PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creatin & Ausdauer

Cybergod
25.01.2004, 04:23
Hi ich wollte eingendlich body attack kreativ 500g aus dem Shop kaufen und Testen !!
Reicht ein dose erstemal zum testen? ob es überhaubt wirkt? oder soll ich gleich 2 kaufen ?
Ich mache nebenbei Ausdauersport so wie joggen & Boxen -Seilspringen
Ich jogge 4 mal in der Woche so 20 bis 30 min

geht das eigendlcih wen ich body body attack kreativ 500g und ausdeauersport machen oder bringt das garnicht !weil das wasser sich nicht ablagern kann ? bitte helf mir geht das creatin oder soll ich mir anderes kaufen ?

achso wen ich am tag 4liter wasser triken soll wie kann ich den die bauchmuskeln traineren ? mit den bachmuskeltrainer kann ich das vergessen wen ich bauchvoll wasser habe was kann ich machen ?

MFG Cyber

oldiegerd
25.01.2004, 07:43
Hallo cybergod,
hier die Antworten:
Training mit schweren Gewichten.
Gut essen.
Ziel setzen, wo willste überhaupt hin?

big T
25.01.2004, 10:18
Ganz ehrlich, da würde ich dir Creatin crash empfehlen. Kombi aus Kohlenhydraten und Crea. Muskelaufbau ist in Verb. mit AS sicher schwerer aber nicht unmöglich.

jürgen
25.01.2004, 10:55
1 Dose reicht auf jeden Fall für eine Kur.

Den Baumuskel stört das biss'l Wasser nicht, keine Angst. Mußt ja nicht gerade Crunches machen, nachdem Du einen halben Liter gesüffelt hast ;)

Langfristig wirst Du überlegen müssen, worauf der Focus liegen soll - auf Ausdauersportarten oder auf BB! Beides zu 100% ist kaum möglich/unmöglich, eine Sache wird darunter leiden.

Cybergod
25.01.2004, 20:44
Welches der beden ist für Krafttraining & Ausdauer besser

body attack kreativ

Creatin crash nur in 5KG

Von dem Creatin crash habe ich zu wenieg info

MFG Cyber

8pack
25.01.2004, 20:46
creatin crash ist ein mix aus creatin und kohlehydraten! welches du brauchst, hängt von deinen bedürfnissen/ernährung ab!

Michael182
25.01.2004, 20:53
*Frage einschieb*: Ist es von nachteil wenn ich kreatin mit Wasser einnehme, statt wie viele mit Traubensaft etc. ?

8pack
25.01.2004, 21:13
ja, der traubenzucker fördert die insulinauschüttung und insulin braucht der körper um das creatin in die muskelzellen zu schleusen. ansonsten hat es keine wirkung.

Cybergod
25.01.2004, 21:27
Also wen ich creatin crash kaufe brauche ich am tag nicht so viel essen mehr obst und so und kleine mahlzeiten?

@ mr 8pack wie meinst du das mit
hängt von deinen bedürfnissen/ernährung ab!
wie finde ich sie heraus ?

2 also ist wen ich traubenzucker im wASSER auflöse ist es besser wie wen ich nur wasser trinke !!! wen ich es richtieg verstanden habe!!
MFG Cyber

Cybergod
25.01.2004, 21:44
Wie lange dauert es eigendlich biss man was sieht von der creatine am körper ?