Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hardgainer was tun?
joniboy93
25.04.2013, 01:39
Hallo leute,
ich habe vor 2 jahren ein halbes jahr trainiert und habe 15 kilo zugenommen. Ich nehme sehr schwer zu, aber habe da einige tricks wie man zunimmt.
Naja ich habe den fehler gemacht und habe beine mit trainiert. Naja was wprdet ihr mir raten?
Bin 1.75 groß und wiege 63 kg.
http://imageshack.us/photo/my-images/109/st835377.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/6/st835376.jpg/
aber habe da einige tricks wie man zunimmt.
Ui, den ultrageheimen Geheimtrick? Essen hilft in 90% der Fälle, in 8% der Fälle ists die Schilddrüse ... gehörst du zu den restlichen 2%?
Naja ich habe den fehler gemacht und habe beine mit trainiert.
Was für ein Fehler aber auch. Hast du auch den Fehler gemacht und in den letzten zwei Jahren geatmet? :headbang2:
Bin 1.75 groß und wiege 63 kg.
Weiter rauf mim Gewicht. Du isst noch immer zu wenig.
pong
Naja was wprdet ihr mir raten?
Hallo
Eine Konkrete Frage und Anliegen wäre gut zu wissen oder was ist der Sinn dieses Threads ?
Ich sehe dort Fotos von einem absolut untrainierten Jungem Mann.
Diese kannst erst mal als "Vorher" Fotos für die nächsten 1-2 Jahre in der Schublade ablegen.
Dann jetzt für die nächsten 1-2 Jahre ( danach natürlich auch weiter ;) , vernünftig essen und hart trainieren !
Und wenn Du das richtig machst , kannst in 1-2 Jahren nochmal Fotos machen und diese dann neben den obigen
posten.
Und falls Du dich jetzt fragst wie ?
Fängst für den Anfang mal mit den Links in meiner Signatur unten an ;)
joniboy93
25.04.2013, 10:54
danke für die schnellen antworten :D
Meine frage ist nicht sor ichtig zum vorschein gekommen sry leute.
Also meine frage ist, wie soll ich am besten wieder trainiert, das ich 2 jahre ja abgehört habe. Meine Oberschenckel sind etwas dick geworden, nciht das ich sie zu viel trainiert habe. Dabei ist mein oberkörper naja :D
Und auf wie viel soll ich mich vollstopfen. Also auf wie viel kg? Nicht das dass fet usw wieder auf die beine kommt.
MFG jonni
joniboy93
25.04.2013, 15:39
So besser?
GK Plan, damit dein Körper wieder weiß, dass nicht nur die Wampe zu wachsen hat.
pong