Andy90
13.04.2013, 19:43
Hey Leute ich wollte mal fragen wie ich es schaffe, dass die Muskeln härter werden. Bei mir ist halt alles noch ziemlich weich wenn ich nicht anspanne.
Zu mir haben viele im studio gesagt das kommt alleine mit der diät.
Ich habe vor 3 wochen mit einer Low carb diät angefangen wobei ich gemerkt habe, dass diese diät für mich nicht vorteilhaft ist wegen zu starkem Kraftrückgang und ständige lustlosigkeit. Nun bin ich umgestiegen auf eine Low fat diät und muss sagen diese spricht mich schon mehr an. Habe jetzt auf die 3 wochen ca. 6 kg runter und langsam sieht man schon kleine erfolge. Aber bei mir ist eben noch alles ziemlich weich was mich schon etwas stört.
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.
Schon mal danke im vorraus :-)
Zu mir haben viele im studio gesagt das kommt alleine mit der diät.
Ich habe vor 3 wochen mit einer Low carb diät angefangen wobei ich gemerkt habe, dass diese diät für mich nicht vorteilhaft ist wegen zu starkem Kraftrückgang und ständige lustlosigkeit. Nun bin ich umgestiegen auf eine Low fat diät und muss sagen diese spricht mich schon mehr an. Habe jetzt auf die 3 wochen ca. 6 kg runter und langsam sieht man schon kleine erfolge. Aber bei mir ist eben noch alles ziemlich weich was mich schon etwas stört.
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.
Schon mal danke im vorraus :-)