PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sixpack aufbauen - Allgemein Probleme beim Muskelaufbau



Syra
10.03.2013, 22:33
N'abend zusammen,

ich hab mich hier angemeldet um mal ein paar Fragen zum Muskelaufbau allgemein zu sagen.

Vorerst sei gesagt, ich hatte schon immer Probleme mit Muskel- & Gewichtszunahme, daher wiege ich auch nur ~55kg bei 1,73 (M, 16 Jahre).

Als erstes ziel habe ich mir vorgenommen ein sixpack "aufzubauen", ich würde gerne mal wissen wie lange das ungefähr bei meinem Körperbau dauert ? (Bild im Anhang)

Die Arme wollte ich auch Trainieren.

Könnt ihr mir eventuell Tipps geben welche übungen ich zuhause machen kann ohne spezielles Equipment zu kaufen ?
Und was würde mir ansonsten noch beim Muskelaufbau helfen ?

W1NN3R
10.03.2013, 22:47
Mein Freund ein Sixpack werd total Überbewertet wenn du mich Fragst und nur Bauch und Arme zu Trainieren würde ich dir auch nicht empfehlen. Lies dir mal bitte diesen Beitrag durch:


http://www.muskelbody.de/die-haeufigsten-fehler-beim-sixpack-training/#more-638

Its_not_a_GAME
10.03.2013, 22:58
Versuch dich besser zu ernähren, bzw. ein Kaloriendefizit zu fahren und trainiere Crunches mit gewichtsscheibe auf der brust 2 mal die woche. Mach Liegestützten, Klimmzüge etc. So hab ich eigentlich ganz gut aufgebaut am Anfang

Mokway
10.03.2013, 23:06
Du willst doch jetzt nicht ernsthaft einem 16 jährigen der 55 kg wiegt ein
Kcal Defizit empfehlen ?

Hoffmann
11.03.2013, 07:34
Mach dir einen Ernährungsplan und einen Trainingsplan, lass den hier bewerten und dann fang an zu trainieren.

Wenn du nur einen Sixpack haben willst dann mach einfach eine Diät, allerdings sieht ein mager-sixer auch nach nichts aus.

TimtheKing
11.03.2013, 12:53
Und auf jeden Fall alle Muskelgruppen trainieren! Entweder als GKT oder aufgeteilt in Splits! Und zwar im Kraftausdauer Bereich. Meine Meinung...

Hoffmann
11.03.2013, 12:56
Und zwar im Kraftausdauer Bereich. Meine Meinung...


Warum ??

Its_not_a_GAME
11.03.2013, 14:34
Oh man, hab ich i-wie übersehen dass er so leicht ist^^ War blöd von mir, tut mir Leid

Derrick18
11.03.2013, 15:32
Da will wohl jmd. die typische Disco-Skinny-Surferboy Figur haben..:f trainiere lieber den ganzen Körper, so wirst auch DU mit deinen jetzigen Zielen auf Dauer besser mit fahren, selbst auf kurz oder lang wirds dir 99% besser gefallen.

mfg.