eine positive Erfahrung gesammelt habe. Vorher setzt mich das nur übelst unter Druck, ich möchte Bücher nicht mit Angst lesen oder mit ständigen Gedankenspielen, wie ich das nun umsetzen kann. Sondern eben durchlesen, ein bisschen sacken lassen, ein bisschen ausprobieren etc., das geht nicht, wenn ich bis dahin noch nichts positives erlebt habe.
In einschlägigen Foren gibt es Threads, die mehrere tausend Seiten fassen und sich nur um Ansprechangst und Nichtbeachtung seitens der Frauenwelt drehen. Ich habe da schon so viel gelesen, ich will nicht noch länger warten und lesen müssen.

Ich bin Anfang 20 und meine Zielgruppe auch.

Mokway
26.05.2013, 13:32
Hab mir die Videos jetzt nicht angeguckt , sich mit Namen vorstellen , würde mal sagen kommt auf die Situation und dem Gegenüber
drauf an . Das kann symphatisch rüber kommen oder nach hinten losgehen .

Wenn du solche Probleme hast wäre vieleicht eine Therapie (ist nichts schlimmes wofür man sich schämen muß) ganz gut .
Ein Flirtcoach . (Nicht ganz billig)
Ein Speeddating ?
Oder einfach in Internet-Börsen versuchen. Doch das ist mehr Farce als das es was bringt, zumindest meine Erfahrung .

Verstehe deine Argumentation mit dem Lesen nicht ganz . Erst dadurch "lernst" du doch wie es im Endeffekt funktioniert.
Jetzt erst auf ein "Erfolgserlebnis" warten und dann lesen ist ja wie
einen BB-Wettkampf gewinnen wollen und erst danach anfangen zu trainieren .......

rv
26.05.2013, 13:45
Hab ja aber schon einiges gelesen (aber keine Bücher), Theorie ohne Praxis ist doof. Ich hab mir jedenfalls vorgenommen, es nächste Woche zu probieren. Vielleicht bin ich danach eh so am Boden, dass ich mit letzer Kraft den 1-Click-Buy Button bei Amazon betätige ^^

Indygo
28.05.2013, 19:54
Hallo Leute, kennt jemand eine Android-App, mit der man schön strukturiert seinen Trainingsplan eintragen kann und dann während des Trainings die Gewichte und Wiederholungszahlen protokollieren kann? Ich will das, damit ich's eben immer parat hab. ;)

KBN
28.05.2013, 20:54
"Jefit" ist sehr gut, wenn mal alle Funktionen verstanden hat, kann man auch während des Trainings mal schnell was am Trainingsplan ändern, und sich das ganze auch am PC anzeigen lassen/bearbeiten.

Mich hat es nach ein paar Trainingseinheiten genervt, ständig das Handy in der Hand zu halten.

Schmali
28.05.2013, 21:01
Kann mich dem nur anschließen, Jefit ist klasse, habe es in der Pro Version. und kann es uneingeschränkt empfehlen.

pong
28.05.2013, 21:04
Ich bin Anfang 20 und meine Zielgruppe auch.

Lieber rv, so deppat es auch klingt. Aber je weniger man nach etwas sucht, und umso naiver man an die Sache herangeht, desto schneller wirds.

Also Herzchen, wenn du was erreichen willst musst vor die Türe gehen. In Zeiten von FB & Co. ja noch viel viel einfacher. Hast keine Mädels in deiner Kontaktliste - jetzt egal ob vergeben oder nicht - wenns schonmal schreiben, dass ihnen fad ist, dann schau dasst was mit denen unternimmst und vielleicht bringens ja ihre Singlefreundin gleich mit.

pong

Brisko
28.05.2013, 21:05
Wie sagt man einer Frau, wenn Sie einen fragt wie Ihre neue Frisur nach dem Frisör ausschaut, das diese eher (sagen wir mal) suboptimal ausfällt?

Mokway
28.05.2013, 21:07
Wie sagt man einer Frau, wenn Sie einen fragt wie Ihre neue Frisur nach dem Frisör ausschaut, das diese eher (sagen wir mal) suboptimal ausfällt?
Garnicht :lach:

kRisO
28.05.2013, 21:07
Lieber rv, so deppat es auch klingt. Aber je weniger man nach etwas sucht, und umso naiver man an die Sache herangeht, desto schneller wirds.

Also Herzchen, wenn du was erreichen willst musst vor die Türe gehen. In Zeiten von FB & Co. ja noch viel viel einfacher. Hast keine Mädels in deiner Kontaktliste - jetzt egal ob vergeben oder nicht - wenns schonmal schreiben, dass ihnen fad ist, dann schau dasst was mit denen unternimmst und vielleicht bringens ja ihre Singlefreundin gleich mit.

pong


Das Beste ist doch einfach immer noch: UNTERNEHM was mit Freunden!! Irgendwann ist immer nen hübsches Mädel dabei :) So hab ich (und viele meiner Freunde auch) auch meine Freundin kennengelernt und sind jetzt seit über 3 Jahren zusammen :) Und ich hatte das "suchen" schon aufgegeben :)

pong
28.05.2013, 21:08
Wie sagt man einer Frau, wenn Sie einen fragt wie Ihre neue Frisur nach dem Frisör ausschaut, das diese eher (sagen wir mal) suboptimal ausfällt?

"Dreh das Licht ab"

Aber ganz ehrlich? Ich sags ihr, wenns mir nicht taugt. Ist jetzt knapp 2 Wochen her und ich leb noch ;)

pong

pong
28.05.2013, 21:14
Das Beste ist doch einfach immer noch: UNTERNEHM was mit Freunden!! Irgendwann ist immer nen hübsches Mädel dabei :) So hab ich (und viele meiner Freunde auch) auch meine Freundin kennengelernt und sind jetzt seit über 3 Jahren zusammen :) Und ich hatte das "suchen" schon aufgegeben :)

Braucht ja nur wen anquatschen. Gibt doch eh unzählige Möglichkeiten. Wenn man nicht gerade dreinschaut, wie da Quasimodo und ein Lächeln auf den Lippen hat und jedem Kontakt aus dem Weg geht.

Wennst beim Bäcker stehst und hinter dir ist was, dass die gefällt, orderst a bissl lauter einfach "Ein Stück Kuchen, dass mindestens so süß ist, wie die Dame hinter mir". Siehst eh obs drauf einsteigt oder nicht. Aber Himmel Herrgott, dass ist nunmal alles Übungssache und man muss rauskommen.

Mensch, er soll tun was ihn interessiert. Obs jetzt die grausliche wöchentliche Saufpartie ist (suboptimal), das Laufevent am Sonntag, ein Messebesuch oder eine Podiumsdiskussion. Kommt doch eh von ganz allein.

pong

Brisko
28.05.2013, 21:15
Mir lag auf der Zunge "Den Prozeß gewinnst Du zu 100%", aber ich hab den Mund gehalten.....

ependinom
28.05.2013, 21:21
ich als schuechternster mensch der welt kann echt nur das internet empfehlen.
war auf ner singleboerse und hatte n paar dates und dann noch auf ner anderen boerse wo ich auch n paar dates hatte ... jetzt hab ich mein maedchen gefunden ....

haette ich auch nicht gedacht

MasterB
28.05.2013, 21:38
Wennst beim Bäcker stehst und hinter dir ist was, dass die gefällt, orderst a bissl lauter einfach "Ein Stück Kuchen, dass mindestens so süß ist, wie die Dame hinter mir". Siehst eh obs drauf einsteigt oder nicht.


Hahaha :D Der beste Tipp überhaupt ^^ Was ist aber, wenn du keinen Kuchen haben willst. Oder wenn du, während du das sagst, die Süße raus geht und eine ältere Dame (70 Jahre) rein kommt ? ^^

rv
28.05.2013, 22:47
Danke für die Tipps; ich denke Übungssache trifft es gut. Mir fallen oft mal mehr, mal weniger gute Sprüche ein, aber das Aussprechen dieser kostet viel Überwindung; soll ja dann auch nicht verkrampft rüberkommen.
@ependinom: Hattest du da eigentlich eine kostenpflichtige Singlebörse genommen?

hvk
28.05.2013, 23:09
Wie sagt man einer Frau, wenn Sie einen fragt wie Ihre neue Frisur nach dem Frisör ausschaut, das diese eher (sagen wir mal) suboptimal ausfällt?

