PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creatin & Zink



ME-XIM1.
25.01.2004, 03:30
Hi Leute

Hab mal eben eine Frage:
Ist es ratsam wärend einer Creatin-Kur Zink zu nehmen oder sollte man das weg lassen? Hab nämlich gelesen das es angeblich Wasser verdrängt. Und Wasser is ja nunmal mit das wichtigste bei einer Creatin-Kur.
Weiß jemand von euch dort etwas genauers drüber??

Besten Dank Im Voraus für die Antworten!!

:o Mfg ME-XIM1. :D

oldiegerd
25.01.2004, 06:29
Ratsam ist es sich vorher schlau zu machen was man so ins Wasser rührt.

$$$JACKPOT$$$
26.01.2004, 18:25
würde mich auch interessieren. will demnächst auch eine creatin kur machen. hab gelesen, dass man davon pickel bekommen kann. um dem vorzubeugen will ich auch gleichzeitig zink nehmen.

aG
27.01.2004, 18:24
ich habe mir auf jeden Fall Kreatin zusammen mit Zink besorgt (grad eben noch nachbestellt *g). Zink soll gut gegen die Pickel sein und teuer war's auch net.

ralf1979
05.01.2006, 17:57
also ist zink kein nachteil für ne creatinkur??? beginne am montag u bräuchte dringend nochmal die bestätigung von einem hier mfg ralf

tn
05.01.2006, 18:05
also ist zink kein nachteil für ne creatinkur??? beginne am montag u bräuchte dringend nochmal die bestätigung von einem hier mfg ralf

Ohne das jetzt zu erläutern. NEIN Zink hat keinen Nachteil

H.oly
05.01.2006, 18:13
Ich fresse seit Tagen kiloweise Zink, Vitamin C und Vitamin Tabs um meine Erkältung wegzubekommen.

Ich bin voll druf :lol:

°HC°
05.01.2006, 19:05
nen 12 monate alten thread ausgekramt! super! :daumen:

joke
05.01.2006, 19:06
naja wenn er ne frage hat zum gleichen thema find ich's gut wenn er nen alten Thread benutzt statt das gleiche nochmal zu fragen

tn
05.01.2006, 20:46
naja wenn er ne frage hat zum gleichen thema find ich's gut wenn er nen alten Thread benutzt statt das gleiche nochmal zu fragen

Trotzdem ^ was soll an Zink schaden? Manchmal würde pure logik reichen ;)

aba ja mei des wird er schon noch lernen :lol:

Ronny Kohlmann
05.01.2006, 22:32
Trotzdem ^ was soll an Zink schaden? Manchmal würde pure logik reichen


dann begründe mal logisch warum Zink in einer Creakur nicht schaden kann, da bin ich mal gespannt... :mrgreen:

H.oly
05.01.2006, 23:32
Is doch ganz einfach, weil Zink keinen Einfluss auf die Wirkung von Creatinkuren haben kann, da es bei der Speicherung von CP im Muskel keine Rolle spielt.

Was soll man da noch mehr begründen...

grosselusche
06.01.2006, 09:52
nen 12 monate alten thread ausgekramt! super! :daumen:

Eher 24... ;)

°HC°
06.01.2006, 09:55
klugscheißer :mrgreen:

joke
06.01.2006, 10:05
naja wenn er ne frage hat zum gleichen thema find ich's gut wenn er nen alten Thread benutzt statt das gleiche nochmal zu fragen

Trotzdem ^ was soll an Zink schaden? Manchmal würde pure logik reichen ;)

aba ja mei des wird er schon noch lernen :lol:

ja da hast du auch wieder Recht ;)

tn
06.01.2006, 10:14
Trotzdem ^ was soll an Zink schaden? Manchmal würde pure logik reichen


dann begründe mal logisch warum Zink in einer Creakur nicht schaden kann, da bin ich mal gespannt... :mrgreen:

Was soll den in Zink drin sein was stören könnte, außerdem:

Zinkmangel kann die optimale Creatinspeicherung beeinträchtigen
Für die Insulinherstellung in der Bauchspeicheldrüse wird ferner das Spurenelement Zink benötigt.

Zink kann daher durchaus als anaboles Mineral gesehen werden.

Im Mangel ist die Aufnahme von Nährstoffen in die Zelle verschlechtert, und auch die Creatinspeicherung erfolgt nicht optimal.
Achten Sie deshalb stets auf eine ausreichende Zufuhr von Zink, um eine ausreichende Insulinproduktion sicherzustellen.


Bitte schön ;)

Zum Rausche
07.01.2006, 14:27
Trotzdem ^ was soll an Zink schaden? Manchmal würde pure logik reichen


dann begründe mal logisch warum Zink in einer Creakur nicht schaden kann, da bin ich mal gespannt... :mrgreen:

Was soll den in Zink drin sein was stören könnte, außerdem:

Zinkmangel kann die optimale Creatinspeicherung beeinträchtigen
Für die Insulinherstellung in der Bauchspeicheldrüse wird ferner das Spurenelement Zink benötigt.

Zink kann daher durchaus als anaboles Mineral gesehen werden.

Im Mangel ist die Aufnahme von Nährstoffen in die Zelle verschlechtert, und auch die Creatinspeicherung erfolgt nicht optimal.
Achten Sie deshalb stets auf eine ausreichende Zufuhr von Zink, um eine ausreichende Insulinproduktion sicherzustellen.


Bitte schön ;)

Jep.. :daumen:

Mir wäre das auch neu! Das man Zink nicht mit Creatin nehmen darf!?

Wo soll das noch mal nachzulesen sein :gruebel:

ZR

Ronny Kohlmann
07.01.2006, 14:39
tn,

danke schön! :mrgreen: