ally
24.01.2004, 15:21
Hi,
Bin neu hier im Forum und hab auch gleich ein paar Fragen.
Erstmal zu meinen Proportionen usw.: Bin 16Jahre alt 170cm groß wiege 60KG. Ich habe vor ca. eine halben Jahr schonmal Krafttraining gemacht, aber ohne jegliche Ahnung darüber, ich habe einfach paar Hantel gestämmt usw., aber Erfolge konnte ich damals schon beobachten. Mein Ziel ist es möglichst schnell, dicke Muskeln aufzubauen. Deswegen machen ich auch Maximalkrafttraining (max. 8-10 Wiederholungen pro Übung). Ich habe mich beim Fitnesstudio angemeldet und werde dort 5x die Woche hingehen. Mein Trainingsplan sieht folgendermaßen aus:
1.Woche:
Montags: Biceps : Freie Gewichte
Bicepsgerät
Triceps : Freie Gewichte
Tricepsgerät
Brust : Bankdrücken
Schrägbankdrücken
Schultern: Stämmen
Rudern
Dienstags: Bauch : Sit-Ups
Beinehochziehen (ich weiß nicht wie man das Teil nennt, man drückt sich
gegen ne WAnd und zieht die Beine hoch...)
Rücken : Mit einem Rücken Gerät
Beine : Oberschänkel (Sorry, weiß nicht wie diese beiden Geräte heißen!?!)
Oberschänkel2
2.Woche:
Bicepsgerät
Tricepsgerät
Brust : Butterfly
Stämmen nur vorne (man stämmt nicht hinterm Kopf sonder davor, für ober
Brust.
Rest ist gleich
Das einzige was sie inder 2Woche geändert hat sind die Brustübungen. Habt ihr noch irgend etwas zu ergänzen? Ich habe noch ne sehr wichtige Frage. Ich wohne an der Grenze zur Niederlande und dort gibt es günstig Eiweißpräparte zu erwerben, da ich nicht sonderlich viel Masse habe und möglichst schnell Muskeln aufbauen möchte, wollte ich fragen was für Produkte ihr mir empfehlen könntet? Wie lange bräuchte ich mit diesem Plan um etwas kantiger zu werden?
Bin neu hier im Forum und hab auch gleich ein paar Fragen.
Erstmal zu meinen Proportionen usw.: Bin 16Jahre alt 170cm groß wiege 60KG. Ich habe vor ca. eine halben Jahr schonmal Krafttraining gemacht, aber ohne jegliche Ahnung darüber, ich habe einfach paar Hantel gestämmt usw., aber Erfolge konnte ich damals schon beobachten. Mein Ziel ist es möglichst schnell, dicke Muskeln aufzubauen. Deswegen machen ich auch Maximalkrafttraining (max. 8-10 Wiederholungen pro Übung). Ich habe mich beim Fitnesstudio angemeldet und werde dort 5x die Woche hingehen. Mein Trainingsplan sieht folgendermaßen aus:
1.Woche:
Bicepsgerät
Tricepsgerät
Brust : Bankdrücken
Schrägbankdrücken
Schultern: Stämmen
Rudern
Dienstags: Bauch : Sit-Ups
Beinehochziehen (ich weiß nicht wie man das Teil nennt, man drückt sich
gegen ne WAnd und zieht die Beine hoch...)
Rücken : Mit einem Rücken Gerät
Beine : Oberschänkel (Sorry, weiß nicht wie diese beiden Geräte heißen!?!)
Oberschänkel2
2.Woche:
Bicepsgerät
Tricepsgerät
Brust : Butterfly
Stämmen nur vorne (man stämmt nicht hinterm Kopf sonder davor, für ober
Brust.
Rest ist gleich
Das einzige was sie inder 2Woche geändert hat sind die Brustübungen. Habt ihr noch irgend etwas zu ergänzen? Ich habe noch ne sehr wichtige Frage. Ich wohne an der Grenze zur Niederlande und dort gibt es günstig Eiweißpräparte zu erwerben, da ich nicht sonderlich viel Masse habe und möglichst schnell Muskeln aufbauen möchte, wollte ich fragen was für Produkte ihr mir empfehlen könntet? Wie lange bräuchte ich mit diesem Plan um etwas kantiger zu werden?