Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ernährungsplan
Halli Hallo ;),
Also ich bin 1,90 groß
Wiege ca. 90kg
Seit knapp nem monat geh ich 3 mal die Woche ins Studio und spiel 1 mal in der Woche Basketball
(Da ich noch zur Schule geh is da nich mehr zu machen)
Ich weiß nur nicht wie ich mich ernähren soll, also zur Zeit ess ich einfach was da ist und ich hab auch noch nie kcal oder so gezählt,
aber das würde ich gerne bzw. sollte ich langsam mal machen ;))
Habt ihr da vllt. irgendwelche Tipps oder sogar Ernährunpläne am start?!
Ich bedank mich schonmal für evtl. Antworten
Mfg
FranGee
ependinom
10.03.2013, 22:44
reis, kartoffeln, fleishc, fisch, ganze eier, obst, gemuese, olivenoel
davon unmengen
finde den thread n bischen "lustlos" erstellt, wenn du genaue fragen hast, stell sie, wenn du die basics lernen moechtest, solltest du dir die sticky threads und das onlinearchiv inkl einkaufsliste durchlesen :=)
edit: sry wenns n bischen aggressiv rueberkommt, is auf jeden fall nicht so gemeint :P
Lustlos sollte es nicht rüberkommen kann aber verstehen wenns so ist ich wusste auch nicht so ganz wie ichs formulieren soll :))
ependinom
10.03.2013, 22:54
wie gesagt, beispielplaene findest du zb unten im onlinearchiv, genauso n trainingsplan fuer anfaenger
die mengenangaben aenderst du einfach so, dass es fuer dein gewicht bzw trainingsstand passt und dann postest du das hier und wir gucken nochmal drueber
versuch dich einfach moeglichst natuerlich zu ernaehren, das heisst wenig bis kaum verarbeitete lebensmittel und achte auf ca 180g eiweiss am tag
Ja also würde es so dann Sinn machen ?!
Morgens(7:00)
250g Magerquark
30g Haferflocken
Schule (11:00)
1 scheibe vollkornbrot mit kochschinken
Mittags (13:00)
Weil ich 3 mal die Woche Mittagsschule hab bleibt mir an den Tagen nicht viel außer Pizza, Döner, Subs oder sonstiges Fast Food übrig.
An den anderen Tagen
300g Pute mit nudeln reis oder kartoffeln
Nachmittags(17:00)
Salat mut schicken oder putenstreifen
Abends (21:00)
250g Magerquark
ependinom
10.03.2013, 23:30
genau, bis auf das mittagessen, dass du vorkochen kannst is das doch shcon ok, wuerd noch n bischen reis oder so essen und vor allem die mengen nach oben schrauben
ansonsten gehts am anfang ersmal darum, reinzukommen und den sport zum teil des lebens werden zu lassen :P
wenn du jetzt uebertreibst und versuchst alles perfekt zu machen, is die gefahr gross dass du schnell die lust verlierst :P
Wie viel schlägst du dann vor ?!
ependinom
10.03.2013, 23:40
weiss ich nicht, du schreibst ja nich wirklich was ueber dich
was machst du den ganzen tag, wie sieht dein training aus ... bist du die ganze nacht "aktiv"
das weisst du doch besser, die grundauswahl an essen hab ich oben ja schon geschrieben, da kannst ja noch magerquark usw ergaenzen bis du auf ca 180g eiweiss kommst und 70-90g fett und genuegend kh fuer den tag, die nacht und das training
Ich geh mittwochs freitags und sonntags trainieren
Des is bei mir momentan recht locker, also
Ich fang halt mit 15 min crosstrainer zum aufwärmen an mach dann alles durch von beine bid bizeps
Und lauf danach nochmal bis ich nich mehr kann
Wenns Wetter mitmacht spiel ich montags immer manchmal auch öfters so ca. 2 stunden basketball
Ansonsten mach ich nichts mehr außer halt schulsport wenn man das Sport nennen kann :)
dann alles durch von beine bid bizeps
Was ist das?
pong