PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BB und Ernährung



yliano
08.03.2013, 15:36
Hallo

Man sieht ja sehr oft in Tv-Reportagen Leute im Knast, die sich super Bodies antrainiert haben.
Die Ernährung in den meisten Gefängnissen ist aber alles andere als ideal für BB.
Wird die ganze Ernährungsgeschichte evtl. ein bisschen überbewertet?

ependinom
08.03.2013, 15:42
ja...

Thorjin
08.03.2013, 15:49
Und du bist sicher, dass die sich das alles im Knast antrainiert haben und nicht schon vorher? ;)

yliano
08.03.2013, 16:07
Des öftern sitzen die schon 20 und mehr Jahre.
Eigentlich gehts um folgendes: Ich bin 46 Jahre alt und habe vor ca.25 Jahren während 1 Jahr hart trainiert und auch gute Ergebnisse erzielt.
Seither hab ich mich sportlich nicht mehr betätigt, viel Alkohol konsumiert und mich unregelmässig und schlecht ernährt.
Trotzdem hat sich mein Körper recht gut gehalten und ich verspüre neuerdings den Drang, wieder mit Muskelaufbau anzufangen.
Nur kann ich mir nicht so recht vorstellen, mich (wie damals) von Reis mit Reissalat, Magerquark und Putenbrust zu ernähren.
Shakes könnte ich allerdings Literweise runterkippen.
Meine Frage: Wenn ich den Alkoholkonsum reduziere, weniger fettiges esse und mit Protein-shakes nachhelfe, liegt doch einiges drin, ohne dass ich 6 mal am Tag Zeugs essen muss, das mir nicht schmeckt?

JOTSCHKA
08.03.2013, 18:46
Das Problem an der Wurzel packen ist das nicht gerade, aber ein Anfang wärs.

yliano
08.03.2013, 18:57
Danke. Lustig, dass genau du mir antwortest. Habe gerade deinen Werdegang studiert.
Schönes Wochenende!