PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unrealistischer Anstieg des Kfa nach Diät



diegoforlan
16.04.2013, 22:21
Habe meine Diät mit 77kg und 10%kfa nach us Navy und Caliper Methode beendet.danaxh habe ich 3 Tage gecheatet.Hatte nach diesen 3 Tagen dann 83 kg gewogen und mein kfa war nach us Navy Methode 12%.Ist so ein starker Anstieg in 3 Tagen realistisch?

ependinom
16.04.2013, 22:52
wasser

Barbara
17.04.2013, 06:53
Wasser allerdings lässt den KFA definitiv nicht ansteigen- ich denke da eher an übervolle Magen-Darmbereiche. Klar, Wasser ist für das hohe Gewicht verantwortlich. Zuguterletzt kann man daraus nur lernen: 3 Tage cheaten ist zuviel:diablo:
Weiss ich übrigens aus eigener Erfahrung:sad:
Wenn Du auf AD warst, ist das mit der Wassereinlagerung danach übrigens schlimmer als mit anderen Diäten.

diegoforlan
17.04.2013, 15:05
Heute morgen war er wieder bei 10:):) hab ne metabole Diät /Low carb Diät gemacht.Danke für die Hilfe😊😊

ependinom
17.04.2013, 15:38
Wasser allerdings lässt den KFA definitiv nicht ansteigen- ich denke da eher an übervolle Magen-Darmbereiche. Klar, Wasser ist für das hohe Gewicht verantwortlich. Zuguterletzt kann man daraus nur lernen: 3 Tage cheaten ist zuviel:diablo:
Weiss ich übrigens aus eigener Erfahrung:sad:
Wenn Du auf AD warst, ist das mit der Wassereinlagerung danach übrigens schlimmer als mit anderen Diäten.

aber das wasser beeinflusst dann doch auch die dicke der hautfalten oder nicht? und wenn die dicker sind kommt doch am ende n hoeherer kfa raus ?

Barbara
18.04.2013, 07:16
Eigentlich nicht. Wassereinlagerungen geschehen selten direkt unter der Haut.
Noch heftiger ist es auf einer KFA-Waage- wenn man viel Wasser trinkt und sich sofort auf die Waage stellt, hat man einen schlechteren KFA. Gibt man dem Wasser 2-3Std Zeit, aus Bauch und Darm in den Körper eingelagert zu werden, geht der kräftig runter.
Und ja doch- ich liebe Selbstexperimente....40min bei 40-42°C in der Badewanne senken den KFA deutlich:lol: