PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Whey Protein



sneefz
11.03.2013, 18:38
Hallo Leute,

ich habe eine Frage: Ich habe mir grade eben Wheyproteinpulver gekauft (kein Whey Gainer!!) und wollte euch fragen, wie sich das auswirkt auf meinen KFA? Also ich habe zurzeit einen KFA von 15% und ich will nicht das er steigt, will ihn sogar senken, aber dabei will ich halt noch Muskelmasse aufbauen. Mache nach dem Training immer Cardio. Hätte ich mir lieber Casein holen sollen, oder ist dieses Whey Protein schon in Ordnung und hat keinen negativen Einfluss auf meinen KFA?

LG

bloemma
11.03.2013, 18:55
Warum informiert man sich erst nach dem Kauf? Wo ist denn da das Hirn? Deiner Fragestellung nach zu urteilen benötigst du das überhaupt nicht!

Euregiolago
11.03.2013, 19:07
Ich würde damit anfangen sich mal zu informieren welches Protein für was überhaupt gut ist. Danach würde ich mir Gedanken machen ob ich so was unbedingt haben muss. Dann sollte man den Kostenfaktor beachten... Und dann sollte man auch trainieren

Whatsuup
11.03.2013, 19:14
Ihr tut so als hätte er sich Testo gekauft :lol:

Whey wird deinem Körper nicht schaden-im Gegenteil sogar. Whey Protein steht dem Körper einfach schneller zurVerfügung und kann schneller vom Körper genutzt werden. Ist schnell resorbiert und der Körper ist somit nicht lange versorgt und sollte nicht als Mahlzeitenersatz fungieren.
Casein dient dafür um den Körper lang genug zu versorgen.

edit:
Bisschen von der Frage abgedriftet.
Fett wirst du lediglich durch zuviele Kcal. Passe deinen Ernährungsplan an und dein KFA wird nicht steigen.

DeltsPower
11.03.2013, 20:30
Genau, zähl einfach deine Gesamtkalorien und darin ist ja dann das whey enthalten. Whey ist vor allem sinnvoll da es eine sehr hohe biologische Wertigkeit hat ( ca. 104). Dass man schnell verdauliches Protein zu sich nehmen sollte ist wissenschaftlich umstritten.

Thorjin
11.03.2013, 21:19
Hallo Leute,

ich habe eine Frage: Ich habe mir grade eben Wheyproteinpulver gekauft (kein Whey Gainer!!) und wollte euch fragen, wie sich das auswirkt auf meinen KFA? Also ich habe zurzeit einen KFA von 15% und ich will nicht das er steigt, will ihn sogar senken, aber dabei will ich halt noch Muskelmasse aufbauen. Mache nach dem Training immer Cardio. Hätte ich mir lieber Casein holen sollen, oder ist dieses Whey Protein schon in Ordnung und hat keinen negativen Einfluss auf meinen KFA?

LG

Du meinst den Whey Gainer der Weight Gainer heisst? :lol:

TimtheKing
12.03.2013, 08:36
Gibt aber übrigens trotzdem Whey Gainer ;)

bloemma
12.03.2013, 09:12
Gibt aber übrigens trotzdem Whey Gainer ;)

Nö -.-

Thorjin
12.03.2013, 09:37
Dann verrat mir mal wie der aussieht :lol:

Hoffmann
12.03.2013, 10:02
Eventuell meint er ein Eiweißpulver auf dem Whey draufsteht, es sich aber um einen Weight Gainer oder so handelt :tschuess:

49997

pong
12.03.2013, 10:16
Sogar Magertopfen kann ein Gainer sein, wenn man 10kg davon am Tag frisst .... die Menge machts aus.

pong

TimtheKing
12.03.2013, 10:42
Einfach mal googlen ;)

Hoffmann
12.03.2013, 11:11
Da steht vlt Whey vorne drauf, Whey heißt aber nichts anderes als Molke... Also ist es am Ende doch wieder ein Weight Gainer
Weight = Gewicht, Gewicht zunehmen du verstehst?

Also erst informieren dann schreiben :nusch:

stephang
12.03.2013, 17:03
Gibt aber übrigens trotzdem Whey Gainer ;)
http://www.ag-stadt-land.de/landw/kuh/kuh2-3.jpg

kühe gainen milch
milcheiweiß wird zu whey

-> kühe gainen whey
=> kühe sind whey gainer

Lucifer
12.03.2013, 20:41
Klar gibts Whey Gainer. Das ist einfach nur ein Bauernfängerproduktname, den man aufs Label schreibt. Ist ein stinknormaler Gainer mit bissl Protein, Kein Humbug (aber ein Humbugs-Produkt)

Der hier z.B:
http://www.nutriburst.co.uk/images/1%20whey%20gainer.jpg

Thorjin
12.03.2013, 21:00
Hmm ok. Wenn ich etwas in der Art zu mir nehmen wollte, dann doch lieber Whey und Dextrose/Malto einzeln und dann zusammen mischen ^^