PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unter 10% body fat



Remixx1995
08.03.2013, 23:09
HI :hello2:

wie der titel vermuten lässt ist mein anliegen körper fett :cupcake:

details:
ich habe vor kurzem whärend meienen regelmäassigen besuchen in der bibliotheck ein wunderbares buch gefunden "the new HIT"
wunderbare geschichten über viator, arnold, sergio etc.
hervorgehoben wurde natürlich Arthur Johnes.
soooooo!!!!!!

auch wenn es mich anfangs nicht ganz überzeugen konnte mit dem ganzen anti bla bla bla hat es irgendwie doch sinn ergeben...

habe dem nach einen HIT plan angefangen nach dem ich zuerst mein KF% auf 5-10% senken soll. und zwar mit einer 1500 kcal diet und drei mal die woche HIT mit jedoch nur 5 übungen
(plus kurzes aufwärmen[laufband])

ich wiege jetzt so 69 habe also 4 kilo verloren aber mein kf ist trotzem nur bei 10-11% und naja mein sixpack sieht man nicht wirklich gut :sport:

nur wenn der raum gut beleuchtet ist oder halt direkt nahc dem training:kh:/aufstehen manchmal

irgendwelche ratschläge um auf die 5-10% zu kommen ?

Mokway
08.03.2013, 23:16
Ganz einfach : erst mal ein paar Jahre ordentlich Muskelmasse aufbauen und dann eine
Wettkampf Diät machen ;)

ependinom
08.03.2013, 23:23
2-3 jahre aufbauen bitte, mit 20-25kg mehr schaut die welt dann auch mal nach sport aus

auti
09.03.2013, 09:05
Sorry, aber 1,81 solltest Du mit unter 10% mal über 80kg wiegen, anders kann das ja nur nach Magersixpack aussehen....

Remixx1995
09.03.2013, 11:56
naja dem buch zu folge sollte mn zuerst shredern und dannach aufbauen
ich kann ja später mal n foto hochladen :)

vlt finde ich auch einen link zu dem buch

wie sieht denn eine so genannte "wettkampf-diät" aus ?
keine kh´s nur pute tuhnfisch hühnchen und brokoli ?

danke für die tipps:encouragement:

ependinom
09.03.2013, 12:00
die tipps fuer die diaet bekommst du, wenn es so weit ist ;)

1500 kcal ... das doppelte waer mal angemessen und dann packste in jedem training eine "salami"scheibe mehr auf die stange
du wiegst 69kg, wenn du wirklich noch mindestens 5kg runtermachst, wird die sache noch bedenklicher zumal du auch erst 17 bist ;)

Remixx1995
09.03.2013, 12:08
http://books.google.co.uk/books?id=m-E_ryTuJ5kC&printsec=frontcover&source=gbs_ge_summary_r&cad=0#v=onepage&q&f=false hier kann man das buch finden 8-)

da wo das mit dem kf% reduzieren steht, ist auf seite 188/89 aber wer interesse hat kann ja mal durchblettern :distracted:

ist jede sekunde wert ! :thumright:

pong
09.03.2013, 12:15
Wenn dich unsere Meinung nicht interessiert, nimm dein Buch und bedien dich an der Zellulose. Wennst bei 1,80 nichtmal auf 90kg kommst, schepperst nach deiner Diät bei jedem Schritt.

pong

Thorjin
09.03.2013, 13:28
HI :hello2:

wie der titel vermuten lässt ist mein anliegen körper fett :cupcake:

details:
ich habe vor kurzem whärend meienen regelmäassigen besuchen in der bibliotheck ein wunderbares buch gefunden "the new HIT"
wunderbare geschichten über viator, arnold, sergio etc.
hervorgehoben wurde natürlich Arthur Johnes.
soooooo!!!!!!

auch wenn es mich anfangs nicht ganz überzeugen konnte mit dem ganzen anti bla bla bla hat es irgendwie doch sinn ergeben...

habe dem nach einen HIT plan angefangen nach dem ich zuerst mein KF% auf 5-10% senken soll. und zwar mit einer 1500 kcal diet und drei mal die woche HIT mit jedoch nur 5 übungen
(plus kurzes aufwärmen[laufband])

ich wiege jetzt so 69 habe also 4 kilo verloren aber mein kf ist trotzem nur bei 10-11% und naja mein sixpack sieht man nicht wirklich gut :sport:

nur wenn der raum gut beleuchtet ist oder halt direkt nahc dem training:kh:/aufstehen manchmal

irgendwelche ratschläge um auf die 5-10% zu kommen ?

