PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was tun gegen AKNE... help PLZ!!!



Commander73
24.01.2004, 23:31
hallo erstmal

ich bin gerade 17 und habe schon seit n paar jährchen das problem mit der akne.

is zwar net so brutal wie es bei manchen is, is aber schon viel da ... ich würde sagen imer 5-10 rotepickel in der fresse

zur zeit überwiegend am kinn, und der scheiss is die gehen irgendwie net weg und lassen sich net rausdrücken , sind einfach rot udn das wars, verschwinden erst nach n paar wochen oder so


habe auch shcon mittel probiert wie :
aknemycin PLUS + so ne gemixte crem vom apotheker

hat die ersten 6 monate sehr gut geholfen , war nahe zu pickel frei, aber seit 2 - 3 monaten fängts wieder an und wird irgendwie immer schlimmer, und diese mittel helfen net mehr

habe jetzt sogar antibiothiker namens Doxy 100 - 1A verschrieben bekommen.

nehme die aber auch schon seit 2 wochen ein, bringt aber wie es aussieht net viel, aber naja abwarten ...der artzt meinte, nach 3 wochen müsste es wirken .



aber wenn es mir dioch net helfen sollte.



habt ihr vielleicht ein paar tipps.


zu meiner ernährung.

ernähre mich sehr gut

trinke kein alcohol, keine cola oder so n zeugs nur minerallwasser und grünen/schwarzen tee

und esse GAR keine süssigkeiten !!!!!!
tu nur manchma zucker in den tee , mehr net


habe gehört das zink helfen soll, besser als tabletten oder als salbe???

VIELEN DANK SCHON M AFÜR EURE ANTWORTEN !!!

jim ruff
24.01.2004, 23:36
würde sagen das ist auch jahreszeit bedingt! kaum sonne!! habe im winter auch immer etwas hautunreinheiten! schonmal mit sonnenbank probiert? trocknet die pickel aus!

Tarkan
24.01.2004, 23:47
ROJACUTAN kommst aber vom arzt verschrieben über und musst jeden monat blutkontrolle machen lassen, da es extrem stark ist kann du bei überdosis oder so impotent werden aber in 2 monat ist alles weg 100%...
nachteile: sehr trockene Lippen, auf kein Fall Sonne oder helles Licht.
vorteil: 2 Monate ----> dann für immer und ewig Pickelfrei..... 8-) :daumen:

xyour
25.01.2004, 00:04
grünen/schwarzen tee

damit würd ich aufhören an deiner stelle, den sooo gesund wie immer alle tun ist der auch net, enthällt teein und das is auch net viel besser als koffein, in übermäßigen mengen ein giftstoff (und giftstoffe werden ja auch über die haut=pickel ausgeschieden)

kann ja auch sien das du ne milchunverträglichkeit oder so hast, und das dadurch is!

Night
25.01.2004, 17:46
@ Tarkan
Hab auch schon mit dem Gedanken gepsielt diese Tabletten zu nehmen...
hast du sie selbst auch genommen? - Hatteste Probleme damit?
weisst du ob die Tabletten irgendwelche Auswirkung auf mein Training oder auf Muskelwachstum haben?
Thx Night

Tarkan
25.01.2004, 17:55
ich durfte es nicht nehmen der arzt sagte mein körper wäre schwach....

big T
25.01.2004, 17:57
Hatte auch das Problem mit Spätagne auf dem Rücken und an bestimmten Stellen im Gesicht. Der Hautarzt hat mir aber das absolut geile Mittel verschrieben und bis auf ganz wenige Pickel ist alles weg.

big T
25.01.2004, 17:59
Die Mittel heissen" Cordes BPO 5 und Stiemycine." Frage deinen Arzt ob die Mittel auch was für deine Art von Agne sind. Gruß