Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Spaß, Freude -und Gutelaune Thread, Teil 20
Dadurch das ich das Tretlager selbst getauscht habe mal eben 60€ gespart!
Wurden dann gleich durch ne Pedale investiert....
legendkiller
07.08.2013, 16:59
Fertig mit der Arbeit. Jetzt dann ins Studio und danach einen Vortrag über Nahrungsergänzungsmittel anhören. Besser kann ein Tag nicht aussehen :D
Fertig mit der Arbeit. Jetzt dann ins Studio und danach einen Vortrag über Nahrungsergänzungsmittel anhören. Besser kann ein Tag nicht aussehen :D
Herbalife? ^^
pong
Herbalife? ^^
pong
Almased !
Also praktisch geraspeltes Holz.
Heute ist Welt Katzen Tag !!!
5174951750
mcselede
08.08.2013, 19:34
Schönen Welt Katzentag
Zur Feier des Tages gibt es von mir eine nackte Pussy
51751
SuperVegeta
08.08.2013, 20:09
Gewöhnungsbedürftig....
Ich mag keine Katzen!
der_pumper
08.08.2013, 20:20
Zum Weltkatzentag:
http://db2.stb.s-msn.com/i/F0/69366629B4B57CF58B058A0EE1429.jpg
szhantel
08.08.2013, 20:48
http://suckmytrend.com/wp-content/uploads/2013/01/grumpy_cat_2013.jpg
51753
Wir haben wichtigeres zu tun ^^
pong
StopfKnopf
14.08.2013, 15:59
Vorauswahl für Humanmedizin in Rostock ist schon mal geglückt.
Dann muss im September nur noch das Auswahlgespräch gut gehen. :)
der_pumper
14.08.2013, 16:03
Vorauswahl für Humanmedizin in Rostock ist schon mal geglückt.
Dann muss im September nur noch das Auswahlgespräch gut gehen. :)
Sehr gut! Dann kannst du trotz Studiums weiterhin die Kogge supporten! http://imageshack.us/a/img183/2113/hansa3by7.gif
StopfKnopf
14.08.2013, 16:32
Sehr gut! Dann kannst du trotz Studiums weiterhin die Kogge supporten! http://imageshack.us/a/img183/2113/hansa3by7.gif
Jo klar, wobei ich zwar jetzt nicht so der fussballfan bin, aber freue mich dennoch über jeden Sieg von Hansa. ;)
Supersayayin
14.08.2013, 17:40
Ich liebe sie :love_heart:
Arnie2k9
14.08.2013, 23:54
Hab mein Wunschthema für meine Seminararbeit erhalten:victorious:
"A Study into the Factors that Influence the Understandability of Business Process Models"
der_pumper
15.08.2013, 00:16
Warum nicht auf deutsch?!
Schreibst du die Arbeit auch auf englisch?
Also wat denn nu?^^
Arnie2k9
15.08.2013, 00:29
Warum nicht auf deutsch?!
Schreibst du die Arbeit auch auf englisch?
Ist halt so^^
Alle Themen sind auf englisch.
Aber schreiben kann ich in deutsch(werde ich auch machen :))
Ist halt so^^
Alle Themen sind auf englisch.
Aber schreiben kann ich in deutsch(werde ich auch machen :))
Musst du dann auch deinen Namen tanzen ? ^^
Das ist Grundvoraussetzung um im Saarland zu wohnen! :D
Arnie2k9
15.08.2013, 11:48
Musst du dann auch deinen Namen tanzen ? ^^
Ja ne Präsentation muss ich auch halten.
der_pumper
15.08.2013, 16:08
Die Kogge?
Supersayayin
15.08.2013, 16:38
Haha, neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin nicht die Kogge :D Bin kein Fußball-Fan, aber wenn dann bin ich für FC Bayern. Ich bin einer von den Eumeln die sich Fußball nur anschauen wenn WM oder EM ist. Dann wette ich auch ab und zu :)
Halber Tag Urlaub, kleiner Geldregen, zwei Tage länger in Berlin und das beste heute ist das Date am Abend. So kann das Wochenende anfangen! :jumpers:
Karybdus
16.08.2013, 13:54
Viel Glück dann heute Abend ;)
StopfKnopf
17.08.2013, 12:27
Wie es aussieht hab ich nun mit großer Wahrscheinlichkeit eine Zulassung für Medizin an der Uni-Rostock ... :pokal:
...., sofern ich das heutige Schreiben richtig gedeutet habe. ;)
mcselede
17.08.2013, 13:04
Erstes T-Shirt in Größe L
War er skeptisch beim Bestellen, aber passt
51957
Erstes T-Shirt in Größe L
War er skeptisch beim Bestellen, aber passt
51957
Na also, wird doch. :applouse: Schön weitermachen.
Viel Glück dann heute Abend ;)
Hätte nicht besser laufen können, wenn man davon absieht dass sie eben wieder nach Hause musste ;) Wenn nur das nächste Wochenende nicht so weit weg wäre. ^^
Karybdus
18.08.2013, 00:05
Topp, klingt doch schon mal net schlecht ;)
Das Beste was ich jemals lesen durfte :mrgreen:
Crixton hat geschrieben:
Optimusperfect hat geschrieben:
Crixton hat geschrieben:i
st jetzt keine wirkliche schweinerei aber um dem thema etwas beizutragen
kumpel und ich waren in berlin, schülerausflug glaub 10. oder 11. klasse
wir haben dann in der aula ein handy rumliegen sehen, keine tastensperre und kein besitzer in der nähe
auf alle fälle sind wir dann schnell aufs klo, hose runter und nahaufnahme von vorne als hintergrund eingerichtet
haben es dann wieder an den gleichen platz gelegt und sind weggegangen, weiß nicht was daraus geworden ist
bei dem handy einer freundin haben wir mal das selbe gemacht bloß mit der rosette schön aufgespreizt Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. sie weiß aber bis heute nicht, wessen rosette das war
ihr habts das zu zweit gemacht??
Einer reißt dem anderen die rosette auf und fotografiert? Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. nein, aufreißen hat er selber gemacht ich bloß das foto
mcselede
19.08.2013, 01:13
http://i.imgur.com/f6due.gif
*sternchen*
20.08.2013, 18:58
Sagt mir bitte, wie ich ernsthaft trainieren soll, wenn ein Typ ein Gift grünes t-Shirt an hat, dazu eine Neon gelbe Radler Hose, wo sich der Sack abzeichnet, die Tennissocken halb Schienbein hochgezogen sind mit Orangen Adidas Schuhen und dann vorm Spiegel geht, das t-Shirt hochzieht und sich Sack, Arsch und Beine begutachtet....
Ich bepiss mich....
Sagt mir bitte, wie ich ernsthaft trainieren soll, wenn ein Typ ein Gift grünes t-Shirt an hat, dazu eine Neon gelbe Radler Hose, wo sich der Sack abzeichnet, die Tennissocken halb Schienbein hochgezogen sind mit Orangen Adidas Schuhen und dann vorm Spiegel geht, das t-Shirt hochzieht und sich Sack, Arsch und Beine begutachtet....
Ich bepiss mich....
Made my Day xD
*sternchen*
20.08.2013, 19:07
Bitte- ihr müsst hierher kommen- das glaubt mir kein Mensch...
Ihr kennt diese Maschine zum Rudern, die man einarmig machen kann,.. Der eine zieht die zu sich, wenn man nicht mehr ziehen kann, dreht man den oberkörper einfach nach außen, legt sich einfach weiter zurück und zieht weeeeeiter....
Da ist nix mit gerade sitzen, bitte Rücken gerade...