Wo keine Muskeln sind, kann man auch keine sehen. :stupid: Das mag hart klingen, aber 69 Kilo bei 1,81m in deinem Alter kann einfach nichts sein.

Mokway
09.03.2013, 13:44
Also Ich finde es schonmal gut das Du Dir überhaupt ein Buch kaufst , Liest , dich dafür interessierst und bereit bist zu lernen .
(Wenn das mal mehr Anfänger machen würden.....)
Nur wirst Du mit einem einzigen Buch nicht weit kommen .

Du bist noch sehr jung , warscheinlich gerade mal 1 Jahr am Eisen .

Aber so einfach wie Du denkst ist das leider nicht . Man macht nicht "mal eben" eine Diät und hat dann seinen Traum-Muskel-Körper .
Das ist eine Jahrelange harte und disziplinierte Arbeit !
Warum trainieren wir denn hier alle schon so viele Jahre ?
Und selbst dann , Leute die Jahre lang trainieren , sehen immer noch nach nichts aus.......

Mein Tipp :
Bleib dran ! Sei wissbegierig und lernwillig. Kauf Dir Bücher , lese ,lerne , trainiere fleißig , hart und diszipliniert , achte auf deine Ernährung und Erholung.
Dann wirst Du in nicht sehr langer Zeit von alleine drauf kommen was alles nötig ist um so auszusehen wie Du es dir gerade vorstellst ;)

Remixx1995
09.03.2013, 17:09
Danke für alle ratschläge/kritiken :star:

ich interisiere mich sehr wohl für eure meinung ! und ich finds auch voll cool das ihr euch die zeit nehmt und ehrlich seid, ich dachte nur das euch das buch eventuel neu einblicke liefern könnte die euch vielleicht sogar nuem wissens berreichern könnten :cool-new:
ich zumindest hab eda vielle sachen zum ersten mal gelesen.

ich weiss das ich noch lange nicht so erfahren bin wie ihr und ich weiss das (4) bücher lesen mich nicht gleich zum erfolg bringen !!

aber ich will nur sicher gehen das ich denn richtigen weg gehe.

bin jetzt schon seid 2/3 jahren dabei anfangs natürlcih voll die pille palle aber seid letzten august habe ich das gefühl bekomme ich langsam einen schiemer von dem was ich so treibe :lach:

wills nur "richtig" tun

danke :)

Remixx1995
09.03.2013, 17:11
ich werde dann ab heute phase II starten "loading & packing" blos ohne creatine erstens geld zweitens habe ich gehört im wachstum ist das eh unnötig :)

was haltet ihr von HIT und dem ganzen kram ? würde mich interiesen ! ^^

Remixx1995
09.03.2013, 17:32
vor dem programm:
4997149972


nach phase I:
499734997449975

Thorjin
09.03.2013, 17:43
Eine kleine Veränderung ist zu erkennen. ;) Du hast gute Voraussetzungen um sauber aufzubauen und genau das würde ich dir raten. Langsam und sicher die Muskelmasse aufbauen und nicht allzu betrübt sein, wenn auch ein wenig Fett dabei ist. Du bist jung und hast noch haufenweise Zeit. Nutze sie. :)

pong
09.03.2013, 20:46
Warum versteckst du deine Beine und auf Bildern darf man ruhig grinsen, lässt dich freundlicher wirken.

pong

Remixx1995
10.03.2013, 00:39
Beine sind nicht mit drauf weil mein Zimmer zu klein ist und ich keine andere gute Position für die Kamera habe,
also keine für den ganz Körper,

und ich finde auch das ich ruhig grinsen könnte :D
aber ich dachte mir lieber n ehrliches genervtes Gesicht anstelle eines fake Lächeln´s ;)