PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Masse ernährungsplan meinungen bitte um hilfe!!!



Kevin569
02.04.2013, 21:21
Hallo erstmal ;)




Ich habe mir einen Ernährungsplan zusammengestellt um Masse aufzubauen. Ich bin 1,78m groß und wiege ca. 59kg. Ich bin 20 Jahre alt. Ich arbeite zurzeit als Helfer im Bereich Verpackungen, dass heist, ich bin 8 std an der arbeit so gut wie auf den Beinen. Ich würde jetzt nicht sagen das es eine sehr schwere arbeit ist, denn jeder definiert "schwer" ja anders^^ ich sag mal so es ist auch kein zuckerschlecken So hier der Ernährungsplan:


Morgens:
150g Haferflocken
Ca. 250ml Milch
1 Banane
250g Quark


1. Zwischenmahlzeit:
4 scheiben (200g) Vollkornbrot
4 Scheiben (48g) Putenwurst
Bisschen Gemüse


2. Zwischenmahlzeit:
500g fettarmer Joghurt 1,5%
2 Schoko Müsliriegel


3. Zwischenmahlzeit (Vor Training):
2 Schoko Müsliriegel
1 Thunfisch


Nach dem Training:
Ca. 25g Whey Protein (muss auf 30g eiweiß kommen) (oder bcaas)
60-90g Maltodextrin(oder Traubenzucker 60g)


Vor dem Schlafen gehen:
250g Magerquark
Ca. 250ml Milch
15g Rapsöl


Zwischendurch immer paar Erdnüsse!


3326kcal; 199,4g EW; 358g KH; 90g Fett