PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sterole?



ShOoPy
24.03.2013, 18:27
Hallo,
ich trainiere seit ca. 3 Monaten und hätte gerne einen kleinen Pump beim Training... nun meine Frage: Geben Sterole ( wie z.B. ANABOL AMPIX EXTREME COMPLEX) einen Pump und verursachen einen bisschen schnelleren Muskelaufbau?


Inhaltsstoffe: Arginine HCL 500mg
Creatin Ethyl Ester HCL 500mg
Taurin 500mg
Beta-Alanine 500mg

Oder gibt es bessere Produkte?

MfG

Mokway
24.03.2013, 18:38
Hallo

Schon sage und schreibe 3 Monate am trainieren ? Wow ....
Fang erst mal an vernünftig zu essen und zu trainieren , und dann in mind. 2 Jahren kannst dir über sowas
Gedanken machen !

Verabschiede dich in diesem Sport mal ganz schnell von schnellen Ergebnissen und schnellen Muskelaufbau^^

Ronny Kohlmann
24.03.2013, 18:43
Whey!

ShOoPy
24.03.2013, 18:50
Ich hab 2kg in 3 Monaten zugelegt...^^
Ist sowas gut bzw. normal?

pong
24.03.2013, 19:07
Ist sowas gut?

Fett, Wasser oder Muskeln?

btw. bei deinem Gewicht darfs auch nur in eine Richtung gehen und das ist RAUF!

pong

ShOoPy
24.03.2013, 19:11
joa, ich hab mir jetzt vorgenommen 500g Haferflocken am Tag zu essen :D

Hoffmann
24.03.2013, 20:50
Mit 58Kg auf 175cm würde ich erstmal anfangen zu essen. Also mach dir am besten einen Ep und stell den dann hier rein, danach können wir weiter sehen

Brisko
24.03.2013, 22:14
Klappergestell???

ShOoPy
25.03.2013, 07:06
Ich esse 4 mal am Tag und gehe 3 mal in der Woche zu McDonalds (mind. 3000cal am Tag) ^^ Kann das am Stoffwechsel legen?

Thorjin
25.03.2013, 08:25
Ich ess mindestens 5x am Tag und geh nie zu McDonalds (mind. 2400 Kcal am Tag) und ich nehm dabei ab. :p Was isst du denn und wie viel? 4x am Tag Kohlsuppe ist halt nichts. ^^

psyco
25.03.2013, 09:10
Ich esse 4 mal am Tag und gehe 3 mal in der Woche zu McDonalds (mind. 3000cal am Tag) ^^ Kann das am Stoffwechsel legen?

Wenn ich mit meiner Vermutung, dass du so 15/16 bist, richtig liege: Das liegt daran, dass dein Energiebedarf aufgrund von Wachstum usw. einfach so hoch ist.

hypnoX°
25.03.2013, 11:22
du masturbierst zuviel das verbraucht auch ziemlich viele Kalorien lass die Hände da unten weg geh 3 mal die woche ins Training versuch 3 feste gute Mahlzeiten am Tag zu haben und zwischendurch snacks reinzuschieben ansonsten faulenzen dann geht das

Whatsuup
25.03.2013, 11:31
Hypnox, was gibst du Antworten von dir ?!?

Leute, ihr wusstet damals auch nicht wie was warum man etwas macht.
Jetzt kommt ihr hier mit Antworten:" Lern essen. Geh essen. Bei deinen Daten.."
Ihr bzw WIR sollen den Leuten HELFEN! Und nicht 0815Saetze raushauen. Das kann ich auch aber bringt einem nichts!!

Shoopy, wenn du willst kannst du das Produkt oben suppen, ja.
Taste dich an deine Gabe ran. Sonst kribbelt es wirklich zu brutal :lol: :lol:

BodyPimp
25.03.2013, 11:31
du masturbierst zuvielGeschmacklos und unlustig... Zur Frage: Ja, Arginin und Beta Alanin sorgen für einen besseren Pump. Bei deiner Trainingserfahrung solltest du dich aber auf hartes Training und viel gute Nahrung konzentrieren, irgendwelche solche Mittelchen bringen vielleicht eine Verbesserung von 0,72836 Prozent.

Thorjin
25.03.2013, 12:15
Hypnox, was gibst du Antworten von dir ?!?

Leute, ihr wusstet damals auch nicht wie was warum man etwas macht.
Jetzt kommt ihr hier mit Antworten:" Lern essen. Geh essen. Bei deinen Daten.."
Ihr bzw WIR sollen den Leuten HELFEN! Und nicht 0815Saetze raushauen. Das kann ich auch aber bringt einem nichts!!

Shoopy, wenn du willst kannst du das Produkt oben suppen, ja.
Taste dich an deine Gabe ran. Sonst kribbelt es wirklich zu brutal :lol: :lol:

Er kann natürlich auch Creatin, L-Carnitin, BCAAs, Glutamin, Zink und sonst was suppen. Wird bestimmt ein erfolgreicher Weg, wenn man nach 3 Monaten damit anfängt und sich miserabel ernährt -> siehe 3x pro Woche McDoof.

Sorry Onur, aber deine Antwort mag ihn darin bestätigen das zu nehmen, aber inwiefern hilft es ihm weiter? Ich bin mir ziemlich sicher, dass es genau 0 sein wird.

ependinom
25.03.2013, 12:36
sry aber dass man die finger von der kerze lassen soll, erzaehlen nur eunuchen!

Whatsuup
25.03.2013, 13:15
Er kann natürlich auch Creatin, L-Carnitin, BCAAs, Glutamin, Zink und sonst was suppen. Wird bestimmt ein erfolgreicher Weg, wenn man nach 3 Monaten damit anfängt und sich miserabel ernährt -> siehe 3x pro Woche McDoof.

Sorry Onur, aber deine Antwort mag ihn darin bestätigen das zu nehmen, aber inwiefern hilft es ihm weiter? Ich bin mir ziemlich sicher, dass es genau 0 sein wird.

Meine Antwort bezog sich auf diese Fragestellung:"hätte gerne einen kleinen Pump beim Training"

hypnoX°
25.03.2013, 13:15
erzaehlen nur eunuchen!

Die meisten haben früher den schweren Eingriff nicht überlebt (Blutverlust/Schmerz/sehr hohes Infenktionsrisiko) und darum nehme ich das Kompliment als härtester ** auf dem Bord an.

Und die alle die Moralkeule rausholen wisst ihr nicht mehr über den Thread bescheid das der eine Wettkampfbodybuilder mit seiner Freundin nur einmal die Woche schlafen wollte um so optimal alles rauszuholen aus seiner Entwicklung?

Beim nächsten Vorfall bekommst du eine Verwarnung!
Onur

ependinom
25.03.2013, 13:36
jo scheint sich durchgesetzt zu haben ... er is bestimmt schon profi

zum glueck sorgen sine idioten selbst dafuer, dass sie aussterben

das is der allergroesste nonsense bullshit ueberhaupt