PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frisierter GK Plan für Einsteiger?



Guido_07
10.04.2013, 13:52
Hallo zusammmen!

Ich trainiere im Moment grob (d.h. passend zu meinem Equipment geändert) nach dem GK Plan hier aus dem Forum.

Um den Plan etwas abwechslungsreicher zu gestalten habe ich die Tage etwas unterschiedlich gestaltet und hätte dazu gerne eine Meinung von euch :-)

Trainiert wird im Homegym mit KH, Bank und diesem Ding (http://www.tuffstuffitness.com/productDetailServlet?ProductStoreCategory=SPT-6X&Nav=10001|10003&SearchString=10003). Aufgrund der Platzverhältnisse hats nicht für ein Rack+Langantel gereicht. Das wird sich aber vermutlich in 3-4 Monaten ändern. Dann wird Rack+LH angeschafft. Das TuffStuff Dingens + Crosstrainer wird dann der Mädchentrainingsraum ;-)

Ich sehe mich als Einsteiger obwohl ich 5 Jahre, bzw. 3+1+1 Jahre Trainingserfahrung habe. Ist aber schon grobe 12 Jahre her. Aufgehört habe ich immer nach Verletzungen (Bandscheiben-OP, Handgelenk rechts gebrochen, später links gebrochen), shit happens... Vor 10 Jahren habe ich mich selbstständig gemacht und in dieser Zeit kein Eisen bewegt :-(
Bevor der olle Körper ganz verottet wollte ich dann doch mal wieder einsteigen :-)

Danke für eure Anregungen...

Gruß,
Guido