Wie kann man an Maschinen so eine Scheiß Ausführung haben... Selbst Olli kann sich das nicht angucken
Da war heute im Studio ein ähnlicher Kandidat :D
Bei der Reverse-Butterfly Maschine schön Schwung geholt und Arme und Oberkörper gleichzeitig nach hinten geworfen, Rücken sah böse aus. Als die Arme dann in der "Endposition" waren hat er die Handgelenke irgendwie komisch verdreht und den Griff verändert um noch das Letzte aus sich rauszuholen :D
Cable Pushdowns waren auch sehr amüsant anzusehen, natürlich mit viel Schwung ausgeführt und in der Endposition hatte sein Körper nen 45 Grad Winkel zum Boden, also quasi einfach mit Schwung nach hinten gelehnt :D
Ich bepiss mich....
Warum läßt du Olli auch sowas machen........... :biggrin2:
*sternchen*
20.08.2013, 21:48
Der Spacko und Olli haben ja das gleiche t-Shirt. Olli zog es zum ersten mal an und der Spacko trug es auch.
Eigt wollte ich Olli auch eine Neon gelbe Radler Hose kaufen... :mrgreen:
so ungefähr? http://www.netzeitung.de/galleryimages/91/91465090855236967770.jpg
Karybdus
21.08.2013, 00:20
Glaube Sie meint diese richtig pervers eng sitzende Radler, die bei der du jeden Pickel,Krampfader oder sonst was drunter erkennen kannst.
Karybdus
21.08.2013, 01:46
Es wird langsam mit den Baustellen....Brust wächst, Bizeps-Trizeps-Teilung wird gut sichtbar, sogar die Muskeln im Unterarm kommen langsam gut raus....
Nur der Lat wird net breit und bei der Griffkraft tut sich nix x)
Karybdus
21.08.2013, 09:32
Nope,richtiger, freu mich ja das es endlich voran geht :cool:
dachte schon, dass es in den Log kommen müsste :mrgreen:
Karybdus
21.08.2013, 12:06
Joa, da könnte man es auch hinpflanzen.
Aber mein Log ist net auf dem aktuellsten Stand.
Mach des demnächst mal
Morgen spontan Urlaub genommen!:fi_lone_ranger:
Mein Spontanurlaub ist morgen vorbei..^^
Das Beste was ich jemals lesen durfte :mrgreen:
Crixton hat geschrieben:
Optimusperfect hat geschrieben:
Crixton hat geschrieben:i
st jetzt keine wirkliche schweinerei aber um dem thema etwas beizutragen
kumpel und ich waren in berlin, schülerausflug glaub 10. oder 11. klasse
wir haben dann in der aula ein handy rumliegen sehen, keine tastensperre und kein besitzer in der nähe
auf alle fälle sind wir dann schnell aufs klo, hose runter und nahaufnahme von vorne als hintergrund eingerichtet
haben es dann wieder an den gleichen platz gelegt und sind weggegangen, weiß nicht was daraus geworden ist
bei dem handy einer freundin haben wir mal das selbe gemacht bloß mit der rosette schön aufgespreizt Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. sie weiß aber bis heute nicht, wessen rosette das war
ihr habts das zu zweit gemacht??
Einer reißt dem anderen die rosette auf und fotografiert? Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. nein, aufreißen hat er selber gemacht ich bloß das foto
Das hab ich auch bei Andro gelesen, bin hier fast vom Stuhl gekippt xD
StopfKnopf
23.08.2013, 17:26
Heute den letzten Arbeitstag gehabt. Auch wenn es hin und wieder verdammt anstrengend und auch die Motivation nicht immer vorhanden war (vor allem das frühe Aufstehen werde ich garantiert nicht vermissen ^^), war es eine klasse Zeit.
Ich fühlte mich unter den Schwestern super aufgenommen und nie habe ich in einer so kurzen Zeit soviele Erfahrungen gesammelt sowie eine dermaßen starke charakterliche Veränderung durchgemacht (angesichts der Resonanzen von Freunden/Bekannten, nehme ich an das diese positiv verlaufen ist ;) )
Rückblickend würde ich sogar sagen, dass es eine der besten Entscheidungen meines Lebens war, einen BFD zu machen.
Kurz um: Es war einfach ein verdammt schönes Jahr. Und auch wenn man schon froh ist nun alles hinter sich zu haben, um nun ein neues Kapitel aufzuschlagen, bleibt dennoch ein leicht beklemmendes Gefühl zurück. Es ist für mich einfach noch ein wenig unbegreiflich das nun alles ein Ende hat und man sozusagen ein liebgewonnenes (Arbeits-)Umfeld mit den Kollegen, Paienten und einer manifestierten Routine zurücklässt. :cry:
Dann heißt es jetzt erstmal über Monat erholen und allerlei Dinge machen und dann im Oktober mit dem Medizinstudium das nächste Kapitel aufschlagen. :)
Arnie2k9
26.08.2013, 12:21
http://api.ning.com/files/TROotLSon3nj4qAZYPPnQpmk7JpgnM1I3cjwvJc7YpdTLOyDbu 35imzrtzOZXzBvJy3RgzJCEln483R84v87htvPsFVJ4vUf/ScreenShot20130825at10.29.37PM.png?width=750
!!!!!!!!!!!!!!!!!!
legendkiller
26.08.2013, 12:49
Top motiviert fürs Training heute. Ich kanns kaum noch erwarten :encouragement:
Supersayayin
26.08.2013, 16:34
Anscheinend bin ich jetzt mit ihr zusammen oder so :)
Außerdem gehts meiner Oma wieder bisschen besser :)
Arnie2k9
30.08.2013, 12:51
Guten Tag Online Kunde,
der Abzug von Ihrem Bankkonto für die Bestellung vom 25.07.2013 konnte nicht durchgeführt werden. Es wurden alle Buchungen bis einschließlich 28.08.2013 berücksichtigt.
Der Betrag der Bestellung inklusive der Versandkosten beläuft sich auf 122,68 Euro. Unser Anwaltsbüro wurde berechtigt den fälligen Betrag für Ihre Bestellung einzufordern. Zuzüglich wird Ihnen eine Mahngebühr von 19,00 Euro in Rechnung gestellt und die Kosten unserer Tätigkeit von 23,47 Euro.
Falls Sie die Zahlung verweigern sehen wir und gezwungen ein Gerichtsverfahren gegen Sie anzustreben. Wir geben Ihnen bis zum 29.08.2013 Zeit die Gesamtsumme zu überweisen. Die Lieferdaten Ihrer Bestellung und die Kontonummer finden Sie im angehängten Ordner.
Mit freundlichen Grüßen
Maximilian Eisner Inkasso Anwaltschaft
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Mist jetzt haben sie mich...Hat jemand eine Zeitmaschine damit ich die Frist doch noch einhalten kann?
mcselede
30.08.2013, 13:01
Klick doch mal auf den angehängten Ordner. Da sind sicher mehr Informationen drin in der XYZ.zip.exe :diablo:
Arnie2k9
30.08.2013, 13:07
Klick doch mal auf den angehängten Ordner. Da sind sicher mehr Informationen drin in der XYZ.zip.exe :diablo:
Es ist tatsächlich eine...nur leider Gottes kann ich sie nicht öffnen...Wie soll ich das meinem Gegenüber erklären, dass ich eine .dmg Datei benötige? :lol:
mcselede
30.08.2013, 13:08
Schick mir einfach Deine Onlinebanking und Kreditkarten Daten, ich regel das für Dich ;)
Arnie2k9
30.08.2013, 13:10
Schick mir einfach Deine Onlinebanking und Kreditkarten Daten, ich regel das für Dich ;)
http://iruntheinternet.com/lulzdump/images/gifs/shut-up-and-take-my-money-fry-futurama-meme-money-1356492014f.gif
Überspringen wir den Zwischenschritt und machen es direkt so :lol:
Ihr immer mit Eurem Misstrauen und Sarkasmus.
:motz:
Habe gerade mal den Wahl-O-Mat ausprobiert und mir ist was witziges aufgefallen.
Eine Frage lautet
In Aufsichtsräten und Vorständen von Unternehmen soll eine gesetzliche Frauenquote gelten.
Ich habe die Frage mit "neutral" beantwortet, da ich einerseits Quoten für schwachsinnig halte, andererseits für erforderlich halte, da der Mensch einfach ein Arsch ist. Natürlich zählt nicht das Geschlecht, die Hautfarbe, die Religionszugehörigkeit usw. zählt, sondern der Mensch. Aber da es einige hier im Land gibt, die Frauen, Ausländer, Menschen anderer Religionszugehörigkeit nicht gerne am Arbeitsplatz sehen, nimmt man lieber den eindeutig schlechteren. Naja, ihr wisst was ich meine.
So dann habe ich mal geguckt, was die NPD davon hält.
Die NPD bekennt sich zum Leistungsprinzip und lehnt daher sämtliche diskriminierenden Quoten entschieden ab. Die Gleichstellung von Mann und Frau ist in der Praxis schon längst erfolgt, so daß eine weitere Quotenpolitik im Ergebnis auf eine Schlechterstellung der Männer hinauslaufen würde.
übrigens "das" mit "ß" :D
Ok, dann kam irgendwann die Frage:
Der Staat soll im öffentlichen Dienst verstärkt Menschen mit Migrationshintergrund einstellen.
NPD:
Deutsche sollten bei der Stellenvergabe bevorzugt werden - auch im öffentlichen Dienst.
Also, was denn nun liebe NPD ? Diskriminierung JA, oder Diskriminierung NEIN ? Entscheidet euch. :headbang2:
Vendetta
11.09.2013, 23:08
Heute zum ersten mal Beinbeuger versucht, es hat einfach sau gut getan, ich hatte komischerweise nen hohen ausstoß von glückshormonen ( manchmal aber selten beim trainieren vom trizeps passiert dass gleiche). Kann mir dass jemand erklären?
der_pumper
12.09.2013, 00:40
Heute zum ersten mal Beinbeuger versucht, es hat einfach sau gut getan, ich hatte komischerweise nen hohen ausstoß von glückshormonen ( manchmal aber selten beim trainieren vom trizeps passiert dass gleiche). Kann mir dass jemand erklären?
Dat is, wenne mit Freude bei de Sache bist!
So muss dat!
Ameise müsste man sein ......Die Viecher tragen das 40 Fache !! ihres Eigen Gewichts !
Ameise müsste man sein ......Die Viecher tragen das 40 Fache !! ihres Eigen Gewichts !
Blöde nur, dass die Chancen, heile zum Rack zu krabbeln, eher schlecht stehen. ;)
SuperVegeta
14.09.2013, 11:25
Richtig! Was nützt es, dass 40 fache des Eigengewichts tragen zu können, aber dennoch auszusehen wie ein/das Klappergestell ;-)
Ne Ne , das Klappergestell hat aber Mega breite Schultern und ißt doppelt so viel wie Arnie und Coleman zusammen .....da kann die Ameise nicht mithalten :hihi:
Aber die theoretische Rechnung ist interessant, demnach könnte Ich 3,4 Tonnen heben .........
Und wenn du dich mit einer Entenmuschel vergleichst, dann könnte dein Penis 9m lang sein - auch nicht zwingend von Vorteil :D
Ab Montag zwei Wochen frei! :D Breaking Bad Season 2 - 4 ist gestern angekommen, Bücher muss ich noch ein paar besorgen, dann einfach nur entspannen (und trainieren, klar).
der_pumper
14.09.2013, 23:21
Rentner und Familienväter bepöbeln Raphael van der Vaart...
Ich liebe pöbelnde Menschen! :applause:
Aber die theoretische Rechnung ist interessant, demnach könnte Ich 3,4 Tonnen heben .........Rechne mal zusammen was Du bei einem Training so bewegst, Du wirst staunen....
Karybdus
16.09.2013, 12:05
Kennt ihr das wenn ihr ne Jeans anziehen wollt die ihr schon ne Zeit net mehr anhattet und plötzlich geht's ab dem Oberschenkel net mehr weiter?
Das heißt muss wieder neue Jeans kaufen....:rolleyes:
Heißt aber auch bei den Beinen geht's noch vorwärts :D
Staffelfinale Hannibal geschaut: Klasse ! Da kann sich selbst der Lecter mal ein Lächeln abringen, aber viel besser hättes für ihn ja auch nicht laufen können. Bin mal gespannt, wie Will da wieder raus kommt :s
Staffelfinale Hannibal geschaut: Klasse ! Da kann sich selbst der Lecter mal ein Lächeln abringen, aber viel besser hättes für ihn ja auch nicht laufen können. Bin mal gespannt, wie Will da wieder raus kommt :s
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ich finde das ganze Drumherum auch irgendwie super, v. a. die Interaktion Schauspieler - Fans.
Es ist gut möglich, dass ich unter die CrossFitter gehe. Heute hatte ich mein erstes Probetraining - super wars! :)
Kindergeburtstag erfolgreich überstanden!
Da hat doch glatt ne 7 Jährige 18 einwandfreie Liegestütz hingelegt....
Was treibts ihr für komische Spiele am Kindergeburtstag? Fehlen nur noch Kniebeugen und Klimmzüge ..........
pong
Ne Ne , das Klappergestell hat aber Mega breite Schultern und ißt doppelt so viel wie Arnie und Coleman zusammen .....da kann die Ameise nicht mithalten :hihi:
Aber die theoretische Rechnung ist interessant, demnach könnte Ich 3,4 Tonnen heben .........
So eine Info am Rande, dass die Ameise in Menschengröße wohl in sich zusammensacken würde und nicht vom Fleck kommen würde, da die Größe sich in Kubik ändert, aber bei Muskeln der Querschnitt wichtig ist und somit Quadrat (oder so ähnlich ist die Erklärung, warum es keine Rieseninsekten geben kann)
Es ist gut möglich, dass ich unter die CrossFitter gehe. Heute hatte ich mein erstes Probetraining - super wars! :)
Ich fürchte, ich muss dich von der Freundesliste dann entfernen... :(
Supersayayin
21.09.2013, 01:36
Üblen Beziehungsstress, aggressiv und scheiße drauf, ne Straßenlateerne " kaputt" geboxt, ABER ich schaffs ohne kiffen oder saufen auch wenns schwer fällt.
Aber ich bin Stolz auf mich
SuperVegeta
21.09.2013, 01:41
Pfui!
Keine Macht dem Vandalismus.....
Üblen Beziehungsstress, aggressiv und scheiße drauf, ne Straßenlateerne " kaputt" geboxt, ABER ich schaffs ohne kiffen oder saufen auch wenns schwer fällt.
Aber ich bin Stolz auf mich
Wie lang biste jetzt mit ihr zusammen?
Supersayayin
21.09.2013, 01:51
nächsten dienstag 1 monat, aber ich hab ein echtes Aggressionsproblem und musste mich vor ihr beherrschen, und dann artet es halt immer aus bei mir. bin jetzt eig. auch kurz davr mir noch was zu holen
Dann mach ne verdammte Aggressionstherapie Mann!
Supersayayin
21.09.2013, 02:37
1. bringt nix
2.keine Zeit
3. keine Lust
ich krieg mich schon wieder ein
Ich fürchte, ich muss dich von der Freundesliste dann entfernen... :(
Habe ja nie behauptet, dass ich nicht auch noch traditionell trainieren würde :) :knuddel:
Arnie2k9
26.09.2013, 15:42
Heute Abend gewinnt das Saarland das erste mal den BuVi Song Contest!
DCVDNS!!!!!!
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=144344&initialTab=related
szhantel
26.09.2013, 17:30
HerbsttagHerr, es ist Zeit. Der Sommer war sehr groß.
Leg deinen Schatten auf die Sonnenuhren,
und auf den Fluren lass die Winde los.
Befiehl den letzten Früchten, voll zu sein;
gib ihnen noch zwei südlichere Tage,
dränge sie zur Vollendung hin, und jage
die letzte Süße in den schweren Wein.
Wer jetzt kein Haus hat, baut sich keines mehr.
Wer jetzt allein ist, wird es lange bleiben,
wird wachen, lesen, lange Briefe schreiben
und wird in den Alleen hin und her
unruhig wandern, wenn die Blätter treiben.
Rainer Maria Rilke, 21.9.1902, Paris
"Wer jetzt allein ist, wird es lange bleiben" na toll, jetzt hab ich keinen Bock mehr auf Herbst
Heute Abend gewinnt das Saarland das erste mal den BuVi Song Contest!
DCVDNS!!!!!!
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=144344&initialTab=related
Was soll der dämliche Name heißen? Der Checker von der neuen Saar???
Arnie2k9
26.09.2013, 23:07
Was soll der dämliche Name heißen? Der Checker von der neuen Saar???
Dominik Christoph von der Nordsee
Der Coole von der neuen Schule
Es gibt viele Theorien
Arnie2k9
27.09.2013, 12:34
Sehr starke Leistung von unserem Vertreter!
5. Platz und der beste Platz aller Zeiten. Ich hätte ihn zwar gerne vor MCFitty gesehen, aber was solls.
Dass man das Ding mit so nem Mainstream Gesangsgedöns gewinnt war eh klar. Ich werde aber wohl nie verstehen wie "Keule" vor DCV landen konnte....die Leute haben halt keinen Geschmack(siehe McFitty) oder ich hab keinen(haha Witz)
http://i40.tinypic.com/oqytqs.png
Was waren den mit den Cracknutten aus dem Kofferraum oder wieder Tussitruppe hieß. WO kam die her? o.O Bin fast vom Sofa gekippt bei dem Namen, als ich kurz rein gezapped hab.
Arnie2k9
27.09.2013, 12:45
Was waren den mit den Cracknutten aus dem Kofferraum oder wieder Tussitruppe hieß. WO kam die her? o.O Bin fast vom Sofa gekippt bei dem Namen, als ich kurz rein gezapped hab.
Irgendwo da unten...haben Mitleidspunkte für den dummen Namen bekommen. Das sind solche, die nichts können und mit so etwas Aufmerksamkeit gewinnen wollen...
Für ein Lacher reichte der Name. Aber ob die nun was taugen, keine Ahnung. Guck kein Trash-TV. :o)
Aber danke für die Aufklärung der Plazierung der Cracknutten. :o)
*sternchen*
28.09.2013, 16:04
Yeah- 10 jahre Vodafone Kundin und nun lohnt es sich! Vertrag verlängert- iPhone 5s günstiger bekommen und das red L Paket zum Preis von 55 Euro- anstatt 99 jeden Monat- geil!
Das 5s also nur für 550€ statt 650? :D
*sternchen*
28.09.2013, 16:46
Ich wollte eigt das 5er, aber das gab es nicht... Ich weiß nicht, was das 5s normal kostet.
Das Vodafone red m Paket kostet 50, das Paket L 99- und ich bekomm das L Paket für 55 Euro- gab da Rabatt von Vodafone und junge Leute Rabatt dazu... Dazu eben das schnellere/bessere Paket, plus Versicherung fürs Handy.
Yeah- 10 jahre Vodafone Kundin und nun lohnt es sich! Vertrag verlängert- iPhone 5s günstiger bekommen und das red L Paket zum Preis von 55 Euro- anstatt 99 jeden Monat- geil!
Die markierten Worte, kann und darf man nicht in einem Satz verwenden.
PS: Die/Das NSA/BND dankt dir jetzt schon, für die freiwillige Abgabe deiner Fingerabdrücke. :D Ja ich weiß, Apple hat versprochen *lach*, dass sie die Daten nicht weitergeben. Naaaaaaaaaaaaaa klaaaaaaaaaar. ^^
Arnie2k9
28.09.2013, 18:07
Sie sagte günstigER<-----, nicht günstig :motz1:
Sie sagte günstigER<-----, nicht günstig :motz1:
Ich wusste, dass das kommt. ^^ Man kann günstiger nicht ohne das Wort günstig aussprechen !
Arnie2k9
28.09.2013, 19:16
Und man kann trainieren nicht ohne das Wort Niere, Liebe nicht ohne lieb, Lokomotive nicht ohne Motiv und MasterB ohne Ast aussprechen, trotzdem ist deine Aussage nicht richtiger :lol:
*sternchen*
28.09.2013, 19:27
Wenn ihr solche Diskussionen lieber mehr zum Thema Sport posten würdet, wäre mehr im Forum los...
Fakt ist doch- Vertrag für 99 Euro bekomme ich für 55, (genauso teuer/günstig, wie mein alter vertrag) ,plus Rabatt für das Handy. Punkt.
Da ich das 5s gar nicht wollte und eine deutsche Firma den Fingerdruck innerhalb paar Stunden und etliche Euros mehr geknackt haben, habe ich mich 1. mit dem Fingerabdruck nie auseinander gesetzt und 2. nutze ich die Funktion sowieso nicht. Ich muss ja nicht alles von Apple nutzen....
Die Diskussion Apple - ja oder nein, kann man eh endlos führen- Geschmäcker sind verschieden... Da kann man auch über Porsche oder Ferrari, Fleisch oder Quark als Eiweiß oder oder oder diskutieren.
Freut euch doch einfach, das ich einen Vertrag günstiger bekommen habe...
Wenn ihr solche Diskussionen lieber mehr zum Thema Sport posten würdet, wäre mehr im Forum los...
Stimmt. Aber wer is denn noch hier zum Diskutieren? :lol:
Porsche oder Ferrari
Brr, weder noch. :shock:
Arnie2k9
28.09.2013, 19:33
Fakt ist doch- Vertrag für 99 Euro bekomme ich für 55, (genauso teuer/günstig, wie mein alter vertrag) ,plus Rabatt für das Handy. Punkt.
Da ich das 5s gar nicht wollte und eine deutsche Firma den Fingerdruck innerhalb paar Stunden und etliche Euros mehr geknackt haben, habe ich mich 1. mit dem Fingerabdruck nie auseinander gesetzt und 2. nutze ich die Funktion sowieso nicht. Ich muss ja nicht alles von Apple nutzen....
Die Diskussion Apple - ja oder nein, kann man eh endlos führen- Geschmäcker sind verschieden... Da kann man auch über Porsche oder Ferrari, Fleisch oder Quark als Eiweiß oder oder oder diskutieren.
Freut euch doch einfach, das ich einen Vertrag günstiger bekommen habe...
Sieh es doch nicht direkt so eng...Alles cool.
Mal abgesehn davon, dass wir noch nicht einmal diskutiert haben.
Master weiß ja sowieso, dass Apple das Beste ist.
*sternchen*
28.09.2013, 19:33
Nimm diesen Super-Typ....
Wir fahren zur IAA und da darfst dir was aussuchen.... Aber DU zahlst...
Nimm diesen Super-Typ....
Wir fahren zur IAA und da darfst dir was aussuchen.... Aber DU zahlst...
Deal. Solangs kein E-Auto, Hybrid oder Diesel ist... Was die Auswahl dort dann glaub ich EXTREM einschränkt...^^
55€ pro Monat fürs Handy? Was ist da dabei? Ein Butler der abhebt?
Ich zahl mit 20€ schon nicht wenig, aber unbegrenztes Datenvolumen, TV Sender, Roaming in einigen ausgewählten Ländern ist es mir dann doch wert.
pong
*sternchen*
28.09.2013, 19:52
Die zwei neuen Karren ( in der werbung mit den kindern) von VW finde ich sehr,..... Naja...
Frag mal olli nach Diesel... Der Leihwagen ist ein 6er Golf mit 90 ps oder so und komm Null aus den puschen.... Das Auto hat zwei positive Dinge- Sitzheizung und der rechte Außenspiegel dreht nach unten ein beim rückwärts fahren,um den Bordstein im Blick zu haben...
Die IAA müsste aber auch bald vorbei sein...
*sternchen*
28.09.2013, 19:56
Ich zahl mit 20€ schon nicht wenig, aber unbegrenztes Datenvolumen, TV Sender, Roaming in einigen ausgewählten Ländern ist es mir dann doch wert.
pong
Schau bei Vodafone vorbei... Bei den günstigeren Verträgen hast hier meist schlechten Empfang. Meine Klassenkameradinnen mit O2 oder eplus die 25 Euro zahlen haben voll wenig Empfang bei uns- sowas Brauch ich dann nicht.
Solangs kein E-Auto
Schon einmal was von Tesla Model S gehört ????
Master weiß ja sowieso, dass Apple das Beste ist.
Ich bin der, der bei "Neu"erscheinungen immer als erster in der Appleschlange stehe !
Arnie2k9
28.09.2013, 21:09
Ich bin der, der bei "Neu"erscheinungen immer als erster in der Appleschlange stehe !
Ich weiß, ich sehe dich immer vom Ende der Schlange aus :lol:
pong
denk ich mir auch grad, ich zahl 6,60€ ohne Bindung pro Monat mit 1000 min/1000 sms /2GB, danach gedrosselt internet unlimitiert.
Ich weiß, ich sehe dich immer vom Ende der Schlange aus :lol:
Tja, ich bin halt ganz bei der Sache und du nicht ! Nimm dir mal ein Beispiel an mir ! ;)
denk ich mir auch grad, ich zahl 6,60€ ohne Bindung pro Monat mit 1000 min/1000 sms /2GB, danach gedrosselt internet unlimitiert.
Ich zahle 2.99 €/Mon für die Aldi Flat. Die, die ich anrufen will, haben meistens Aldi und Internet unterwegs brauche ich nicht. ^^
E: Verdammt, wenn man das (55€/Mon) mal auf 2 Jahre rechnet, sind es 1320 € :nightmare:
Supersayayin
28.09.2013, 22:58
Ich glaub ich hol mir dann auch Aldi, hab zwar mit Prepaid nur so 2€ im Monat bezsahlt, aber mit ner Freundin steigen die Kosten echt :D
Ich glaub ich hol mir dann auch Aldi, hab zwar mit Prepaid nur so 2€ im Monat bezsahlt, aber mit ner Freundin steigen die Kosten echt :D
Die Bedingung ist aber, dass sie dann auch eine Aldi Nummer hat. Also Aldi, nicht Eplus ! Eplus würde aber auch nur 0,03 Cent/Min kosten ^^
*sternchen*
29.09.2013, 00:18
Jungs- und wenn ich Vodafone ein Tausender in den Arsch schieben würde.....
Wtf
Ist doch nicht böse gemeint. Wir tauschen doch nur unsere Erfahrungen aus. :)
Supersayayin
29.09.2013, 00:38
MasterB tut mir leid das ich dich damals Lauch genannt hat, das war nicht so gemeint
Und jetzt ab nach Hannover, die Schwiegereltern abholen.... Mal schauen ob ich den frühen Vogel erwische....
Nicole.K
29.09.2013, 07:19
Auf nach Paris und Nizza :hello2:!
sunny666
29.09.2013, 11:14
Als frisch gebackene Weltmeisterin sei es dir gegönnt :)
Viel Spaß Euch beiden!
szhantel
29.09.2013, 11:16
Lass es krachen!
Als frisch gebackene Weltmeisterin sei es dir gegönnt :)
Was hab ich nun wieder nicht mitgekriegt??? Oooo....
sunny666
29.09.2013, 15:29
Was hab ich nun wieder nicht mitgekriegt??? Oooo....
Eine Welt und Vizeweltmeisterin ;)
Mädels, ich hoffe, dass ich das hier breittreten durfte ? ;)
Meinen Glückwunsch nochmal an Euch !!!
Nicole.K
29.09.2013, 15:43
Klar Olli, ist ja kein Geheimnis :smile:!
Ich werd allerdings erst nach dem Urlaub dazu kommen, meinen Log zu aktualisieren, dann gibt's auch nochmal mehr - inklusive bewegter Bilder ;-) - zu den Ergebnissen der WM.
szhantel
29.09.2013, 15:59
Bisschen Infos bitte! :knuddel:
Nicole.K
29.09.2013, 16:14
Okay, warte, ich kopier mal schnell ;-).
Meine Ergebnisse:
KB 177,5kg (PB)
BD 92,5kg
KH 142,5kg (PB)
Total: 412,5kg (PB) @ 60kg BW
Von KB (im letzten Training 2x180 gebeugt) und BD (ich hatte das falsche Hemd angezogen, welches eine Nummer zu groß ist - echt dämlich!) war ich ziemlich enttäuscht, da hätte mehr kommen müssen. Dafür positiv überrascht vom KH, da hatte ich gar nicht mit neuer PB gerechnet. Insgesamt kann ich aber - nachdem die erste Enttäuschung überwunden ist, nach dem KB hätte ich echt heulen können ;-)! - unter den gegebenen Umständen mit dem Ergebnis ganz gut leben. Und ich weiß, woran ich arbeiten und was ich beim nächsten Mal ändern muss .
szhantel
29.09.2013, 16:19
Brontal... :congratulatory:
Schon einmal was von Tesla Model S gehört ????
Jopp. Und jetzt?
KB das 3fache, BD das 1,5fache und KH mehr als das doppelte eigene Körpergewicht ist mehr als Krass! SUPERLEISTUNG, RESPEKT!!!!:applause::daumen:
Jopp. Und jetzt?
Wie findest du den ? Ich habe den auf der IAA gesehen und war begeisterst. Vorher kannte ich den nur übers Internet.
Wie findest du den ? Ich habe den auf der IAA gesehen und war begeisterst. Vorher kannte ich den nur übers Internet.
Da fragst du den falschen. Chaser hat keinen Geschmack ;)
Da fragst du den falschen. Chaser hat keinen Geschmack ;)
Das ist schlichtweg falsch. ;)
Optisch find ich den Tesla durchaus ansprechend. Aber die Technik dahinter sagt mir einfach nicht zu, da bin ich ziemlich eingefleischt und engstirnig, muss ich gestehen.
*sternchen*
03.10.2013, 18:53
VIP Tickets für die Westdeutsche Meisterschaft bekommen.... Yes!