"Mir gefällt deine neue Frisur nicht so wirklich." - Wer mich nach meiner Meinung fragt, bekommt sie auch.

pong
29.05.2013, 06:30
Danke für die Tipps; ich denke Übungssache trifft es gut. Mir fallen oft mal mehr, mal weniger gute Sprüche ein, aber das Aussprechen dieser kostet viel Überwindung; soll ja dann auch nicht verkrampft rüberkommen.

das entsteht durch Übung, und direkt anreden brauchst sie ja gar nicht.

pong

ependinom
29.05.2013, 07:21
Danke für die Tipps; ich denke Übungssache trifft es gut. Mir fallen oft mal mehr, mal weniger gute Sprüche ein, aber das Aussprechen dieser kostet viel Überwindung; soll ja dann auch nicht verkrampft rüberkommen.
@ependinom: Hattest du da eigentlich eine kostenpflichtige Singlebörse genommen?

war bei einer kostenlosen singleboerse und bei einer kostenlosen "abenteuer18" seite :P
beide haben funktioniert, wobei man doch sagen muss, dass man bei der "abenteuer18" variante einen zu grossen maennerueberschuss hat, aber im internet hab ich keine probleme zu schreiben und wenn man sich trifft is eh alles klar (genau wie bei den singleboersen) und das hat mir extrem die aufregung genommen :P

lizza
29.05.2013, 09:01
"Ein Stück Kuchen, dass mindestens so süß ist, wie die Dame hinter mir"

:-) :-) Wiener Schmäh ist was für Fortgeschrittene! ! - Aber du hast natürlich vollkommen recht! Raus und los und alles andere hilft eh nix.

Du kannst dir keinen Plan machen, weil du nicht weißt, wie dein Gegenüber reagieren wird. Im Vertrieb versucht man das zu schulen, wer je auf einem Verkaufsseminar war, weiß, wie hirnrissig das ist. Da werden vorformulierte Sätze ausgeteilt, in der Hoffnung, aus dem schüchternen jungen Mann in der siebten Reihe genau so eine erfolgreiche Rampensau zu machen, wie es der Trainer vorne auf der Bühne ist. Da werden mögliche Reaktionen der Kunden vorweggenommen und die passende Retourkutsche dazu geübt. Schön auch immer das Kapitel: "Gesprächseröffnung. Tausend Tricks zum Aufbau einer erfolgreichen Kundenbeziehung" und dann bekommst Du "Tipps" und Vorträge über smalltalk und das Seminar verlassen hinterher lauter neugeborene Phrasendrescher...

Das funktioniert nicht, kann nicht funktionieren, weil der Mensch ein komplexes, kreatives Wesen ist und man diese Komplexität nicht einfach imitieren kann. Wenn du sauschüchtern bist, bist du sauschüchtern und wirst mit einem "lockeren" Spruch und Sonnenbrille auf der Nase immer peinlich wirken - aus einem einzigen Grund: weil du es dir selbst nicht glaubst, was du da gerade versuchst. Wenn du der coole Oberchecker bist, der eh glaubt, dass er der Hauptgewinn ist, dann wirkst du auch mit lockerem Spruch und Sonnenbrille. Aber natürlich gibts auch Frauen, die Oberchecker oberkagge finden und da kommst du ins Spiel ;-) nimm mal den Druck raus, die richtige Ansprache gibt's nicht. Es gibt nur dich, dein Gegenüber und die Situation, in der du gerade bist. Immer anders, immer neu. Frauen haben auch nicht per se ein Problem mit Unsicherheit. Schlimmer sind Typen, die so tun, als wären sie ganz jemand anderes.

Cezza
29.05.2013, 13:14
Hab das Bcaa Pulver von Peak aber hab zurzeit keinen 2ten shaker... bedeutet, dass ich es nicht direkt vor dem training training trinken kann. Ist es auch ok wenn ich die bcaas eine stunde vor dem training nehme ? Oder hab ich dann nicht mehr viel davon ?

hvk
29.05.2013, 13:22
Hab das Bcaa Pulver von Peak aber hab zurzeit keinen 2ten shaker... bedeutet, dass ich es nicht direkt vor dem training training trinken kann. Ist es auch ok wenn ich die bcaas eine stunde vor dem training nehme ? Oder hab ich dann nicht mehr viel davon ?
Glas Wasser mit 100ml Wasser. Pulver rein. Trinken. Trainieren. Keine neue Dose kaufen wenn sie leer ist. ;-)

IssOK
29.05.2013, 13:56
Mal ne Frage. Ich mache morgs in mein Müsli immer 50g Quinoa (wegen des vollen aminoporfiles)mit rein wovon 25g Wasser sind. Das sind 3g Eiweiß. Lohnt sich das überhaupt oder sollte ich lieber 25-50g mehr Haferflocken nehmen? Denn nur Haferflocken schmecken auch bisschen besser wie wenns mit Quinoa gemacht ist.

