joel1996
17.03.2013, 20:21
Hallo würde gerne wissen, wie mein Tp/Ep so ist.
Trainingstage: Montag, Mittwoch und Freitag (48h Pause) gehe jeweils nach der Schule um ca 17:15h und bleibe 2h mache als Aufwärmübung Crosstrainer^^.
Frühstück: 500ml Milch + eine Portion Haferflocken und ca. 30Gr Whey. ggf. Noch eine Banane
Mittagessen: Meistens Fleisch oder Fisch aber auf alle Fällen Nudeln,Obst,Gemüse, Reis oder Kartoffeln.
Habe meine Essgewohnheiten umgestellt, esse/trinke jetzt kein Fastfood, Süssgetränke mehr und esse ca. Doppelt soviel. Seit 2 Wochen wiege ich 2Kg mehr!
Zwischendurch noch 2 Müsliriegel und 2 Tassen (nicht) Magermilch.
Nachmittag: 2 Brötchen, eine Banane und wieder eine Tasse Milch
(An den trainingstagen): vor dem Training: 1 Banane und ein Müsliriegel
Nach dem Train: Sofort 35Gr. Whey (ON 100% Whey Gold Standard) mit 60Gr. Malto von Fitmart.
Ca. 1h nach dem Train 300Gr. Nudeln mit Käse und eine Tasse Milch.
Nun mein Tp:
Ich mache an jedem Traintag Ganzkörpertraining weil ich Anfänger bin.
Rücken: 3 Übungen 3-4 Sätze und 8-10 Wdh (nur eine Übung ist Rückenzielmuskulatur).
Brust: 3 Übungen 2-3 Sätze und 7-9 Wdh
Oberarm: 4 Übungen 2-3 Sätze und 8-11 Wdh
Unterarm: das gleiche wie Oberarm
Beine: 1-2 Übungen 1 Satz und 7-12 Wdh
Bauch: eine Übung 2 Sätze und 7-10 Wdh
Könntet ihr mir bitte Tipps und Ratschläge geben, bin ziemlich dünn.
Bin 74Kg auf 186cm Mein Ziel wäre es etwa 82Kg zu werden.
Welchen Muskelreiz müsste ich nach dem Train spüren? Habe manchmal Rückenschmerzen nachdem Train und fühle besonders meinen Arm.
Vielen vielen Dank
Gruss
Trainingstage: Montag, Mittwoch und Freitag (48h Pause) gehe jeweils nach der Schule um ca 17:15h und bleibe 2h mache als Aufwärmübung Crosstrainer^^.
Frühstück: 500ml Milch + eine Portion Haferflocken und ca. 30Gr Whey. ggf. Noch eine Banane
Mittagessen: Meistens Fleisch oder Fisch aber auf alle Fällen Nudeln,Obst,Gemüse, Reis oder Kartoffeln.
Habe meine Essgewohnheiten umgestellt, esse/trinke jetzt kein Fastfood, Süssgetränke mehr und esse ca. Doppelt soviel. Seit 2 Wochen wiege ich 2Kg mehr!
Zwischendurch noch 2 Müsliriegel und 2 Tassen (nicht) Magermilch.
Nachmittag: 2 Brötchen, eine Banane und wieder eine Tasse Milch
(An den trainingstagen): vor dem Training: 1 Banane und ein Müsliriegel
Nach dem Train: Sofort 35Gr. Whey (ON 100% Whey Gold Standard) mit 60Gr. Malto von Fitmart.
Ca. 1h nach dem Train 300Gr. Nudeln mit Käse und eine Tasse Milch.
Nun mein Tp:
Ich mache an jedem Traintag Ganzkörpertraining weil ich Anfänger bin.
Rücken: 3 Übungen 3-4 Sätze und 8-10 Wdh (nur eine Übung ist Rückenzielmuskulatur).
Brust: 3 Übungen 2-3 Sätze und 7-9 Wdh
Oberarm: 4 Übungen 2-3 Sätze und 8-11 Wdh
Unterarm: das gleiche wie Oberarm
Beine: 1-2 Übungen 1 Satz und 7-12 Wdh
Bauch: eine Übung 2 Sätze und 7-10 Wdh
Könntet ihr mir bitte Tipps und Ratschläge geben, bin ziemlich dünn.
Bin 74Kg auf 186cm Mein Ziel wäre es etwa 82Kg zu werden.
Welchen Muskelreiz müsste ich nach dem Train spüren? Habe manchmal Rückenschmerzen nachdem Train und fühle besonders meinen Arm.
Vielen vielen Dank
Gruss