PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : low carb Ernährung einführung



masterce
28.02.2013, 17:52
Da ich sehr wenig über die low carb Ernährung weiß, bitte ich euch hiermit um Hilfe.
In 2-3 Monaten möchte ich gerne mit der low carb Diät beginnen. Ich brauche hier erstmal nur ein paar grundlegende Informationen.
Wie jeder andere möchte ich gerne Muskeln aufbauen und dabei den Kfa senken. Ist diese Diät dabei die richtige?
Funktioniert diese Diät auch wenn man langsam die carbs verringert?

stephang
28.02.2013, 17:55
Funktioniert diese Diät auch wenn man langsam die Farbe verringert?die hautfarbe?

visitor
28.02.2013, 18:11
Du Brauchst Grundlegende Informationen? Dann lies dich erstmal ein... Ich empfehle http://lmgtfy.com/?q=low+carb+ernaehrung

masterce
28.02.2013, 18:50
Sry meinte carbs

Thorjin
28.02.2013, 19:58
Seit knapp 5 Jahren hier angemeldet, über 700 Beiträge und dennoch die Suchfunktion nicht gefunden? :( Es gibt hier einige hilfreiche Threads was Low Carb oder auch eine AD betrifft.

maestroo
03.08.2013, 13:35
Hallo,
ich mache seit 3 Tagen ein Low-Carb Ernährung. Nennt sich "Wissen wie du isst" und geht anfangs mit 30g KH, ab dem 4. Tag (also morgen) 60g KH weiter. Das Programm läuft über 42 Tage, danach sollte man versuchen es beizubehalten. Ist u.a. zur Verbesserung der Vitalität und auch zum Abnehmen geeignet. Nätürlich muß man nach diesen Tagen vernünftig weitermachen aber der Setpoint sollte dann etwas niedriger sein als vorher.