PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiter einen GK Plan machen ? Brauche Ratschläge

d0LL4r
16.04.2013, 21:24
Hi leute,
habe mit einem Gk plan am 11.10 angefangen und auch bis zum 7.11 mit dem trainiert, habe da gute erfolge gehabt. Habe am anfang max. 73kg gewogen und beim ende 85kg bei einer größe von 185cm(Natürlich nicht alles an Muskelmaße). Habe danach urlaub gemacht und seitdem auch nicht mehr so hart trainiert bzw so regelmäßig. Habe es danach mit einem 2er Split versucht und noch später mit nur paar Übungen für die Arme, weil die die Schwachstelle sind. Jetzt wiege ich 80kg und würde gerne wieder was aufbauen, am aller wichtigsten an den Armen. Habe mir überlegt wieder den GK Plan durchzuführen, nur habe ich bedenken das dann wieder alles langsam wächst ausser die Oberarme nicht oder ist das schwachsinn und nur einbildung?

Mein Gk Plan sieht folgendermaßen aus:

Oberschenkel - Kniebeugen 4x 8-10
Waden - Wadenheben gebeugt 2x 8-10 = muss nicht unbedingtoder?
Latismus - KH Rudern 3x 8-10
Brust - Bankdrücken LH 3x 8-10
Schulter - Schulterdrücken KH 3x 8-10
Bizeps - KH Curls 2x 8-10
Trizeps - French Press LH - 2x 8-10

Alle Übungen halt korrekt und langsam und der reihe nach ausführen und max Trainingszeit 60min bei 3x die Woche.

Jetzt die Frage soll ich wieder mit dem Gk Plan fahren? (Wie gesagt priorität liegt an den Armen) oder könnt ihr mir einen anderen Plan vorschlagen? Am aller liebsten wäre mir ein Plan der wenig Zeit kostet, wegen Beruf usw.

Ps: Trainiere zuhause, habe 2 Kh, 1LH, Hantelbank(auch schräg einstellung).

MfG UND DANKE

Edit:

Was wäre wenn man die beiden Isos weglässt also Kh curls und French Press, kann es sein das es zuviel für die Arme wird und so der Wachstum gehindert wird?

Habe es mir so überlegt:

Oberschenkel - Kniebeugen 4x 8-10
Waden - Wadenheben gebeugt 2x 8-10 = wenn es denn was bringt, weil schon kniebeugen drinn ist. und wenn ja welche ausführung?
Latismus - KH Rudern 3x 8-10
Brust - Bankdrücken LH 3x 8-10
Schulter - Schulterdrücken KH 3x 8-10

Danke