PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuling sagt Servus :)



Bolzen
24.03.2013, 14:35
Servus an alle,

Bin ganz neu hir im Forum und generell ganz frisch im Fitness-BB Bereich. So zu meiner Person und warum ich jetzt diesen weg einschlage gibts ein paar Dinge zu sagen. Ich bin KFZ-Mechatroniker und alle vier Wochen für zwei Wochen auf Abruf als Notdiensttechniker.

Da ich mich seid zwei Jahren seeeehr schlecht ernährt habe, Cola, Spezi MC-Donalds und co hab ich einiges an Kilos zugenommen (76Kilo Gesamtgewicht) und war dementsprechen schlapp und auch etwas unausgelastet. Vor vier Monaten hat sich meine EX von mir getrennt (waren 6 Jahre zusammen, erste Liebe) und da hab ich extrem abgenommen weil ich einfach nichts mehr runtergebracht habe. Habe dann eigentlich zeitgleich, da es in meinem Kopf nen Schalter umgelegt hat (hey Sport befreit und tut dir gut) mit Radfahren und Krafttraining im Studio angefangen. Bin mit 22 Jahren 168 groß wiege inzwischen nur noch 64 Kilo und fühle mich eigentlich schon toll, nur noch die kleine Rolle um die Hüfte und am unteren Bauch weg (war schon immer da :) ) und dann fühl ich mich wohl.

Im allgemeinen war es eigentlich schon immer mein Traum nen schönen Körper zu haben, also keinen überdimensionierten Körper wie manch anderer BBler von euch. Will keinen angreifen von euch aber mir gefällt ein etwas trainierter aber nicht zu viel davon Körper einfach besser und finde dass es für meine Größe einfach schöner aussieht, aber trotzdem Respekt an alle die so einen Körper haben da es jede Menge Arbeit ist.

So jetzt mal zum Ernährungsplan: