PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie & Was soll ich machen ?



BodyNo1
28.02.2013, 16:24
Das Problem ist, dass mir jeder was anderes sagt.

Der eine sagt Trainiere nach einen 5er Split, der andere sagt 3er Split.

Dann wieder 2er Split und dann Push/Pull.

Du musst so und so oft ins Studio pumpen gehen sonst wird aus

dir nichts. 3 mal die Woche reicht, 2 mal die Woche reicht. Der 5

wurde außerdem von einem der 1 Jahr Natural Trainiert hat und dann

mit Testosteron Enantat angefangen hat. Mitlerweile hat er

insgesamt 3 jahre Trainingserfahrung. Dann noch einer der auch schon ca. 1-2 Jahre Trainieren geht (Ohne Stoff) aber nach einem Ganzkörperplan 3x die Woche Trainiert. Beide Ernähren sich gut.


Ich weiß langsam nicht auf was ich hören soll.

Wollte jetzt eig. mit einem Push/Pull anfangen. Trainiert habe ich ja schon einmal ca. 1 Jahr. (Deswegen Kniebeugen usw. habe ich drauf)

Mo.Di. & Do.Fr.

Ich möchte ja nichts falsch machen und direkt richtig ins

Training einsteigen. Nur jeder sagt mir was anderes zu dem Thema.

hvk
28.02.2013, 16:42
Vor genau 12 Tagen hab ich dir dazu doch schon einmal was gesagt...was war da missverständlich?

Jianshen
28.02.2013, 17:34
Ich weiß zwar nicht was dir hvk gesagt hat, aber es wird dir immer jemand was anderes sagen. Von daher musst du selbst schauen was dir gefällt und dich am meisten weiterbringt. Eine ungefähre Richtlinie gibt es natürlich, dir ist auch klar dass du nicht mit 500g Kinderschokolade am Tag 10kg Muskelmasse aufbauen wirst.

Von daher kriegst du in diesem Forum zu 95% genügend gute Vorschläge und Anleitungen die du nach Herzenslust ausprobieren und mit uns dann hier ausdiskutieren kannst wie du damit klar kommst.

stephang
28.02.2013, 17:40
das dir jeder was anderes sagt liegt daran, dass der mensch sehr individuell ist und vieles funktioniert.

und du fängst jetzt einfach mit einem push/pull am mi,di,do,fr an. ende aus.

wenn du nicht zunimmst, dann iss mehr. isst du mehr und nimmst nicht zu, dann iss noch mehr. nimmst du dann nur am bauch zu, dann melde dich noch mal. ansonsten fang einfach an nach dem push/pull zu trainieren und gut ist.

wenn ich es richtig mache, dann baue ich mit einem gk, 2er split und 3er split auf (vermutlich auch höher gesplittet). wichtig ist einfach nur, dass ich mich für das entscheide, was zu mir passt.