PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuling sagt Servus :)



Bolzen
24.03.2013, 14:35
Servus an alle,

Bin ganz neu hir im Forum und generell ganz frisch im Fitness-BB Bereich. So zu meiner Person und warum ich jetzt diesen weg einschlage gibts ein paar Dinge zu sagen. Ich bin KFZ-Mechatroniker und alle vier Wochen für zwei Wochen auf Abruf als Notdiensttechniker.

Da ich mich seid zwei Jahren seeeehr schlecht ernährt habe, Cola, Spezi MC-Donalds und co hab ich einiges an Kilos zugenommen (76Kilo Gesamtgewicht) und war dementsprechen schlapp und auch etwas unausgelastet. Vor vier Monaten hat sich meine EX von mir getrennt (waren 6 Jahre zusammen, erste Liebe) und da hab ich extrem abgenommen weil ich einfach nichts mehr runtergebracht habe. Habe dann eigentlich zeitgleich, da es in meinem Kopf nen Schalter umgelegt hat (hey Sport befreit und tut dir gut) mit Radfahren und Krafttraining im Studio angefangen. Bin mit 22 Jahren 168 groß wiege inzwischen nur noch 64 Kilo und fühle mich eigentlich schon toll, nur noch die kleine Rolle um die Hüfte und am unteren Bauch weg (war schon immer da :) ) und dann fühl ich mich wohl.

Im allgemeinen war es eigentlich schon immer mein Traum nen schönen Körper zu haben, also keinen überdimensionierten Körper wie manch anderer BBler von euch. Will keinen angreifen von euch aber mir gefällt ein etwas trainierter aber nicht zu viel davon Körper einfach besser und finde dass es für meine Größe einfach schöner aussieht, aber trotzdem Respekt an alle die so einen Körper haben da es jede Menge Arbeit ist.

So jetzt mal zum Ernährungsplan:
Da ich davor fast nichts zu mir nehmen konnte wusste ich dass ich mich langsam wieder hochschrauben muss, mir stellte sich nur die Frage wie? Im Internet bin ich dann auf die Anabole Ernährung gestoßen und ziehe diese seid zwei Wochen schön brav durch, ohne Nebenwirkungen und im Gesamten fühl ich mich viel fiter als davor. Mir war wichtig mich jede Woche so um die 100-200 kcal zu steigern damit ich nicht in den Jojo-Effekt komme. Nun bin ich bei 1900 kcal und halte mich stets an die 65-70% Fett 30-35% EW und unter 5% KH. Habe die Anabole Diät gewählt weil sie für mich am einfachsten war einen EP zu erstellen und ihn auch einzuhalten, hatte ja davor noch nie einen und wollte keinen komplexen wählen den ich eh nicht einhalte.

Trainingsplan und Pics stelle ich vorerst mal nicht rein nur falls interesse besteht:), da ich finde dass der Post eh schon viel zu lange ist.

Dankeschön und hallöchen schon mal an alle.:icon_salut:

Remixx1995
24.03.2013, 14:41
Ich fänds interessant wenn du mal n Pic reinstellst : )
Und sau coole von dir das du dich sogar shcon damit beschäftigt hats und was für DICH tust :welcome:

kannst ja deine Fortschritte hier festhalten wenn du magst, du wirst schnell merken wie Hilfsbereit (und pingelig im bezug auf Rechtschreibung) sind.
In diesem Sinne viel Erfolg : )

Bolzen
24.03.2013, 14:44
Hey, naja denke von der Rechtschreibung her wird´s bei mir schon passen.

Pics kann ich gleich machen, mit Oberarmumfang und allem drum und dran. Habe mir selbst schon überlegt ein Tagebuch hir zu eröffnen, aber sollte ich das nicht lieber in einem anderen Themenbereich machen??

Bolzen
24.03.2013, 15:01
50100
50101Fragt mich nicht was für einen KFA ich habe aber laut Navy US Methode liege ich bei 15 Prozent, Oberarmumfang bei 33,5 cm. Die Bilder sind jetzt aber schon ne Woche alt, wenn ich einen neuen Thread eröffne dann stelle ich neue Bilder rein, die muss ich aber erst noch schiessen.

Remixx1995
24.03.2013, 18:28
Sieht doch garnicht mal so schlecht aus :)

Ach und mit hier meinte ich hier im froum ;)
nihct unbedingt hier in diesem thread :D

Bolzen
24.03.2013, 18:31
Dankeschön, ich hab voll angst dass ich im sommer zur bohnenstange mutiere, jedoch is mir des in irgendeiner art und weise auch egal, weil ich einfach mal schlank sein will und die rolle weg haben will. Ob jetzt dünn und dafür noch nich viel muskeln, oder dick... da wähl ich lieber dünn^^, im winter is genug zeit masse aufzubauen...

Achja, habe schon einen Eintrag bei den Tagebüchern eröffnet^^

Remixx1995
24.03.2013, 20:00
Also um "Bohnenstange" würde ich mir an deiner stelle kien Sorgen machen ;)

ja habe ich schon bemerkt wollte gerade drüber schauen :)