PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Good life 2000 Spiropent



Dooky
25.01.2004, 15:15
Hi Leute,

jemand von Euch ephedra (Ma-Huang) von Good Life 2000 probiert? Ich vertrage es ganz gut, außer dass ich für eine Frau zu aggressiv werde. Habe Spiro schon probiert, aber es wegen starken Kopfschmerzen endgültig aufgegeben. Mir reichen schon die Migräne-Kopfschmerzen. Weiß auch, dass die Beschwerden nach ca. 1 Wo. abklingen, aber es sind ja nicht nur die Kopfschmerzen, sondern vor allem dieses Beklemmungsgefühl. :-( Letzten Sommer habe ich mit Good life eine gute Figur gemacht :-P , jetzt bereite ich mich damit langsam auf den Sommer vor.

Jetzt habe ich auch schon mit den Gedanken gespielt Winstrol auszuprobieren, aber ich habe das Problem, dass ich keine Spritzen sehen kann, geschweige denn, selber spritzen kann...Naja und oral is ja net so gut für die Leber.

Hat jemand Lust mich zu beraten, also wie ich definiert aussehen kann als Frau. (Natürlich nicht übertrieben)

Esse nur Gutes. Thunfisch, Eier, Pute, Ananas usw...

Nebenbei noch BCAA`s und Peaks

Danke

Dooky
01.02.2004, 21:00
Hat denn keiner eine Meinung oder Tip dazu? Vielleicht liegt`s ja daran, dass ich eine Frau bin? :-(

k
01.02.2004, 21:11
geh lieber auf den stepper oder aufs fahrrad und nimm keine steroide!!!!!!! :-/

cure
01.02.2004, 21:31
lass die steroide doch bitte weg...gerade als frau - und wenn du sowieso nur ein wenig deinen körper verändern willst, wieso dann gleich steroide?

Dooky
01.02.2004, 21:39
Wenn dann mach ich das nur kurzfristig als Kur. Werde wahrscheinlich im April damit anfangen und dann auch parallel Ausdauer trainieren. So dass ich im Mai einigermaßen definiert aussehe. Ohne so Zeug geht das nicht. Und ernährungstechnisch passe ich gut auf. (Kein Fett, kein hoher Glyx, viel Eiweiss...)

smertin
01.02.2004, 21:41
ich denk echt auch nicht, dass du noch mehr machen musst, als gute ernährung, gutes training und in deinem fall auch noch (gute) supplementierung. ephedrin ist unter deinen umständen sicherlich ein geeignetes mittel. bestimmt wirst du glanzvolle ergebnisse erreichen, wenn du so weiter machst.

Dooky
01.02.2004, 23:21
Danke Smertin! Naja, ich nehme nicht Ephedrin. Ephedra. Das ist verwandt mit Ephedrin, bloß eben nicht syntetisch. Aber hat den selben Effekt. Ich werde einfach bis April Ephedrin nehmen und dann mit der Spirokur anfangen, auch wenn sie unangenehm ist. Weiß von Leute, dass Spiro richtig hart und definiert macht...Da kann man nicht widerstehen...

k
01.02.2004, 23:33
hallo??? du bist ne frau!!! bei dir muss man doch net unbeding die muskeln sehen!!! vorallem die brustmuskeln sind doch net so doll bei einer frau!!!

smertin
02.02.2004, 06:05
@ k
lass uns nicht hier über geschmack reden...

Shogun_187
02.02.2004, 12:17
so schlimm ist es nicht das sie ne frau ist. nur ich frage mich wo du abnhemen willst ??? du wiegst gerade mal 50kg(was nach meiner meinung schon als untergewicht zu bezeichnen ist). mach ausdauer sport und was fitness bb.

seanpaul
02.02.2004, 12:52
ich hätte dir auch zu ephedrin geratten..