PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu und brauche Hilfe !



Iscariot
15.04.2013, 17:19
Guten Tag, die Herren!

Über mich als Person:

Ich benutze hier nur mein Synonym, weshalb ihr meinen Namen nicht zu erfahren braucht *Du brauchst meinen Namen nicht zu wissen - Star Wars Style*
Hobbymäßig mache ich ansonsten noch Musik und code ...

Beschreibung der Problematik:

Ich habe mich in dieses Forum begeben und bereits alle Headbeiträge wie z.B. den für Anfänger usw. gelesen.
Ich habe zZ wirklich etwas an Fett zugelegt und möchte dieses verlieren und dafür Muskeln aufbauen ! Nur bin ich ziemlich ratlos, wenn es darum geht, wie ich das nun anstellen soll.
Außerdem habe ich zwei körpertechnische Sachen, die es mir verbieten einen bestimmten Sport auszuüben: Morbus Scheuermann und Probleme mit den Handgelenken!

Hier ein paar Infos zu mir:

Wenn ich weiß wie, trainiere ich wie ein verrückter um mein Ziel zu erreichen, aber ich mache wahrscheinlich momentan ein paar Fehler: Ich habe keine Ahnung von dem, was ich tun soll, wie das mit der Ernährung ist usw.


Was mir wichtig ist:

Ich möchte kein extra Studio besuchen müssen, sondern versuchen das ganze über zwei kleine Hanteln, ein Springseil und die Ernährung zu lösen!
Ich würde mir wirklich alle erdenklichen Tipps wünschen, die ich bekommen kann! Sollte ich etwas vergessen haben, bitte ich darum mir das per Fragen mitzuteilen ! Danke!


Mit freundlichen Grüßen Iscariot

-fabian-
15.04.2013, 17:53
"Hilfe, ich weiß nicht wie man Muskeln aufbaut, was soll ich tun"
Mach irgendeinen Plan und halte dich an die Ernährungsrichtlinien.
Ein paar Übungen musst du ersetzen, "google" nach passenden Körpereigengewichtsübungen.

Niemand kann und will Dir hier die Arbeit abnehmen, dich noch tiefer in die Thematik einzulesen, also tu es.
Sei es Internet, Bücher oder Zeitschriften.

LG

Cezza
15.04.2013, 18:20
lese dich hier ein ich denke dann werden viele deiner fragen sich sicherlich schon klären. :)