PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe!



iron86
24.01.2004, 16:57
Hi!
Ich hab jetzt schon hier im Forum bisschen was über Creatine und Ernährung usw erfahren. Aber ich stell mir immer noch die Frage was ich machen soll. Mit was kann ich am besten Muskeln aufbauen?? :?:
Ich trainiere ca. 2 - 3 mal die Woche, bisher aber ohne Umstellung in Sachen Ernährung. Ich will auch nicht so ne Defi haben das man die Sehnen und alles sieht... Jetzt hat mich jemand auf Creatine aufmerksam gemacht. Ich hab auch gehört das man bei Creatine seine Ernährung nicht unbedingt umstellen muss und das es keine Nebenwirkungen hat. Stimmt das?? :?:
Was eignet sich sonst um schnell Muskelmasse aufzubauen?? :?:
Wie soll ich anfangen?? :?: Bisher hab ich ohne Supplements, Drinks oder Ernährungsumstellung trainiert mit mäßigem Erfolg die Muskeln bauen sich nur langsam auf.

Ich weiss einfach nicht womit ich anfangen soll und was ich nehmen soll, da gibts soviel ich Blicke da einfach net durch! Ich will auch keine Nebenwirkungen bekommen wie Akne bei Creatine (hab ich gehört).

Danke im vorraus!!!!

MfG

jürgen
24.01.2004, 17:00
Wie lange trainierst du schon?

Richtiges Essen ist sehr wichtig! Schau Dich mal im Ernährungsforum um und achte besonders auf Eiweiß! Evtl. Eiweißshake.

8pack
24.01.2004, 17:03
lass mal die ganzen supplemente im laden stehen und kümmer dich erstmal um deine ernährung, du wirst bemerken, daß du supps gar nicht brauchst.

Susanne
24.01.2004, 17:06
Ohne Ernährungsumstellung werden Dich Supplemente nicht weiterbringen, das 1. Jahr brauchst Du vor allem eine ausgewogene EW-reiche Kost.
Susanne

iron86
24.01.2004, 17:34
K! Danke!

Antwort: Ich trainiere seit ca. 4 Monaten im Fitness Studio und seit 1 Jahr daheim!