PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benötige Hilfe bei der Ernährung bzw habe Fragen



CaramelBrownie
04.03.2013, 21:32
Hay,

Also kurz zu mir ich bin 15 Jahre alt,weiblich,170cm groß,56.6kg schwer,habe einen Bauchumfang von 71cm aber einen Hüftumfang von 83cm. Eigentlich bin ich soweit zufrieden mit meinem Körper gehe jetzt seit gut 4 Wochen 4x die Woche zu McFit und halte mich da noch 2 Wochen lang an meinen Einsteigerplan. Als ich da Angefangen habe wog ich 56,8 kg kein besonders großer unterschied. Meine Ernährung habe ich auf viel Gesünder umgestellt.
Sport ist mir sehr wichtig und ich bin auch immer gerne in Bewegung jetzt möchte ich mein Training aber auf eine ernste Stufe bringen und aufhören einfach nur so zu Trainieren

Jetzt habe ich folgende Fragen:

Ist es möglich speziell an der Hüfte abzunehmen?

Wenn ich z.b. 3-4 Wochen eine Low Carb Diät durchziehen würde wäre das Speziell für mich Sinnvoll oder Ratet ihr mir da zu was anderem? Z.b. mehr Cardio?

Wenn man in einer beispielsweise Low Carb Diät kleine Schwänker hat und mal was Fettiges isst, ist das sehr ungut?

Bitte nur Hilfreiche Antworten das ist mir wirklich ernst und wichtig.

Danke schonmal im voraus :)

DeltsPower
05.03.2013, 02:58
Lokale Fettverbrennung ist eigentlich nicht möglich, du kannst also nur dein Fettanteil insgesamt senken, dann werden deine Hüften auch definierter. Zur Ernährung: Es ist wichtig dass du in einem Kaloriendefizit bist wenn du deine KF senken willst, aber low-carb mit Kaloriendefizit ist sinnvoll. 1x die woche einen Refeed-Tag andem du die Kohlenhydratanteil erhöhst und einen kleinen Kalorienüberschuss erreichst

Hoffmann
05.03.2013, 07:36
Bei 57Kg auf 1,70 rate ich dir dazu, zu essen und erstmal aufzubauen in 1-2 Jahren dann die Diät zu starten.

Euregiolago
05.03.2013, 10:29
du hast gesehen das sie weiblich ist?

Hoffmann
05.03.2013, 10:35
Ups tut mir leid :headbang: