PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder ein neuer ;)



sequenz
13.04.2013, 10:32
Hallo Zusammen
nun habe ich es auch mal geschafft mich anzumelden... :)
Nach mehreren Wochen lesen muss ich auch mal Aktiv an diesem Forum teilnehmen...

Kurz zu mir...
ich bin 28Jahre alt
Trainiere (wieder) seit knapp 6monaten im Studio. Habe vor 2Jahren aufgehört da ich Probleme mit Gelenken hatte und ein etwas komplizierte Knie OP.
Zuvor habe ich 4Jahre Muay Thai betrieben. Das hat mich recht fit gehalten...

Ich habe seit 3Monaten meine Ernährung komplett umgestellt und habe seit dem 7Kilo zugenommen. KFA war zu beginn 11,4% in Juni mess ich mich nochmal :)

(Shakes mit Haferflocken, Nüssen... usw) davon aber später mehr...

Wünsche euch ein schönes Wochenende und bis bald!

LG Sequenz

Kirby
13.04.2013, 10:36
Willkommen :) wenn du möchtest kannst auch gleich was zum Training und zu Ernährung sagen ;) Ein Log könntest du auch führen, wenn du willst ^^

sequenz
13.04.2013, 10:41
Hallo Kirby!
ja das werde ich heute oder Morgen auf jedenfall machen!
Heute ist mein freier Tag und ich muss erstmal ins GYM. Es ist Luxus für mich ohne Zeitdruck zu Trainieren ;)

legendkiller
13.04.2013, 10:53
Hallo und willkommen bei uns. Hoffe du fühlst dich hier wohl :D

Remixx1995
13.04.2013, 10:56
Herzlichen willkommen, wie gut das du dein Weg hier her gefunden hast (:

sequenz
13.08.2013, 15:23
Hallo Zusammen
so bin wieder mal online... blöde schichtarbeit (12Stunden schichten) machen es nicht leicht alles unter einem hut zu bekommen...
Ich habe meinen Job nun gekündigt und habe aufgrund sehr vieler Überstunden, das Glück das ich den ganzen Sept frei habe und erst ab Oktober die neue Stelle antreten werde.

Mittlerweile wiege ich 81Kilo KFA ist bei 14%
ich weis jetzt werden viele gleich Dicht machen und nichts mehr sagen... (ich versuche es Trotzdem) :)
ich möchte ab Sept richtig durchstarten und mein "Adoniskörper" :kugelmich:formen :) und etwas mehr masse zulegen... (ich peile die 100Kilo grenze an richtung sommer 2014)

Zu meiner Ernährung
ich habe nun eisern meine Ernährung seit Monaten so gut es geht umgestellt.
jede 2-3Stunden gegessen (Pute, Quark, Banannen, Reis, Nudeln...)
Dazu 2x Gainer am Tag (á ca. 700cal)

Zum Training
aufgrund meines Berufes (40%Stehen 60Sitzen) kann ich nie zur gleichen Zeit in Gym und auch nicht Regelmässig da ich mich nie wirklich auf meine Feitage verlassen konnte...
aber ich habe sogut es ging min 3x die Woche Trainiert
30min Kardio
60min Kraft
15min Aktive Mund/Kiefer Training an der Bar :)

zum Trainingsplan selbst...
Ich hatte in dem Sinn keinen festen Plan... ich habe drauf geachtet das ich nicht hintereinander gleiche Partien Trainiere und sie so erholen können...

Ich wollte nun ab Sept richtig loslegen
-Enährungsplan steht (bin aber immer für was neues offen!)
-Festen Trainingsplan (da brauche ich eure hilfe!) Trainiert jemand in Zürich? David Gym?
- bezgl. Kur... no comment
ich habe recht gute leute an meiner Seite aber leider keinen Trainingspartner in meinem "level" meine Leute drücken Brust über 120 und ich bin bei sehr guten Tagen bei 80kilo...

nun bin ich mal auf die ersten Antoworten gespannt... :)

Thorjin
13.08.2013, 15:27
Was ziemlich schnell dicht gemacht werden könnte ist dein Thread wenn es dir um ne Roidkur geht. Ist nunmal ein roidfreies Forum und wird es auch bleiben. ;)

Zum Thema EP/TP:
Poste doch beides einfach mal und wenn du noch keinen TP hast, dann lies dich ein. Gibt nicht umsonst den TP-Thread, welchen du z. B. in meiner Signatur findest.

Supersayayin
13.08.2013, 15:40
Solange du nur erwähnen wolltest dass du was nimmst ist es ja glaube ich schon okay. Auch wenn es lächerlich ist jetzt schon zu sowas zu greifen, lass erstmal deinen >Testosteronwert überprüfen und entscheide dann. Ich hoffe du hast dich auch schon übers Absetzen informiert bzw. einen kompetenten Arzt an deiner Seite . 250mg e7d klingt wenig, ich glaube e5d ist üblicher.

sequenz
13.08.2013, 15:51
Geprüft wird es ende der Woche
ja ich will nicht einfach anfangen und dann erst überlegen was ich richtig oder falsch mache... habe mich auch seit monaten erkundigt... und hätte alles Parat was man zum beginnen/währenddessen/am ende ...so braucht. Der Arzt wird währenddessen immer wieder Kontrollieren... er wird das auch gerne machen... da in der Schweiz auf Rechnung und nicht Krankenkasse... :)


EP passt soweit
Aber ein TP das hand und fuss hat das fehlt mir noch...
und so lange die Zwei dinge nicht sitzen, mache ich mir weniger gedanken um Punkt 3 :)

Thorjin
13.08.2013, 15:56
Na dann setz dich doch mal an die Erstellung eines TP bevor du dir über de Rest Gedanken machst ;)

sequenz
13.08.2013, 15:57
da bin ich ja grad dran... aber ich stelle mich irgendwie Blöd an... ich glaube ich brauche eine Starke Hand neben mir :)

jeder sagt was anderes... die einen schwören drauf viel gewicht wenig sätze (was ich auch nicht sooo sinnvoll finde wegen meinen Gelenken)
die anderen ach Tranier einfach drauf los
dann die wo eine Doktorarbeit hierfür schreiben...
ich weiss es nicht... so ganz ohne plan bin ich nicht aber wenn dir jeder was anderes erzählt... und das sind leute mit mehreren jahren erfahrung und auch auf der Bühne und Hauptberufliche...

Thorjin
13.08.2013, 18:27
Und genau dasselbe wird dir hier auch passieren, da jeder seine Vorlieben hat. ;) Daher erstell dir einen Plan der dir gefällt, poste ihn hier und es werden Meinungen dazu kommen die du umsetzen kannst oder auch nicht.