Whatsuup
03.10.2013, 19:04
Oli startet doch eh oder nicht?
Dann bist doch eh VIP :D
*sternchen*
03.10.2013, 19:27
Im VIP Bereich sitzen eigt Sponsoren und wir! Freu... Yeah!
Selbst wenn Olli startet, haben wir für ihn ein Ticket geholt, damit er auch zusehen konnte.
*sternchen*
03.10.2013, 20:34
Am 10.11. ist die....
Ein echt gutes Streetskate Vid: http://www.clipfish.de/musikvideos/video/4013403/deftones-romantic-dreams/
So beschissen dieser Muskelfaserriss (falls es nicht nur eine Zerrung ist) auch ist, so arg zwingt er mich Schulter und Rückenübungen sauber auszuführen ... verdammt, wie schwer doch leichtes Gewicht sein kann.
pong
Morgen 1 Jahr RAUCHFREI!!!! Hätt ich nie für möglich gehalten nach 19 Jahren qualmen....
Morgen 1 Jahr RAUCHFREI!!!! Hätt ich nie für möglich gehalten nach 19 Jahren qualmen....
Du hättest an deinem Geburtstag aufhören sollen. Dann könntest du es auch jedes mal feiern :D
Jetzt nur nicht schwächeln !!!
pong
Du hättest an deinem Geburtstag aufhören sollen. Dann könntest du es auch jedes mal feiern :DKann ich auch so feiern!
Jetzt nur nicht schwächeln !!!
pongBestimmt nicht, obwohl das Verlangen manchmal doch noch da ist, der Kopf aber ganz genau weiß das man sich nie wieder eine anstecken würde, auch wenn man eine hätte!
Nicole.K
17.10.2013, 11:30
GLÜCKWUNSCH :thumleft:!!!
Bei mir sind es jetzt gute 3 Jahre und ich verfluche den Tag, an dem ich überhaupt mit dem Sch*** anfangen musste ;-). Einfach jetzt am Ball bleiben, ich kann dir versprechen, dass das Verlangen immer weniger wird und irgendwann ist der Gedanke daran nur noch eklig ;-)!
Heute eeeendlich wieder zum Training :strawberry:
StopfKnopf
25.10.2013, 17:58
Termi-Klausur überstanden, Gefühl ist gut, jetzt erstmal zum Training. :)
Arnie2k9
26.10.2013, 09:45
UUUUUUUUHHHHH YEEEEEAAAAAHHHHH!
Na wer wird ein klitzekleiner Teil im neuen Beckham Buch sein?!
JA DER ARNIE !!!!!!!
Derbysieger, Derbysieger - hey, hey :)
Euregiolago
26.10.2013, 18:57
Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey :P
SuperVegeta
26.10.2013, 19:57
Klasse Auswärtssieg der Dortmunder!
Aber unschöne Szenen zu Anfang....
Klasse Auswärtssieg der Dortmunder!
Aber unschöne Szenen zu Anfang....
Pyro an sich finde ich völlig in Ordnung, aber da waren heute einfach Schwachmaten am Werk. Die Dinger auf den Platz und vor allem in gegnerische Blöcke zu werfen geht entschieden zu weit - selbst bei den blauen ^^
SuperVegeta
26.10.2013, 22:05
Sehe ich auch so. Aber aus dem Grund wird Pyrotechnik niemals legalisiert. Weil es immer Idioten geben wird, die damit gefährliche Dinge (Werfen) anstellen werden.
der_pumper
26.10.2013, 23:54
Ja, scheiße mit die Rakete und Böller...
Ansonste:
http://l2.yimg.com/bt/api/res/1.2/k_zJOLB96UBz5_e1j8roEQ--/YXBwaWQ9eW5ld3M7Y2g9MzYwO2NyPTE7Y3c9NjQwO2R4PTA7ZH k9MDtmaT11bGNyb3A7aD0zNTU7cT04NTt3PTYzMA--/http://media.zenfs.com/de_DE/Sports/Eurosport/1114368-17621898-640-360.jpg
Derbysieger !!
Morgen frei :)
Weihnachtsgeld ist daaaaaaa :)
pong
der_pumper
30.10.2013, 18:47
Jetzt schon?! o.O
pongHätt ich auch gern.... Aber das gibts seit Jahren nicht mehr bei uns....
SuperVegeta
31.10.2013, 10:29
Bei uns gibt es sowas Ende November. In welcher Branche bist du denn tätig? :-)
Normal Ende November. :D
Anderes Land. Andere Sitten. :D
Nachher ist Wochenende *oh happy Day* :D
Quarkgesicht
31.10.2013, 12:01
Gehaltserhöhung im Praktikum weil ich so spitze bin :)
Nicole.K
31.10.2013, 19:59
Gerade eben die Benachrichtigung bekommen:
Ich habe einen Startplatz für den BERLIN MARATHON 2014 bekommen und werde somit im kommenden Jahr meinen ersten Marathon laufen :hello2: :hello2: :hello2:!!!
*sternchen*
31.10.2013, 20:02
Du Freak!!!
Sau geil!!!
Gerade eben die Benachrichtigung bekommen:
Ich habe einen Startplatz für den BERLIN MARATHON 2014 bekommen und werde somit im kommenden Jahr meinen ersten Marathon laufen :hello2: :hello2: :hello2:!!!42,195 Meter können aber lang werden.... Wie verknüpfst Du das mit dem Kraftsport?
Nicole.K
31.10.2013, 23:14
Geht schon...irgendwie :smile:. Ende Oktober bin ich immerhin Bestzeit auf der HM-Distanz gelaufen nach nur 2 Wochen Vorbereitungszeit nach der Powerlifting-WM :smile:.
Da die volle Distanz aber definitiv nochmal eine ganz andere Hausnummer ist, werde ich im kommenden Jahr nur einen großen KDK-WK Mitte Februar (Deutsche Meisterschaft BVDK) machen und mich die restlichen Monate dann vorwiegend auf den Marathon konzentrieren ;-).
Respekt vor dem Vorhaben!!!
Bvb bvb jaaaaaaa BVB:-) ach das musste jetzt sein.
der_pumper
02.11.2013, 04:10
Jawoll!
BVB marschiert, BVB geht ran! Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.youtube.com/watch?v=JrAq9IeA54I
Gleich heiratet mein Bruder und danach gibt's lecker Steak....
Huiiiii - Heute das erste Mal im Studio auf meine bisherigen Fortschritte angesprochen worden...Und das Ganze sogar von jemandem, der mich früher immer ausgelacht hat - musst ja schon ein wenig innerlich schmunzeln. :)
*sternchen*
02.11.2013, 18:02
Juhu nur 25 Euro Bußgeld und ein scheiß Bild...
Uralt-Fotos angucken, die Mama ausgegraben hat. Ich liebe sowas :tennis:
Später wird direkt mal mit der Marshall Mathers 2 LP im Ohr trainiert, bin schon sooo gespannt auf das Teil :)
Endlich nochma böser Beinmuskelkater :D
- 'ne Dose Thunfisch: ~1 Euro
- 'n Bottich Whey: ~30 Euro
- 'n Gym-Hoodie: 35 Euro
- ein richtig geiles Beintraining: unbezahlbar! :D
Supersayayin
08.11.2013, 23:58
Meine Freundin findet meine Gyno süß :D Dachte erst sie will mich verarschen, aber das ist ihr Ernst. Sie ist doch perfekt oder net ? hahahaha
Nunja , bei WAHRER Liebe , ist es sowas von Schnuppe ob Du Gyno hast , Dick oder Dünn bist , behindert oder sonst was.......