Cezza
29.05.2013, 13:58
Danke für die gebrausanweisung aber wie siehts jetzt aus mit der einnahme zeit ? :)

ependinom
29.05.2013, 13:58
was is das ueberhaupt?

ependinom
29.05.2013, 14:01
Danke für die gebrausanweisung aber wie siehts jetzt aus mit der einnahme zeit ? :)

hi
das glas wasser gibts bestimmt auch im studio, notfalls geht das auch mit nem loeffel und irgendeinem kohlensaeurefreiem light getraenk, was den geschmack ueberdeckt :)

wenn dein profilbild aktuell ist, frage ich mich allerdings, wozu bcaas ?

IssOK
29.05.2013, 14:06
Ist gerade stark im kommen. Quinoa ist ein Pseudogetreide was gerade wegen seinem vollen Aminosäurenprofil geschätzt wird. Viele benutzen als zB als Reisersatz. Auch deshalb benutzen es viele Vegetarier weil die sowieso Probleme haben genug Eiweiß zu bekommen. Kannst ja auch mal googeln. Wird im Bodybuilding auch immer mehr genutzt. Hat einen leicht nussigen Geschmack. Essen kann man es ganz einfach nach dem man es gekocht hat mit etwas Leinöl und groben Mersalz. Gewöhnungsbedürfdig schmeckt aber ;)

Edit: Außerdem hat es fast doppel so viel Mineralien wie Haferflocken und 50% mehr bessere fette.

Cezza
29.05.2013, 14:14
Also schließ ich dadraus eine stunder vorher bringt nichts.?

Es geht war vor ca. nem halben jahr. :)

Kirby
29.05.2013, 19:24
Lieber mehr Haferflocken ;)

Polipol
29.05.2013, 20:09
Habe mal eine Frage zwecks Ernährung nach dem Training. Man sagt ja, dass Kohlenhydrate nach dem Training mindestens genauso wichtig sind wie Proteine. Das Ganze hat doch irgendwie was mit dem Glykogenspeicher zu tun oder?
Könnte mich jemand diesbezüglich aufklären? :)

boja88
29.05.2013, 21:54
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. vorspulen bis zum allerbesten youtuber Mic Weigl, bzw channel: nutritionification

pong
29.05.2013, 22:26
Habe mal eine Frage zwecks Ernährung nach dem Training. Man sagt ja, dass Kohlenhydrate nach dem Training mindestens genauso wichtig sind wie Proteine. Das Ganze hat doch irgendwie was mit dem Glykogenspeicher zu tun oder?
Könnte mich jemand diesbezüglich aufklären? :)

Ich klär dich mal auf: Die Kinder bringt nicht der Storch, auch nicht nach dem Training.

pong

IssOK
29.05.2013, 22:37
Mach dir nicht ins Hemd. Is egal ob mit oder ohne. Keine Kohlenhydrate nach dem Training haben auch Vorteile in Richtung Testo und Wachstumshormonen. Is rum wie num. Beides hat Vor- und Nachteile. Gibt auch Profi BB die IMMER auf Kohlenhydrate nach dem Training verrzichten, auch in der Offseason. Im Grunde is das wichtigste das du nach dem Training deine Kcal reinbekommst.

legendkiller
30.05.2013, 18:17
wer ist den dieses Monsterding da ?


https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/300511_373428382757363_1062225180_n.jpg

Mokway
31.05.2013, 19:22
Mir kam da gerade eine Idee hier fürs Forum. Und zwar ein
Trainingsplan-Thread
in dem jeder verschiedene / seine Trainingspläne postet. Nur die Pläne , keine Diskussion darüber .
Event. dabei schreiben für wen geeignet.
Das ganze dann als "Sticky" verankern .

Sinn des ganzen soll sein gerade für Anfänger einen Anhaltspunkt zu haben,
weil hier immer wieder nach TP's gefragt wird oder wo die zu finden sind.
Aber auch für uns Fortgeschrittene wäre das Anregung / Tipp / neue Ideen.

