PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Studentenprojekt: Umfrage zum Thema Magerquark



Lars.R
23.02.2013, 23:39
Hallo zusammen in die Runde,

mein Name ist Lars, ich studiere an der Martin Luther Universität in Halle-Wittenberg Ernährungswissenschaften im mittlerweile vierten Semester und bin ebenfalls seit zwei-drei Jahren fleissig am trainieren.

Derzeit müssen wir eine Hausarbeit im Bereich Sporternährung schreiben und ich dachte, ich verbinde das einfach mal mit meinem persönlichen Interesse für Magerquark. Mein Professor ist nicht der Meinung, dass Quark häufig verwendet wird im Kraftsport und ich diskutiere das nun in meiner Hausarbeit. Dabei gehe ich so vor, dass ich die Inhaltsstoffe z.B. mit anderen Lebensmitteln vergleiche und heraushebe wie gut Magerquark dabei abschneidet.

Relativ wichtig ist aber der praktische Teil, da ich nur so belegen kann, dass tatsächlich viele Kraft(sportler) Magerquark als Proteinquelle nutzen.

Aus diesem Grund habe ich eine Umfrage erstellt und würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere von euch Lust hätte daran teilzunehmen und mich bei meinem Projekt zu unterstützen.

Wichtige Informationen dazu:

- die Umfrage ist komplett anonym und ihr müsst euch nirgendwo registrieren
- die Umfrage wird ausschließlich im Rahmen dieser Hausarbeit verwendet werden
- die Umfrage dauert wirklich nur 5-10 Minuten und ist sehr einfach zu bedienen

Wenn Ihr auch Interesse an dem Thema habt und mir helfen wollt, dann freue ich mich sehr über eure Teilnahme und eure Erfahrungen im Bereich Magerquark. Klickt dazu bitte auf den folgenden Link:

www.alpha-survey.de/512a6291046e0 (http://www.alpha-survey.de/512a6291046e0)

Falls jemand konkrete Nachfrage zum Thema hat, könnt ihr mich gerne ansprechen, unter

L.Ruemther[at]web.de

Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende und weiterhin viel Erfolg beim Training!

Grüße,
Lars