(Lernt man aber im Laufe des Lebens.......:rugby:)
Tag heute fängt super an .
Es sind die kleinen Dinge die einem gute Laune bereiten .
Im Gegensatz zu Gestern , ca. 70 % weniger Schmerz und 50 % mehr Beweglichkeit.
(Das erste was Ich mache wenn Ich mal im Lotto gewinne , mir einen eigenen Physiotherapeuten kaufen^^)
Appetit kommt auch so langsam wieder durch's "Kindertraining"
Ist da etwa Land in Sicht ?! :hello2:
Whatsuup
09.11.2013, 10:24
Was passiert? Schonwieder eine Verletzung bzw Unfall?
Oder war das noch der Arbeitsunfall von "damals" ?
Ach ne , der AU war noch das harmloseste dieses Jahr.....
Hatte mir vor 3-4 Wochen den Ischias Gereizt/Verletzt. War ja erst knapp 2 Wochen wieder am Training nachdem
die Schlüsselbein Entzündung vom Sommer ausgeheilt hatte......
Mit der Bandscheibenvorwölbung vom Jannuar hab Ich dieses Jahr mit 4 Verletzungspausen alle Vögel abgeschossen...... :tot:
2013 wird das sein
Whatsuup
09.11.2013, 10:56
oh kake!
Wünsche dir.weiterhin gute Besserung.
Und hey, 2013 ist bald vorbei!
*sternchen*
10.11.2013, 15:34
Westdeutsche Meisterschaft- unter gleichgesinnten.... Einfach geil!
Gleich gibt's eines meiner Lieblingsessen, Rouladen. Und auch noch die Besten von Oma :love-struck:
Grade auf youtube gefunden, mir gefällt besonders die Mischung aus Symmetrie und Masse, nicht so wie die heutigen Freaks.. ähnlichkeit mit arnold besitzt er schon irgendwie :)
http://www.youtube.com/watch?v=Pwhh8tSwzDI
Hab ich vor 2 Wochen schon im Videothread gepostet :P
http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/55148-bodybuilding-video-sammlung-teil-2-a-4.html#post1285032
Supersayayin
12.11.2013, 20:33
Diese riesen 5kg Scheiben sind irgendwie lustig
Spontan mal Morgen und Freitag Überstundenfrei genommen.... :thumleft:
Grade auf youtube gefunden, mir gefällt besonders die Mischung aus Symmetrie und Masse, nicht so wie die heutigen Freaks.. ähnlichkeit mit arnold besitzt er schon irgendwie :)
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. An der Stelle würde mich mal interessieren, was der Typ anders macht als heutige Profi-Bodybuilder. Anderes Training? Anderen Stoff? Andere Genetik?
Ich tipp mal auf anderer/weniger Stoff.
szhantel
13.11.2013, 21:49
Und ich tippe auf den Verzicht auf Insulin-Manipulation und Verzicht auf Wachstumshormone (HGH/STH)...
Nach einer Stunde ,,backen/kochen" das XXL-Toffifee fertig. Für eine sehr gute Freundin die Samstag Geburtstag hat und Toffifee liebt.
Das Ding hat auch nur schlappe 4157kcal :lol:
Woahh ich will auch ein Foto sehen, ich liiiiebe Toffifee ♡
Einen Durchmesser von etwa 20cm :D
53234
Alter, ihr seid krank. :mrgreen:
Nach einer Stunde ,,backen/kochen" das XXL-Toffifee fertig. Für eine sehr gute Freundin die Samstag Geburtstag hat und Toffifee liebt.
Scheiß auf die kcal, wer solche Freunde hat die so etwas für einen "machen", der steht auf der sonnigen Seite des Lebens!!!
der_pumper
13.11.2013, 22:52
Einen Durchmesser von etwa 20cm :D
Ist da denn wenigsten auch eine Tennisballgroße Haselnuss drin?
Und das Rezept hätte ich gerne... :-)
Ist da denn wenigsten auch eine Tennisballgroße Haselnuss drin?
Und das Rezept hätte ich gerne... :-)
Wir hatten überlegt, wie wir aus mehreren Haselnüssen eine große bekommen :D
Entschieden uns dann aber dafür, dass wir einfach viele Haselnüsse in die Mitte packen.
Das Rezept ist echt easy. Hab es auch nur im Netz gefunden, aber es klappt und schmeckt echt super gut! Zum Kosten hatten wir noch paar kleine gemacht und da will man die Originalen eigentlich nicht mehr kaufen :daumen:
Sogar mit Video-Beschreibung.
(Wir haben für unser Toffifee allerdings die doppelte Masse für das Karamell genommen)
http://www.helpster.de/toffifee-selber-machen-so-gelingt-s_46509
Der Freund meiner Kollegin hat mal ein Riesen KitKat gemacht. Das war auch richtig super.
Der Freund meiner Kollegin hat mal ein Riesen KitKat gemacht. Das war auch richtig super.
Uhh, das klingt auch interessant. Wir bekamen heut noch den Gedanken mal ein Riesen-Snickers zu machen. Aber es gibt keine guten Rezepte dafür.
(Wir haben für unser Toffifee allerdings die doppelte Masse für das Karamell genommen)
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ich habs mir irgendwie schwieriger vorgestellt. Danke für den Link !
Supersayayin
13.11.2013, 23:40
hat jemand schon mal nachgerechnet ob sich das finanziell lohnt ? also ob das ein großer unterchied ist oder eher vernachlässigbar
wenn man wüsste, was son brummer im laden kostet, könnte man das vlt vergleichen^^ aber glaub den gibts net so von der stange ;)
SuperVegeta
14.11.2013, 12:09
wenn man wüsste, was son brummer im laden kostet, könnte man das vlt vergleichen^^ aber glaub den gibts net so von der stange ;)
Einfach das Gewicht des großen Toffifee ermitteln und die Kosten für die Zutaten + (wenn man ganz genau sein will Backkosten/Stromkosten) auflisten und auf z.B. 100g herunterrechnen. Und das dann vergleichen, was 100g Toffifee beim Einkaufen kostet ;)
Einfach das Gewicht des großen Toffifee ermitteln und die Kosten für die Zutaten + (wenn man ganz genau sein will Backkosten/Stromkosten) auflisten und auf z.B. 100g herunterrechnen. Und das dann vergleichen, was 100g Toffifee beim Einkaufen kostet ;)
Wie berechnest du die Zeit fürs Kochen/Backen/Zubereiten?
Willst Du nicht auch mein sehr guter Freund sein?:angel:
Willst Du nicht auch mein sehr guter Freund sein?:angel:
Aber gerne doch :D
Haben heut das Toffifee nochmal etwas gepimpt und es kommt jetzt mit 4740kcal daher. Finales Foto gibt es, wenn ich es später aus der Form hole.
SuperVegeta
15.11.2013, 15:12
Wie berechnest du die Zeit fürs Kochen/Backen/Zubereiten?
Gar nicht ;) Ich würde es so herunterrechnen wie oben beschrieben. Und dann die Preisdiferrenz vergleichen, dann die Zeit betrachten die ich dafür brauche und dann entscheiden: Was ist es mir mehr wert, die Zeit oder das gesparte Geld ;) das muss dann wieder jeder für sich entscheiden :kiwi-fruit:
Gar nicht ;) Ich würde es so herunterrechnen wie oben beschrieben. Und dann die Preisdiferrenz vergleichen, dann die Zeit betrachten die ich dafür brauche und dann entscheiden: Was ist es mir mehr wert, die Zeit oder das gesparte Geld ;) das muss dann wieder jeder für sich entscheiden :kiwi-fruit:
Der Zeitaufwand mir das alles auszurechnen und am ende steig ich doch ins Auto und fahr zum Supermarkt ... ^^ Aber jedem das seine. :)
szhantel
15.11.2013, 15:39
Da muss man gar nix ausrechnen. Die Überraschung und Freude im Gesicht des Beschenkten ist eh unbezahlbar...