Was haltet ihr davon ? Sinnvoll oder nicht ?

mcselede
31.05.2013, 19:29
Mir kam da gerade eine Idee hier fürs Forum. Und zwar ein
Trainingsplan-Thread
in dem jeder verschiedene / seine Trainingspläne postet. Nur die Pläne , keine Diskussion darüber .
Event. dabei schreiben für wen geeignet.
Das ganze dann als "Sticky" verankern .

Sinn des ganzen soll sein gerade für Anfänger einen Anhaltspunkt zu haben,
weil hier immer wieder nach TP's gefragt wird oder wo die zu finden sind.
Aber auch für uns Fortgeschrittene wäre das Anregung / Tipp / neue Ideen.

Was haltet ihr davon ? Sinnvoll oder nicht ?

Jaein, es gibt ja schon auf'm Portal einige Trainingspläne, die könnten ausgebaut werden.
Ich würde da dann hergehen und ein System á la "Anfänger", "Fortgeschrittene", "Hardcore BBler" machen. Und auch Kategorien wie "Muskelaufbau", "Koordination", "Ganzkörper", "Fitness" oder so wären net schlecht.

Gibt ja einige die zu verschiedenen Systemen etwas sagen können wie PITT oder Crossfit. Aber auch HIT, HIIT, HFT, Doggcrapp oder (was mich persönlich interessieren würde) holistisches Training wäre schonmal eine super Ergänzung zu den bestehenden TPs.

Thorjin
31.05.2013, 20:33
Die Idee von Mokway find ich gut. Im Portal gibt es sicher gute Hinweise und auch dort kann man es ausbauen, aber viele finden diese scheinbar nicht und fragen daher im Forum nach. Warum nicht beides kombinieren?

Brisko
31.05.2013, 22:09
wer ist den dieses Monsterding da ?


https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/300511_373428382757363_1062225180_n.jpgMr. Photoshop!

Kirby
01.06.2013, 01:16
Gibts aber alles auf Andro schon, aber an sich ne gute Idee ^^ Ich würde gern mal was schreiben :D

Thorjin
01.06.2013, 07:59
Gibts aber alles auf Andro schon

Dann können wir hier ja dicht machen, da es alles in anderen Foren schon gibt ;)

muskelbody
01.06.2013, 11:23
Mir kam da gerade eine Idee hier fürs Forum. Und zwar ein
Trainingsplan-Thread
in dem jeder verschiedene / seine Trainingspläne postet. Nur die Pläne , keine Diskussion darüber .
Event. dabei schreiben für wen geeignet.
Das ganze dann als "Sticky" verankern .

Sinn des ganzen soll sein gerade für Anfänger einen Anhaltspunkt zu haben,
weil hier immer wieder nach TP's gefragt wird oder wo die zu finden sind.
Aber auch für uns Fortgeschrittene wäre das Anregung / Tipp / neue Ideen.

Was haltet ihr davon ? Sinnvoll oder nicht ?

Idee ist gut und sinnvoll.


Jaein, es gibt ja schon auf'm Portal einige Trainingspläne, die könnten ausgebaut werden.
Ich würde da dann hergehen und ein System á la "Anfänger", "Fortgeschrittene", "Hardcore BBler" machen. Und auch Kategorien wie "Muskelaufbau", "Koordination", "Ganzkörper", "Fitness" oder so wären net schlecht.

Gibt ja einige die zu verschiedenen Systemen etwas sagen können wie PITT oder Crossfit. Aber auch HIT, HIIT, HFT, Doggcrapp oder (was mich persönlich interessieren würde) holistisches Training wäre schonmal eine super Ergänzung zu den bestehenden TPs.
Warum eigentlich auch nicht. Bin dabei.


Gibts aber alles auf Andro schon, aber an sich ne gute Idee ^^ Ich würde gern mal was schreiben :D
Was willst du schreiben ? Aber nur zu !

Wenn ich technisch behilflich sein kann, gerne.

