Commander73
25.01.2004, 00:31
hallo erstmal
ich bin gerade 17 und habe schon seit n paar jährchen das problem mit der akne.
is zwar net so brutal wie es bei manchen is, is aber schon viel da ... ich würde sagen imer 5-10 rotepickel in der fresse
zur zeit überwiegend am kinn, und der scheiss is die gehen irgendwie net weg und lassen sich net rausdrücken , sind einfach rot udn das wars, verschwinden erst nach n paar wochen oder so
habe auch shcon mittel probiert wie :
aknemycin PLUS + so ne gemixte crem vom apotheker
hat die ersten 6 monate sehr gut geholfen , war nahe zu pickel frei, aber seit 2 - 3 monaten fängts wieder an und wird irgendwie immer schlimmer, und diese mittel helfen net mehr
habe jetzt sogar antibiothiker namens Doxy 100 - 1A verschrieben bekommen.
nehme die aber auch schon seit 2 wochen ein, bringt aber wie es aussieht net viel, aber naja abwarten ...der artzt meinte, nach 3 wochen müsste es wirken .
aber wenn es mir dioch net helfen sollte.
habt ihr vielleicht ein paar tipps.
zu meiner ernährung.
ernähre mich sehr gut
trinke kein alcohol, keine cola oder so n zeugs nur minerallwasser und grünen/schwarzen tee
und esse GAR keine süssigkeiten !!!!!!
tu nur manchma zucker in den tee , mehr net
habe gehört das zink helfen soll, besser als tabletten oder als salbe???
VIELEN DANK SCHON M AFÜR EURE ANTWORTEN !!!
ich bin gerade 17 und habe schon seit n paar jährchen das problem mit der akne.
is zwar net so brutal wie es bei manchen is, is aber schon viel da ... ich würde sagen imer 5-10 rotepickel in der fresse
zur zeit überwiegend am kinn, und der scheiss is die gehen irgendwie net weg und lassen sich net rausdrücken , sind einfach rot udn das wars, verschwinden erst nach n paar wochen oder so
habe auch shcon mittel probiert wie :
aknemycin PLUS + so ne gemixte crem vom apotheker
hat die ersten 6 monate sehr gut geholfen , war nahe zu pickel frei, aber seit 2 - 3 monaten fängts wieder an und wird irgendwie immer schlimmer, und diese mittel helfen net mehr
habe jetzt sogar antibiothiker namens Doxy 100 - 1A verschrieben bekommen.
nehme die aber auch schon seit 2 wochen ein, bringt aber wie es aussieht net viel, aber naja abwarten ...der artzt meinte, nach 3 wochen müsste es wirken .
aber wenn es mir dioch net helfen sollte.
habt ihr vielleicht ein paar tipps.
zu meiner ernährung.
ernähre mich sehr gut
trinke kein alcohol, keine cola oder so n zeugs nur minerallwasser und grünen/schwarzen tee
und esse GAR keine süssigkeiten !!!!!!
tu nur manchma zucker in den tee , mehr net
habe gehört das zink helfen soll, besser als tabletten oder als salbe???
VIELEN DANK SCHON M AFÜR EURE ANTWORTEN !!!