fightingtux
16.04.2013, 10:10
Hallo Forum!
Wüsste gern ob der Plan so passt!
Zu mir, 32 Jahre alt, 107kg 178cm groß, kfa bei so irgendwas zw 30 und 35% :D
Vorgeschichte, hab mal ca. 3/4 Jahr trainiert und dabei ziemlich abgenommen und etwas muskeln aufgebaut! Dann 3/4 jahr nix gemacht und wieder viel zugenommen!
Jetzt bin ich wieder am Abnehmen und Trainieren!
Den Plan würde ich gern verwenden, bis ich (für meine Begriffe) genug abgenommen habe und dann auf einen Push/Pull 2-Split umsteigen.
Cardio (Laufen) mach ich je nach Lust und Laune auch, aber nicht nach einem Fixen plan.
Trainieren gehe ich momentan damit ich beim Abnehmen nicht zu viel Muskulatur abnehme! Und als Indikator, wenn die Kraftwerte abnehmen bin ich zu stark im kcal minus! ;)
So hier der Trainingsplan zur Bewertung: Trainieren gehe ich 2-3x die Woche
Day 1 Part One
Kniebeugen 4x10
Klimzüge Enger Untergriff 4xmax
Bankdrücken 4x10
Langhatel Ruder 4x10
Air Bike 4x10
Day 3 Part Two
Kreuzheben 4x10
Schrägbankdrücken 4x10
Latziehen 4x10
Military Press 4x10
Hanging Leg Raise 4x10
Danke für Tipps!
Mit freundlichen Grüßen,
Fighting Tux
Wüsste gern ob der Plan so passt!
Zu mir, 32 Jahre alt, 107kg 178cm groß, kfa bei so irgendwas zw 30 und 35% :D
Vorgeschichte, hab mal ca. 3/4 Jahr trainiert und dabei ziemlich abgenommen und etwas muskeln aufgebaut! Dann 3/4 jahr nix gemacht und wieder viel zugenommen!
Jetzt bin ich wieder am Abnehmen und Trainieren!
Den Plan würde ich gern verwenden, bis ich (für meine Begriffe) genug abgenommen habe und dann auf einen Push/Pull 2-Split umsteigen.
Cardio (Laufen) mach ich je nach Lust und Laune auch, aber nicht nach einem Fixen plan.
Trainieren gehe ich momentan damit ich beim Abnehmen nicht zu viel Muskulatur abnehme! Und als Indikator, wenn die Kraftwerte abnehmen bin ich zu stark im kcal minus! ;)
So hier der Trainingsplan zur Bewertung: Trainieren gehe ich 2-3x die Woche
Day 1 Part One
Kniebeugen 4x10
Klimzüge Enger Untergriff 4xmax
Bankdrücken 4x10
Langhatel Ruder 4x10
Air Bike 4x10
Day 3 Part Two
Kreuzheben 4x10
Schrägbankdrücken 4x10
Latziehen 4x10
Military Press 4x10