Kirby
01.06.2013, 11:44
Ich würde nach dem Abi gern mal was allgemein übers Training schreiben und endlich mal die Grundlagen klären, die wichtig sind und manche nicht verstehen wollen..^^

tom13
01.06.2013, 17:47
Mal ne frage, und zwar hatte ich in der letzten Push einheit am Dienstag,bei der Beinpresse,in der letzten WDH einen richtig Stich im Kopf gehabt.Danach war ich richtig benommen.Problem war da denke ich,dass ich in eine Pressatmung rein geraten bin.
Und jetzt zieht sich das weiter,bei jeder TE wo ich mich anstrenge und mehr einatme,zieht es immer weiter im Kopf.
Heute auch wieder beim KH-BD fing es langsam an,wo sich das im Kopf staut,erst nach Seitheben,hat es größtenteils aufgehört.
Geht das wieder weg bzw,was kann ich machen das es wieder weg geht??

tom13
01.06.2013, 17:48
ach so,noch eins.
Da ich gerade dabei bin,meinen TP umzustellen,wollte ich wissen ob ich in einer Push einheit KB an der MP und den Beinstrecker im PITT satz machen kann?

Kirby
01.06.2013, 17:56
da fehlt ein Wort zum Verständnis des Satzes^^

Mokway
01.06.2013, 17:57
ach so,noch eins.
Da ich gerade dabei bin,meinen TP umzustellen,wollte ich wissen ob ich in einer Push einheit auch KB an der MP den Beinstrecker im PITT satz machen?
Warum nicht ? Probier es einfach aus und guck wie Du zurecht kommst .

Aber das mit dem Kopf hört sich ja seltsam an .
Würde jetzt einfach mal Bluthochdruck vermuten ?

Wenn es nicht weg geht auf jeden Fall mal den Hausarzt konsultieren !

tom13
01.06.2013, 18:18
da fehlt ein Wort zum Verständnis des Satzes^^

ach du scheiße :-D ich hätte wohl den Satz noch mal durchlesen sollen.Da war der Kopf schneller als die Finger auf den Tasten :-P

tom13
01.06.2013, 18:24
Warum nicht ? Probier es einfach aus und guck wie Du zurecht kommst .

Aber das mit dem Kopf hört sich ja seltsam an .
Würde jetzt einfach mal Bluthochdruck vermuten ?

Wenn es nicht weg geht auf jeden Fall mal den Hausarzt konsultieren !

hmm,also wenn es nächste Woche weiterhin ist,werde ich mal gehen.

Thorjin
01.06.2013, 18:54
Mal ne frage, und zwar hatte ich in der letzten Push einheit am Dienstag,bei der Beinpresse,in der letzten WDH einen richtig Stich im Kopf gehabt.Danach war ich richtig benommen.Problem war da denke ich,dass ich in einer Pressatmung gekommen bin.
Und jetzt zieht sich das weiter,bei jeder TE wo ich mich anstrenge und mehr einatme,zieht es immer weiter im Kopf.
Heute auch wieder beim KH-BD fing es langsam an,wo sich das im Kopf staut,erst nach Seitheben,hat es größtenteils aufgehört.
Geht das wieder weg bzw,was kann ich machen das es wieder weg geht??

Klingt lustig und ich hoffe es hat niemand gemerkt :lol:

tom13
01.06.2013, 19:01
:jumpers: ohh neee,was ist heute nur los? ich musste jetzt selbst übelst Feiern. Na Hauptsache ich kann selbst noch drüber lachen :-D

Kirby
01.06.2013, 19:54
Hab schon gedacht ich bin der Einzige, der das gemerkt hat :D

tom13
01.06.2013, 20:11
na und wenn schon,da sieht man wenigstens mit welcher Hingabe,ich an einer BP drücke und mich Lustvoll,in dieses Gerät hinein Stürze. :-)

Exterminator
01.06.2013, 20:13
Tom, schön dass Du während dem Training kommst. Dann macht`s gleich doppelt Spaß :mrgreen:

Thorjin
01.06.2013, 20:49
Solang du keine Flecken hinterlassen hast :D

Quarkgesicht
02.06.2013, 22:16
Wo ist der Unterschied zwischen Frontdrücken und Schulterdrücken?

pong
02.06.2013, 22:25
Wo ist der Unterschied zwischen Frontdrücken und Schulterdrücken?

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. pong

PhysaliS
03.06.2013, 21:24
Musstet ihr teilweise Formeln auswendig lernen für eure Abschlussprüfungen (Realschule)

Oder habt ihr folgende vorgelegt bekommen?
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Morgen schreibe ich die Abschlussprüfung in Mathe und wollte daher noch mal schnell fragen, ob ich was auswendig lernen muss :D

Kirby
03.06.2013, 21:40
Man hat eigentlich immer ne Formelsammlung in der Abschlussprüfung, weil man sich die ganzen Formeln nicht merken kann ;)

PhysaliS
03.06.2013, 21:42
Ja das ist mir klar, wollte nur fragen ob man alle vorgelegt bekommt? Sind ja insgesamt 2 Seiten, oder ob es Formeln gibt die man auswendig können muss.
Beispielsweise Prozentrechnung und so Sachen.

Schrat
06.06.2013, 21:37
Kennst hier jemand eine Übersicht über die Syntheseraten der verschiedenen Proteine?
Ich finde immer nur Whey mit Maximum nach 40min und Casein mit Maximum nach 3-4h.
Aber wie sieht's mit Fleisch, Ei usw. aus?

bloemma
06.06.2013, 21:58
Der Mic hatte da mal ein Video online gestellt, musst du dir aber selbst raussuchen. Such mal bei youtube nach dem User "nutrification" und dann viel Spaß beim Videos durchforsten ;)

Schrat
06.06.2013, 22:27
Top! Das Video heißt "Whey Protein am Abend? - Die Geschwindigkeiten verschiedener Proteinquellen."
Nur leider kein Fleisch dabei.

Thorjin
07.06.2013, 09:49
Evtl für den einen oder anderen Koch hier interessant? Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. BGDQtnldolPZd0jXfZ8UZnlGsAM1&shop_param=cid%3D1%26aid%3D99791%26

Rind & Exoten Probierpaket ca. 10 Sorten ca. 2000 g für lediglich 20€ plus 10€ Versandkosten. Bin selbst am überlegen das mal auszuprobieren. Man kann zwar nicht selbst wählen, aber die möglichen Sorten klingen sehr interessant. :D

szhantel
07.06.2013, 10:30
:bier: Danke für den Link! Das Probierpaket ist zwar nichts für mich, aber ich werde mal ein paar Bison-Burger bestellen. :esser3:

der_pumper
07.06.2013, 21:27
Kann jemand eine gute Seite empfehlen, wo man extrem günstig Bürosachen (speziell Ordner) kaufen kann?

hvk
07.06.2013, 22:35
Kann jemand eine gute Seite empfehlen, wo man extrem günstig Bürosachen (speziell Ordner) kaufen kann?

Geh in den nächsten 1€-Shop. Günstiger wirst du sowas nicht bekommen.

SuperVegeta
08.06.2013, 14:20
Ich bin wahrscheinlich Ende September in England in London. Wenn ich von London nach Manchester (Samstag) und wieder zurück(Sonntag) möchte. Geht das per Zug und wenn ja, wie lange dauert die Fahrt und was bezahlt man da für Hin und Rückfahrt? Vielleicht hat da ja einer Erfahrung :daumen: oder Alternativen (günstige Fernbusse?)

der_pumper
08.06.2013, 16:16
Ich bin wahrscheinlich Ende September in England in London.

Waruuuum? o.O

mcselede
08.06.2013, 16:23
Weil zu der Jahreszeit ist London am schönsten :D

SuperVegeta
09.06.2013, 15:08
Waruuuum? o.O

Boxen... Englischer Schwergewichtsshowdown in UK: David Haye vs Tyson Fury :orange:

rv
09.06.2013, 15:12
Und was heißt denn nun Urtz Charr Knecksle beff ?

SuperVegeta
09.06.2013, 15:28
Das ist ein Aussage-Synonym für "Gute Nacht" ;)

rv
09.06.2013, 15:31
Wie wird das übersetzt? Urtz Charr vielleicht mit Gutche; Knecksle mit Nächtle und beff mit Bett?

der_pumper
09.06.2013, 15:35
Die Entwicklung ist wie folgt:

Gute Nacht --> Guts Nächtle --> Utze Knechtle

Das Charr in SuperVegetas Version ist eine Hommage an den Profiboxer Manuel Charr. Die anderen Worte wurden einfach des Nonsens wegen eingefügt, vielleicht um die fortschreitende Müdigkeit und das damit einhergehende Versagen des (Sprach-)Verstands zu untermauern.

rv
09.06.2013, 15:44
Ah okay :) Deshalb wird beff auch klein geschrieben, da die linke Hand bereits eingeschlafen ist ^^

j3n
09.06.2013, 22:14
Hat wer eine Idee, wo ich dieses Shirt herbekomme?

