Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Spaß, Freude -und Gutelaune Thread, Teil 20
Whatsuup
24.05.2014, 21:14
Ich koche für alle wenn ihr den Abwasch übernehmt :D
Ich liebe meine BEINE *selbst-verliebt-ist* einfach nur geil die Beineinheit von eben :)
54891Haben die auch Knochen oder nur Muskeln?
Sehen Krass aus!!!
Ich koche für alle wenn ihr den Abwasch übernehmt :D
Hab an Geschirrspüler ... selbst Schuld, wer auf diesen Luxus verzichtet.
pong
Hab mir nie Gedanken gemacht wenn Sohnemann, wie alle 7 Jährigen, 1000 Fragen stellte.
Resultat ist sein erster eigener TP (nur Punkt 8 versteh ich nicht...), den ich heute im Keller gefunden hab.
54932
Wie cool :)
Hast ihn eben gut erzogen :D
Hab mir nie Gedanken gemacht wenn Sohnemann, wie alle 7 Jährigen, 1000 Fragen stellte.
Resultat ist sein erster eigener TP (nur Punkt 8 versteh ich nicht...), den ich heute im Keller gefunden hab.
54932
Ich schon. Er bedankt sich dafür, dass er mit dir im Keller trainieren darf. :)
Vendetta
29.05.2014, 21:34
Vor 3 tagen in Gera Liveauftritt von Serdar Somuncu, top!!
Zinker31
30.05.2014, 13:54
Mir fällt immer mehr auf wie verdammt langweilig und spießig die Männer in meinem Alter (Ü30) sind. In allen Lebensbereichen. Aber das freut mich sogar :)
Wow, dass allererstemal bewusst BD ohne, dass ich meine Titanschiene spüre :)
und dann noch gleich beim KH endlichst die 120kg überwunden, wo sich schon seit Wochen nichts mehr getan hat ... ich freu mich soooooooooooo
pong
Warum die Schiene?
Ansonsten, weiter machen....
Trümmerbruch sehr knapp unter Gelenk ... darum bin ich da verdammt vorsichtig, bin leider öfter fast schon zu feig :-(
pong
Unter welchem Gelenk, Ellenbogen oder Schulter?
Ellbogen, konkret war die Ulna also der Ellbogen zertrümmert, die letzte bzw. erste Schraube ist schräg unterm Gelenk eingearbeitet, gerade so, dass wenigstens die Bewegung gewährleistet ist.
pong
Teil 21 (http://www.muskelbody.info/forum/fun/57870-spass-freude-gutelaune-thread-teil-21-a.html#post1307602)