SuperVegeta
15.11.2013, 16:08
natürlich, da haste Recht ;)
Ging ja darum, dass langfristig für sich selbst zu backen ;)
natürlich, da haste Recht ;)
Ging ja darum, dass langfristig für sich selbst zu backen ;)
Ach so... dachte die ganze Zeit um die Vermarktung des Produktes eines "Riesen Toffife" =)
Mist, kann ich mein Marketingplan gleich in die Tonne werfen. :P
Ich kann morgen Abend ja mal ausrechnen, wie es Preis/Leistung-mäßig aussieht im Vergleich zu den normalen Toffifee aus dem Supermarkt.
Das einzige, was mich nervte, waren die 20-30min rühren des Karamells, während es kochte. Nächstes mal hau ich das Zeug in den Thermomix, der macht das selber.
a Quickie in the morning time, is better than a bowl of Haferschleim .... was zu beweisen war :angel:
pong
So, für die, die es interessiert. Das Toffifee ist fertig. Sogar mit Fingerabdruck :D Die werden dann mimt Föhn nochmal weggemacht.
53242
Megageil, ich könnt mich halt echt net beherrschen, das Teil würd ich an einem Abend vernichten :D
SuperVegeta
15.11.2013, 19:43
sensationell!
Megageil, ich könnt mich halt echt net beherrschen, das Teil würd ich an einem Abend vernichten :D
Zwischendurch wird einem definitiv schlecht. Das Ding wiegt 800g...200g davon sind schon Nutella...dann noch das Karamell, die Schokolade...Das wird zuviel für den Magen :D
Na gut, sagen wir an einem Wochenende ^^
So, für die, die es interessiert. Das Toffifee ist fertig. Sogar mit Fingerabdruck :D Die werden dann mimt Föhn nochmal weggemacht.
53242Geil, kannst Du mal was als (Größen) Vergleich daneben stellen?
Die Tupperdose darunter ist doch Vergleich genug. Das Ding ist gigantisch!
RIGHT, meine Frau möchte nu auch eins....
Machst du eins für mich mit?
Hat Clemo schon den Aufwand verrechnet? :D
Damit mußt du dich Selbstständig machen und rüber nach Ami-Land , und die dort verkaufen !!
Die essen das zum Frühstück.......
:biggrin2:
*sternchen*
16.11.2013, 12:47
Damit mußt du dich Selbstständig machen und rüber nach Ami-Land , und die dort verkaufen !! Die essen das zum Frühstück....... :biggrin2:
Sascha, na dann auf...
Ja genau , das ist doch die Idee. !!!
Doppelt Geld verdienen.
Erst vertick ich denen die Dinger , die werden noch Fetter ,
und danach kommen die in mein Studio und trainieren das wieder ab .
Hab ja Dienstag Termin bei der BA . Werde denen das mal "vorschlagen".....
:jumpers:
Ob das so einfach ist? Toffifees wird man doch sicher nicht nachmachen und verkaufen dürfen oder?
Das Toffifee gestern kam jedenfalls super an. Alle waren begeistert. Da rückte ein anderes Geschenk (einen Bungee-Jump) sogar etwas in den Hintergrund...Das Rezept musste ich öfters weitergeben.
Verkostet haben wir es noch nicht. Dafür werde ich in den nächsten Tagen nochmal zu ihr nach Hause eingeladen ;)
Ob das so einfach ist? Toffifees wird man doch sicher nicht nachmachen und verkaufen dürfen oder?
Nein , natürlich nicht . Ist ja eine geschützte Marke.....
Wenn dann unter einen anderen Namen und hoffen das du nicht
Verklagt wirst . (Nennt man sowas dann Plagiat ? )
War ja auch nur Spaß :)
Aber wie das schmeckt würde Ich zu gerne mal wissen.....
Dann machste doppelte Portion und eben rund. Toffeeball. :smoke:
Aber wie das schmeckt würde Ich zu gerne mal wissen.....
Machs nach. Ich hab keine 10€ dafür bezahlt. Dinge wie Zucker, Vanillezucker und Honig hat man doch eh immer im Haus.
Kommt dem richtigen Toffifee schon sehr nahe. Die Nutella überdeckt zwar den Geschmack der Schokolade etwas und es ist natürlich auch keine festere Nougat-Creme; auch das Karamell ist etwas zäher, aber für den ersten Versuch war es unschlagbar. Wenn man bedenkt, dass für das Original-Rezept sicher sehr lange getestet wurde und man das dann in der eigenen Küche einfach mal nachmacht, kann es nicht identisch werden.
Ich hab grad so nen riesen Kinder-Maxi-King im Kopf.....:smile:
szhantel
17.11.2013, 13:51
Oh yeah...
http://static.chefkoch-cdn.de/ck.de/rezepte/105/105710/107302-960x720-kinder-maxi-king-torte.jpg
legendkiller
18.11.2013, 22:31
Jz hör ma auf mit dem SZ da werd ich depressiv... :D
OT:
Morgen bekomm ich wieder fast n Kilo Erdnussbutter und ein paar Pkgn Reiswaffeln, damn, dann gehts wieder ab :P
SuperVegeta
19.11.2013, 00:08
Vorsicht mit den Reiswaffeln!
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Arsen ist jedoch nicht der einzige Schadstoff in den Reiswaffeln. Das Krebsgift Acrylamid, das entsteht, wenn kohlenhydratreiche Lebensmittel hoch erhitzt werden, steckt in fast allen Produkten über dem EU-Richtwert für Getreidebeikost. In zwei Reiswaffelmarken steckt außerdem zuviel Schwermetall Cadmium. Dieses kann Nieren und Knochen schädigen.
Für gute Laune (länger als 25 sec. gucken) http://www.youtube.com/watch?v=qeiv-I19kZU
Noch einer http://www.youtube.com/watch?v=YgdOmRvyRIo
Noch einer http://www.youtube.com/watch?v=8ETUWGhdimo
*sternchen*
23.11.2013, 12:27
Diese Schokolade ist göttlich!!!!! Die ist mehr als göttlich- total zart und schmilzt auf der Zunge- so Wahnsinn...
schmilzt auf der Zunge
Tut das nicht jede Schokolade ? ^^
*sternchen*
23.11.2013, 13:31
Ja schon, aber diese Schokolade ist noch geiler...
Normale Schokolade bricht ja, wenn du ein stück nimmst, diese ist einfach zart und himmlisch... Und gar nicht einfach zu bekommen...
Ich weiß schon was du meinst. ^^ Ich mag, bis auf Milka Oreo, überhaupt keine Schokolade bzw. kann dann nur 2-3 Stückchen essen. Ich weiß echt nicht, wieso Schokolade so beliebt ist. :D
Morgen bekomm ich wieder fast n Kilo Erdnussbutter und ein paar Pkgn Reiswaffeln, damn, dann gehts wieder ab :P
Wie isst du die Erdnussbutter? Nur im Shake oder auch anders?
PS: Als super Tipp an alle. Apfel mit Erdnussbutter. Essen die Amis zwar mit gezuckerter Erdnussbutter aber des schmeckt auch ohne iwelche Zusätze sehr gut.
der_pumper
23.11.2013, 15:58
Und gar nicht einfach zu bekommen...
Wo kann man die den kaufen? Und wie teuer ist die?