http://25.media.tumblr.com/ea5d9ff164e04ccf281a8bb4654c7ecf/tumblr_mo54z2VrCE1r3jfh2o1_500.jpg

hvk
09.06.2013, 22:47
Hat wer eine Idee, wo ich dieses Shirt herbekomme?

http://ilifestore.ru/%D0%A2%D0%BE%D0%BB%D1%81%D1%82%D0%BE%D0%B2%D0%BA%D 0%B8-by-Tikhomirov-Production/vmchk.html

edit: ich geb zu, das ist nicht sonderlich hilfreich. aber ich hab gerade keine kraft noch weiter zu suchen^^

j3n
09.06.2013, 23:16
Da hast du schon einmal mehr gefunden als ich ;) Danke trotzdem!

Chaser
09.06.2013, 23:27
Dort: http://ilifestore.ru/%D0%A4%D1%83%D1%82%D0%B1%D0%BE%D0%BB%D0%BA%D0%B8-by-Tikhomirov-Production/%D0%A4%D1%83%D1%82%D0%B1%D0%BE%D0%BB%D0%BA%D0%B0-%E2%84%961-K-by-Tikhomirov-Production/flypage_new.tpl.html

gibts scheinbar nur in dem Laden, ist aber immerhin das Shirt, das du suchst.

pong
11.06.2013, 11:24
Kann es sein, dass der Konsum von Weizen einen direkten Einfluss auf das Hautbild hat?

pong

ependinom
11.06.2013, 12:11
du meinst nicht das bier oder?

is mir aber auch schon aufgefallen, entweder liegts am sommer oder am essen dass meine haut besser is

pong
11.06.2013, 14:21
Nein. Ich meine wirklich Weizen als Getreideform.


pong

ependinom
11.06.2013, 16:19
seitdem ich wieder getreide und milch gestrichen habe is die haut wieder gut :P

pong
11.06.2013, 17:28
Ohne Getreide gehts leider nicht .... auf Reis und Haferflocken mag ich nicht verzichten.

pong

Thorjin
11.06.2013, 17:53
Spielt da nicht das enthaltene Gluten eine Rolle? Reis enthält kein Gluten und der Anteil in Haferflocken spielt da auch eine geringere Rolle als in anderen Lebensmitteln. Von daher dürfte deine Annahme was das verbesserte Hautbild durch das streichen von Getreide korrekt sein.

Polipol
12.06.2013, 20:21
Wie lange kann man Brokkoli, Putenschnitzel, Ei abgekocht aufbewahren?

Vendetta
12.06.2013, 20:37
Was haltet ihr von Sojasoße? Z.b zum Reis oder als Marinade für Putenbrust.

Ronny Kohlmann
12.06.2013, 20:51
Was haltet ihr von Sojasoße? Z.b zum Reis oder als Marinade für Putenbrust.

Unersetzlich, habe immer helle und dunkle Sauce im Haus.

Exterminator
12.06.2013, 21:02
Was haltet ihr von Sojasoße? Sehr viel! Passt gut auf Reis.

Thorjin
12.06.2013, 21:03
Wie lange kann man Brokkoli, Putenschnitzel, Ei abgekocht aufbewahren?

Ich brät mein putenfleisch oftmals für 4-5 Tage im voraus und stell es dann in den Kühlschrank. Bisher noch nie Probleme mit gehabt. Bei Brokkoli sollte es ähnlich sein und bei Eiern, keine Ahnung.

Quarkgesicht
14.06.2013, 01:44
Passt die Verteilung der Makros ungefähr für ne Diät?
Kalorien: 2500-2600kcal
Brotein: 210-230g
Carbs: 200-230g
Fett: 70-80g

pong
14.06.2013, 05:28
Wie lange kann man Brokkoli, Putenschnitzel, Ei abgekocht aufbewahren?

Eier konservierst du durch kochen.

pong

Kirby
14.06.2013, 12:32
Passt die Verteilung der Makros ungefähr für ne Diät?
Kalorien: 2500-2600kcal
Brotein: 210-230g
Carbs: 200-230g
Fett: 70-80g

Wenn deine Gewichtsangabe passt, dann sollte es passen. Falls das Gewicht irgendwann stagniert, würde ich die Carbs runterschrauben.

mcselede
14.06.2013, 22:24
Morgen früh Kettlebell Training oder nicht?

Heute meine letzte Antibiotika und Arzt meinte heute morgen beim Abhören, dass alles in Ordnung ist...