PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bekleidung



bartosch
28.02.2013, 19:19
Hallo zusammen,
ich bin hier neu und hab mich eben umgeschaut aber nichts zum Thema Mode und Bekleidung für Sportler gefunden. Daher möchte ich hier mal ein neues Projekt vorstellen.

Wir entwerfen und produzieren Bekleidung für schwere Jungs. Unsere Idee dahinter ist, breiten und kräftigen Männern vernünftige und gute Bekleidung anzubieten. Wir entwerfen und designen unsere Klamotten selbst und hoffen auf dem richtigen Weg zu sein. Vielleicht ist es für den einen oder anderen interessant. Würde mich über Feedback freuen.

Da Links nicht erlaubt sind, was ich natürlich verstehe, nenne ich euch einfach mal den namen, sodass es bei Interesse einfach gegoogelt werden kann: Dystroy

EMSO
28.02.2013, 20:28
Hier haben die wenigsten Probleme , aufgrund ihres extrem Körpers die passende Bekleidung zu finden.

ependinom
28.02.2013, 22:32
eigentlich hat man schon recht schnell probleme, wirklich passende kleidung zu finden.

beine zu dicke, arsch zu dick, kreuz zu breit, bauch zu wenig ...

der_pumper
28.02.2013, 22:36
Hier haben die wenigsten Probleme , aufgrund ihres extrem Körpers die passende Bekleidung zu finden.


Mitnichten.

Gerade im Jeansbereich ist momentan sehr viel Zeug für Dünnbeine in den Läden.
Der Jeanskauf ist bei mir eine regelrechte Qual.

Daher der Auftrag an den Treadersteller:
- Gute, schöne, moderne, bezahlbare Jeans für Pumperbeine ins Sortiment nehmen!

Kirby
01.03.2013, 00:17
Ich finde immer ganz leicht alles auch Jeans, nur bei Hemden wirds manchmal zu Qual ;)

Hoffmann
01.03.2013, 07:31
Ich finde keine Hemden, da ich ja von der Größe her S tragen muss. Passen die Hemden im Kreuz sind sie viel zu lang an den Armen. Passen sie an den Armen ist das Kreuz zu eng :x

Hosen das selbe Problem, da ich sehr kurze Beine habe muss ich immer drauf achten, dass die Hosen sehr dehnbar sind. Und Baggys sind nicht mein Ding.

Also bitte Hosen und Hemden :fi_lone_ranger:

bartosch
01.03.2013, 13:40
Vielen Dank für euer Feedback!!

Freut mich, dass wir scheinbar einiges richtig machen.

Wir sind der Meinung, dass die aktuelle Mode häufig einfach zu schmall ist. Wenn es mal oberum sitzt, dann schlabberts am Bauch. Und wenn es dann am Bauch mal vernünfitg sitzt, ist es obenrum wie ein Sack...Bis jetzt versuchen wir uns noch bei Oberbekleidung. Ich kann man mir ganz gut vorstellen, dass bald Jeans und mehr kommen wird.

Nixe
01.03.2013, 14:19
Vielen Dank für euer Feedback!!

Freut mich, dass wir scheinbar einiges richtig machen.

Wir sind der Meinung, dass die aktuelle Mode häufig einfach zu schmall ist. Wenn es mal oberum sitzt, dann schlabberts am Bauch. Und wenn es dann am Bauch mal vernünfitg sitzt, ist es obenrum wie ein Sack...Bis jetzt versuchen wir uns noch bei Oberbekleidung. Ich kann man mir ganz gut vorstellen, dass bald Jeans und mehr kommen wird.

Berücksichtigt doch auch die trainierenden Frauen. Ich hab da auch häufig Probleme beim Klamottenkauf.

bartosch
01.03.2013, 21:21
Berücksichtigt doch auch die trainierenden Frauen. Ich hab da auch häufig Probleme beim Klamottenkauf.
Das ist auch in Planung. Wie gesagt, wir machen alles selbst und brauchen noch ein wenig Zeit um das Angebot zu erweitern. Idee ist schon mal da gewesen : )

der_pumper
01.03.2013, 21:33
]Ich finde immer ganz leicht alles auch Jeans[/B], nur bei Hemden wirds manchmal zu Qual ;)


Wo kaufste denn deine Jeans bzw. welche kannst du denn empfehlen, die gut (besonders am Oberschenkel) sitzen?

Chaser
01.03.2013, 22:16
Wo kaufste denn deine Jeans bzw. welche kannst du denn empfehlen, die gut (besonders am Oberschenkel) sitzen?

Polo Ralph Lauren kann ich nur empfehlen. Tolle Jeans.

nimbus
12.03.2013, 10:49
Keine Probleme ist gut :) Früher hab ich 33 o. 34 getragen - jetzt 36 mit Gürtel und i.M. auch nur eine bestimmte Jack & Jones. Von G-Star gibt es auch nue eine Jeans die passt.

Was aber wirklich ätzend ist das ich keine Motorrad Lederjacke finde. 64 ist am Bauch viel zu weit und die eine 114er Langgröße dich ich gefunden habe war noch zu eng an den Schultern.

pong
12.03.2013, 15:47
Lederjacke ist doch eh total einfach. Suchst dir eine mit einfachem Ärmelabschluss und lässt dir dann kürzen.

pong

umauva
18.09.2013, 18:31
Hallo, apropos Bekleidung und Schuhe und Frauen :)
Damenschuhe - neue Trends für den Herbst - wer kann mir da Tipps geben?
Ich will für eine Freundin etwas schönes kaufen.

Thekk
31.10.2013, 21:27
Dämliche frage aber bräuchte mal wieder ne Trainingsjacke für den kommenden Winter.
Was mich so intressiert wäre so etwas ähnliches:


Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. feature=mh_lolz

(ab 1:07)
Wüsste jemand wo ich so ne ähnliche Trainingsjacke/Sweathoodie kaufen könnte? Sehe momentan nur GASP produkte, die aber verdammt ungemütlich aussehen, teuer sind und eher was für die Breitlinge sind^^
In meiner stadt gibt es auch nur die überteuerten Adidias jacken, wär echt nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Brisko
31.10.2013, 21:54
Also ich halte nix von überteuerten Markenklamotten und kaufe meine Sweatjacken (100% Baumwolle) fürs Training meist bei C&A.

pong
01.11.2013, 08:21
Ich hab auch immer den China Kram (am liebsten Oakley, wenns nicht anders geht dann Adidas) um 10-20€ je Stück ... halten idR viele Wäschen aus und schauen auch nicht so schlecht aus.

pong

Luka88
01.11.2013, 11:58
Gibt es doch überall zu kaufen.

H&M (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ZALANDO (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. S.Oliver (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. MybestBrands (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. FASHONID (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. GOOGLE (https://Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Viele Möglichkeiten, die alle Ähnlich sind. :) Viel Spaß beim klicken.

Thekk
01.11.2013, 15:08
Werde mal in den oben genannten Shops mal vorbeischauen, vielen dank für die antworten :)

Vendetta
01.11.2013, 16:59
Die Jacke im Video sollte von American Apparel sein.

Supersayayin
01.11.2013, 22:18
Lässt du die Sweatjacke dann wohl beim Training an ? Ich schwitz so stark dass ich sie dann jedesmal waschen müsste, dann muss sie ja wieder trocken werden. Ansonsten is das Adidas Outlet nur 30km von mir entfernt :) Klar kriegt man sachen billiger bei Kik und C&A, aber Training macht mehr Spaß wenn man was an hat was einem richtig gut gefällt, deswegen trag ich immer Adidas-Schuhe, Adidas-Hose, und dann ein x-beliebiges T-shirt

Thekk
02.11.2013, 00:16
Fühlt sich für mich aufjedenfall beim aufwärmen und bei den ersten leichten Sätzen besser an, ich liebe es das Training bequem zu beginnen und wenn ich langsam auf Hochtouren komme dann geht das teil schon runter :)
Stimm ich dir zu, jedem das seine aber Adidas ist schon recht teuer für meine Umstände :cold:

der_pumper
02.11.2013, 00:29
sportsdirect.com ist auch unfassbar günstig. Da gibt es auch viele Basic-Sachen (wie Kapuzenpullis etc.). Da wollt ich demnächst evtl. auch mal was bestellen.

thomasoxx
03.11.2013, 14:01
Wo finde ich etwas zum Thema Schmuck für Bodybuilder?

Shakk
03.11.2013, 14:08
Wo finde ich etwas zum Thema Schmuck für Bodybuilder?

Was ist Schmuck für Bodybuilder bzw. was stellst du dir darunter vor? :shame:

Polipol
03.11.2013, 14:14
Schau einfach in seine Signatur. Könnte sich bitte ein Admin dem User thomasoxx annehmen oder verwarnen - danke.

szhantel
03.11.2013, 14:51
Signatur geändert. thomasoxx, bitte an die Regeln halten. Bei nochmaligem Verstoß ist für Dich Schluss.

Supersayayin
03.11.2013, 21:44
Was war denn ?

Luka88
04.11.2013, 09:28
sportsdirect.com ist auch unfassbar günstig. Da gibt es auch viele Basic-Sachen (wie Kapuzenpullis etc.). Da wollt ich demnächst evtl. auch mal was bestellen.


Super Tipp. :D Muss ich mir merken. Vielen Dank.

thomasoxx
25.11.2013, 14:13
trotzdem würden mich infos zu schmuck für bodybuilder interessieren ;-)