Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Creatin?
Creatin AKG, Kre-Alkalyn oder Kreabolic. Welches ist das beste Produkt für mehr Muskelmasse und besseren Pump?
Wie lange trainierst du denn schon und wie schaut's mit den Fortschritten aus?
Ich trainiere seit 2 Monaten und hab schon Brust- und Armmuskel zuwachs bekommen. Drücke auch mehr Kilo als am Anfang.
Wie alt bist du. Aber schon einmal vorweg. VERGISS CREATIN ! :)
Ich bin 19 Jahre alt. Warum sollte ich das vergessen?
du brauchs bei deinem Trainingsstand kein Creatin, du bist noch am anfangn da geht noch alles schnell, kraftzuwags muskelzuwags
warum meinst du denn warum du schon Creatin nehmen solltes ? :)
Noch schnellerer Kraftzuwachs, Muskelzuwachs? :)
Stimmt, wenn ich doppelt so viel Creatin nehme, geht auch alles doppelt so schnell -.-. Sorry, aber nutze einfach die Suchfunktion. Diese Frage wurde min. schon 100 mal gefragt. Um es noch einmal auf den Punkt zu bringen. Wenn du Creatin zu dir nimmst, wirst du keine Veränderungen wahrnehmen können. Trainiere erstmal 1-2 Jahre und dann kannst du noch mal überlegen, ob du Creatin nehmen willst.
Creatin füllt die Muskeln mit Wasser, egal ob man trainiert hat oder nicht
naja falls du dirn creatin besorgs, dann einfach Creatin Monohydrat, alles anderen ist nur marketing zeug mono reicht vollkommen
und nein du brauchs kein creatin ..... nicht nach 2 monaten haha ^^
Creatin füllt die Muskeln mit Wasser, egal ob man trainiert hat oder nicht
Das machen Fett, Kohlenhydrate und Proteine in den entsprechenden Mengen auch. :)